VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erstmal soll der nicht abgewertet werden. falls er dann noch gold wird......... perfekt habe ich dir den schon gezeigt? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=399709
so besoffen ,das ich dir nen goldenen jugie verspreche, kann ich noch nicht mal in Hannover gewesen sein .war bestimmt, Sascha, Stew oder Mistermo. bist doch bestimmt nur deshalb zu denen in den zug gestiegen.
und? Schaffst du's?Kommst mit dem Umbau voran?
Zitat von: Metalvampire am 28. Januar 2010, 12:07:38so besoffen ,das ich dir nen goldenen jugie verspreche, kann ich noch nicht mal in Hannover gewesen sein .war bestimmt, Sascha, Stew oder Mistermo. bist doch bestimmt nur deshalb zu denen in den zug gestiegen. Ich konnte nicht mehr reden, hatte ja den Mund voll.
ok, kannst du ende nächster saison haben. für 60 mio
denke du würdest ihn doch eh nur im internat lassen bis er 19 wird
so kennen wir unseren mini. braver junge
dat könnte noch das ein oder andere jährchen dauern
Noch bist du doch auf einem Nichtabstiegsplatz.
Zitat von: Sascha am 31. Januar 2010, 12:56:59Noch bist du doch auf einem Nichtabstiegsplatz. ....wirf´mal einen kurzen blick auf das restprogramm.insbesondere der letzte spieltag hat es in sich.man kann nur hoffen, dass bull sich für das pokalfinale schont.