Autor Thema: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "  (Gelesen 90044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #510 am: 03. Dezember 2008, 21:23:56 »
 :rofl: :mrgreen:. hat mich ne menge nerven gekostet. und es wird mir die tränen in die augen treiben wenn ich die gehälter sehe  :rofl:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #511 am: 03. Dezember 2008, 21:26:49 »
@lavinia:  kannste bitte den Thread hier löschen..???  :scherzkeks: :scherzkeks:


das will doch keiner hier lesen.........  :motz: :motz: :motz:




... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #512 am: 03. Dezember 2008, 21:27:36 »
 :frech:

lavinia

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #513 am: 03. Dezember 2008, 21:27:53 »
@lavinia:  kannste bitte den Thread hier löschen..???  :scherzkeks: :scherzkeks:


das will doch keiner hier lesen.........  :motz: :motz: :motz:






 :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #514 am: 03. Dezember 2008, 21:29:53 »
:frech:

du bist echt ein Proleten Schwein........  :motz: :motz: :motz:

 :grinsevil: :grinsevil:



während andere am Hungertuch nagen...................................................................

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #515 am: 03. Dezember 2008, 21:31:03 »
danke.  ;D

willst du auch noch den anderen spieler sehen an dem ich dran bin?  :rofl:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #516 am: 03. Dezember 2008, 21:33:05 »
danke.  ;D

willst du auch noch den anderen spieler sehen an dem ich dran bin?  :rofl:

Nö..... :gitarre:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #517 am: 03. Dezember 2008, 21:33:32 »
 :lach: :mrgreen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #518 am: 03. Dezember 2008, 21:40:12 »
Metal verkauft mir nächste Saison sicher einen 17 Jährigen Silberling oder :grinsevil: ??

Stk. 40 reicht mir schon :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #519 am: 03. Dezember 2008, 21:43:30 »
Metal verkauft mir nächste Saison sicher einen 17 Jährigen Silberling oder :grinsevil: ??

Stk. 40 reicht mir schon :mrgreen:

Verräter............. :motz:

du wirst den doch nicht finanziell noch unterstützen...??

 :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #520 am: 03. Dezember 2008, 21:44:43 »
Metal verkauft mir nächste Saison sicher einen 17 Jährigen Silberling oder :grinsevil: ??

Stk. 40 reicht mir schon :mrgreen:

Verräter............. :motz:

du wirst den doch nicht finanziell noch unterstützen...??

 :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

Niemals :pfeifen:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #521 am: 03. Dezember 2008, 21:45:07 »
Metal hat sich noch um überhaupt keinen deal für nächste saison gekümmert. bei dem kader den er sich zur zeit zusammen baut wird er nächste saison auch keinen 17jährigen brauchen  ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #522 am: 03. Dezember 2008, 21:46:11 »
Metal hat sich noch um überhaupt keinen deal für nächste saison gekümmert. bei dem kader den er sich zur zeit zusammen baut wird er nächste saison auch keinen 17jährigen brauchen  ;D

Na eben, dann gibst du mir einen wenn du einen findest :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #523 am: 03. Dezember 2008, 21:46:18 »

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #524 am: 03. Dezember 2008, 22:23:42 »
und der nächste spitzenmann der nach Giulianova wechselt.

Sachino Sturuas http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=737726 wird morgen nach dem Zat nach Giulianova wechseln. er kommt im tausch für Dominik Bosseler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169937 und einen geldkoffer.

alles in allem ein schöner tag  :mrgreen:


metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #525 am: 04. Dezember 2008, 17:33:57 »
der erste der drei neuzugänge ist da. Hansi Reichelt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=746276 wird schon heute abend seinen ersten einsatz in Giulianova feiern. wir bedanken uns beim SSV Sion und dessen manager Tipper für seine geduld.

im gegenzug verließ uns Leandro Ibanez http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=804041 in richtung Real Unión Zaragoza. wir wünschen Leandro und seinem neuen verein viel glück.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #526 am: 04. Dezember 2008, 22:08:00 »
und schon ist nummer zwei da. der superstar der zukunft Wim Teelen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345532. unser dank geht an den Royal Sint-Truidense FC und deren manager Corpy. waren tolle verhandlungen. viel glück noch  :zustimm:

Vinko Stojic http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=85921 und Vladi Romy http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=361001 haben inzwischen den verein verlassen. Stojic wechselte zum    GC Romanovce während es Romy in die dritte Österreichische liga zum LASK Graz zog. wir wünschen den spielern und den neuen managern viel erfolg  :zustimm:.

durch die kurzfristigen transfers wurde unser mittelfeld ziemlich in mitleidenschaft gezogen. deswegen wurde beschloßen noch einen goldenen Mit zu verpflichten. unsere gesamte scouting abteilung wurde auf reisen geschickt. man darf gespannt sein ob sie es schaffen fündig zu werden  ;D

