Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Fussball am Schwarzen Meer => Rumänien => Thema gestartet von: BanJeeke am 14. Oktober 2007, 12:54:18

Titel: Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 14. Oktober 2007, 12:54:18
... der Partyraum von Dracula ist ab sofort mietbar für Geburtstagspartys der rumänischen Manager.

 :partytime:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 14. Oktober 2007, 12:56:23
... und den Anfang machen wir mit Turbo.

Alles Gute zu Deinem 49. Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, schönes Feiern und ein gutes Jahr vor Deinem 50. Geburtstag.

 :birthday:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 14. Oktober 2007, 14:21:28
Von mir aus auch alles Gute an meinen Nachfolger!
Ich wünsche mir aber weiterhin mehr Aktivität von dir!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Fotomac am 14. Oktober 2007, 14:35:47
auch von mir alles guteee :jubeln: its party timeeeeeeeeee :D
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 14. Oktober 2007, 18:38:47
Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 14. Oktober 2007, 21:51:52
Auch von mir alles Gute zum 49.!!!! :birthday:

Gruss Onkel Witte
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 11. November 2007, 14:24:17
Alles Gute zum Geburtstag Onkel Witte!!!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 11. November 2007, 14:33:06
Jau, natürlich auch von mir! Auch wenn ich immer noch ein bisschen angesäuert bin.  :|
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Shaq15 am 11. November 2007, 19:23:26
Auch von mir alles Gute nach Ungarn!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 13. November 2007, 21:50:38
Sorry Jungs,

konnte nicht früher reinschauen bin nämlich gerade dabei in mein Haus einzuziehen und habe deshalb wenig Zeit fürs Forum.

Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße!!!

Gruss Onkel Witte
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 25. November 2007, 22:45:59
Och Menno, bin wohl der einzige, der es bemerkt hat:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, VAMPIER!!!

25 Jahre ist ein gutes Alter, man wird endlich ansatzweise vernünftig, arbeitet sich langsam rein ins Leben und man bekommt meistens auch einen realistischen Blick für die Zukunft.
Heute erlaube ich dir trotzdem mal dich sinnlos zu besaufen! :P
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Fotomac am 25. November 2007, 23:01:24
happy birthday toooo yoouuu

alles jute zum geburtstag :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 25. November 2007, 23:02:34
Danke Juffo und Fotomac!

Hab mich gestern betrunken, heute nur noch ein paar Bier! Wer will darf sich auch gerne eins aus seinem Kasten nehmen!!!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Fotomac am 25. November 2007, 23:05:23
hehe nein danke trinke nur milch....hehe trinke kein alkohol :D :P trotzdem danke :D
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 25. November 2007, 23:06:48
hehe nein danke trinke nur milch....hehe trinke kein alkohol :D :P trotzdem danke :D

dann kannst du dir Milch nehmen!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Fotomac am 25. November 2007, 23:17:57
hehe dankeschööön :)
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Shaq15 am 26. November 2007, 07:43:55
Dann herzlich Willkommen im Club-25!!!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 26. November 2007, 15:50:14
Hey Vampir alles Gute nachträglich auch aus Ungarn :)

Gruss Onkel Witte
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 26. November 2007, 17:30:03
Ja 25. Da wird man langsam Alt. Danke für die Glückwünsche!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Joel am 09. Mai 2008, 11:45:41
hi harri :winken:

alles gute zum geburtstag :zustimm:

 :birthday:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 09. Mai 2008, 13:37:44
Jau, auch von mir natürlich alles Gute! Beschämend, dass ein Nicht-Rumäne den Anfang machen muss.  :|
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Shaq15 am 09. Mai 2008, 20:38:40
Dafür wird sicher ein Rumäne den Schluss punkt setzen!

In diesem Sinne:
Alles Gute dem Meister!!!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 10. Mai 2008, 10:53:35
oh! Alles gute nachträglich!!!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Frutti am 31. Mai 2008, 10:17:14
BanJeeke  alles Gute :zustimm:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 31. Mai 2008, 10:45:05
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Genieße das schöne Wetter! :birthday:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 31. Mai 2008, 14:30:54
Mönsch, an so einem heißen Tag Geburtstag haben, das muss doch anstrengend sein! Dennoch alles Gute und ich wette fast, dass bei dir heute eiskaltes Bier läuft.  :zustimm:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 31. Mai 2008, 22:09:43
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 02. Juni 2008, 18:13:50
Danke für die Glückwünsche! Beim Wetter wurde ich voll bedient, erst Regen, dann Sonne, dann wieder Regen, war aber trotzdem ok. Das Bier lief ganz gut, der Whisky im Anschluss aber noch viel besser ....  :ja:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: irländer am 08. August 2008, 09:05:36
:birthday: Allet Jute Thomas! Feier schön! :birthday:
:bier: :bia: :bier:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 08. August 2008, 11:32:27
Auch von mir alles Gute Thomas!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 08. August 2008, 11:49:15
Auch von mir natürlich nur die besten Wünsche an Thomas! Sauf nicht zuviel!

- Ein beinharter Anti-Alkoholiker
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Shaq15 am 08. August 2008, 15:17:08
Ich wünsch Dir einen schönen Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 08. August 2008, 21:50:50
Hey Thomas auch aus Ungarn die besten Geburtstagswünsche :winken:

 :birthday: :birthday: :bier:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Thomas1972 am 08. August 2008, 22:31:10
Danke Danke an alle freut mich das ihr an mich gedacht habt ;D werde mir morgen mal ein paar Bier gönnen kann nicht soviel suffen bin mit meiner Familie im Umzugsstreß.
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 14. Oktober 2008, 14:51:43
Turbo!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 14. Oktober 2008, 15:03:33
Huch, das ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen. Naja, wie auch immer:
Alles Gute und noch viel Erfolg weiterhin bei "unserem" Verein! :)
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Shaq15 am 14. Oktober 2008, 15:19:44
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (50.?!)! Hoffe du gönnst deinem Team und dir nicht zu viel Sekt!  :lach:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: irländer am 25. November 2008, 20:02:49
Allet Jute Vampir! Feier noch schön! :birthday:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 25. November 2008, 20:24:42
Ja, alles Gute auch von mir. Viel Spass beim feiern!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 25. November 2008, 20:27:54
Nur das Beste für einen der aktivsten Rumänen!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Shaq15 am 25. November 2008, 22:21:10
Dann wünsche ich so kurz vor dem Ende des Tages auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass die Nachricht erst am späten morggen Vormittag gelesen wird. :partytime:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 26. November 2008, 11:09:27
Danke für die Glückwünsche!
Hab es leider schon um kurz vor 8 gelesen. Arbeiten halt. Ich war mit meiner Freundin gestern essen beim Chinesen und hinterher ein paar Bier und Met. Nix großes halt.
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Shaq15 am 26. November 2008, 12:28:15
Und wie geht es dir mit 26?

Ich bekomm schön langsam eine vorgezogene Midlife-Crisis.
25 war ja noch OK und toll, aber mit 26 bist du ja schon fast 30, zumindest wirst du bei allen Statistiken mit denen in einen Top geworfen. :motz:

2 Tage hintereinander exzessiv fortgehen lässt der Körper auch nicht mehr zu...26 ist echt schon schlimm.
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 26. November 2008, 12:44:35
Und wie geht es dir mit 26?

Ich bekomm schön langsam eine vorgezogene Midlife-Crisis.
25 war ja noch OK und toll, aber mit 26 bist du ja schon fast 30, zumindest wirst du bei allen Statistiken mit denen in einen Top geworfen. :motz:

2 Tage hintereinander exzessiv fortgehen lässt der Körper auch nicht mehr zu...26 ist echt schon schlimm.

Jetzt mit 26 ist das Problem echt das man auf die 30 zugeht und dann ist ja fast alles vorbei.
Das mit 2 Tagen saufen geht wirklich nicht mehr, obwohl auf Festivals ab ich bis jetzt keine Probleme gehabt mal sehen wie das nächstes Jahr wird. Sollte ich da Schwierigkeiten haben bekomm ich auch ne Crisis. Meine Freundin hat mir auch gesagt das ich jetzt echt Alt bin. Muntert auch nicht auf (Wird man ersetzt wenn man zu alt ist?, andererseitz Männer werdne ja nicht älter sondern besser nur Frauen werden älter und ersetzbar  :rofl: )
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 01. Juni 2009, 20:48:53
So Sattler alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 01. Juni 2009, 22:10:54
Auch von mir alles Gute! Hast noch knapp 2 Stunden zum Saufen.  :scherzkeks:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Shaq15 am 01. Juni 2009, 23:15:21
Jetzt nur noch 45min.

