Autor Thema: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "  (Gelesen 81749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #240 am: 09. Juli 2008, 23:32:10 »
jeder mit seinen entscheidungen. n8 :winken:

Dutti7

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #241 am: 10. Juli 2008, 10:11:06 »
ist halt der einzige weg die jungs auf vordermann zu bringen. sonst denken die ja nur an weiber und schnelle autos.

natürlich habe ich PA.

Stimmt..

Ich werd mir vielleicht für nächste Saison eins zulegen, wenn dieses Spiel dann noch so halbwegs klappt.

wenn man Spieler ins Trainingslager schickt, stehen sie dann für die Spiele noch zur Verfügung?

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #242 am: 10. Juli 2008, 10:14:28 »
klar tun sie das. es findet ja in einer einzigen nacht statt egal ob du sie einen oder drei tage ins TL schickst.

Dutti7

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #243 am: 10. Juli 2008, 10:17:24 »
Aso, hätte geglaubt das geht über eine Woche so..
Und wie verändern die sich? In der ein.Stärke auch?

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #244 am: 10. Juli 2008, 10:29:25 »
mensch Dutti langsam müßtest du wissen das die ein.stärke uninteressant ist. die verbessert er ja automatisch durchs spielen. wichtig ist das die spieler in der stärke steigen. nur so können sie ne höhere ein.stärke erreichen. ein. stärke ist maximal 115% der stärke. wenn der spieler ständig bei ner stärke von 50 rumkrebst kann er nur ne ein.stärke von 57 erreichen. wenn er aber ne stärke von 100 erreicht dann kann seine ein.stärke bis 115 hochgehen. das A und O ist es sie in den technikskills zu trainieren damit sie in der stärke steigen. die ein.stärke steigt durch regelmäßiges spielen.

ausnahme ist wenn du oft mit 150% spielst. dann mußt du ab und zu fitness nachtrainieren. aber das fällt bei dir ja eh flach.

natürlich kannst du auch ein Form TL machen aber wozu? die spieler legen ja bei jedem gespielten spiel je einen punkt kondition und moral zu. bei jedem 50% spiel sind es sogar je 1 mal kondition fintness und moral. also wozu zig millionen verschwenden wenn die spieler diese werte automatisch hinzu bekommen?

Dutti7

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #245 am: 10. Juli 2008, 10:33:22 »
Das hab ich bis jetzt gar nicht gewusst :lach:
Ich dachte immer, die Stärke is uninteressant :juggle:
Hab schon wieder was dazugelernt, danke Metal :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #246 am: 10. Juli 2008, 10:38:17 »
beide sind wichtig da ja für die spiele die ein. stärke zählt. aber wie gesagt, die ein. stärke verbessert man durch regelmäßiges spielen (am besten 50%) während man die stärke nur übers training verbessern kann. ohne das der spieler in der stärke steigt hat man also keine chance das er in der ein.stärke steigt sobald die form werte mal auf 100 sind.

frage mich was du all die jahre ohne mich hier gemacht hast  :rofl: :P

Dutti7

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #247 am: 10. Juli 2008, 10:46:40 »
..

Einfach drauflosgespielt :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #248 am: 10. Juli 2008, 10:48:12 »
 :lach: :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #249 am: 10. Juli 2008, 10:50:50 »
so gehe mal meine meinung in der Gazetta kundtun.

für beantwortung weiterer fragen nehme ich gerne jugies als belohnung entgegen. bevorzugt 16 jährige Kasachische mittelfeldspieler :P

Dutti7

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #250 am: 10. Juli 2008, 10:55:51 »
 :lach: :rofl:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #251 am: 10. Juli 2008, 16:54:15 »
ah danke don hab ja fast ähnlich gedacht wie dein kollege   :wall:
und was sagt man da: beim don haben wir doch wieder was gelernt!!!! :respekt:
 :winken: rancor
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #252 am: 10. Juli 2008, 17:02:05 »
ich lach mich schlapp  :rofl:

sollte echt anfangen jugies als entschädigung zu nehmen.  :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.785
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #253 am: 13. Juli 2008, 23:16:12 »
Hi,
ich gebe meinen Benoit Bizzarri ab.
Als Tauschspieler kommen nur Mittelfeldspieler oder Verteidiger in Frage die maximal 18 Jahre alt sind (der andere Spieler kann auch erst nächste Saison zu mir wechseln (Jugendspieler...;) ).

Gebote bitte hier oder per PN!!!

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #254 am: 14. Juli 2008, 18:51:07 »
Latina Fidelis   -   AC Giulianova
Zuschauer: 20.000

Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

0:1 Romeo Olívar 9 Minute
Sololauf


0:2 Dominik Bosseler 35 Minute
Vorarbeit durch Alvi Hansen


GELBE Karte in der 53 Minute für Romeo Olívar

0:3 Romeo Olívar 58 Minute
Vorarbeit durch Ivan Bacik


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Peter Mintal für Aldo Fanelli

GELBE Karte in der 69 Minute für Dave Bixby

0:4 Marzio Gamaleri 85 Minute
Vorarbeit durch Elia Malekkos


EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Loris Lopriore für Romeo Olívar

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Pio Talarico für Dominik Bosseler

Spielende !

0 : 4

sieg nummer 7 in folge und endlich haben wir die langweiligen spiele gegen die 4 aufsteiger hinter uns gebracht.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #255 am: 14. Juli 2008, 19:11:23 »
Denis Hrvat http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=424584 verließ uns heute in richtung Divilji Zagreb. da der spieler bei uns spätestens ab nächster saison keine zukunft mehr hatte ergriffen wir die gelegenheit etwas für unsere zukunft zu tun und ließen Hrvat nach Zagreb ziehen. im tausch für Hrvat wird ein 17 jähriger torwart mit silbernen schuhen aus Zagrebs jugend internat im laufe der saison zu uns wechseln. damit können wir auch die baustelle zweiter talentierter torwart endlich schließen. wir bedanken uns bei Vary für die ermöglichung dieses transfers und wünschen ihm und dem spieler alles gute.

des weiteren können wir den nächsten transfer bekannt geben. von The Albion Football Club stieß heute Aatami Hoskonen zu uns. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=777738

ihr habt recht, der passt überhaupt nicht in unsere bisherigen planungen. Hoskonen soll auch nur hier aufgebaut werden um ende der saison möglichst gewinnbringend wieder verkauft/getauscht zu werden. ein ähnliches konzept verfolgten wir letzte saison schon mit dem kauf von Dionigi Accursi der uns dann einen gewinn von 20 mio und einen neuen silbernen jugendspieler einbrachte.

Gruß
Wolf

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #256 am: 14. Juli 2008, 19:22:40 »
kurzentschloßen wurde der überschuß aus dem Hrvat transfer in ein 3tägiges städtisches trainingslager gesteckt. man darf gespannt sein ob sich die investition von 9,9 mio KSM$ auch bezahlt macht.

Gruß
Wolf

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.785
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #257 am: 14. Juli 2008, 21:44:17 »
Denis Hrvat http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=424584 verließ uns heute in richtung Divilji Zagreb. da der spieler bei uns spätestens ab nächster saison keine zukunft mehr hatte ergriffen wir die gelegenheit etwas für unsere zukunft zu tun und ließen Hrvat nach Zagreb ziehen. im tausch für Hrvat wird ein 17 jähriger torwart mit silbernen schuhen aus Zagrebs jugend internat im laufe der saison zu uns wechseln. damit können wir auch die baustelle zweiter talentierter torwart endlich schließen. wir bedanken uns bei Vary für die ermöglichung dieses transfers und wünschen ihm und dem spieler alles gute.

des weiteren können wir den nächsten transfer bekannt geben. von The Albion Football Club stieß heute Aatami Hoskonen zu uns. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=777738

ihr habt recht, der passt überhaupt nicht in unsere bisherigen planungen. Hoskonen soll auch nur hier aufgebaut werden um ende der saison möglichst gewinnbringend wieder verkauft/getauscht zu werden. ein ähnliches konzept verfolgten wir letzte saison schon mit dem kauf von Dionigi Accursi der uns dann einen gewinn von 20 mio und einen neuen silbernen jugendspieler einbrachte.

Gruß
Wolf

Und schön Geschwindigkeit trainieren...  :lach: Wieviel haste für den Finnen gezahlt???

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #258 am: 14. Juli 2008, 21:46:09 »
leider max. er wird dennoch ein paar mio gewinn abwerfen. in 30 ZAT ist der bei der moral wieder top und ein paar punkte stärker.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.785
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #259 am: 14. Juli 2008, 21:48:21 »
Naja, geht ja noch.
Habe mir letztens nen Finne (Abwehr) gekauft und will den auch nur pushen, mal sehen evtl behalte ich ihn dann auch...

Haste das TL auf Technik umgestellt, da gibts Leute die das vergessen.

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #260 am: 14. Juli 2008, 21:51:51 »
 :lach: habs beim ersten mal vergessen. ein zweites mal passiert mir sowas nicht mehr  :lach: .............................hoffe ich  :scherzkeks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.785
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #261 am: 14. Juli 2008, 21:55:02 »
Naja und wenn dann wärs eh zu spät...
Nimmste die Jugend immer mit? Welches machste? Sportzentrum?

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #262 am: 14. Juli 2008, 21:57:17 »
klar nehme ich die jugies mit. muß ja schließlich was für meinen goldenen tun. sportzentrum wäre nett aber du vergißt das ich nur ein zweitligist bin  :lach:. 3 tage stadt müßens auch tun  ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.785
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #263 am: 14. Juli 2008, 21:59:05 »
Ich mache auch nur Stadt aba auch mitm ganzen Kader.
zeig mal her den Goldi.  :ja:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #264 am: 14. Juli 2008, 22:10:49 »

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #265 am: 15. Juli 2008, 18:57:23 »
nun da wir unser erstes gelungenes trainingslager hinter uns gebracht haben, stellen wir fest das alle 33 spieler zwischen 0,225 und 0,24 punkte pro technikskill zugelegt haben. kostenpunkt der gesamten aktion waren 9,9 mio KSM$.

Gruß
Wolf

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.785
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #266 am: 15. Juli 2008, 21:24:43 »
hat sich ja gelohnt...

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #267 am: 19. Juli 2008, 09:29:43 »
AC Giulianova   -   Pistoiese Calcio
Zuschauer: 94.945


Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

0:1 Renzo Piazzoli 28 Minute
Vorarbeit durch Duilio Longo


1:1 Enric Blanco 40 Minute
Vorarbeit durch Elia Malekkos


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Marzio Gamaleri für Ivan Bacik

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alvi Hansen für Elia Malekkos

GELBE Karte in der 58 Minute für Landolfo di Matteo

2:1 Enric Blanco 74 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Aatami Hoskonen für Landolfo di Matteo

Spielende !

2 : 1

sieg nummer 8 in folge! ein höheres ergeniss scheiterte einzig und alleine an der mangelnden chancen auswertung. warscheinlich haben die spieler ihre tore für die nächsten schweren wochen aufgespart. jetzt kommt es endlich zu dem heißersehnten duell mit Ancona  :jubeln:. in den nächsten wochen geht es dann schlag auf schlag, dann trifft man auf alle mannschaften mit aufstiegsambitionen bzw auf mannschaften die oben mitspielen wollen. keine langeweile mehr  :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #268 am: 19. Juli 2008, 09:39:51 »
es ist soweit. in den nächsten tagen wird sich entscheiden ob und zu wem Loris Lopriore wechselt. es liegen uns einige hervoragende angebote vor. sollte alles klappen dann wird Lopriore uns bereits anfang der woche verlaßen und zu einem starken verein wechseln der eher etwas für einen Top spieler wie ihn ist als das beschauliche Giulianova. sollte das der fall sein dann wird Lopriore heute gegen ancona sein abschiedsspiel bekommen.

man darf gespannt sein.

Gruß
Wolf

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " AC Giulianova " " "
« Antwort #269 am: 19. Juli 2008, 12:49:18 »
hey don :peace:
Du suchst nicht zufällig einen neuen Verein für deinen Polen in der Abwehr  :D
Gruß rancor
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua