Autor Thema: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "  (Gelesen 89631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1110 am: 07. Oktober 2009, 20:12:47 »
Uuiihhhh.......      :geschockt:

da ist aber einer sauer......     :scherzkeks:

und auch nicht grundlos. da wäre ich auch sauer.  :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1111 am: 07. Oktober 2009, 20:15:21 »
ich kann verstehen das er sauer ist, aber die Schuld bei Leuten zusuchen die ihm gestern Abend helfen wollten, finde ich ganz schwach :nein:

@Killibilli

er wollte sich heute "selber" drumkümmern und er kann sauer auf Lanti oder seinen PC sein, aber nicht auf die die ihm gestern Abend geholfen haben bzw versucht haben eine Lösung zufinden.

 

Il Pirata

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1112 am: 07. Oktober 2009, 20:18:43 »
da ich die uv bin rede ich mal  :grinsevil:

ich habe selber probleme mit den pc und heute morgen habe ich mir vom kumpel geliehen nur um den spieler für lanti auf den tm zusetzten und wie es der liebe gott ja wollte hat der lanti nicht für diesen spieler geboten also schuld eindeutig bei lanti  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1113 am: 07. Oktober 2009, 20:19:28 »
da ich die uv bin rede ich mal  :grinsevil:

ich habe selber probleme mit den pc und heute morgen habe ich mir vom kumpel geliehen nur um den spieler für lanti auf den tm zusetzten und wie es der liebe gott ja wollte hat der lanti nicht für diesen spieler geboten also schuld eindeutig bei lanti  :zustimm:

 :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1114 am: 07. Oktober 2009, 20:25:39 »
da ich die uv bin rede ich mal  :grinsevil:

ich habe selber probleme mit den pc und heute morgen habe ich mir vom kumpel geliehen nur um den spieler für lanti auf den tm zusetzten und wie es der liebe gott ja wollte hat der lanti nicht für diesen spieler geboten also schuld eindeutig bei lanti  :zustimm:

denke in diesem fall kann es pirata am besten beurteilen.  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1115 am: 07. Oktober 2009, 20:28:35 »
da ich die uv bin rede ich mal  :grinsevil:

ich habe selber probleme mit den pc und heute morgen habe ich mir vom kumpel geliehen nur um den spieler für lanti auf den tm zusetzten und wie es der liebe gott ja wollte hat der lanti nicht für diesen spieler geboten also schuld eindeutig bei lanti  :zustimm:

denke in diesem fall kann es pirata am besten beurteilen.  :ja:

Zitat
Hi,

sicher klappt das. Stell Kontos einfach morgen auf den TM. Biete dann MW und du nimmst dann einfach an... 

Denke das sollte funktionieren, oder?....

bin extra von 10:30 bis 14.30 vorm laptop geblieben und mit der hoffnung das er online kommt  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1116 am: 07. Oktober 2009, 20:31:32 »
ja, das ist mies. schade das solche sachen ab und zu passieren.  :motz:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1117 am: 08. Oktober 2009, 18:01:38 »
 :nein: echt scheisse
hab das gleiche Problem ende letzter Saison gehabt
aber ich muss auch sagen ohne Pa wird es dann mit deiner Truppe auch nicht besser  :keks:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1118 am: 14. Oktober 2009, 17:21:09 »
nur um das mal hier mal kurz klarzustellen (für ne längere diskusion habe ich keine zeit):

kreide es den mods nicht an das die deals geplatzt sind. was ich ihnen (und den Betreibern und Admins und wer auch immer dran beteiligt war) ankreide ist die tatsache das die UV regeln so geändert worden sind das die UV keine transfers mehr machen darf. für mich bedeutet das nähmlich folgendes:

A) ich muß mich ständig ins game einloggen um die im vorfeld festgelegten deals überhaupt stattfinden zu lassen, oder ich fange an als unzuverläßig zu gelten.
B) dadurch muß ich die UV ständig unterbrechen und neu anfangen damit ich nicht gefahr laufe von den TM´s einen übergebraten zu bekommen.
C) jedes mal wenn ich mich einloggen will muß ich mir ein internet caffee suchen. bin ich gerade an dem tag nicht am arbeiten heißt das für mich eine stunde fahrt! habe also nicht nur unkosten (fahrgeld + internet zusätzlich zu meinem PA), sondern auch ziemlichen sinnlos verpulverte zeit.

mit dieser regelung habt ihr also bewirkt das eine UV praktisch sinnlos ist, da mann sich zu zeiten des saisonübergangs ja eh immer wieder einloggen muß! DAS trägt nicht gerade dazu bei den spielspaß zu steigern!!!

@ Ohli, brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen. es war ein versuch euch mal ein wenig wachzurütteln. durch eure angst vor den DM´s macht ihr es NORMALEN usern teilweise echt schwer dieses spiel mit freude zu genießen (wer auch immer für diese regeländerung verantwortlich ist). nicht JEDER user ist ein DM oder hat vor einer zu werden!

zu deinem angebot damals schweige ich lieber sonst gibt es wieder streit bei KSM. an deiner stelle hätte ich darüber einfach nichts geschrieben. die gründe dafür können wir gerne per PN ausdiskutieren sobald ich wieder voll dabei bin.  :peace:
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 17:22:33 von Don MetalVampirello »

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1119 am: 24. Oktober 2009, 20:18:40 »
Tabelle - Liga 1
1 AC Giulianova 6 6 : 1
2 Pro Mantova 6 6 : 1
3 AC Montichiari 6 6 : 2

Metal, mein Freund.......    :jubeln: :jubeln:

sieh zu, daß dein PC wieder in Gang kommt........   :schlaumeier:


klasse UV Mik..  :respekt:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

finmik

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1120 am: 24. Oktober 2009, 23:38:42 »
Tabelle - Liga 1
1 AC Giulianova 6 6 : 1
2 Pro Mantova 6 6 : 1
3 AC Montichiari 6 6 : 2

Metal, mein Freund.......    :jubeln: :jubeln:

sieh zu, daß dein PC wieder in Gang kommt........   :schlaumeier:


klasse UV Mik..  :respekt:


man tut, was man kann.  :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1121 am: 25. Oktober 2009, 10:49:00 »
mik is uv bei metal?  mensch wann spieln wir denn gegeneinander, metal hab ich schon abgewatscht, jetz noch mik und die saison is schon wieder voll im  lot  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1122 am: 25. Oktober 2009, 12:12:26 »
mik is uv bei metal?  mensch wann spieln wir denn gegeneinander, metal hab ich schon abgewatscht, jetz noch mik und die saison is schon wieder voll im  lot  :grinsevil:

du hast glück - wir beide werden in nächster zeit (wohl) nicht aufeinander treffen.  :)

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1123 am: 06. November 2009, 21:19:21 »
der Don ist zurück !!!!!

der AC Giulianova bedankt sich bei Mikkali für die hervorragende UV während der abwesenheit des Dons  :bia: :bia: :bia:

Kuba

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1124 am: 07. November 2009, 12:53:00 »
Willkommen zurück Don!!!  :bia:

Und ich hatte mich schon gefragt warum Dein AC so weit oben steht...... :lach:


metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1125 am: 07. November 2009, 21:28:42 »
 :motz: :platt:

 :lach: danke :bia:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1126 am: 08. November 2009, 14:24:30 »
na da kommste ja pünktlich zu unserem Spiel im Trofeo zurück  :lach:
by Irli

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1127 am: 15. November 2009, 19:52:55 »
was lange währt wird endlich gut!

endlich schnürt Aroldo Parrella http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=284313 seine stiefel für den AC Giulianova! wir freuen uns einen Italienischen top spieler in die liga zurück gebracht zu haben und bedanken uns bei Illuminate für die geduld die sie uns entgegen gebracht hat.

an ZAT 24 wird Wim Teelen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345532 aus Cosenza zurück kehren. dann ist unser kader endlich wieder komplett.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1128 am: 16. November 2009, 15:05:26 »
uhoh wird der dich schroepfen... aber wieso kaufst fuer nen austrainierten spieler so mordsmaessig viel geld, hast du not inner abw?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1129 am: 17. November 2009, 13:18:02 »
dat war doch noch der tauschdeal mit Beauregard.  ein 1 zu 1 tausch, habe nur noch das gehalt für die 15 ZAT drauf gelegt die er verspätet zu mir gekommen ist. also ist nix mit "mordsmässig viel geld" ausgeben :mrgreen:. der vertrag von Beuregard war ja ausgelaufen und der war fast noch teurer wie Parella ;D.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1130 am: 17. November 2009, 13:35:15 »
dat war doch noch der tauschdeal mit Beauregard.  ein 1 zu 1 tausch, habe nur noch das gehalt für die 15 ZAT drauf gelegt die er verspätet zu mir gekommen ist. also ist nix mit "mordsmässig viel geld" ausgeben :mrgreen:. der vertrag von Beuregard war ja ausgelaufen und der war fast noch teurer wie Parella ;D.
ah ok, hab ich zu kurz geschossen. ne dann macht das schon sinn.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1131 am: 17. November 2009, 19:33:17 »
nach reiflichem überlegen ist man in Giulianova zu dem entschluß gekommen das man weiter versuchen wird Italienische top spieler nach Giulianova zu locken. derzeit arbeitet man an 2 deals die einen neuen TW und einen neuen Stu zu uns bringen sollen. sollten diese deals positiv abgeschlossen werden können so dürfen Alex Duff http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=662554 und Wim Teelen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345532 den verein verlassen.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1132 am: 21. November 2009, 23:08:51 »
die stürmersuche wird wieder abgeblasen. zwar konnte ein wunschspieler gefunden werden, aber man war auf seiten Giulianovas nicht bereit das irrsinnige wettbieten mitzumachen. aktueller stand der dinge ist also das Wim Teelen nach ablauf der leihe zurück nach Giulianova kehren wird und zusammen mit Sturuas und Gestrin weiterhin ein absolutes traum trio bilden wird.

bei der TW suche sehen die dinge etwas positiver aus. ein geeigneter mann wurde gefunden, angebot ist raus und man wartet auf die entscheidung um ZAT 30 herum. der deal ist allerdings auch davon abhängig ob es uns gelingt Alex Duff für die gewünschte summe zu verkaufen. sollte das nicht gelingen so werden wir es bei dem aktuellen kader belassen. der ist so oder so Top.

nun zum sportlichen.

zwar ist es uns nicht gelungen gegen Montichiari zu siegen, dennoch sind wir hoch zufrieden mit dem 1:1. als erste mannschaft die siegesserie Montichiari zu beenden hat nen gewissen wert. geschenkt wurde uns der punkt mit sicherheit nicht. mit einer über 100 punkten schwächeren aufstellung (bei gleichem einsatz) lieferte das team einen riesen kampf ab und zeigte das es zurecht auf platz 6 steht.

Gruß
Wolf

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1133 am: 23. November 2009, 20:52:17 »
zum ersten mal überhaupt befindet sich der AC Giulianova unter den Top 200 vereinen bei KSM  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

188. AC Giulianova 19/20 M: metalvampire : 1041 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1134 am: 23. November 2009, 20:53:07 »
zum ersten mal überhaupt befindet sich der AC Giulianova unter den Top 200 vereinen bei KSM  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

188. AC Giulianova 19/20 M: metalvampire : 1041 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1
GW :zustimm:

Light Blue Manchester

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1135 am: 23. November 2009, 20:55:55 »
thnx. hat nur über fünf saisons gedauert aus ner gurkentruppe ein top team zu machen  :lach:
« Letzte Änderung: 23. November 2009, 20:56:36 von Don MetalVampirello »

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1136 am: 23. November 2009, 21:24:09 »
zum ersten mal überhaupt befindet sich der AC Giulianova unter den Top 200 vereinen bei KSM  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

188. AC Giulianova 19/20 M: metalvampire : 1041 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1

aber nur ein Team von denen, die über dir stehen, ist vom Altersdurchschnitt jünger..... :respekt: :respekt: :zustimm:

wenn ich richtig gelesen habe.... :les:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1137 am: 23. November 2009, 21:29:55 »
noch. vielleicht wird ja mein team in dieser saison noch ein wenig jünger  :scherzkeks:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1138 am: 23. November 2009, 21:31:19 »
noch. vielleicht wird ja mein team in dieser saison noch ein wenig jünger  :scherzkeks:

haste wenigstens noch ein Ziel ........................................................

außer Titelsammeln... :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #1139 am: 23. November 2009, 21:50:33 »
und hier der aktuelle wert meiner mannschaft. 562.994.357 KSM$  :grinsevil: