VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke@ Guschdl, ob du erster oder zweiter wirst kann dir relativ egal sein. hauptsache du steigst auf und nimmst am besten den Sascha auch noch mit. könnte ansonsten für uns alle ne verflucht schwierige saison 17 geben.
dann mußt du halt noch 2 saisonen in der 2B bleiben
mir ist das ziemlich egal ob erster oder zweiter. wichtig ist das ich in der serie A saison für saison vor dir lande
man sind die alle scheisse, die wuerd ich nich geschenkt nehmen
Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2009, 09:16:01man sind die alle scheisse, die wuerd ich nich geschenkt nehmen du läßt sie dir ja auch nicht schenken sondern kaufst für max
für 130.000 kann er denn schwarzschuh haben. er jammert ja eh immer rum das er keinen zweiten torwart hat
uiuiui, wenn da mal bloß keiner mit minuspunkten anfängt nächste saison
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. Januar 2009, 15:04:09uiuiui, wenn da mal bloß keiner mit minuspunkten anfängt nächste saison ich habs noch nich durchgerechnet aber einen spieler muss ich wohl noch verkaufen sonst koennts eng werden
blah blah blah. und dabei wollte ich dir gerade sagen du sollst dir mal den TW von Mattersburg ansehen. aber bist ja eh pleite