Noch schnell alles gute von mir, Sattler!
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Mexxo am 02. Juni 2009, 07:26:31
happy Birthday  :peace:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 14. Oktober 2009, 08:01:59
Alles gute zum Geburtstag, Turbo. Feier schön und bleib KSM treu! (und meld Dich mal im Forum)

 :bia: :birthday: :kaffe:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 14. Oktober 2009, 09:05:35
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: M1 am 14. Oktober 2009, 11:44:56
Ich wünsche dir auch alles Gute!!!  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 14. Oktober 2009, 20:58:32
Alles Gute, Turbo! Mach mit Torpedo genauso weiter, denn du bist wieder auf dem richtigen Weg (auch wenn ich gerne irgendwann wieder dorthin zurückgehen würde).
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 14. Oktober 2009, 21:04:05
Der Heimkehrer will natürlich auch gratulieren :bia: Happy Birthday Turbo :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 03. November 2009, 04:28:54
 :birthday: Alles Gute zum 24. Geburtstag M1! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffentlich eine schöne Feier.  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 03. November 2009, 07:40:11
Herzlichen Glückwunsch auch von mir M1
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: miguel am 03. November 2009, 08:31:50
Alles Gute M1.

Ich wünsche dir das Beste und einen Platz im gesicherten Mittelfeld mit Ambitionen nach oben!!!!! :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 03. November 2009, 12:50:50
Alles Gute auch von mir! Hast ja sogar ein Minimum an Lebenserfahrung mehr als ich. :)
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 03. November 2009, 17:14:14
 :birthday: M1 Ich  :bia: einen auf Dich :zustimm:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: M1 am 04. November 2009, 00:19:27
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 11. November 2009, 08:21:32
 :birthday: ----Happy Birthday, Witte ---- :birthday:

Ich wünsche Dir alles Gute!
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 11. November 2009, 08:38:51
Herzlichen glückwunsch witte, feier dich auch wenn du unterwegs zu sein scheinst.
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 11. November 2009, 08:41:22
Vielen Dank Jungs :zustimm:

Heute ist ausruhen angesagt denn bin erst heute Nacht zurückgekommen.
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: M1 am 11. November 2009, 11:08:11
Hey Witte, alles Gute zum Geburtstag!!!!!! :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 11. November 2009, 15:05:59
Alles Gute, Witte! Auf dass du Rumänien für immer erhalten bleibst.  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: atze88 am 11. November 2009, 18:47:02
 :birthday: Witte.     :bia:  :bia:  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 13. November 2009, 05:27:38
Vielen Dank an euch alle! :zustimm:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: M1 am 16. November 2009, 18:33:47
So, heute zum vierten Mal!!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Miguel!  Komme nachher zum Biertrinken... :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 16. November 2009, 19:11:18
Alles Gute auch von meiner Seite. Trinkt ein Bier für mich mit  :ja: :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 17. November 2009, 08:33:20
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Momentan bekomm ich hier nix mit. Einfach zuviel arbeiten momentan.
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: miguel am 17. November 2009, 08:43:10
Danke für die Geburtstagsgrüße!
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: M1 am 25. November 2009, 00:14:54
Hey Vampier....wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass es krachen!!! Macht man das in dem Alter noch?  :scherzkeks:

 :birthday: :bier: :bier: :bier: :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 25. November 2009, 07:55:53
Danke, in meinem Alter geht das grad eben noch  :lach:.... Ich werd mich direkt nach der Arbeit ins Auto setzen meine Freundin einladen und 250km fahren um in Hannover zu nem Volbeat Konzert zu fahren und hinterher wieder zurück und morgen Arbeiten....
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Herzblut am 25. November 2009, 08:11:06
VOLBEAT sind lustig ^^

Elvis-Metal   :musik:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Frlv.zcache.com%2Felvis_smiley_face_postcard-p239665313736974551td81_210.jpg&hash=6a931b8e7723580a36d9ca66f283f55779b55364)

 :mrgreen:


Btw.
Haaaaaappy Birthday Junior ... *sing*
 :gitarre:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 25. November 2009, 08:34:29
Happy Birthday Vampier! Viel Spass bei dem Konzert und Morgen bei der Arbeit :-)
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 25. November 2009, 13:50:14
Alles Gute, alter Ländermod! Ich wünsche dir viel Spaß bei Volbeat (auch wenn ich die Band nicht mag). Ich hoffe, deine Freundin verwöhnt dich heute noch schön.  :mrgreen:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 25. November 2009, 15:35:33
Och ja ich denke, ich werd mich heut auch noch etwas verwöhnen lassen. Kennst du Ektomorf? das ist die Vorband und ich kenn nur den Namen...
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 25. November 2009, 16:40:50
Ektomorf kennst du nicht? Es gab vor einigen Jahren einen riesigen Hype um die. So Richtung Sepultura oder Soulfly, etwas Machine Head ist auch noch drin. Ich finde sie eher eintönig, aber live gehen die ganz gut ab.
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 25. November 2009, 20:16:37
Hey Vampier Alles Gute zum Geburtstag! :birthday: :birthday:  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 26. November 2009, 07:41:15
Ektomorf kennst du nicht? Es gab vor einigen Jahren einen riesigen Hype um die. So Richtung Sepultura oder Soulfly, etwas Machine Head ist auch noch drin. Ich finde sie eher eintönig, aber live gehen die ganz gut ab.

Ja gestern gesehen...ganz nett, aber jedes Lied klingt gleich....das war etwas schade.

Volbeat waren richtig gut, ein schönes Konzert  :musik: Und schön um 3 ins Bett.
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 26. November 2009, 07:42:00
An Alle: Danke für die Glückwünsche!!!
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: M1 am 05. Dezember 2009, 08:56:25
Hey Mexxo, wünsche alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es heute richtig krachen!!!!  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 05. Dezember 2009, 08:57:58
 :bia: Auch von mir alles Gute, Mexxo!
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Witte am 05. Dezember 2009, 09:06:43
Ich möchte mich auch gern anschließen :ja:

Happy Birthday Mexxo! :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 05. Dezember 2009, 12:42:56
Jo, auch von mir alles Gute!
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 05. Dezember 2009, 15:23:11
Herzlichen Glückwunsch! Feier dich, is ja zum Glück wochenende
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: BanJeeke am 27. September 2010, 08:20:33
So, erstmal den Staub und die Spinnenweben weg ........ So jetzt aber: Alles gute zum Geburtstag, Juffo.  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Dude am 27. September 2010, 16:22:13
alles gute juffo :zustimm:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 27. September 2010, 18:52:30
Danke, Leute! Pünktlich zum Geburtstag befindet sich mein Team auch auf einem internationalen Startplatz.  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Desmoveläînen am 27. September 2010, 18:58:09
Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche an dich Juffo!  :zustimm:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 27. September 2010, 19:34:16
Herzlichen Glückwunsch Juffo!
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Juffo am 29. September 2010, 14:01:50
Auch danke an euch! Mit 24 steuert man flugs auf die 30 zu, es ist schrecklich!  :verbluefft:

??? Du hast in dem Alter noch gut reden  :lach:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: IzzOOzzI am 31. Mai 2011, 16:41:18
Alles Gute JanB! :peace:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Nicosson am 31. Mai 2011, 18:22:09
Alles Gute!  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Kuba am 19. Oktober 2011, 13:21:58
Alles gute michale!!!  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: michale am 22. Oktober 2011, 00:07:40
 :zustimm: danke danke,kommt zwar reichlich spät mein dank aber ich treibe mich selten rum im forum zur zeit.ich glaub das muss ich wieder mal ändern  :jubeln:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: IzzOOzzI am 25. November 2011, 15:14:52
:birthday: Vampir! :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Vampier82 am 26. November 2011, 09:59:35
:birthday: Vampir! :bia:

Dankeschön!
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: DragonMarc am 19. Oktober 2013, 00:13:31
Alles Gute zum Geburtstag michale :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: M1 am 19. Oktober 2013, 04:37:15
Von mir auch alles Gute!!!  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: michale am 20. Oktober 2013, 11:03:08
Dankeschön!!!  :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Ohligser am 03. November 2013, 12:04:14
M1 alles Gute zum :birthday:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: Hallies2000 am 03. November 2013, 12:05:49
M1 alles Gute zum :birthday:

Oh, alles Gute  :ja:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: DragonMarc am 03. November 2013, 12:56:44
Happy Birthday M1  :bia:
Titel: Re:Geburtstagsgruft
Beitrag von: michale am 04. November 2013, 09:34:57
auch von mir Alles Gute M1  :bia: :birthday: :birthday: :birthday:
Titel: Re: Geburtstagsgruft
Beitrag von: Maradona am 25. November 2023, 05:47:30
 :birthday: Vampir  :bia: