VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin echt gespannt auf heute abend.da werden wir erfahren gegen wen es in der 1 runde im EC geht.mit ein wenig losglück müsste die erste runde zu schafen sein..
Zitat von: michale am 27. Oktober 2013, 10:12:57bin echt gespannt auf heute abend.da werden wir erfahren gegen wen es in der 1 runde im EC geht.mit ein wenig losglück müsste die erste runde zu schafen sein.. Mal schauen ...dich möchte ich nicht unbedingt als Gegner...
Zitat von: Hallies2000 am 27. Oktober 2013, 11:01:03Zitat von: michale am 27. Oktober 2013, 10:12:57bin echt gespannt auf heute abend.da werden wir erfahren gegen wen es in der 1 runde im EC geht.mit ein wenig losglück müsste die erste runde zu schafen sein.. Mal schauen ...dich möchte ich nicht unbedingt als Gegner... diesmal noch nicht.hast ein superlos gezogen mit dem FC Koge.2 runde müßte dir sicher sein.wünsche dir viel glück
Zitat von: michale am 27. Oktober 2013, 21:35:13Zitat von: Hallies2000 am 27. Oktober 2013, 11:01:03Zitat von: michale am 27. Oktober 2013, 10:12:57bin echt gespannt auf heute abend.da werden wir erfahren gegen wen es in der 1 runde im EC geht.mit ein wenig losglück müsste die erste runde zu schafen sein.. Mal schauen ...dich möchte ich nicht unbedingt als Gegner... diesmal noch nicht.hast ein superlos gezogen mit dem FC Koge.2 runde müßte dir sicher sein.wünsche dir viel glück ...danke, dir auch. Von der Papierform her dürftest du ja dennoch Favorit sein.So wie ich sicherlich... Wäre schon schön, wenn ich nach paar Anläufen und ziemlich knappen Kisten in den vergangenen Saisons mal eine Runde weiter käme