Autor Thema: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "  (Gelesen 81821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pillepalle

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #360 am: 23. August 2008, 22:11:41 »
Tivoli Fidelis   -   AC Giulianova
Zuschauer: 43.301

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alvi Hansen für Elia Malekkos

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Peter Mintal für Aldo Fanelli

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Matej Jovanovic für Landolfo di Matteo

1:0 Giordano Preta 73 Minute
Vorarbeit durch Jyriki Rinkinen


2:0 Mindaugas Sutkus 77 Minute
Vorarbeit durch Oskari Hiirijoki


Spielende !

2 : 0

überaschende niederlage bei Tivoli Fidelis. der coach nimmt die niederlage voll auf seine kappe. aufgrund seiner taktischen spielereien ging dieses spiel verloren. da man sich das ziel gesetzt hat noch einmal so viele punkte wie in der vorrunde zu sammeln muß jetzt halt zum saisonende ein sieg gegen Ancona, Chievo oder Aquila her  :scherzkeks:

kein problem. platz fünf ist nach wie vor sehr realistisch. vor dir liegt nur olbia stella. die solltest du im griff haben.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #361 am: 23. August 2008, 22:18:08 »
Robert Hindsberg http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=454313 verließ uns heute in richtung Österreich. im gegenzug wechselte Anton Schiffer http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=158690 und ein geldkoffer nach Giulianova. Manager Don MetalVampirello, hart kritisiert wegen dieses transfers, versuchte den transfer folgendermaßen zu begründen:

der Anton hat das talent und spielt die position die wir in Giulianova im hinblick auf nächste saison dringend benötigten. es tut zwar weh ein supertalent wie den Robert gehen zu lassen, allerdings hätte er nächste saison nur noch eine chance bei uns gehabt wenn er sein talent verbessert hätte. dieses sahen wir leider nicht gewährleistet. dazu gab es noch eine kleinigkeit die unsere entscheidung erleichtert hat: zur nächsten saison wechseln gleich 4!!! Abw spieler zu uns die spätestens zum saisonende stärker sein werden als der Robert zum jtztigen zeitpunkt. dazu sind alle 4 noch talentierter als er.  :D

vielleicht können die fans jetzt unsere entscheidung verstehen  ;D

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #362 am: 23. August 2008, 22:23:52 »

kein problem. platz fünf ist nach wie vor sehr realistisch. vor dir liegt nur olbia stella. die solltest du im griff haben.

ach weißt du, irgendwann muß ich halt taktische experimente machen. wenn nicht in der zweiten liga gegen die schwächeren gegner dann wann? die niederlage ärgert mich zwar (und noch mehr die noten) aber es ist alles halb so wild. selbst wenn ich nur sechster werde habe ich mein image immer noch um 5 punkte steigern können. das ganze ohne punkte im pokal zu sammel. die niederlage da nach verlängerung gegen Fano ärgert mich viel mehr :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #363 am: 26. August 2008, 13:02:23 »
überraschendes bahnt sich in Giulianova an. wie aus gut unterrichteten kreisen bekannt wurde wird sich unser spielführer Pio Talarico beim heutigen spiel NICHT im kader des AC Giulianova befinden.  :geschockt:
des weiteren erfuhren wir das völlig überstürtzt eine geheime präsidiums sitzung einberufen wurde. es gelang uns einen unserer leute vor der tür zu postieren. der schwört jeden eid die worte überraschungscoup und ehemaliger ostblock gehört zu haben..............bevor er entdeckt wurde und unter wüsten tritten und beschimpfungen des geländes verwiesen wurde.
mittlerweile wurde bekannt das Pio Talarico auf den TM gestellt wurde. wir werden uns weiterhin bemühen diese sache aufzuklären.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #364 am: 26. August 2008, 13:16:54 »
überraschendes bahnt sich in Giulianova an. wie aus gut unterrichteten kreisen bekannt wurde wird sich unser spielführer Pio Talarico beim heutigen spiel NICHT im kader des AC Giulianova befinden.  :geschockt:
des weiteren erfuhren wir das völlig überstürtzt eine geheime präsidiums sitzung einberufen wurde. es gelang uns einen unserer leute vor der tür zu postieren. der schwört jeden eid die worte überraschungscoup und ehemaliger ostblock gehört zu haben..............bevor er entdeckt wurde und unter wüsten tritten und beschimpfungen des geländes verwiesen wurde.
mittlerweile wurde bekannt das Pio Talarico auf den TM gestellt wurde. wir werden uns weiterhin bemühen diese sache aufzuklären.
:geschockt: skandal
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.200
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #365 am: 26. August 2008, 13:17:56 »
 :pfeifen: :pfeifen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #366 am: 26. August 2008, 13:19:30 »
:pfeifen: :pfeifen:
:motz: ich will mitpfeifen. :D


du kannst ja ausnahmsweise mal nich gemeint sein, "ehemaliger ostblock" is bissi weit weg von mulhouse :rofl:
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 13:20:10 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #367 am: 26. August 2008, 13:19:40 »
 :lach: der Mulhouse hört das gras wieder einmal wachsen  :D.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.200
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #368 am: 26. August 2008, 13:24:02 »
:pfeifen: :pfeifen:
:motz: ich will mitpfeifen. :D


du kannst ja ausnahmsweise mal nich gemeint sein, "ehemaliger ostblock" is bissi weit weg von mulhouse :rofl:

Dann guck mal wo Mulhouse in Frankreich liegt :rofl:
...dachtest echt hier wechselt irgendein Talent ohne dat i nur im Ansatz die Finger mit im Spiel hat :cool:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #369 am: 26. August 2008, 13:38:06 »


...dachtest echt hier wechselt irgendein Talent ohne dat i nur im Ansatz die Finger mit im Spiel hat :cool:
stimmt wie dumm von mir ^^ kann ich deine 5 terrabyte excel tabelle mit allen ksm spielern drin auch mal sehn? :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.200
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #370 am: 26. August 2008, 13:40:46 »
 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
nee hab alle über 20 gelöscht...die brauch i nicht in liga 3 :D
und die anderen will i selber alle...alle 1000 ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #371 am: 26. August 2008, 13:44:01 »
:scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
nee hab alle über 20 gelöscht...die brauch i nicht in liga 3 :D
und die anderen will i selber alle...alle 1000 ^^
die ueber 20 interessieren mich auch nich. kriegst auch spieler die nich in der liste stehen :D wenn du sie mit mir teilst  ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #372 am: 26. August 2008, 13:53:57 »
seine tabelle hat ihm auch nichts gebracht, als ich den spieler entdeckt habe war kein Mulhouse weit und breit zu sehen. dafür mußte ich mir aber "nettigkeiten" wie halsabschneider usw anhören als ich ihm vom deal erzählt habe  :rofl: :P

lavinia

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #373 am: 26. August 2008, 13:56:36 »


...dachtest echt hier wechselt irgendein Talent ohne dat i nur im Ansatz die Finger mit im Spiel hat :cool:
stimmt wie dumm von mir ^^ kann ich deine 5 terrabyte excel tabelle mit allen ksm spielern drin auch mal sehn? :lach:

Alle aktuellen KSM-Spieler kriegst Du locker in eine Excel 2007 Datei, dafür braucht man kein Terabyte, sondern kommst mit ein paar MB (etwas 100 mit allen Daten) aus. historisiert wird's dann aber schon spannender...  ;D.  Allerdings habe ich sie trotzdem in einer Teradata Datenbank...  :ja: :ja: :ja:

lavinia

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #374 am: 26. August 2008, 13:57:37 »
überraschendes bahnt sich in Giulianova an. wie aus gut unterrichteten kreisen bekannt wurde wird sich unser spielführer Pio Talarico beim heutigen spiel NICHT im kader des AC Giulianova befinden.  :geschockt:
des weiteren erfuhren wir das völlig überstürtzt eine geheime präsidiums sitzung einberufen wurde. es gelang uns einen unserer leute vor der tür zu postieren. der schwört jeden eid die worte überraschungscoup und ehemaliger ostblock gehört zu haben..............bevor er entdeckt wurde und unter wüsten tritten und beschimpfungen des geländes verwiesen wurde.
mittlerweile wurde bekannt das Pio Talarico auf den TM gestellt wurde. wir werden uns weiterhin bemühen diese sache aufzuklären.

Der kommt übrigens ursürnglich aus meinem Jugendinternat...

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #375 am: 26. August 2008, 14:00:13 »
nicht schlecht der junge  :zustimm:. wurde letzte saison bei mir aufgewertet. allerdings ist der beste spieler verkäuflich wenn man das richtige angebot erhält  ;D

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.200
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #376 am: 26. August 2008, 14:18:45 »
seine tabelle hat ihm auch nichts gebracht, als ich den spieler entdeckt habe war kein Mulhouse weit und breit zu sehen. dafür mußte ich mir aber "nettigkeiten" wie halsabschneider usw anhören als ich ihm vom deal erzählt habe  :rofl: :P

hatte eh nix zum tauschen...
und wieso soll i in Mulhouse noch ECHTE arbeite stecken :P

ich mach dat ab Saison 16 wieder ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #377 am: 27. August 2008, 15:25:17 »
AC Giulianova   -   FC Martina
Zuschauer: 86.275

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

1:0 Anders Lakomski 9 Minute
Vorarbeit durch Alvi Hansen


2:0 Marzio Gamaleri 16 Minute
Vorarbeit durch Landolfo di Matteo


ROTE Karte in der 23 Minute für Matej Jovanovic

3:0 Marzio Gamaleri 27 Minute
Vorarbeit durch Enric Blanco


ROTE Karte in der 36 Minute für Heini Kalmyk

EINWECHSLUNG in der 36. Minute: Es kommt als Ersatztorwart Jannik Fillinger für Dimitrij Entwisle

4:0 Ivan Bacik 39 Minute
Vorarbeit durch Landolfo di Matteo


5:0 Enric Blanco 43 Minute
Vorarbeit durch Landolfo di Matteo


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Elia Malekkos für Enric Blanco

5:1 Benedikt WINKLER 49 Minute
Vorarbeit durch Altman Badgett


6:1 Leonardo Clericuzio 58 Minute
Vorarbeit durch Landolfo di Matteo


7:1 Elia Malekkos 62 Minute
Vorarbeit durch Landolfo di Matteo


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Peter Mintal für Aldo Fanelli

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Anton Schiffer für Ivan Bacik

8:1 Dominik Bosseler 78 Minute
Vorarbeit durch Marzio Gamaleri


Spielende !

