Autor Thema: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "  (Gelesen 78452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1710 am: 12. Juli 2012, 20:41:38 »

 :jubeln: Das könnte direkt eine herausragende Saison für Ulan-Ude werden

In der Liga 8 Spiele = 8 Siege  :zustimm:
Im Pokal 1. Runde freilos, 2. Runde gemeistert, 3. Runde sollte machbar sein  :zustimm:

Und im Europapokal in Runde 1 Mika Kapavjan (1070) ausgeschaltet  :zustimm:

Zwar folgte dem souveränen Hinspielsieg (4:0) eine Heimniederlage (0:1) aber gereicht hats dennoch.
In Runde 2 gehts gegen Rapid Brasov (995) sollte auch möglich sein  :zustimm:

Teamstärke liegt mittlerweile bei 1058 und die Gehälter bei 4,9 Millionen

Und auf dem Konto sind auch noch Reserven für zukünftige Stars  :zustimm: :zustimm:

koloshenko

  • Gast
FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger
« Antwort #1711 am: 19. Juli 2012, 21:54:56 »
 :jubeln: Himmelhochjauchzend und  ;( zu Tode betrübt, so dicht liegen Glück und Pech beieinander.

Eben noch der unangefochtene Tabellenführer, im EC das stärkere Mika Kapavjan ausgeschaltet, und nur eine Woche später liegt (fast) alles in Schutt und Asche.

Im EC eine bittere Heimniederlage gegen das leicht schwächere Rapid Brasov (1:3).

Viel schlimmer noch, der dritte Verletzte innerhalb von wenigen Tagen.
Diesesmal hat es Neuzugang Reijo Aksalu erwischt, Wadenbeinbruch (40 Tage).
Die Reha kostet mal eben schlappe 3,5 Millionen.

Und ausgerechnet jetzt geht es im nächsten Spiel gegen unseren ärgsten Verfolger Amur Perm.

Hat der sibirische Tiger seinen Biss verloren oder nur eine vorübergehende Maulsperre?
Das nächste Wochenende wird es zeigen :lupe:

koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1712 am: 26. Juli 2012, 21:15:13 »
 :nein:
Schade beim nähchsten mal klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1713 am: 26. Juli 2012, 21:19:22 »

Ganz toll, echt. Vier verletzte nacheinander, schon ärgerlich genug.

Im EC zweimal das stärkere Team, zweimal Stärkeverhältnis fifty-fifty, beide Spiele verloren.

Ebenso heute im Pokal, wieder stärker, wieder Stärkeverhältnis fifty-fifty, wieder verloren.

Der Witz dabei, mein Gegner ab der 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!! Minute nur noch zu zehnt!!!!!!!!!!!!!

Der sibirische Tiger hat nicht seinen Biss verloren, er hat mächtig faule Zähne und lutscht an der Schnabeltasse  :ertrink:

koloshenko

  • Gast
FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger
« Antwort #1714 am: 18. August 2012, 20:52:55 »
19. Spieltag SKA-Energiya Donu - FK Severstal Ulan-Ude 3:2

 :respekt: Das war mal ein Spitzenspiel ganz nach dem Geschmack der Zuschauer.
Beide Mannschaften etwa gleich stark und mit gleichem Einsatz, Stärkeverhältnis 52,47% zu 47,53%

Energiya mit dem besseren Start, bei Severstal muss Gaspar schon nach wenigen Minuten verletzt ausscheiden.
Tore bleiben aber zunächst Mangelware. Doch nach der Pause legt Energiya richtig los.
Innerhalb von 17 Minuten rappelt es dreimal in der Kiste von Severstal. Die Entscheidung? Mitnichten!
Severstal kommt nochmal zurück und kommt auf 2:3 ran, mehr geht aber dann doch nicht mehr.
Vor allem deswegen ärgerlich, weil Amur Perm im Parallelspiel in der 90. noch der Ausgleich gelingt.

