Autor Thema: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "  (Gelesen 77563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #60 am: 21. Februar 2008, 23:34:08 »
und hier die investitionen die ich diese saison getätigt habe. bin mit nem startkapital von 7,5 mio in die saison gegangen. 93 mio habe ich durch spielerverkäufe erziehlt. zusammen mit meinen zuschauereinnahmen und werbung komme ich bis jetzt auf einnahmen in höhe von ca 122 mio.

42,5 mio habe ich in meine mannschaft reinvestiert. ca 25 mio werden noch folgen.

53,6 mio habe ich in stadionausbau+gebäude investiert.

gebaut wurde:

Flutlicht, Ölheizung, Digitalanzeige, 6x imbiss, 6x fanshop, kino, 10 klos, 5000 parkplätze und 2997 stehplätze.

beabsichtige noch je  35 imbisse und fanshops zu bauen. dazu werde ich wahrscheinlich noch versuchen die stadionkapazität weiter zu erhöhen. vielleicht bringe ich auch noch einige gebäude auf stufe 3. hängt davon ab ob sich noch etwas auf dem TM tut  :D

naja und ein paar milliönchen möchte ich behalten um anfang nächster saison meinen kader punktuell verstärken zu können  ;)



metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #61 am: 22. Februar 2008, 12:08:15 »
trotz der angeblich abgeschlossen kaderplanung hat das management des A.C. Giulianova noch einmal auf dem TM zugeschlagen  :rofl:

Southampton Town verkaufte uns Graham Beckfort http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389042
der spieler soll Totladze im tor entlasten und gegebenenfalls ersetzen falls Totladze gegen einen Italienische TW getauscht werden kann. dieser deal befindet sich zur zeit in arbeit  :D

Gruß
Wolf

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #62 am: 22. Februar 2008, 12:39:31 »
trotz der angeblich abgeschlossen kaderplanung hat das management des A.C. Giulianova noch einmal auf dem TM zugeschlagen  :rofl:

Southampton Town verkaufte uns Graham Beckfort http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389042
der spieler soll Totladze im tor entlasten und gegebenenfalls ersetzen falls Totladze gegen einen Italienische TW getauscht werden kann. dieser deal befindet sich zur zeit in arbeit  :D

Gruß
Wolf
naja jetz biste aber grade innem rausch wa? ^^ bronze mit 22 da brauchste schon ne menge glueck damit du das geld nich versenkt hast.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #63 am: 22. Februar 2008, 12:53:18 »
das stimmt schon. habe aber immer noch die chance ihm über die min ne aufwertungsmöglichkeit zu geben. und soll ja auch nur der zweite mann hinter Totladze/Italiener werden. wollte halt auch einfach nen besseren zweiten torwart den ich ohne bedenken spielen lassen kann wenn Totladze seine 2430 min voll hat.  ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #64 am: 22. Februar 2008, 12:54:53 »
das stimmt schon. habe aber immer noch die chance ihm über die min ne aufwertungsmöglichkeit zu geben. und soll ja auch nur der zweite mann hinter Totladze/Italiener werden. wollte halt auch einfach nen besseren zweiten torwart den ich ohne bedenken spielen lassen kann wenn Totladze seine 2430 min voll hat.  ;)
joar stimmt schon. notfalls kannste meinen kevin fuchsius haben :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #65 am: 22. Februar 2008, 12:59:54 »
was hälst du von einem tausch Bjerg gegen deinen Kyriakou ? lege noch ein FSS 80% drauf  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #66 am: 22. Februar 2008, 13:02:20 »
ui gib mir bedenkzeit das is wirklich verlockend....:)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #67 am: 22. Februar 2008, 13:05:19 »
mist, und ich dachte das angebot wäre so gut das du direkt animmst  :wall: :wall: :wall:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #68 am: 25. Februar 2008, 17:04:52 »
so und hier die spielergebnisse. haben die ja bis jetzt vernachlässigt.

                                                                                         POKAL
1. runde:

Parma Calcio:AC Giulianova

Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.

0:1 Giambattista Riva 15 Minute
Vorarbeit durch Nazario Quintiliani

0:2 Valdas Razanauskas 19 Minute
Vorarbeit durch Gustaaf de Vogt

1:2 Sepp Lustermann 40 Minute
Vorarbeit durch Marcello Salvetti

1:3 Nadeem Farshidi 51 Minute
Vorarbeit durch Loris Lopriore

1:4 Jack Crowell 59 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Manno Pellizzoni für Lukhum Totladze

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Torquato Vico für Frederik Rüster

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Haydon Pomatto für Gustaaf de Vogt

1:5 Nadeem Farshidi 67 Minute
Vorarbeit durch Loris Lopriore

1:6 Valdas Razanauskas 71 Minute
Vorarbeit durch Nadeem Farshidi

1:7 Massimiliano Conte 80 Minute
Vorarbeit durch Valdas Razanauskas

2:7 Marcello Salvetti 84 Minute
Vorarbeit durch Bosse OHRIN

2:8 Haydon Pomatto 90 Minute
Vorarbeit durch Valdas Razanauskas

Spielende !

2 : 8

2. runde:

UC Pesaro:AC Giulianova

Zuschauer: 9.000

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

0:1 Manno Tomasi 16 Minute
Vorarbeit durch Valeriy Gabulov

0:2 Albertino Germi 37 Minute
Vorarbeit durch Štefan Cejka

0:3 Theodoros Anastasiadis 46 Minute
Vorarbeit durch Štefan Cejka

GELBE Karte in der 48 Minute für Mauro Russo

1:3 Albano Liuzzi 50 Minute
Vorarbeit durch Thomas Sleator

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Giambattista Riva für Valeriy Gabulov

1:4 Albertino Germi 86 Minute
Vorarbeit durch Valdimar Mörðursson

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Nadeem Farshidi für Claudio Iglesias

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Lukhum Totladze für Jacob Bjerg

Spielende !

1 : 4

3.runde

AC Giulianova   -   Mailand RC

Zuschauer: 85.706

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

0:1 Eppie ERETSKY 33 Minute
Vorarbeit durch Madjid Ziani

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Hjödir Geirsson für Roberto Carlos Guerrero Gonzales

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Osvaldo Lucas Arce für Rafael Cuevas Figueroa

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Luis Alberto Pajuelo für Eppie ERETSKY

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Albertino Germi für Valeriy Gabulov

1:1 Jesper Mattson 68 Minute
Vorarbeit durch German Casillas

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Benoit Beauregard für Ferran Minoves Triquell

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Denis Hrvat für Jesper Mattson

1:2 Osvaldo Lucas Arce 90 Minute
Vorarbeit durch Luis Alberto Pajuelo

Spielende !

1 : 2

damit sind wir nach hartem kampf gegen einen weit überlegenen gegner leider ausgeschieden.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #69 am: 25. Februar 2008, 17:51:01 »
                                                                                    MEISTERSCHAFT

1.spieltag

AC Giulianova   -   FC Vicenza
Zuschauer: 33.329


Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

0:1 Alcide Bellocchio 21 Minute
Vorarbeit durch Donato Mellano


EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Medardo Avanzini für Carmine Verdi

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Nerijus Ringis für Dieter Schleifer

0:2 Renato Quintiliani 61 Minute
Vorarbeit durch Alcide Bellocchio


EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Nazario Quintiliani für Juhani Mee

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Kevin Carpenter für Haydon Pomatto

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Tano Serrani für Seve Romano

0:3 Donato Mellano 70 Minute
Vorarbeit durch Renato Quintiliani


ROTE Karte in der 85 Minute für Alessandro Goretti

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Romek Zinsmaster für Valdas Razanauskas

Spielende !

0 : 3

damit die bis jetzt einzige saisonniederlage  :D


2.spieltag

FC Frosinone   -   AC Giulianova
Zuschauer: 15.900

Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.

1:0 Kait Metsis 9 Minute
Vorarbeit durch Carmine Palozzi


GELBE Karte in der 57 Minute für Juhani Mee

1:1 Giambattista Riva 64 Minute
Vorarbeit durch Gustaaf de Vogt


GELBE Karte in der 85 Minute für Lukhum Totladze

Spielende !

1 : 1


3.spieltag

AC Giulianova   -   Ancona AC
Zuschauer: 33.329

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

GELBE Karte in der 20 Minute für Frederik Rüster

ROTE Karte in der 39 Minute für Harris Missis

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Afro Ricci für Silvano Longo

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Amin Ardakani für Giustino Picarelli

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Kevin Carpenter für Gustaaf de Vogt

GELBE Karte in der 86 Minute für Loris Lopriore

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Torquato Vico für Jakup Colberg

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Lorenzo Carocci für Jack Crowell

Spielende !