8 : 1

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #378 am: 28. August 2008, 08:38:26 »
was sich vor 2 tagen angedeutet hat ist nun bittere realität. Pio Talarico schnürt seit gestern seine fussballschuhe nicht mehr für den AC Giulianova. gegen 22 uhr gestern abend wurde beobachtet wie er mit sack und pack in ein flugzeug richtung Bulgarien einstieg. sein neuer verein ist der FK Minior Zlavika aus der ersten Bulgarischen liga. damit wurde dem wunsch des spielers entsprochen endlich erstliga fussball zu spielen. wir wünschen dem spieler und seinem neuen verein viel glück. komisch ist jedoch das der versprochene neuzugang noch nirgends im kader zu sehen ist. man darf gespannt sein wie sich die geschichte weiterentwickelt.

mittlerweile sickerte eine zweite sensationsmeldung aus Giulianova durch. angeblich soll wohl der vierte hochkaräter in dieser saison Giulianova verlassen. nach Loris Lopriore, German Casillas und Pio Talarico soll es nun auch Aldo Fanelli erwischen. laut präsidium gibt es ernsthafte verhandlungen über einen transfer eines zweiten star goalies nach Giulianova. das würde allerdings bedeuten das Aldo Fanellis dienste nicht mehr benötigt werden.  morgen soll wohl die entscheidung fallen ob Fanelli gehen muß und wer ihn ersetzen soll.

« Letzte Änderung: 28. August 2008, 08:42:23 von Don MetalVampirello »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.658
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #379 am: 28. August 2008, 08:39:53 »
entscheidung fallen ob Lopriore gehen muß und wer ihn ersetzen soll.



 :stupid:   :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #380 am: 28. August 2008, 08:42:00 »
bin immer noch nicht ganz wach  :rofl:. liegt wohl daran das ich keine cheffin habe die mir den kaffee (ans bett) bringt  :P :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.658
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #381 am: 28. August 2008, 08:46:27 »
bin immer noch nicht ganz wach  :rofl:. liegt wohl daran das ich keine cheffin habe die mir den kaffee (ans bett) bringt  :P :lach:

Das kann durchaus sein.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #382 am: 29. August 2008, 23:34:21 »
überraschendes geschah heute beim training des AC Giulianova. ein bislang unbekannter spieler tauchte im trikot des AC auf, schnappte sich den ball und spielte die eigene abwehr schwindlig. bei genaueren nachforschungen stellte sich heraus das es sich dabei um das "Goldene" talent Frederico Marani http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=382926 handelt. das scheint die langersehnte talentierte verstärkung fürs mittelfeld zu sein von der man in Giulianova immer träumte. Ferederico Marani kam vom FK Minior Zlavika für eine ablöse von 21.194.542KSM$.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #383 am: 30. August 2008, 07:19:26 »
moin don kein schlechter  :zustimm:
aber ist deine abwehr so schwach das ein mittelfeldspieler e stärke um mitte 50 die alle schwindelig spielen kann  :rofl:
 :respekt:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #384 am: 30. August 2008, 11:55:55 »
nun ja, sollte er es jetzt noch nicht schaffen dann mit sicherheit zur neuen saison. schau dir mal seine hauptskills an  :D

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #385 am: 30. August 2008, 11:58:51 »
 :respekt: also typus valdez vom BVB passen und spielen super chancenverwertung wegen nicht vorhandender schußhaltung nicht mehr auflistbar unter verwertung :D
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #386 am: 30. August 2008, 12:01:15 »
genau. und rate mal was der in nächster zeit trainieren wird bis zum abwinken.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #387 am: 30. August 2008, 12:11:55 »
 :rofl: Disziplin ?!?damit er nicht ständig die mitspieler umtritt wenn er mal wieder versemmelt hat :rofl:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #388 am: 30. August 2008, 12:14:06 »
die nächste überraschung beim AC Giulianova. mit Aldo Fanelli wird uns star nummer 5 in dieser saison verlassen. allerdings ist man sich einig darüber das Fanelli erst nach ZAT 63 wechseln darf und nur im tausch gegen einen talentierten jugendspieler. der grund für diesen tausch ist ganz simpel: man hat einen ersatz für Fanelli gefunden der fast gleichstark aber dafür jünger und talentierter ist. vorstellung zur neuen saison.  ;D

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #389 am: 30. August 2008, 12:17:37 »
 :respekt: fand den schon gut  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua