VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Dann viel Spaß... Magst dein Thread haben`?
wtf, mikk in liga 1? das kann doch nur ein kurzes intermezzo werden
na gib dir muehe hast eine sehr schwere liga erwaehlt. hier wird der abstieg kein selbstlaeufer
viel erfolg mik
Viel Erfolg
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich sehe ja jez erst das du hier bist... Man Mikkali, wieder so ne Estland Aktion ne Wärste bloss doch zu MDJ gekommen...
Zitat von: DEL PIERO am 03. Dezember 2009, 21:02:03Ich sehe ja jez erst das du hier bist... Man Mikkali, wieder so ne Estland Aktion ne Wärste bloss doch zu MDJ gekommen...estland-aktion beschreibt es ganz gut.hätte ich man ein paar wochen vorher diesen anfall gehabt.
was sehen meine müden Augen ?? dann mal viel Spaß und Glück hier..........
werd´ich hier haben..........ich habe heute das erste mal im ksm-leben 12 mio eintrittsgelder gesehen.man - ist mir schwindelig.
Nur gut dat du noch verschuldet warst
Zitat von: 0815-Mulle am 03. Dezember 2009, 21:19:48Nur gut dat du noch verschuldet warst einnahmen letzter zat: 17.863.356 KSM$
dankena wenn du hier kein meister wirst, dann weiß ich auch net mehr ;D