0 : 0


4.spieltag

AS Bergamo   -   AC Giulianova
Zuschauer: 52.460


Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Sebastiano Gracia für John Goicovich

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Castor PORTNENKO für Faustus CHEREHOVSKY

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Sansone Doardo für Wesley Ardley

GELBE Karte in der 62 Minute für Kamen Sakskoburggotski

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Ferran Minoves Triquell für Theodoros Anastasiadis

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Massimiliano Conte für Nazario Quintiliani

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Valdimar Mörðursson für Nadeem Farshidi

Spielende !

0 : 0


5.spieltag

AC Giulianova   -   AC Lecce
Zuschauer: 33.329


Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.

1:0 Nazario Quintiliani 21 Minute
Vorarbeit durch Theodoros Anastasiadis


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Benoit Beauregard für Frederik Rüster

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Vlade Hristovski für Logan Driessen

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ferran Minoves Triquell für Štefan Cejka

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Massimiliano Conte für Valeriy Gabulov

EINWECHSLUNG in der 69 Minute es kommt Grigore Olexic für Gilberto Santangini

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Hans-Jürgen Asmussen für Altin Haxhi

1:1 Connor Duncan 76 Minute
Vorarbeit durch Hans-Jürgen Asmussen


Spielende !

1 : 1


6.spieltag

AC Piacenza 07   -   AC Giulianova
Zuschauer: 46.000


Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

1:0 Emil Jedlicka 6 Minute
Vorarbeit durch Dante Rigano


1:1 Landolfo di Matteo 40 Minute
Vorarbeit durch Valeriy Gabulov


1:2 Landolfo di Matteo 44 Minute
Vorarbeit durch Giambattista Riva


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Valdimar Mörðursson für Valeriy Gabulov

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nadeem Farshidi für Manno Tomasi

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ferran Minoves Triquell für Štefan Cejka

2:2 Bent Allen 82 Minute
Sololauf


Spielende !

2 : 2

das fünfte unentschieden in folge  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #70 am: 25. Februar 2008, 18:10:01 »
                                                                                       MEISTERSCHAFT

7.spieltag

AC Giulianova   -   UC Sora
Zuschauer: 79.737


Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

VERLETZUNG von Matthew Burgh in der 5 Minute

EINWECHSLUNG in der 5. Minute: Es kommt Nadeem Farshidi

GELBE Karte in der 25 Minute für Manno Tomasi

1:0 Valdas Razanauskas 30 Minute
Vorarbeit durch Landolfo di Matteo


ROTE Karte in der 44 Minute für Eriberto Tomasi

2:0 Landolfo di Matteo 46 Minute
Vorarbeit durch Albertino Germi


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Valdimar Mörðursson für Valdas Razanauskas

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Giambattista Riva für Valeriy Gabulov

Spielende !

2 : 0


8.spieltag

AC Giulianova   -   AC Aglianese
Zuschauer: 82.709


Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.

1:0 Štefan Cejka 31 Minute
Vorarbeit durch Landolfo di Matteo


GELBE Karte in der 52 Minute für Manno Tomasi

1:1 Jan Arnstberg 57 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Giambattista Riva für Valeriy Gabulov

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Valdimar Mörðursson für Valdas Razanauskas

ROTE Karte in der 61 Minute für Giambattista Riva

2:1 Štefan Cejka 64 Minute
Vorarbeit durch Manno Tomasi


EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Ferran Minoves Triquell für Theodoros Anastasiadis


Spielende !

2 : 1


9.spieltag

Cremona Calcio   -   AC Giulianova
Zuschauer: 59.654

Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

GELBE Karte in der 41 Minute für Gérard Vairelles

0:1 Valeriy Gabulov 56 Minute
Vorarbeit durch Jesper Mattson


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Denis Hrvat für Valeriy Gabulov

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Benoit Beauregard für Štefan Cejka

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Albertino Germi für Jesper Mattson

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Günther Austermühle für Ivan Radakovic

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Wladimir Beglaryan für Ermir Stamenkov

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Bodo Altenburg für Beniamino Ponzoni

Spielende !

0 : 1


10. spieltag

AC Giulianova   -   Atalanta Lignano
Zuschauer: 82.110

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

EINWECHSLUNG in der 10 Minute es kommt Benoit Beauregard für Loris Lopriore

EINWECHSLUNG in der 10 Minute es kommt Denis Hrvat für Jesper Mattson

VERLETZUNG von Enea Teodorani in der 50 Minute

EINWECHSLUNG in der 50. Minute: Es kommt Nazzareno Germi

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Albertino Germi für Valeriy Gabulov

GELBE Karte in der 72 Minute für Gustaf Jarlegren

1:0 Benoit Beauregard 80 Minute
Vorarbeit durch Theodoros Anastasiadis


2:0 Denis Hrvat 86 Minute
Vorarbeit durch Benoit Beauregard


3:0 Denis Hrvat 90 Minute
Vorarbeit durch Albertino Germi


Spielende !

3 : 0

das war der vorläufig vierte sieg in folge. mal sehen, vielleicht kann ich ja noch 2 folgen lassen bevor es zum duell mit Juventus Mailand kommt.
auf jeden fall schlägt sich diese junge mannschaft bisher besser als erwartet. nachdem sie durch den kader umbau fast 200 stärkepunkte verloren hat und in den ersten 6 spielen der saison keinen einzigen sieg einfahren konnte hat sie jetzt innerhalb von 4 spielen anschluss ans obere mittelfeld gefunden. 17 punkte sind keine schlechte ausbeute und die abwehr ist die drittbeste der liga. sollten die stürmer jetzt auch noch anfangen zu treffen dann bin ich zuversichtlich das wir diese saison unter die ersten 10 kommen können.


MFG
Wolf

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #71 am: 26. Februar 2008, 21:04:41 »
                                                                                       Freundschaftspiel

Cosenza Sport   -   AC Giulianova
Zuschauer: 28.737


Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Guschdl zu vernehmen. :rofl:

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Graham Beckford für Lukhum Totladze

1:0 Ludvig Månsson 3 Minute
Vorarbeit durch Sven Schmitt


2:0 Dominico Sabatucci 9 Minute
Vorarbeit durch Ludvig Månsson


2:1 Valeriy Gabulov 15 Minute
Vorarbeit durch Ferran Minoves Triquell


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jesper Mattson für Valeriy Gabulov

2:2 Jesper Mattson 65 Minute
Vorarbeit durch Landolfo di Matteo


EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Beltrano Rossi für Gavino Perotta

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Melchiorre Toscano für Ludvig Månsson

EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Kári Halldórson für Sven Schmitt

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Albertino Germi für Denis Hrvat

Spielende !

2 : 2

naja, wenigstens hat sich keiner verletzt. gesperrt ist auch keiner  :D

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #72 am: 03. März 2008, 00:39:19 »
Pistoiese Calcio   -   AC Giulianova
Zuschauer: 34.500


Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

1:0 Arnoldo Lamaro 8 Minute
Vorarbeit durch Vasco Ibanez


EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Ludovico Pacifici für Duilio Longo

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Emilio Padula für Haris Pacovski

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jesper Mattson für Valeriy Gabulov

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Renzo Piazzoli für Jean-Baptiste Posa

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Štefan Cejka für Loris Lopriore

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Albertino Germi für Denis Hrvat

Spielende !

1 : 0

eine völlig unnötige niederlage

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #73 am: 03. März 2008, 00:41:23 »
AC Giulianova   -   Atalanta Grosseto
Zuschauer: 83.981

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Graham Beckford für Lukhum Totladze

0:1 Giovanni Porchiazzo 14 Minute
Vorarbeit durch Vittorio Assumma


VERLETZUNG von Denis Hrvat in der 38 Minute

EINWECHSLUNG in der 38. Minute: Es kommt Albertino Germi

1:1 German Casillas 43 Minute
Vorarbeit durch Mark Mac Gowan


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Manno Tomasi für Landolfo di Matteo

2:1 Kartlos Imedashvili 65 Minute
Vorarbeit durch Pio Talarico


Spielende !

2 : 1

wichtige 3 punkte gegen den abstieg. über die art und weise wie der sieg entstand hüllen wir besser den mantel des schweigens

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #74 am: 03. März 2008, 01:09:33 »
Transfers

so langsam haben wir unseren kader für diese saison zusammen.

Abgänge:

Lukhum Totladze   TOR   23   54   61 EWS Gold http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=812977
Jacob Bjerg   TOR   17   38   37 EWS Bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=678084
Theodoros Anastasiadis   ABW   18   49   56 EWS Bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=772458
Štefan Cejka   ABW   18   44   48 EWS Bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=738159
Claudio Iglesias   MIT   17   40   34 EWS Bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310437
Valdimar Mörðursson   MIT   17   40   38 EWS Bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=29323

verlassen werden uns noch sobald WS abgelaufen ist:

Albertino Germi   STU   20   51   55 EWS Gold http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=676258
Jesper Mattson   STU   21   59   59 EWS Silber http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783674

Zugänge:

Pio Talarico   ABW   18   47   54 EWS Bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718601
Aldo Fanelli   TOR   18   52   49 EWS Silber http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=631199
Kartlos Imedashvili   STU   19   54   55 EWS Bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=799041

dazu wird in 27 ZAT noch Olaf Schneider   MIT   18   57   58 EWS Bronze http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345899 zu uns stossen.


damit ist auch Don Guschdls frage beantwortet wann denn endlich der kaderumbau beim A.C. Giulianova beendet ist. nähmlich genau jetzt  :rofl:
gehandelt wird nur noch falls ein junger Italiener auf dem TM erscheinen sollten  :D


MFG
Wolf

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #75 am: 05. März 2008, 17:54:52 »
nun noch einmal eine zwischenbilanz zu unseren finanzen.

Einnahmen durch Spielerverkäufe:

110.106.180 KSM$  die einnahmen durch transfers werden sich in 8 ZAT auf schätzungsweise 140 mio KSM$ gesteigert haben.

Ausgaben durch Spielerkäufe:

66.248.938 KSM$ bis ende der saison ca 85 mio KSM$ da wir noch 26 ZAT auf unseren mittelfeldstar warten müssen. wird übrigens der rekordtransfer des AC Giulianova. bisheriger rekordhalter ist Jesper Mattson der uns bald wieder verlassen wird. was solls, für Aldo Fanelli hätte ich wesentlich mehr hergegeben als Mattson und Totladze.

Investitionen ins Stadion:

74.624.500 KSM$ bis ende der saison werden es zwischen 90 und 110 mio KSM$ werden. stadion soll auf jeden fall auf 100.000 plätze ausgebaut werden. zur zeit fasst das stadion 92.441 plätze. sollen noch 7559 überdachte sitzplätze folgen. vielleicht noch der bau von je 22 imbissbuden und fanshops.

die noch zu erwartenden zuschauereinahmen und das geld aus unseren werbeverträgen soll für die anstehenden transfers nächste saison zur seite gelegt werden. da können wir euch jetzt schon mindestens einen klasse 17jährigen mit stärke um die 50 versprechen.

MFG
Wolf

Edit: ach ja, nach ZAT 50 sollen meine jungs auch noch ein 3 tägiges trainingslager besuchen. die jugendspieler sollen auch mit. wird mich ca 30-35 mio kosten. werde also meine finanzen genau beobachten und dann erst entscheiden wieviele fanshops/imbisse ich diese saison noch baue. auf jeden fall sollen noch je 2 gebaut werden und dann muss ich vorläufig bis ZAT 50 warten.
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 19:45:17 von metalvampire »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #76 am: 05. März 2008, 21:57:19 »
also den schwedenstuermer wuerd ich nich verkaufen...vielleicht am ende der saison oder anfan naechster wenn er nich aufgewertet wird, aber in 7 zats niemals. aber is nur meine meinung ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #77 am: 05. März 2008, 22:38:48 »
hast ja eigentlich recht wenn ich den Mattson nicht gegen den hier getauscht hätte: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=631199
wirtschaftlich mit sicherheit ein zweifelhafter deal aber ich wollte halt unbedingt nen jungen TW. einen jungen Italienischen TW! dasselbe gilt auch für den Tausch Anastasiadis gegen den hier: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718601

zweitens will ich ja versuchen den spielern die bleiben max einsatz zeit zu geben in der hoffnung das sich das auch in der EWS am ende der saison bemerkbar macht. da wäre ich im sturm absolut überbesetzt gewesen. deshalb auch der verkauf von Germi. kannst dir aber sicher sein das ich den Mattson oder Germi nicht verkauft hätte ohne ein AS im ärmel zu haben. gebe ja zu das nicht alles ganz sinnvoll erscheint was ich kaufe/verkaufe aber es steckt ein plan dahinter. selbst wenn der plan unsinnig erscheinen sollte es ist immerhin ein plan  :rofl:

drittens will ich ja nicht nächste saison aufsteigen sondern will mir ne junge schlagkräftige truppe für saison 17-18 aufbauen. dazu gehört für mich auch jetzt den einen oder anderen leistungsträger abzugeben und dafür junge spieler mit potenzial zu holen die erst in ein paar jahren so weit sind. die restlichen millionen werden ins stadion + umfeld investiert. im augenblick sehe ich als einzigen weg mich langfristig in die serie A hochzuarbeiten und auch da zu bleiben einzig und alleine darin das ich mir ein vernünftiges stadion+umfeld und mir diese und nächste saison starke junge spieler kaufe. danach wird die mannschaft nur noch punktuell verstärkt werden bzw. alles was die EWS nicht schafft gnadenlos aussortiert.

dazu sollte man auch nicht vergessen das ich ja erst seit anfang der saison bei KSM bin. am ende der saison werde ich ein bisschen schlauer sein was all meine aktionen in meiner ersten KSM saison wert waren und kann halt fehler korrigieren ;)

Gruß
Wolf

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #78 am: 06. März 2008, 08:23:45 »
denn is jut :D

klaro musst du spieler verkaufen sobald sie so interessant werden dass sich grosse clubs fuer sie interessieren, aber da heisst es immer abwaegen, verkauf ich jetz krieg ich x mio, trainier ich ihn noch aus (fit,mor,kon und die wichtigsten skills voll) krieg ich x+y mio, is mir das die wartezeit wert. ansonsten klar, ein gutes team kriegt man nur hin wenn man alles ins stadion steckt, und mit den gehaeltern bist du sicherlich gut beraten deine jetzige strategie auch noch ein zwei saisons laenger als geplant durchzuziehen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #79 am: 07. März 2008, 00:20:44 »
Juventus Mailand   -   AC Giulianova
Zuschauer: 75.317

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

VERLETZUNG von Marziano di Nechelo in der 10 Minute

EINWECHSLUNG in der 10. Minute: Es kommt Dennis Mann

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Amato Pignani für Alexandre Beaupied

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Maxim Reznikov für Celino Pisano

1:0 Stephane Ecco 53 Minute
Vorarbeit durch Viacheslav Bolikhov


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Denis Hrvat für Valeriy Gabulov

2:0 Damir Sychev 63 Minute
Vorarbeit durch Stephane Ecco


EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Christopher Niebauer für Landolfo di Matteo

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jesper Mattson für Kartlos Imedashvili

3:0 Maxim Reznikov 90 Minute
Vorarbeit durch Viacheslav Bolikhov


Spielende !

3 : 0

die erwartete niederlage. frage mich nur wie Di Nechelo sich verletzt hat da ich mit 80% und zurückziehen gespielt habe. muss wohl über seine eigenen schürsenkel gestolpert sein  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #80 am: 12. März 2008, 17:10:42 »
AC Giulianova   -   Cosenza Sport
Zuschauer: 92.441

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Benoit Beauregard für Loris Lopriore

0:1 Alexsandrs Pahars 12 Minute
Vorarbeit durch Dominico Sabatucci


EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Giacinto Santoni für Gaudenzio Ponticelli

EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Sven Schmitt für Dominico Sabatucci

EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Melchiorre Toscano für Flavio Valerio Padula

1:1 Benoit Beauregard 30 Minute
Vorarbeit durch Valeriy Gabulov


1:2 Ludvig Månsson 40 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Denis Hrvat für Valeriy Gabulov

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Christopher Niebauer für Landolfo di Matteo

1:3 Kári Halldórson 60 Minute
Vorarbeit durch Melchiorre Toscano


1:4 Giacinto Santoni 90 Minute
Vorarbeit durch Alexsandrs Pahars


Spielende !

1 : 4


eine in dieser höhe unerwartete niedelage da nicht einmal die topteams der liga uns bis jetzt so auseinandernehmen konnten. wir warten voller vorfreude auf das rückspiel  :platt:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #81 am: 12. März 2008, 17:28:20 »
das Management des AC Giulianova verkündet hiermit die zweite rieseninvestition dieser saison. nach dem bau eines Kinos wurde heute einstimmig beschlossen auch den bau eines Restaurants in auftrag zu geben. die gesamtinvestitionen ins stadion belaufen sich hiermit auf 104212500 KSM$

es war eine schwere entscheidung da wir uns alle bewusst sind das ab jetzt keine fehler in der finanzplanung passieren dürfen. somit ist auch klar das in dieser saison keine weiteren bauarbeiten am stadion/peripherie mehr stattfinden werden. wir sind zu dem entschluss gekommen das 93935 plätze erst einmal reichen müssen.

der rest des Geldes soll in die Mannschaft investiert werden. ca 17-20 mio werden noch benötigt um unseren neuen mittelfeldstar in 22 ZAT kaufen zu können und weitere 30-35 mio sollen in trainingslager für die mannschaft investiert werden. was übrig bleibt soll in der kommenden saison für die eine oder ander neuverpflichtung aufgebraucht werden.


Gruß
Wolf

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #82 am: 14. März 2008, 10:57:16 »
Tivoli Fidelis   -   AC Giulianova
Zuschauer: 21.509

Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

0:1 Valeriy Gabulov 19 Minute
Vorarbeit durch Pio Talarico


1:1 Frank Schumann 39 Minute
Vorarbeit durch Nerijus Cirba


1:2 German Casillas 43 Minute
Vorarbeit durch Kartlos Imedashvili


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Denis Hrvat für Valeriy Gabulov

GELBE Karte in der 73 Minute für Slavisa Spelic

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Christopher Niebauer für Landolfo di Matteo

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jesper Mattson für Kartlos Imedashvili

Spielende !

1 : 2

ein richtiger kantersieg gegen eine mannschaft die nur mit 8 feldspielern gespielt hat  :stupid:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #83 am: 14. März 2008, 14:39:41 »
und hier ne kleine übersicht über unsere investitionen ins Stadion/Umfeld in dieser saison.

vorher:

Gebäude   Stufe/Anzahl       Baustatus

Flutlicht            1               fertig
Anzeigetafel       1                  fertig
Rasenzustand    1              fertig
Rasenheizung    1               fertig
Fanshop       10                 fertig
Imbiss                 10            fertig
Toiletten         40           fertig
Parkplätze       15000      fertig
Restaurant      0                
Kino                   0            
Internat         1                    fertig
Trainingsplatz      1                 fertig

nachher:
   
Gebäude   Stufe/Anzahl       Baustatus

Flutlicht            2               fertig
Anzeigetafel       2                  fertig
Rasenzustand    3               fertig
Rasenheizung    3               fertig
Fanshop       30                 fertig
Imbiss                 30            fertig
Toiletten         50           fertig
Parkplätze       20000      fertig
Restaurant      1                 noch 29 ZATs
Kino                   1              noch 12 ZATs
Internat         1                    fertig
Trainingsplatz      1                 fertig

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #84 am: 23. März 2008, 17:25:12 »
AC Giulianova   -   Olbia Stella
Zuschauer: 84.533

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

1:0 Denis Hrvat 3 Minute
Vorarbeit durch Matthew Burgh


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Remigio Pasquetti für Gavin McGovern

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Manuel da Cunha Serrão für Gaston Burcek

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Pieter van Brakel für Vilelmo Clericuzio

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jesper Mattson für Valeriy Gabulov

VERLETZUNG von Pio Talarico in der 63 Minute

EINWECHSLUNG in der 63. Minute: Es kommt Ferran Minoves Triquell

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Christopher Niebauer für German Casillas

Spielende !

1 : 0

der erwartet knappe sieg gegen den abstiegs kandidaten. einzig die verletzung von Talarico tut der mannschaft weh.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #85 am: 23. März 2008, 17:27:21 »
Pro Albino Effe   -   AC Giulianova
Zuschauer: 20.000

Viele Fans blieben zuhause, weil sie sich auf der Toilette keine nasse Hose holen wollten.

1:0 Burghard Beil 12 Minute
Vorarbeit durch Andreas Maladenis


1:1 Loris Lopriore 16 Minute
Vorarbeit durch German Casillas


2:1 Baptiste Vancleef 26 Minute
Vorarbeit durch Hugo GEINIKE


EINWECHSLUNG in der 30 Minute es kommt Ferran Minoves Triquell für Loris Lopriore

2:2 Kartlos Imedashvili 55 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Christopher Niebauer für Landolfo di Matteo

3:2 Andreas Maladenis 59 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Denis Hrvat für Valeriy Gabulov

3:3 Matthew Burgh 68 Minute
Sololauf


3:4 Denis Hrvat 72 Minute
Sololauf


3:5 Kartlos Imedashvili 80 Minute
Vorarbeit durch Ferran Minoves Triquell


3:6 Denis Hrvat 86 Minute
Vorarbeit durch German Casillas


Spielende !