Edit: müßig zu erwähnen das Teelen der teurste einkauf der vereinsgeschichte ist oder?  :lach:
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 22:11:10 von Don MetalVampirello »

Kuba

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #527 am: 05. Dezember 2008, 02:17:33 »
Und ich soll Transfersüchtig sein??????  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #528 am: 05. Dezember 2008, 14:25:34 »
bist du ja auch  :lach:

in der ganzen aufregung die letzten tage wurde eine kleinigkeit fast vergessen. ab dem nächsten heimspiel haben unsere fans die wahl ob sie zu fuß, mit dem auto oder per zug anreisen. der bahnhof wurde nähmlich fertig gestellt. zum zweiten mal innerhalb einer woche :scherzkeks:. da fällt mir ein, habe ich jetzt eigentlich 2 bahnhöfe  :gruebel::rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #529 am: 05. Dezember 2008, 21:11:23 »
Sehr geehrter Herr Vampiro di Metallo, leider muß ich als Leiter der SHG Ngakus sie davon in Kenntniss setzten das sie zwangseingewiesen werden müssen da Akute Sucht bei ihnen diegnostiziert wurde und eine Heilung, wenn überhaupt, nur in geschlossener Behandlung zu erhoffen ist.

Bitte hier lang: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=53432.msg1368327#msg1368327

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #530 am: 05. Dezember 2008, 21:23:05 »
 :rofl: irgendeiner muß ja. war ja so ruig bei euch in letzter zeit. verspreche mich aber in der zweiten hälfte der saison zu bessern.




                                                                  vielleicht :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #531 am: 07. Dezember 2008, 17:18:30 »
Sachino Sturuas http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=737726 stieß gestern als letzter neuzugang zum AC Giulianova. wir bedanken uns bei dem FC Rapla und manager TofuX für die ermöglichung dieses transfers.

im tausch für Sturuas wechselten Dominik Bosseler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169937 und Candido Nazaré Sousa http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=727947 zum FC Rapla. wir wünschen den spielern und manager TofuX alles gute  :zustimm:  :ja:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #532 am: 07. Dezember 2008, 18:56:44 »
die hinrunde ist vorbei und es wird zeit ein fazit zu ziehen.

Finanzen:

ein weiteres rekordjahr bahnt sich in Giulianova an. über 500 mio an ausgaben stehen für das erste halbjahr, so viel wie nie zuvor. den löwenanteil hiervon machen die getätigten transfers aus. der rest wurde ins stadion/peripherie investiert.
trotz der besorgniss einiger manager kann ich versichern das Giulianova ein absolut gesunder verein ist. die gehaltskosten (inklusive co-trainer) liegen zur zeit bei knapp 2,1 mio KSM$.

Stadion/Peripherie:

50,645 mio wurden auch diese saison wieder in das stadion bzw Peripherie gesteckt. die stadionkapazität wurde auf 108.372 plätze erhöht während die Peripherie erstligatauglich gemacht wurde. je 90 Fanshops/Imbisse/Toiletten stehen zur zeit in Giulianova. die anzahl der parkplätze wurde auf 50.000 erhöht und auch der Bahnhof wurde mittlerweile fertig gestellt. zum heimspiel gegen Frosinone werden wir zum ersten mal von diesen veränderungen profitieren können.

Mannschaft:

wie jedes jahr hat sich das gesicht der Mannschaft stark verändert. 33 transfers sprechen eine deutliche sprache. mit den verpflichtungen von Pfaffenberger, MacFadden, Reichelt, Sturuas und Teelen sind uns ein paar erstklassige verpflichtungen gelungen. alles spieler mit riesen potenzial die noch 10-15 saisons spielen können. dafür mußte leider der eine oder andere hoffnungsvolle spieler geopfert werden. dennoch sind wir zuversichtlich alles richtig gemacht zu haben.

Sportliches:

hier gibt es leider den einzigen kritik punkt. mit platz 8 in der meisterschaft liegen wir hinter den eigenen erwartungen zurück. das ganze wird ein wenig dadurch relativiert das wir einen ziemlich großen kader hatten den es galt in form zu bringen und wir selten in bestbesetung aufgelaufen sind. dennoch ist platz 8 nicht das was wir von uns erwarten. wir sind jedoch zuversichtlich das wir in der rückrunde noch den einen oder anderen platz gutmachen werden. jetzt wo der kader verkleinert wurde sollte es auch nicht so schwer sein die mannschaft in form zu bringen. das brächte uns nochmal knapp 100 punkte mehr an stärke.

im Pokal mußten wir leider wie im vorjahr in runde 1 die segel streichen. trotz großen kampes mußten wir uns nach verlängerung einem übermächtigen gegner geschlagen geben. da bleibt uns nur die hoffnung in der nächsten saison mal ein wenig mehr losglück zu haben und nicht wieder in der ersten runde auf ein 300 punkte stärkeres team zu treffen.

Fazit:

alles in allem ein hervoragendes erstes halbjahr für Giulianova. sportlich und witschaftlich wurde alles getan was möglich war um dem verein eine gute zukunft zu bescheren.

Ausblick:

für die rückrunde wird das hauptziel sein die manschaft in form zu bringen. es ist einfach wichtig das nächste saison jeder spieler top fit in den aufstiegskampf geht. selbst wenn dadurch die ergebnisse etwas leiden werden. dennoch sind wir zuversichtlich genug potenzial zu haben um platz 6 erreichen zu können.
der kader steht im großen ganzen. einzige frage wird sein ob es uns noch gelingt einen starken mittelfeldspieler zu finden. allerdings werden wir da nichts überstürzen und auf den richtigen spieler warten. notfalls bis nächste saison! von einem verkauf von Elia Malekkos haben wir mittlerweile auch abstand genommen. er wird mindestens noch diese saison die chance erhalten sich zu bewähren und gold zu werden. sollte sich jedoch noch ein starker goldener mittelfeldspieler auf dem TM blicken lassen können wir für nichts garantieren.
finanziell sind wir in die miesen gerutscht. nach den kostspieligen transfers die in dieser saison getätigt wurden war das auch nicht anders zu erwarten. dennoch werden wir zum saisonende genug geld auf dem konto haben um unsere leihspieler fest unter vertrag nehmen zu können. ob dann allerdings noch geld für neuverpflichtungen übrig bleibt steht in den sternen. allerdings brauchen wir uns da wenig sorgen zu machen. der kader ist hervoragend besetzt und kann problemlos ein paar jahre zusammen bleiben.
die Stadionperipherie wird so belassen wie sie zur zeit steht. einzig am stadion selber werden wir noch die eine oder andere änderung vornehmen. ziel ist es auf 115.000 plätze auszubauen. ob das dann tatsächlich so weit kommen wird ist ne andere frage. in Giulianova hat man sich mittlerweile daran gewöhnt das pläne kurzfristig geändert werden.  :lach:
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 02:29:14 von Don MetalVampirello »

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #533 am: 08. Dezember 2008, 16:03:26 »
Bilanz

Konto -2.267.764 KSM$

Achtung: Gefahr auf Lizenzentzug / Punktabzüge


 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #534 am: 12. Dezember 2008, 01:04:38 »
endlich war der langersehnte tag gekommen und Giulianova durfte zum ersten mal ein spiel mit über 100.000 zuschauern austragen. zu gast an diesem denkwürdigen tag war der FC Frosinone der als guter gast natürlich auch die punkte in Giulianova ließ. 108.372 zahlende zuschauer bejubelten den 2:1 sieg ihres AC Giulianova. sportlich und finanziell ein erfolg für den verein. 6.3 mio KSM$ wurden erwirtschaftet. nach abzug der spieler und trainer gehälter blieben immerhin noch 4,2 mio KSM$ übrig.

besonders erfreulich ist zu wissen das man mit den eintrittspreisen noch ein stück höher gehen könnte. da gilt es in den nächsten wochen das feintuning vorzunehmen. mit Inter Turin, AS Treviso und Aquila Sport werden in dieser rückrunde die drei vereine mit dem höchsten image der 2B in Giulianova erwartet. man darf gespannt sein wie hoch unser gewinn aus diesen spielen sein wird  :mrgreen:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #535 am: 12. Dezember 2008, 01:11:26 »
 :respekt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.019
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #536 am: 12. Dezember 2008, 06:34:09 »
Glückwunsch!
habe meinen Bahnhof auch seit dieser Saison, lohnt sich finanziell sehr...  :mrgreen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #537 am: 12. Dezember 2008, 07:41:59 »
Absoluten und tiefsten :respekt:. Was du in 2 Saisons geschaffen hast ist gigantisch :zustimm:

Davon kann ich nur träumen. Ich schaffe es ja nicht mal Erster zu werden in einer Liga in der niemand aufsteigen will :motz: :motz: :motz:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #538 am: 12. Dezember 2008, 07:45:05 »
Absoluten und tiefsten :respekt:. Was du in 2 Saisons geschaffen hast ist gigantisch :zustimm:

Davon kann ich nur träumen. Ich schaffe es ja nicht mal Erster zu werden in einer Liga in der niemand aufsteigen will :motz: :motz: :motz:

 :rofl: :rofl:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #539 am: 12. Dezember 2008, 09:21:28 »
Danke

@ Guschdl, ob du erster oder zweiter wirst kann dir relativ egal sein. hauptsache du steigst auf und nimmst am besten den Sascha auch noch mit. könnte ansonsten für uns alle ne verflucht schwierige saison 17 geben. :ja: