dann kannste dir ja mal nen banner zulegen, dann siehst hier wenigstens nich so öde aus
und wenn du dann noch fragen stellst zu interessanten themen, könnten hier womöglich diskussionen entstehen und die dauerspammer melden sich dann hier bestimmt auch mal
auf hub würd ich jetzt erstma nich setzten der hat viel mit schule am hut gerade :(
gruß steffen
Ein Banner zulegen?Wollt ich ja, erstens kann ich sowas nicht, zweitens hab ich gelesen, dass man schon länger bei Ksm seine´muss um von den Machern eins zu bekommen...interessante themen die da wären?
mfg bulldosa
interessante themen wären z.b.: russland EM 4. womit ja wohl die wenigsten gerechnet haben, dass sie überhaupt die gruppenphase überstehen.
wie schlagt ihr euch so international, was is dir neulich spannendes passiert, etc.
is doch auch nett son kleiner smalltalk über den alltag
und wegen banner: beda will meistens nen FSS haben, aber ich würd einfach mal anfragen so mittlerweile müssten die designer doch wissen dass du nicht wechseln möchtest, und wen sie es nicht wissen, dann schreibs halt runter, bin mir sicher irgendjemand wird sich schon opfern, oder das wäre doch mal nen guter anfang für einige, die anfangen wollen banner zu designen vllt findest ja sowelche