3 : 6

endlich hat die mannschaft ihre zurückhaltung vor dem gegnerischen tor aufgegeben. über die 3 gegentore wird allerdings noch zu reden sein!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #86 am: 26. März 2008, 22:50:41 »
FC Vicenza   -   AC Giulianova
Zuschauer: 60.736

Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

1:0 Alcide Bellocchio 12 Minute
Vorarbeit durch Stanislao Perugia


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Medardo Avanzini für Abdulrahman Al Shammari

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Ermanno Di Vico für Dieter Schleifer

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Tano Serrani für Seve Romano

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Denis Hrvat für Valeriy Gabulov

1:1 Ferran Minoves Triquell 61 Minute
Vorarbeit durch Kartlos Imedashvili


VERLETZUNG von German Casillas in der 66 Minute

EINWECHSLUNG in der 66. Minute: Es kommt Christopher Niebauer

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Manno Tomasi für Matthew Burgh

Spielende !

1 : 1


ein sensationspunkt in Vicenza. kompliment an die mannschaft. einziger wermutstropfen war die verletzung von Casillas. wir wünschen ihm eine schnelle genesung.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #87 am: 26. März 2008, 22:59:21 »
Das Management des A.C.Giulianova verkündet hocherfreut den nächsten transfer.

im Tausch für Kartlos Imedashvili http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=799041 konnten wir heute das nächste hoffnungsvolle Talent zurück nach Italien bringen. Unser neuer hoffnungsträger im Sturm heisst Manfredo Gamaleri und ist ebenfalls 19 jahre jung. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=640698

Unser besonderer Dank geht an Shurukai, den Manager des Schwedischen Clubs BK Västra Frölunda. Wir wünschen ihm und Kartlos Imedashvili alles gute!

MFG
Wolf

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #88 am: 31. März 2008, 13:53:53 »
AC Giulianova   -   FC Frosinone
Zuschauer: 93.935

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

1:0 Manfredo Gamaleri 11 Minute
Vorarbeit durch Valeriy Gabulov


1:1 Geminiano Rizzo 56 Minute
Vorarbeit durch Cristiano Weber


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Denis Hrvat für Valeriy Gabulov

GELBE Karte in der 61 Minute für Aldo Fanelli

1:2 Wout Heinen 88 Minute
Vorarbeit durch Cristiano Weber


EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Ferran Minoves Triquell für Loris Lopriore

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Christopher Niebauer für Landolfo di Matteo

Spielende !

1 : 2

eigentlich die erwartete niederlage. allerdings schmerzt es ziemlich den entscheidenden treffer so kurz vor schluß bekommen zu haben.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #89 am: 31. März 2008, 13:56:35 »
Ancona AC   -   AC Giulianova
Zuschauer: 96.646

Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

0:1 Loris Lopriore 20 Minute
Vorarbeit durch German Casillas


1:1 Harris Missis 30 Minute
Vorarbeit durch Amin Ardakani


1:2 Manfredo Gamaleri 42 Minute
Vorarbeit durch Landolfo di Matteo


2:2 Ismaeel Magralishvili 46 Minute
Vorarbeit durch Dario Padula


EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Edgar Thies für Dario Padula

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Alessandro Bellusci für Gabriello Lopriore

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Manno Tomasi für Valeriy Gabulov

2:3 Ilia Petrovic 67 Minute
Vorarbeit durch Manfredo Gamaleri


EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Christopher Niebauer für Dionigi Accursi

2:4 Christopher Niebauer 74 Minute
Vorarbeit durch Denis Hrvat


2:5 Denis Hrvat 78 Minute
Vorarbeit durch Manno Tomasi


EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Benoit Beauregard für Ilia Petrovic

3:5 Esad Izetbegovic 90 Minute
Vorarbeit durch Fabio Altobelli


Spielende !

3 : 5

ein fantastisches spiel unserer mannschaft. mit neuer taktik und neuer aufstellung zu einem überragenden sieg in Ancona. allerdings wieder ein gegentor in letzter minute. darüber wird noch zu sprechen sein  :motz: