VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann dir meine neue granate im tausch anbieten. hat noch gewaltig was auf in den hauptskills
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=371245der ist bestimmt nicht zu teuer
verdammte axt ick will diesen spieler
Zitat von: Carlo di Nechelo am 28. Mai 2009, 08:54:43verdammte axt ick will diesen spieler Hatte Metal nicht überlegt den abzugeben?Metallllll??? Los rück ihn raus. Immerhin bilde ich dir ja noch einen aus!
also bei den letzten 50pns die ich ihm geschrieben hab deswegen war seine position unveraendert ma sehn was bei der 51. passiert ^^akoto steht in den startloechern, ich fuerchte ja ehrlich gesagt einen massiven werteinbruch zum wechsel :(
kein italiener, ich denke irgendwie nich dass der zu mir zurueckkommen wird naja wir werden sehen. naechste saison wirds wohl eh nix mit neuen jungen nachfolgestars, eher die altbekannte "oldie and goldie" tour
joar son bissi geholfen haben sie schon, kann man nich anders sagen. hoffe dass ich nach der ews genauso wie diese saison aufm tm fuendig werde, ksm is ja unberechenbar. inner abw und im mit brauch ich definitiv noch 100er spieler, stu kann so eigentlich international spielen...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 28. Mai 2009, 09:17:56joar son bissi geholfen haben sie schon, kann man nich anders sagen. hoffe dass ich nach der ews genauso wie diese saison aufm tm fuendig werde, ksm is ja unberechenbar. inner abw und im mit brauch ich definitiv noch 100er spieler, stu kann so eigentlich international spielen...Di 22:59:59Uhr zuschlagen! ;D
Zitat von: Irli am 28. Mai 2009, 09:27:13Zitat von: Carlo di Nechelo am 28. Mai 2009, 09:17:56joar son bissi geholfen haben sie schon, kann man nich anders sagen. hoffe dass ich nach der ews genauso wie diese saison aufm tm fuendig werde, ksm is ja unberechenbar. inner abw und im mit brauch ich definitiv noch 100er spieler, stu kann so eigentlich international spielen...Di 22:59:59Uhr zuschlagen! ;Dneee vor ews kauf ich doch nich, da kann ich mich ja richtig anscheissen...
ja aber die alterswahrsch bleibt ja. und wenn ich die kauf, werden abgewertet, dann muss ich 17zats ihr gehalt zahlen...oder werden ws im saisonuebergang geloescht? ne oder?
die sind ja grad auch ganz schoen teuer 13mio fuer nen 33j 100er, hoffe das aendert sich wieder am saisonanfang aber wenigstens beim gehalt is alles erwartungsgemaess Gehalt:Wunsch: 1.098.431bei Wunschlaufzeit
Zitat von: Carlo di Nechelo am 28. Mai 2009, 09:03:40also bei den letzten 50pns die ich ihm geschrieben hab deswegen war seine position unveraendert ma sehn was bei der 51. passiert ^^akoto steht in den startloechern, ich fuerchte ja ehrlich gesagt einen massiven werteinbruch zum wechsel :( Der soll mal nicht so hart sein.Bei mir sind auch alle nach 50PNs eingebrochen... Stimmts Flamy?
ey, ich lass hier nix auf meine nordirischen ultras kommen. flamy bricht nur schnell ein weil er so ein weiches herz hat