genau ein jahr ist es her, da erblickte ein nobody zum ersten mal die KSM Foren Welt ;D. am 21. Januar 2008 um10:52:16 war es dann soweit.
gefolgt war er einer einladung eines gewissen Don G aus I, der ihm dann auch direkt die erste PN im Forum zuschickte:
Salve Wolf,
hier kannst du dir mal einen groben Überblick über das Italien-Forum verschaffen, ich hoffe es stimmt noch einigermaßen:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36968.0
Ciao G******
und so nahm das unglück seinen lauf. der nobody erhielt nen namen und machte seinen ersten post:
wollte mal hallo sagen.
ich bin der neue manager vom AC Giulianova in der 2B. werde versuchen sie nach oben zu führen. mal sehen was draus wird ;D.
ist übrigens mein erster kontakt mit browser spielen also packt mich net zu hart an. werde noch ca 2 jahre brauchen um all die FAQS un posts gelesen zu haben
ihr könnt mich übrigens wolf nennen
nach kurzer zeit wurde dann auch endlich der erste transfer getätigt. Nadeem Farshidi
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=700490 (damals noch Gold) konnte verpflichtet werden. grenzenloser jubel erklang in Giulianova, da der neue es endlich geschafft hatte so ne gurke zu verpflichten
.
im forum beschränkte ma sich darauf jede menge sinnloses zeug zu schreiben und seine mitmanager auszquetschen was es so zu beachten gilt. das brachte ihm jede menge neuer freunde und den ein oder anderen feind ein.
natürlich gab es auch die eine oder andere annekdote während dieser zeit. ein herzliches lachen wurde ihm z.b. entlockt als er von einem gewissen herrn m aus I ernsthaft gefragt wurde was denn sein erster nick bei KSM gewesen sei. auf nochmaliges nachfragen was er denn genau meine, erhielt man die antwort das herr m nicht glaube das man ein neuling sei. im gegenteil, herr m sei davon überzeugt das er es mit einem erfahrenen manager zu tun habe der nur seinen nick geändert hat.
eines der absoluten höhepunkte in diesem jahr der KSM zugehörigkeit war mit sicherheit das usertreffen in Oberhausen, wo man auch endlich ein paar der gesichter hinter den namen kennen lernen konnte. ein durchaus gelungener nachmittag/abend/nacht der nach einer zeitnahen wiederholung schreit.
rückblickend muß man sagen das es nen heiden spaß gemacht hat hier aktiv zu sein. deshalb möchte man sich bei allen bedanken die den o.g. nobody in der anfangszeit unterstützt haben.
auf das ein oder andere folgejährchen
Gruß
Wolf