Autor Thema: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread  (Gelesen 20180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #60 am: 14. März 2009, 07:52:17 »
 :zustimm: :birthday: :partytime: :bier:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #61 am: 14. März 2009, 12:52:22 »
danke @ all  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #62 am: 14. März 2009, 14:41:44 »
:jubeln: Auch von mir !!! :jubeln:

ALLES GUTE ZUM BÖRSDEY !!!!! :bia:




gruß nico

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #63 am: 14. März 2009, 17:43:06 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday:

Feier schön :tanz:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #64 am: 17. März 2009, 11:58:42 »
von mir gibts nachträglich natürlich auch noch einen herzlichen Glühstrumpf!  ;D

 :birthday:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #65 am: 17. März 2009, 16:34:17 »
NAchträglich alles Gute!

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #66 am: 17. März 2009, 18:33:24 »
Danke an alle :zustimm: :jubeln: :bia:

metalvampire

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #67 am: 17. März 2009, 18:34:35 »
 :birthday: :bia: nachträglich bulldosa

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #68 am: 12. Juni 2009, 17:57:53 »
+++Nemkomer News+++

Viele werden sich schon gewundert haben , warum die Vereinsseiten vom Verein nicht aktualisiert wurden.Nun kam heraus , dass der Grund ein langwidirger Rechtstrek mit der Software-Firma gab, die die Server für den Verein stellte.Nun gibt es entwarnung, den der Verein konnte den Rechtstreik für sich entscheiden und kann nun die Arbeit wieder auf den Vereinsseiten aufnehmen. Zudem gibt es morgen eine Pressekonferenz , die die neue Saison mit all ihrer Planung zum Inhalt.Man darf gespannt sein, welche geheimen Informationen zum Kader oder zum Verein dort Preis gegeben werden.

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #69 am: 13. Juni 2009, 22:52:16 »
Pressekonferenz
Pressechef der Vereins:
"Herzlich Willkommen zur offizielen Pressekonferenz zum offizielen Saisonstart in Yaroslavl.Zu meiner linken sitzt der Manager und Trainer in Personalunion des Vereins "BULLDOSA" und zu meiner rechten sitzt der Kapitän der Mannschaft " Terry Eveleth"

Nun liebe Reporter und Journalisten übergebe ich dem Manager , der ein paar Takte sagen will und dann können sie ihre Fragen stellen!
"

Bulldosa:
" Hallo liebe Presseheinis(lach).Es freut mich dass sie so zahlreich zur Pressekonferenz erschienen sind und dass auch viele neue Gesichter erschienen sind.Wie Sie ja alle wissen, verlief die letzte saison sehr erfolgreich für den Verein mit dem Erreichen der Vize-Meisterschaft und dem Erreichen der internationalen Plätze.Nun gilt dies in der neuen Saison zu bestätigen und eventuell auch seit langer Zeit wieder einen Titel nach Yaroslvl zu holen.Ich kann Ihnen mitteilen , dass es uns gelungen ist den Kader zu halten und sogar ein bißchen zu verbessern und ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison!Danke"

(Applaus)

Pressechef der Vereins:

So nun können Sie ihre Frage stellen und ich erteile nun das Wort an den Journalisten des Yaroslavl´er Tagesbaltts

Journalisten des Yaroslavl´er Tagesbaltts

Lieber BULLDOSA, Sie sind nun seit ca. 4 Jahren der Trainer und Manager des Verein und haben ihn wieder aus der Versenkung rausgeholt und ihn zu einem der Topteams der Liga entwickelt. Wie sehen Sie die Entwicklung des Teams und des gesamten Vereins?

BULLDOSA:

Ersteinmal muss ich rückblickend sagen, dass mir der Einstieg ins Trainergeschäft hier in Yaroslavl sehr anngenehm gestaltet wurde. Ich wurde super unterstütz und der gesamte Verein stand bei jeder Entscheidung, die ich getroffen habe absolut hinter mir. Nun ernten wir alle die Früchte der harten Arbeit. Das aktuelle Team hat das Potenzial um die Titel um spielen und das auch international . Wenn ich ehrlich bin bin ich sehr stolz auf die Mannschaft

Pressechef der Vereins:

Ok, nun bitte der Vertreter der russischen Presseagentur (RPA)

Vertreter der russischen Presseagentur

Terry Eveleth, sie sind der Kapitän und Star der Mannschaft und haben vor kurzen ihren Vertag zu geringeren Konditionen verlängert.Warum und was sind ihre Ziele mit der Mannschaft?


Terry Eveleth


Hallo, ich fühl mich zwar geschmeichelt dass sie mich als STAR bezeichen, aber ich bin nur ein Bestandteil dieses erfolgreiches Teams und bitte daher die Bezeichnung wegzulassen. Wie sie ja alle wissen, hat auch den Verein die Wirtschaftskrise getroffen und als Bulli mir in einem persönlichen Gespräch gesagt hat dass er unbedingt mit mit verlängern wollte war für mich klar dass ich meinen Vertrag verlängere und zwar zu geringeren Konditionen.Zu meinen Zielen mit dem Team hat ja Bulli vorhin eigentlich schon alles gesagt. Das Team ist super und der ganze Verein und Region hats verdient wieder Titel bejubeln zu sein und das sollte auch unser Ziel sein

Pressechef der Vereins:

So nun als letztes bitte den Vertreter der La Gazzetta dello Sport

Vertreter der La Gazzetta dello Sport

BULLDOSA, sie werden in Verbindung gebracht mit Verhandlungen mit dem italienischen 1.Ligisten AS San Marino. Grund soll ein Tausch ihres Stürmers Gilbert Davesne gegen den Youngster des AS San Marino, Nicomedo Secchio. Was  sagen sie dazu?

BULLDOSA


Sie werden es schon erfahren wenn es in der Hinsicht vollzug zu melden ist, dem ist aber bisher nicht so und somit gibts da nichts zu sagen



Pressechef der Vereins:

Somit ist diese Presskonferenz beendet und ich bedanke mich für ihr Erscheinen.
Bis zur nächsten Pressekonferenz, Danke


(Applaus)
« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, 22:52:50 von bulldosa »

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #70 am: 16. Juni 2009, 14:30:07 »
Neuzugang in Yaroslavl

Heute konnt der Kader weiter verstärkt werden.Es wurde der Irländer Adam Kilbane fürs Mittelfeld verpflichtet. Er bekommt das Trikot mit der Nummer 17 und einen 4 Jahresvertrag. Es wird gemunkelt , dass die Ablösesumme mehr als 30MioKSM$ betragen haben soll.

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #71 am: 17. Juni 2009, 13:57:48 »
1.Spieltag


FK Nemkom Yaroslavl   -   FK Dinamo Izobilnyy
Zuschauer: 132.425

0:1 Sergey Demenko 13 Minute
Vorarbeit durch Vladimer Vinokourov


EINWECHSLUNG in der 30 Minute es kommt Ermin Dorfmeister für Jani Radimov

EINWECHSLUNG in der 30 Minute es kommt Dimitrija Arsenievic für Sergey Demenko

EINWECHSLUNG in der 30 Minute es kommt Pantelis Andriolas für Johan Dudoit

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Gilbert Davesne für Svanadze Gulordava

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ruslan Yanovski für Miro Nyberg

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Adam Kilbane für Franz Rigozzi

1:1 Erich Schopp 80 Minute
Vorarbeit durch Roman Izmailov


2:1 Gilbert Davesne 86 Minute
Vorarbeit durch Adam Kilbane


Spielende !

2 : 1

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #72 am: 18. Juni 2009, 22:29:26 »
NEWS AUS YAROSLAVL[/b][/size]

Heute gibt es 2 weitere Neuzugängen zu verzeichnen.Zum einem kam der Mittelfeldspieler Florian Steinpilz vom FC Aue und erhielt ein 4-Jahresvertrage und zum anderen kam der Stürmer Alfio Scatoletti vom    FC 94 Luxembourg und unterschrieb ebenfalls für 4 Jahre.
Auserdem fand heute auch ein Freundschaftspiel gegen letzjährigen Double Gewinner FK Dinamo Balashov statt, welches man im heimischen Stadion mit 4:1 gewann. Als ein erfolgreicher Tag für den Verein.

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #73 am: 18. Juni 2009, 22:33:22 »

Der Kader

(STAND : 18.06.2009)

TrikotnummerName    Position    Alter    Stärke   ein.Stärke    Talent    Status
1Evgeni KhatkevichTor2790104
12Tollak AasTor185257
2Bertrand BontemsABW218092
3Miro NybergABW217687
13Ruslan YanovskiABW206777
4Erich SchoppABW2287100
5Terry EvelethABW218894Kapitän
14Yuri KechinovABW175451
17Adam KilbaneMIT227581
6Alfons ZobelMIT248092
7Darko DonevMIT237991
19Florian SteinpilzMIT185354
8Franz RigozziMIT207586
10Tchetin MetinMIT248699Spielmacher
15Tornike BakradzeMIT175552
18Alfio ScatolettiSTU205358
16Gilbert DavesneSTU248699
9Svanadze GulordavaSTU218687
11Roman IzmailovSTU207378ausgeliehen+Kaufoption








bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #74 am: 22. Juni 2009, 13:46:29 »
FK Nemkom Yaroslavl   -   FK Dinamo Balashov
Zuschauer: 140.000


Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.

0:1 Adam Crowell 6 Minute
Vorarbeit durch Hjálmar Ögmundsson


GELBE Karte in der 39 Minute für Edgar Spieß

0:2 Niko Rogner 54 Minute
Vorarbeit durch Eoghan Dwyer


GELBE Karte in der 56 Minute für Bertrand Bontems

1:2 Darko Donev 66 Minute
Vorarbeit durch Gilbert Davesne


2:2 Svanadze Gulordava 87 Minute
Vorarbeit durch Tchetin Metin


Spielende !

2 : 2

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #75 am: 22. Juni 2009, 13:51:22 »
Die Scorerliste

(STAND : 26.06.2009)

TrikotnummerName    Position    Spiele    Tore   Vorlagen    gesamte Punkte   
1Evgeni KhatkevichTor3000
12Tollak AasTor1000
2Bertrand BontemsABW3000
3Miro NybergABW3011
13Ruslan YanovskiABW3202
4Erich SchoppABW3101
5Terry EvelethABW4022
14Yuri KechinovABW1000
17Adam KilbaneMIT3134
6Alfons ZobelMIT3000
7Darko DonevMIT3101
19Florian SteinpilzMIT1415
8Franz RigozziMIT4101
10Tchetin MetinMIT3011
15Tornike BakradzeMIT2000
18Alfio ScatolettiSTU1404
16Gilbert DavesneSTU3112
9Svanadze GulordavaSTU4202
11Roman IzmailovSTU3369








« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 13:47:57 von bulldosa »

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #76 am: 24. Juni 2009, 13:46:00 »
FK Spartak Stavropol   -   FK Nemkom Yaroslavl
Zuschauer: 28.500


Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

0:1 Svanadze Gulordava 15 Minute
Sololauf


GELBE Karte in der 20 Minute für Franz Rigozzi

0:2 Roman Izmailov 40 Minute
Vorarbeit durch Terry Eveleth


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Adam Kilbane für Darko Donev

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Tornike Bakradze für Franz Rigozzi

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Gilbert Davesne für Svanadze Gulordava

Spielende !

0 : 2

bulldosa

  • Gast
Re: FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #77 am: 26. Juni 2009, 13:33:01 »
1. Runde Pokal

FK ShakhterYaroslavl   -   FK Nemkom Yaroslavl
Zuschauer: 9.000

Spielende !

0 : 14
« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 13:33:37 von bulldosa »

metalvampire

  • Gast
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #78 am: 04. Februar 2010, 20:16:17 »
 Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
   Warnung: Thema ist momentan geschlossen!
Nur Administratoren und Moderatoren können antworten.
 :gruebel:

egal. ich versuchs trotzdem.  :scherzkeks:

glückwunsch zur meisterschaft  :bia:


bulldosa

  • Gast
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #79 am: 04. Februar 2010, 20:50:04 »
ohha solange hab ich meinen thread nicht aktualisiert, schande über mein haupt^^
danke und so kannst du mit einen sieg am letzten spieltag rechenen^^

bulldosa

  • Gast
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #80 am: 05. Februar 2010, 00:44:57 »
Ankündigung:
Relasedatum am 07.02.2010

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #81 am: 05. Februar 2010, 06:50:23 »
ohha solange hab ich meinen thread nicht aktualisiert, schande über mein haupt^^
danke und so kannst du mit einen sieg am letzten spieltag rechenen^^

 :geschockt:  :motz: Das ist Schiebung
bin dafür FK Nemkom Yaroslavl Zwangsabstieg ergo Metal bleibt auf jeden Fall drin  :grinsevil: :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

bulldosa

  • Gast
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #82 am: 05. Februar 2010, 13:27:44 »
ohha solange hab ich meinen thread nicht aktualisiert, schande über mein haupt^^
danke und so kannst du mit einen sieg am letzten spieltag rechenen^^

 :geschockt:  :motz: Das ist Schiebung
bin dafür FK Nemkom Yaroslavl Zwangsabstieg ergo Metal bleibt auf jeden Fall drin  :grinsevil: :peace:
:motz: :motz: :motz: :aerger: :raucher:

Kuba

  • Gast
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #83 am: 05. Februar 2010, 13:59:13 »
Nach zwei mal Platz 2, jetzt endlich die verdiente Meisterschaft!  :bia:

Gratulation!

finmik

  • Gast
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #84 am: 05. Februar 2010, 18:40:20 »
Nach zwei mal Platz 2, jetzt endlich die verdiente Meisterschaft!  :bia:

Gratulation!

...ih muss mich da anschliessen.

obwohl ich leider daran auch nicht ganz unschuldig bin.... :lach:

bulldosa

  • Gast
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #85 am: 06. Februar 2010, 05:15:36 »
danke vielmals=)

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #86 am: 06. Februar 2010, 05:33:31 »
ohha solange hab ich meinen thread nicht aktualisiert, schande über mein haupt^^
danke und so kannst du mit einen sieg am letzten spieltag rechenen^^

 :geschockt:  :motz: Das ist Schiebung
bin dafür FK Nemkom Yaroslavl Zwangsabstieg ergo Metal bleibt auf jeden Fall drin  :grinsevil: :peace:
:motz: :motz: :motz: :aerger: :raucher:

 :lach: aber erstmal alles Gute zur Meisterschaft  :grinsevil: :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.298
  • Geschlecht: Männlich
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #87 am: 06. Februar 2010, 12:04:39 »
Oh, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Freue mich auf die 2 Spieler zur neuen Saison  :jubeln:

Grüße

bulldosa

  • Gast
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #88 am: 06. Februar 2010, 12:55:21 »
Oh, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Freue mich auf die 2 Spieler zur neuen Saison  :jubeln:

Grüße

die freuen sich auch schon auf dich=)

Offline direktor1968

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
Re:FK Nemkom Yaroslavl - Der Vereinsthread
« Antwort #89 am: 07. Februar 2010, 22:21:44 »
Auch von mir Gratulation an den neuen Meister.  :respekt:

Double hat ja dann doch nicht geklappt.  :nein:

Hoffe auf eine internationale Glanzleistung von dir ... und damit für mich einen leichteren Weg zur Meisterschaft nächste Saison  :lach: