VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, ein paar...Aber es zählt ja auch die Qualität!! ;D
@hub hätte Interesse an den. Ist der vielleicht zu haben? Biete max.....
Zitat von: irländer am 02. Februar 2008, 16:38:11@hub hätte Interesse an den. Ist der vielleicht zu haben? Biete max..... Naja, eigentlich soll der bis Ende dieser Saison verliehen werden und dann an den der hn geliehen hat gekauft werden. Aber wenn er abspringen sollte, würde ich dich informieren
Des hab ich mir fast gedacht...Aber warum wird dem hier gratuliert?Ist das ein Russe?
Ja, endlich :(Naja, aber wenn wir uns fleißig unterhalten, lebt Russland wieder ein kleines bisschen
Zitat von: hub am 25. März 2008, 23:01:47Ja, endlich :(Naja, aber wenn wir uns fleißig unterhalten, lebt Russland wieder ein kleines bisschen Leichte Zeitverschiebung zwischen den Antworten.... Wie siehts aus bei dir? Mit deiner Leistung hier in Russland zufrieden? SUCHE IMMER JUNGE NORDIREN!!!
Zitat von: Narin am 25. März 2008, 19:21:19Des hab ich mir fast gedacht...Aber warum wird dem hier gratuliert?Ist das ein Russe?Jau, ist ja einer... Grade erst gesehen...Bekommt am nächsten Liga-ZAT erstmal drei Punkte von mir... ;D
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG bulldosa !!!GRUß
Wer ist das?
Zitat von: Narin am 27. März 2008, 22:27:33Zitat von: Narin am 25. März 2008, 19:21:19Des hab ich mir fast gedacht...Aber warum wird dem hier gratuliert?Ist das ein Russe?Jau, ist ja einer... Grade erst gesehen...Bekommt am nächsten Liga-ZAT erstmal drei Punkte von mir... ;Dbulldosa???