Autor Thema: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "  (Gelesen 91661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #420 am: 09. September 2008, 13:05:48 »
bist mir was das stadion anbelangt mit sicherheit noch nen gewaltigen schritt voraus. du spielst ja auch erste liga während ich mich erst noch hoch beißen muß. das wird mit sicherheit auch kein selbstläufer werden in der saison 17.

das mir der eine oder andere aus deinem team gefällt weißt du ja, hast ja schließlich 1-2 anfragen erhalten in dieser saison  :rofl:. leider ist es halt so das wir beide auf die selben spielertypen setzten und deshalb wird ein transfer zwischen unseren teams immer extrem schwierig bleiben. das selbe problem habe ich auch mit anderen vereinen.

es kann bei mir noch gewaltig was schief laufen. bis jetzt habe ich ja noch nichts erreicht außer das ich ein junges team zusammengestellt habe. ne 775er stärke reicht ja in der serie a noch nicht mal für platz 17. da kommt noch gewaltig was an arbeit auf mich zu. wegen den gehältern mache ich mir relativ wenig sorgen zur zeit. diese saison kann ja keiner kommen und nächste saison sinds auch nur 6 die ne gehaltserhöhung fordern können. davon wird der eine oder andere vielleicht sogar noch gehen müßen. ist also alles im grünen bereich. saison 17 wird das ganze dann ein wenig anders aussehen. sollte ich dann tatsächlich so weit sein das ich um den aufstieg mitspielen kann dann werde ich wohl den großteil des kaders behalten. heißt die 70 ZAT verhandlungsperre ist bei den meisten spielern abgelaufen und der ein oder andere wird dann kommen und mehr gehalt wollen. aber wer weiß wie sich KSM bis dahin entwickelt. :juggle:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #421 am: 09. September 2008, 13:10:10 »
da hast du wohl recht..bei ksm weiß man nie so recht wie es mal in 1-2 saisons aussehen wird
natürlich ist dein stadion bei weitem noch nicht so weit wie meins aber du bist ja auch noch nicht besonders lange bei deinem verein im vergleich zu mir
außerdem ist es auf den färöer inseln auch etwas einfacher auch mit so einem jungen team in der 1. liga zu bestehen :ja:

hättest du interesse an meinem aversten?
würde ihn gegen gute mittelfeldspieler ab silber tauschen :D

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #422 am: 09. September 2008, 13:15:25 »
wie lange bist du schon bei deinem verein und betreibst den umbau?

einen Avertsen deal kann ich zur zeit nicht mehr stemmen. muß jetzt sehen das ich genug geld für den Pfaffenberger zusammen bekomme. ist glaube ich eher ein fall für, Tofux, Dragon, KM oder Kuba denn für mich. die sind was weiter und haben ein paar $ mehr auf dem konto  :lach:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #423 am: 09. September 2008, 13:19:33 »
bis auf dragon habe ich die alle schon durch :lach:
ist meine 7. saison :ja:
edit: wobei ich den umbau erst seit etwa 4 saisons betreibe
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 13:20:31 von FreakyAndy »

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #424 am: 09. September 2008, 13:28:15 »
ja, es ist zur zeit nicht leicht die passenden spieler zu bekommen. letzte saison wars wesentlich einfacher.

mit 4 saisons liegst du auch voll im soll denke ich. stadion ist fast voll ausgebaut und in 2 saisons kannst du mit deinem team oben mitspielen. einziger haken ist immer die EWS. deshalb auch bei mir die transfers von Marani, Pfaffenberger und Dykes. habe dann 3 spieler weniger um die ich mir sorgen machen muß bei der EWS. nur  mit silbernen kann ich ja schlecht in die serie a aufsteigen.


Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #425 am: 09. September 2008, 13:33:43 »
ach stimmt ja..die ews...hätt ich fast vergessen :lach:
hoffe dass ich dieses mal etwas mehr glück habe als beim letzten mal
könntest auch nur mit silberlingen in der serie a mitspielen allerdings müssten da alle was die technikwerte angeht schon am limit sein :D
was natürlich auch nicht besonders wünschenswert ist :nein:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #426 am: 09. September 2008, 13:38:41 »
genau, und ich würde ständig gegen den abstieg spielen. macht ja nicht gerade sinn wenn man sich was aufbaut.

eigentlich war die letzte EWS bei mir gar nicht schlecht. hatte 7 aufwertungen aber eine davon bei nem spieler der schon vergeben war und weitere 3 bei leihspielern  :rofl:.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #427 am: 09. September 2008, 13:53:27 »
von den spielern die ich abgeben muss kann nur einer aufgewertet werden
alle anderen sind entweder schon gold oder kommen frisch aus dem internat ;)
deswegen hoffe ich dass meine eigenen spieler möglischst zahlreich aufgewertet werden
haben schließlich alle gute ews chancen

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #428 am: 09. September 2008, 14:04:36 »
werde ende der saison 19 eigene spieler haben die auch hier bleiben sollen. 15 können aufgewertet werden, allerdings sind 12 davon silber. werde also aller vorausicht nach keine 7 aufwertungen mehr haben. falls doch dann wird es wohl in erster linie wieder die leihspieler treffen  :lach:.

so, hat spaß gemacht aber jetzt muß ich mich mal ne weile aufs bett legen. der rücken fängt an mir mächtig ärger zu machen.  :winken:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #429 am: 09. September 2008, 14:34:15 »
kein thema :D

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #430 am: 13. September 2008, 19:46:10 »
Pistoiese Calcio   -   AC Giulianova
Zuschauer: 38.000

Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

GELBE Karte in der 33 Minute für Emilio Padula

0:1 Alvi Hansen 40 Minute
Vorarbeit durch Stephan Xellert


0:2 Romeo Olívar 44 Minute
Vorarbeit durch Matej Jovanovic


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Anton Schiffer für Dwyai Dykes

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Arnoldo Lamaro für Emilio Padula

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Didier Hill für Ivan Bacik

Spielende !

0 : 2

ein erwartet schweres spiel das wir gewinnen konnten. in anbetracht unseres restprogramms wichtige 3 punkte. nun erwarten uns noch die beiden serie a absteiger, der erste und der dritte der liga. ein schönes restprogramm.  :D

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #431 am: 14. September 2008, 12:07:56 »
AC Giulianova   -   Ancona AC
Zuschauer: 100.000

Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.

1:0 Romeo Olívar 25 Minute
Vorarbeit durch Alvi Hansen


EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Marko Schmit für Julien Revault

1:1 Gabriello Lopriore 50 Minute
Vorarbeit durch Thorsten Beyer


EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Ludwig Lang für Fabio Altobelli

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Dominik Bosseler für Anton Schiffer

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Landolfo di Matteo für Ivan Bacik

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Matej Jovanovic für Marzio Gamaleri

2:1 Landolfo di Matteo 72 Minute
Vorarbeit durch Enric Blanco


Spielende !

2 : 1

ein hart umkämpftes spiel gegen das top team der liga. 3 punkte mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte, die aber enorm wichtig sind im kampf um platz 5. nun gehts noch gegen Frosinone, Chievo und Aquila. drei enorm schwere aufgaben da die teams uns stärkemäßig alle überlegen sind. dennoch brauchen wir 7 punkte aus diesen spielen um den fünften platz zu halten.

eine erfreuliche nachricht gibt es auch auf anderem gebiet. trotz des verkaufes einiger leistungsträger ist es uns gelungen die teamstärke auf 780 zu steigern. vielleicht gelingt es uns ja noch in dieser saison die 800er marke zu knacken bevor unsere leihspieler uns verlaßen.

erfreulich auch die entwicklung einiger unserer verliehener spieler. zwar bekommen die meisten nicht die spielminuten die ich mir gewünscht hätte aber wenigstens werden sie gut trainiert. mit Hans Algotson, Leandro Ibanez und Thomas Varkevisser haben wir gleich drei spieler verliehen die noch in dieser saison in den exquisiten club der 17jährigen 60er aufsteigen könnten. dazu kommen aus unseren reihen noch Dominik Bosseler und Elia Malekkos die bereits mitglieder in diesem club sind. alles in allem kann man also sagen das uns der angekündigte umbau perfekt gelungen ist  :D. nach jetztigem stand der dinge werden ende dieser/anfang nächster saison noch 5-6 hochtalentierte verstärkungen/ergänzungen zu unserem kader stoßen und das team der zukunft steht :D.


metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #432 am: 14. September 2008, 14:25:12 »
hier die vorstellung einiger unserer neuzugänge für kommende saison:

Marco Hadziabdic http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=564278 wird aus Zagreb zu uns stoßen und unsere neue nummer 2 im tor werden.
Vinko Stojic http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=85921 kommt aus Leoben zu uns und soll Malekkos, Ibanez und Algotson im sturm entlasten.
Udo Pfaffenberger http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=198494 stößt vom LASK Graz zu uns und wird Fanelli als nummer 1 ablösen.
Pasquale Goretti http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=457360 wird von Inter Turin kommen und bei uns langsam zum top spieler aufgebaut werden.

des weiteren kommen da noch 2 top abwehrtalente nach Giulianova. vorstellung erst zur neuen saison.

feststehende abgänge:

Aldo Fanelli http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=631199 ist noch nicht 100% sicher wohin er wechselt. verhandlungen laufen auf hochtouren.
Landolfo di Matteo http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494824 wechselt zu Inter Turin.

leider hat sich das ganze so entwickelt das immer weniger Italiener in Giulianova spielen. nachdem anfang der saison über die hälfte der Stammelf aus Italienern bestand, wird es nächste saison einzig Pasquale Goretti sein mit dem wir fest planen. wir werden mit sicherheit versuchen das im laufe der saison zu ändern, allerdings gibt es wenige gleichwertige Italiener zur zeit. ein paar gibt es doch, nur leider weigern sich deren vereine sie abzugeben.  :cry: werden wir halt noch 1-2 saisons warten bis die jugies aus unserem internat zu uns stoßen  :D.



« Letzte Änderung: 14. September 2008, 14:26:07 von Don MetalVampirello »

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #433 am: 15. September 2008, 17:41:58 »
und hier nochmal die entwicklung der mannschaft in dieser saison:

AC Giulianova    metalvampire          18,273    785    580.397.908    3 5 2    673    100.057    123.596.500    44    Italien 2B
AC Giulianova    metalvampire          18,182    761    514.632.003    4 4 2    728    100.057    123.596.500    44    Italien 2B
AC Giulianova    metalvampire          18,273    737    459.483.511    4 4 2    783    100.057    123.596.500    44    Italien 2B
AC Giulianova    metalvampire          18,727    706    380.669.973    4 4 2    838    100.057    123.596.500    44    Italien 2B
AC Giulianova    metalvampire          18,636    700    342.824.001    5 3 2    840    100.057    123.596.500    44    Italien 2B
AC Giulianova    metalvampire          18,636    681    285.783.102    5 3 2    885    98.417    119.875.500    44    Italien 2B
AC Giulianova    metalvampire          19,182    712    233.399.551    4 4 2    779    95.429    113.899.500    44    Italien 2B

noch haben wir nicht jedes team überprüft aber im augenblick sieht es so aus als ob wir immer noch das wertvollste U19 team bei KSM haben  :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #434 am: 15. September 2008, 19:32:34 »
hiermit ist es amtlich. Aldo Fanelli http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=631199 verläßt uns in 3 ZAT in richtung Olaijbanyasz Hodmezövasar nach Ungarn. als ablösesumme wurden 40 mio vereinbart. im gegenzug wechseln die zwei supertalente Ignacs Storcz http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=676207 und Miklos Sass http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=707557 für max nach Giulianova.

wir bedanken uns bei Onkel Witte für die unkomplizierte art und weise wie die verhandlungen geführt wurden :respekt:. Aldo Fanelli und seinem neuen verein wünschen wir alles gute  :zustimm:.

damit sind auch die kaderplanungen für nächste saison (wahrscheinlich  :scherzkeks:) weitestgehend abgeschloßen.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #435 am: 15. September 2008, 20:34:29 »
 :zustimm: respekt klasse keeper :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #436 am: 15. September 2008, 20:37:03 »
danke. denke beide jungs sind absolut top. der Sass muß zwar noch aufgepäppelt werden aber das kriege ich auch noch hin  :D

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #437 am: 15. September 2008, 20:38:32 »
 :D dann hau mal rein ab wann ziel liga 1
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #438 am: 15. September 2008, 20:39:34 »
ab saison 18. habe also noch viel zeit die jungs aufzubauen.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #439 am: 15. September 2008, 20:43:01 »
da hast du dann ja noch einiges vor  bis dahin  :peace:
 :wall: und ich dachte du kommst zu mir nach NL  :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #440 am: 15. September 2008, 20:44:52 »
würdest du so ein team verlaßen?  :lach:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #441 am: 15. September 2008, 20:45:24 »
 :ja: für NL immer  :rofl:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #442 am: 15. September 2008, 20:47:51 »
 :rofl: sicher  :lach:. mal abgesehen davon das ein wechsel für mich nie ein thema war habe ich einfach zu viel arbeit hier reingesteckt um die mannschaft zu verlaßen.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #443 am: 15. September 2008, 20:49:19 »
kannste bei mir auch  :ja:
da wartet noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel arbeit für leute wie dich  :grinsevil:
aber ok dein team liegt ziemlich haarscharf an der Grenze zum bleiben  :rofl:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #444 am: 15. September 2008, 20:59:06 »
danke das du das auch so siehst  :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #445 am: 20. September 2008, 18:45:23 »
FC Frosinone   -   AC Giulianova
Zuschauer: 43.800

Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

1:0 Silvano Cipolla 33 Minute
Sololauf


2:0 Cristiano Weber 37 Minute
Vorarbeit durch Silvano Cipolla


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ivan Bacik für Anton Schiffer

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mauro Pascucci für Marian Gajdos

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ieremia Lüceanu für Geminiano Rizzo

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Didier Hill für Marzio Gamaleri

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Matej Jovanovic für Frederico Marani

2:1 Romeo Olívar 86 Minute
Vorarbeit durch Stephan Xellert


Spielende !

2 : 1

ein verdienter sieg. das es mit der taktik schwer wird wußten wir schon vorher. probieren geht halt über studieren  :lach:
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 18:47:07 von Don MetalVampirello »

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #446 am: 20. September 2008, 18:49:39 »
AC Giulianova   -   US Chievo Calcio
Zuschauer: 100.000

In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.

0:1 Amintore Ranelli 24 Minute
Vorarbeit durch Michele Pisaniello


1:1 Anders Lakomski 53 Minute
Vorarbeit durch Marzio Gamaleri


GELBE Karte in der 58 Minute für Raimondo Vignoli

2:1 Elia Malekkos 60 Minute
Vorarbeit durch Alvi Hansen


EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Matej Jovanovic für Ivan Bacik

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Dominik Bosseler für Anton Schiffer

3:1 Alvi Hansen 66 Minute
Vorarbeit durch Enric Blanco


EINWECHSLUNG in der 78 Minute es kommt Didier Hill für Stephan Xellert

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Leon Tomaselli für Antone Tassini

Spielende !

3 : 1

ein lockerer sieg. zugegeben, Chievo hat nicht gerade in bestbesetzung gespielt. ein gelungener abschied von unseren Fans die wieder einmal zahlreich erschienen sind.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #447 am: 20. September 2008, 22:50:22 »
Aldo Fanelli http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=631199 verließ uns direkt nach dem spiel in richtung Ungarn zu seinem neuen verein    Olaijbanyasz Hodmezövasar. wir bedanken uns bei Aldo für 2 tolle jahre in denen er unser großer rückhalt war und wünschen ihm viel erfolg im morgigen Pokalfinale.

Ciao Aldo  :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #448 am: 21. September 2008, 13:18:54 »
Vinko Stojic http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=85921 kam heute vom FC Sport Leoben nach Giulianova. Stojic soll unseren traum sturm mit Malekkos, Algotson und Ibanez komplettieren. durch die verpflichtung von Stojic werden wir nächste saison in der lage sein jedes system zu spielen. Wir bedanken uns beim management des FC Sport Leoben für die rasche durchführung des transfers und wünschen ihnen viel glück.  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #449 am: 21. September 2008, 17:26:02 »
Aquila Sport   -   AC Giulianova
Zuschauer: 100.000

Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.

0:1 Didier Hill 26 Minute
Sololauf


1:1 Bernardino Tomasi 58 Minute
Vorarbeit durch Horacio Ramírez


Spielende !

1 : 1

ein hervoragendes ergebnis gegen ein bärenstarkes Aquila. ein punkt der uns die saison mit einem starken fünften platz abschließen läßt.

der AC Giulianova bedankt sich bei den fans für die tolle unterstüzung während der gesamten saison.  :respekt: