VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Mini schon wieder, ich geh fest
Schade, bin beim belg. Forencup, sonst hätte ich das hohe Image gerne mitgenommen. Auch wenn sonst nix weiter am Verein dran ist.
Zitat von: Corpy am 03. Februar 2010, 10:00:46Schade, bin beim belg. Forencup, sonst hätte ich das hohe Image gerne mitgenommen. Auch wenn sonst nix weiter am Verein dran ist. ich kann sehen wie du als erstes frueh am morgen ins forum gehst, meinen letzten beitrag anklickst, und dann auf das banner gehst und dich bewundernd den kopf schuettelnd in deinen stuhl zuruecksinken laesst. ich kann das verstehen, wenn ich dein team haette wuerd ich auch immer meins angucken
Auch bei 7 mann = Spielwertung? PS: zu meiner entschuldigung spielen dann die 11 schwächsten ^^also bulli hol die amas raus
Hat den der Verein, der eins über dir steht ein schweres Spiel am letzten Zat?
richtig. und ich schieß den Bulldosa zweistellig vom platz
...oder die Autoaufstellung
Zitat von: Corpy am 04. Februar 2010, 20:56:19...oder die Autoaufstellung wieso autoaufstellung?^^ mein kader steht für das match aus 10 amas und den torhütern, und die bank ist nur durch platzhalter gesetzt...momentane Stärke: 498^^
so, nachdem die ersten 5985 überdachten stehplätze gebaut wurden, wird am sonntag phase zwei des stadionumbaus eingeleutet. da wird unser ehrenwerter LM Bulldosa seinem namen alle ehre machen und mit hammer und meißel bewaffnet, weitere 1497 überdachten sitzplätze abreißen. wir hoffen natürlich das es keine lebensaufgabe für ihn wird, sondern das er bis dienstag vor dem ZAT mit dem abriss fertig ist.
....glückwunsch zum klassenerhalt!!!!