So ist es dann doch wieder spannender in der Liga, alle können sich auf die Meisterschaft konzentrieren.
Dürfte noch ein enges Rennen werden, aber am Ende soll die Schale in unserer Vitrine stehen  :grinsevil:

Die Top-Five nach 19 Spieltagen
1. (-)      FK Severstal Ulan-Ude (P) 19 16 0 3 49:14 +35 48
2. (-)      FK Amur Perm 19 14 2 3 50:18 +32 44
3. (4)      SKA-Energiya Donu (M) 19 12 4 3 49:15 +34 40
4. (3)      FK Gazo Izhevsk 19 12 4 3 35:16 +19 40

5. (-)      CSKA Novosibirsk 19 12 4 3 35:22 +13 40



Offline direktor1968

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
Re:FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger
« Antwort #1715 am: 24. August 2012, 15:10:23 »
19. Spieltag SKA-Energiya Donu - FK Severstal Ulan-Ude 3:2

 :respekt: Das war mal ein Spitzenspiel ganz nach dem Geschmack der Zuschauer.
Beide Mannschaften etwa gleich stark und mit gleichem Einsatz, Stärkeverhältnis 52,47% zu 47,53%

Energiya mit dem besseren Start, bei Severstal muss Gaspar schon nach wenigen Minuten verletzt ausscheiden.
Tore bleiben aber zunächst Mangelware. Doch nach der Pause legt Energiya richtig los.
Innerhalb von 17 Minuten rappelt es dreimal in der Kiste von Severstal. Die Entscheidung? Mitnichten!
Severstal kommt nochmal zurück und kommt auf 2:3 ran, mehr geht aber dann doch nicht mehr.
Vor allem deswegen ärgerlich, weil Amur Perm im Parallelspiel in der 90. noch der Ausgleich gelingt.

So ist es dann doch wieder spannender in der Liga, alle können sich auf die Meisterschaft konzentrieren.
Dürfte noch ein enges Rennen werden, aber am Ende soll die Schale in unserer Vitrine stehen  :grinsevil:

Die Top-Five nach 19 Spieltagen
1. (-)      FK Severstal Ulan-Ude (P) 19 16 0 3 49:14 +35 48
2. (-)      FK Amur Perm 19 14 2 3 50:18 +32 44
3. (4)      SKA-Energiya Donu (M) 19 12 4 3 49:15 +34 40
4. (3)      FK Gazo Izhevsk 19 12 4 3 35:16 +19 40

5. (-)      CSKA Novosibirsk 19 12 4 3 35:22 +13 40




war echt eine tolle Partie vor der Party danach :lach:

hab heuer eine Saison des Umbruchs und leider auch ein wenig die Motivation verloren. Wollte die Meisterschaft jedoch weiter spannend halten. Mal sehen wie es am Ende der Saison aussieht.

Muss mir persönlich erst wieder ein Ziel suchen.  :juggle:

koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1716 am: 19. September 2012, 20:53:33 »

 :winken: Was gibt's neues im tiefsten Sibirien?

Noch fünf Spiele liegen vor uns, bei 10 Punkten Polster auf den Zweiten sollte die Meisterschale unsere sein.
Damit holen wir nach dem Pokalsieg letzte Saison wieder einen nationalen Titel  :zustimm:

Zur neuen Saison wird sich am Kader nicht viel ändern, nur Ben Allison wird nach dem Saisonübergang oder schon vorher in Rente geschickt, als Ersatz soll ggf. ein Mittelfeldspieler geliehen werden.

Einen kaufen wird eng, da uns durch das blöde frühe Aus im Pokal und Europapokal ca. 30-40 Millionen an Einnahmen fehlen.

Für die neue Saison gehe ich mal davon aus, dass der Herr Direktor wieder groß auftrumpfen wird.
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, erneut je einen nationalen Titel zu holen  ;)

International bräuchten wir auch mal etwas Unterstützung der anderen Mannschaften in Russland.
Finde es schade, dass so Mannschaften wie Novosibirsk in der Meisterschaft immer Vollgas geben um vorne dabei zu sein aber international dann einfach nichts reißen können weil einfach die Stärke fehlt.

Das war's erstmal wieder von mir, hoffen wir auf das Beste für Mütterchen Russland  :zustimm:

Offline direktor1968

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1717 am: 26. September 2012, 09:18:38 »

 :winken: Was gibt's neues im tiefsten Sibirien?

Noch fünf Spiele liegen vor uns, bei 10 Punkten Polster auf den Zweiten sollte die Meisterschale unsere sein.
Damit holen wir nach dem Pokalsieg letzte Saison wieder einen nationalen Titel  :zustimm:

Zur neuen Saison wird sich am Kader nicht viel ändern, nur Ben Allison wird nach dem Saisonübergang oder schon vorher in Rente geschickt, als Ersatz soll ggf. ein Mittelfeldspieler geliehen werden.

Einen kaufen wird eng, da uns durch das blöde frühe Aus im Pokal und Europapokal ca. 30-40 Millionen an Einnahmen fehlen.

Für die neue Saison gehe ich mal davon aus, dass der Herr Direktor wieder groß auftrumpfen wird.
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, erneut je einen nationalen Titel zu holen  ;)

International bräuchten wir auch mal etwas Unterstützung der anderen Mannschaften in Russland.
Finde es schade, dass so Mannschaften wie Novosibirsk in der Meisterschaft immer Vollgas geben um vorne dabei zu sein aber international dann einfach nichts reißen können weil einfach die Stärke fehlt.

Das war's erstmal wieder von mir, hoffen wir auf das Beste für Mütterchen Russland  :zustimm:


Gratuliere dir zum Meistertitel. Holst derzeit wirklich das Maximum aus der Mannschaft raus. :respekt:

Wollte genau aus diesem Grund mal (d)einer Mannschaft die Möglichkeit schaffen nächstes Jahr international eine russische Visitenkarte zu hinterlassen (kostet nämlich ganz schön Fitness und dadurch Weiterentwicklung der Mannschaft). Mein Auftritt voriges Jahr hat sich nicht unbedingt toll in der Jahreswertung niedergeschlagen - aber du wirst schon sehen, ist gar nicht so einfach als Russe in die Hauptrunde zu kommen. Wirklich erfolgreich in der 5 Jahreswertung werden wir nur dann werden, wenn international alle russischen Vertreter "Vollgas" geben.  :geschockt:

Wie du weiters siehst bin ich ganz sanft dabei meine Mannschaft umzubauen. Hab die Personalkosten von fast 11 Mio. auf unter 5 Mio. gedrückt. Hat natürlich auch den Umstand zufolge, dass ich nicht mehr unter den Top 3 Mannschaften zu finden bin. Weiters bin ich dabei die Eintrittspreise zu optimieren ... und mir einen Polster für einen eventuellen weiteren großen Angriff zu starten (wobei ich eigentlich sofort eine Mannschaft mit 1200 Stärkepunkten zusammenstellen könnte)  :jubeln:

Also warten wir mal ab ob die Motivation wieder zurückkommt. Derzeit bin ich eher im real life mit meinem Beruf mehr als ausgelastet.


koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1718 am: 28. September 2012, 13:03:22 »

 :zustimm: Vielen Dank für die Glückwünsche, nehme ich gerne an  :zustimm:
Auch wenn es sich fast so anhört, als hättest du mir die Meisterschaft geschenkt  :lach:
Hätte selber nicht gedacht, dass es so gut läuft und am Ende so einfach wird.

Meine Teamstärke werde ich wohl beibehalten können, sollte so um die 1100 liegen bleiben.
Ben Allison wird in Rente gehen, evtl. wird ein Mittelfeldmann geliehen.
Ansonsten kann ich immer noch umstellen auf 5-3-2 mal sehen.

International sieht es echt düster aus für Russland.
Die Qualifikation erstmal zu schaffen wird schon hammerhart, da brauche ich eine Menge Losglück.
Leider wird Novosibirsk nicht viel reissen können, und Amur Perm ist ja leider (noch) frei.
Hoffentlich kommt da bald wieder jemand hin um im EC Punkte für Russland zu holen.

Ich muss auf jeden Fall gutes Finanzmanagement betreiben nächste Saison, denn mein Konto ist ziemlich leer.
Habe mich leider bei den Transfers etwas verkalkuliert, zudem fehlen halt Einnahmen aus Pokal und EC.
Ich hoffe das läuft nächste Saison besser, werde auf jeden Fall alles geben.
Die Meisterschaft sollte wieder deine werden nächste Saison, aber Pokal und EC werde ich Vollgas geben.

Hoffen wir auf neue fähige Manager für die freien Vereine in Russland, da ist noch jede Menge möglich  :zustimm:

Offline direktor1968

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1719 am: 30. September 2012, 08:15:26 »

 :zustimm: Vielen Dank für die Glückwünsche, nehme ich gerne an  :zustimm:
Auch wenn es sich fast so anhört, als hättest du mir die Meisterschaft geschenkt  :lach:
Hätte selber nicht gedacht, dass es so gut läuft und am Ende so einfach wird.

Meine Teamstärke werde ich wohl beibehalten können, sollte so um die 1100 liegen bleiben.
Ben Allison wird in Rente gehen, evtl. wird ein Mittelfeldmann geliehen.
Ansonsten kann ich immer noch umstellen auf 5-3-2 mal sehen.

International sieht es echt düster aus für Russland.
Die Qualifikation erstmal zu schaffen wird schon hammerhart, da brauche ich eine Menge Losglück.
Leider wird Novosibirsk nicht viel reissen können, und Amur Perm ist ja leider (noch) frei.
Hoffentlich kommt da bald wieder jemand hin um im EC Punkte für Russland zu holen.

Ich muss auf jeden Fall gutes Finanzmanagement betreiben nächste Saison, denn mein Konto ist ziemlich leer.
Habe mich leider bei den Transfers etwas verkalkuliert, zudem fehlen halt Einnahmen aus Pokal und EC.
Ich hoffe das läuft nächste Saison besser, werde auf jeden Fall alles geben.
Die Meisterschaft sollte wieder deine werden nächste Saison, aber Pokal und EC werde ich Vollgas geben.

Hoffen wir auf neue fähige Manager für die freien Vereine in Russland, da ist noch jede Menge möglich  :zustimm:

Geschenkt wurde und wird natürlich nichts ... schon gar nicht eine Meisterschaft oder ein Pokal!

Und nur keine Angst, die nächste Saison wird bei mir sicher eine Übergangssaison. Möchte meine Konto nämlich wieder auf 500 Millionen auffüllen!  :)

koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1720 am: 01. Oktober 2012, 10:49:45 »

 :jubeln: JAAAA da ist das Ding   :partytime: :tanz: :musik: :meeting:

Nach dem Pokal letzte Saison nun die Meisterschaft!!! Sensationell!!!

Aber was war das denn bitte für ein Spiel???
Drei !!! verletzte in einem Spiel, und das bei 100% und vorsichtiger Spielweise  :stupid:
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder???

koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1721 am: 03. Oktober 2012, 23:20:53 »

 :nein: Im dritten Spiel nacheinander der insgesamt fünfte Verletzte  :stupid:

Gottseidank ist die Saison vorbei. Immerhin gab es noch 15.000.000 KSM$ Meisterschaftsprämie  :zustimm:

koloshenko

  • Gast

Zweimal hat es ja prima geklappt, nach dem Pokal in der ersten Saison konnte Severstal in der abgelaufenen Saison den Gewinn der nationalen Meisterschaft feiern.

Die Mannschaft bleibt fast unverändert, nur für den bald scheidenden Ben Allison wurde mit Esteban Hierro ein Nachfolger verpflichtet. Die Stärke bleibt bei ca 1070 nahezu unverändert.

In der CC Quali hatte ich nach der ersten Auslosung einen durchaus schlagbaren Gegner (1056 oder so) jetzt habe ich mit den Imari Rovers (1152) ein echtes Hammerlos gezogen.
So oder so hilft nur Augen zu und Vollgas geben und dann das Beste hoffen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Prioritäten gibt es keine, auch im Pokal und in der Meisterschaft wollen wir wieder versuchen ganz vorne dabei zu sein  :zustimm:

koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1723 am: 25. Oktober 2012, 21:29:39 »

 :jubeln: Yaaahhh, super Saisonstart. In der Liga zwei Siege, und im CC die zweite Runde erreicht!!!

Ben Allison verabschiedet sich perfekt mit dem entscheidenden 2:0 in den Ruhestand  :zustimm:
In der zweiten Qualirunde gehts gegen CF Madrid (1130) also gleiches Kaliber wie jetzt Imari Rovers.
Wird also nicht leichter, aber Madrid ist zuletzt zweimal in der 2. Qualirunde ausgeschieden.
Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3  ;)


koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1724 am: 18. November 2012, 14:53:09 »
:lupe: Lagebericht

In der Liga alles prima, auch wenn es zwei lächerliche Punktverluste gab (ein Remis, eine Niederlage, beide male deutlich stärker und so) ist Severstal weiterhin bei der Spitze dabei und hofft auf einen erneuten Gewinn der Meisterschaft.

Im nationalen Pokal steht man in der 3. Runde und sollte das Achtelfinale erreichen können.

International läuft es eigentlich auch sehr gut.
Zwar ist man im CC einigermaßen unglücklich an CF Madrid gescheitert, dafür gelang in der 1. EC Runde gegen Anorthosis Paphos (CYP)
ein Weiterkommen ohne gewonnen zu haben (0:0 und 1:1)  :mrgreen:
In der 2. Runde geht es gegen das gleichstarke ADO 09 Dordrecht (1051) mit einem sehr erfahrenem Manager.
Mit ganz viel Glück ist auch hier ein Weiterkommen möglich.

Die aktuelle Teamstärke liegt bei 1064 Punkten, da ist aber wegen der miesen Fitnesswerte deutlich Luft nach oben.
Die Gehälter liegen bei rund 5,5 Millionen, sollen aber nach dem (hoffentlich nicht) Ausscheiden im EC noch gedrückt werden.
Das konnte ist seit langer Zeit auch mal wieder richtig gut gefüllt (dank der CC7EC Einnahmen).

Sieht also alles in allem sehr gut aus hier im tiefsten Sibirien

koloshenko

  • Gast
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1725 am: 19. November 2012, 12:30:46 »

 :geschockt: :wall: Oh man, was für ein Schock, damit habe ich niemals gerechnet  :nein:

Ich habe mich vorhin, um 11.47 Uhr, spaßeshalber mal beworben, weil ich die 690 Mios auf dem Konto so verlockend fand, aber ich habe doch nicht im Traum daran gedacht, mit mickerigen 157 Managerpunkten so einen Verein zu bekommen  :geschockt:

Naja, nun ist es passiert, ein sehr trauriger Tag eigentlich, denn eigentlich wollte ich hier gar nicht weg.
Aber soooooo schlecht steht der neue Verein jetzt auch nicht da  :mrgreen:

Wünsche meinem Nachfolger hier viel Erfolg, ist ein toller Verein mit viel Potential  :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1726 am: 19. November 2012, 12:46:50 »
wenn man nicht weg WILL, bewirbt man sich doch erst gar nicht  :mrgreen:


Viel Erfolg in NI

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1727 am: 19. November 2012, 14:02:38 »
wenn man nicht weg WILL, bewirbt man sich doch erst gar nicht  :mrgreen:


Viel Erfolg in NI

Genau mein Zitat. Man bewirbt sich ja nicht einfach so per "Ups- ist halt passiert" :) Da brauchts aktiv ne Bewegung dazu.

Aber auch von mir viel Glück beim neuen Verein. Ist echt ein Topclub  :ja:

Offline hannover53

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • FK Severstal Ulan-Ude
Re: " " " FK Severstal Ulan-Ude - Der Sibirische Tiger " " "
« Antwort #1728 am: 20. November 2013, 08:00:55 »
Ab Jetzt bin ich am Start ... :zustimm:

Russland zieh dich warm an ab jetzt wird Rasiert .... :peace: