VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aye, danke. leider ist in der nächsten runde für mich schluß. hätte mir lieber Izobilnyy als halbfinalgegner gewünscht. werde gegen den Direktor erst gar nicht versuchen was zu reißen. würde nur unnötig Fitness verlieren. wenigstens habe ich das erste heimspiel der Cup saison. das sollte bei nem image von 174 die kasse so richtig klingeln lassen.
sehe du hast dich dennoch entschieden ohne verstärkungen die saison durchzuziehen. denke das ist die richtige wahl.
.......komische russen: haben eine grosse kneipe und kein schwein lässt sich blicken.
was natürlich schade ist. da er KSM aber wohl komplett den rücken zukehrt, ist das die logische konsequenz.bevor wir hier nen LM vor die nase gesetzt bekommen der nicht in Russland aktiv ist, würde ich mich als LM bewerben. habe zwar noch keine LM erfahrung, würde es aber gerne mal probieren.
glaube aber da ist er nicht der einzige
mach ich ja