nur um das mal hier mal kurz klarzustellen (für ne längere diskusion habe ich keine zeit):
kreide es den mods nicht an das die deals geplatzt sind. was ich ihnen (und den Betreibern und Admins und wer auch immer dran beteiligt war) ankreide ist die tatsache das die UV regeln so geändert worden sind das die UV keine transfers mehr machen darf. für mich bedeutet das nähmlich folgendes:
A) ich muß mich ständig ins game einloggen um die im vorfeld festgelegten deals überhaupt stattfinden zu lassen, oder ich fange an als unzuverläßig zu gelten.
B) dadurch muß ich die UV ständig unterbrechen und neu anfangen damit ich nicht gefahr laufe von den TM´s einen übergebraten zu bekommen.
C) jedes mal wenn ich mich einloggen will muß ich mir ein internet caffee suchen. bin ich gerade an dem tag nicht am arbeiten heißt das für mich eine stunde fahrt! habe also nicht nur unkosten (fahrgeld + internet zusätzlich zu meinem PA), sondern auch ziemlichen sinnlos verpulverte zeit.
mit dieser regelung habt ihr also bewirkt das eine UV praktisch sinnlos ist, da mann sich zu zeiten des saisonübergangs ja eh immer wieder einloggen muß! DAS trägt nicht gerade dazu bei den spielspaß zu steigern!!!
@ Ohli, brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen. es war ein versuch euch mal ein wenig wachzurütteln. durch eure angst vor den DM´s macht ihr es NORMALEN usern teilweise echt schwer dieses spiel mit freude zu genießen (wer auch immer für diese regeländerung verantwortlich ist). nicht JEDER user ist ein DM oder hat vor einer zu werden!
zu deinem angebot damals schweige ich lieber sonst gibt es wieder streit bei KSM. an deiner stelle hätte ich darüber einfach nichts geschrieben. die gründe dafür können wir gerne per PN ausdiskutieren sobald ich wieder voll dabei bin.