Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1020 am: 07. Januar 2008, 12:45:29 »
Ja, wo soll er denn sonst sein? Denkst du, dass auch ich mit KSM abgeschlossen habe? :D

Edit: Wow, das war mein 6000. Beitrag!  :geschockt:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 12:46:08 von Juffo »

tonic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1021 am: 07. Januar 2008, 12:48:02 »
In der heutigen Zeit kann man sich da bei keinem so wirklich sicher sein ;)


Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1022 am: 07. Januar 2008, 12:49:34 »
Na, dein Vertrauen in mir ehrt mich wirklich...

Dabei habe ich mich doch noch relativ oft in Schweden blicken lassen. So sehr werde ich also beachtet.  :wall:

tonic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1023 am: 07. Januar 2008, 12:52:23 »
Waren es nicht mal deine Worte, dass du aufgrund deines Studium höchstens einen Beitrag pro Tag schreiben wirst?

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1024 am: 07. Januar 2008, 13:13:43 »
So genau habe ich es, glaube ich, nicht definiert. Ich meinte nur, dass ich denke, dass meine Aktivität etwas zurück gehen wird. Aber zum Glück ist das 1. Semester bisher genau so, wie ich es mir gewünscht habe. :D

tonic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1025 am: 07. Januar 2008, 17:48:00 »
Wenn du nicht so viele Beiträge schreiben würdest, hätte ich mir glatt die Mühe gemacht, diesen Beitrag herauszusuchen  :D

Also ich hatte während meines Studiums immer Zeit für KSM. Macht sich ganz gut, wenn man eine Ablenkung vom Lernen sucht.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1026 am: 07. Januar 2008, 21:36:45 »
Da hast du sicher Recht. Aber irgendwo nervt es mich auch immer im Nachhinein, dass ich wieder einmal stundenlang im Forum herumhing und ansonsten nichts Sinnvolles getan habe. Tage wie heute sind eigentlich die perfekte Ausgewogenheit, 7 Stunden mit Unisachen verbracht, fast genauso viel mit meiner Freizeit. :D
« Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 15:13:26 von Juffo »

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1027 am: 10. Januar 2008, 19:05:40 »
Im allgemeinen Forum wird eine Umfrage gemacht an der sich alle beteiligen sollten, es um die Zuschauereinnahmen bei Spielen des nat. Pokals:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50345.msg973320;topicseen#msg973320
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1028 am: 10. Januar 2008, 19:49:59 »
Natürlich 50:50, damit ich endlich auch mal was vom Kuchen abbekomme. :P

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1029 am: 10. Januar 2008, 20:54:24 »
Habe auch 50:50 gewählt, ist die fairste Option finde ich.
FC 1896 Hannover

1887%HSV

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1030 am: 10. Januar 2008, 22:15:23 »
Habe auch 50:50 gewählt, ist die fairste Option finde ich.

Hab ich auch  :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1031 am: 10. Januar 2008, 22:18:02 »
Freut mich sehr!  :winken:
FC 1896 Hannover

1887%HSV

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1032 am: 10. Januar 2008, 22:20:32 »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1033 am: 10. Januar 2008, 22:49:44 »

@BanJeeke: Sehr schade, da haste den Verein auf den Färöern so schön verbessert und was passiert??
Der nächste wird DM und der Verein wird resettet. :nein:

Die ganze Arbeit hin :cry:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1034 am: 10. Januar 2008, 23:57:08 »
Mann, dass so eine Nachricht kurz vor Mitternacht mich noch erreichen muss. Allein mich ärgert es zu Tode, wenn ich es nur lesen muss. Ich will echt nicht in der Haut von Jan stecken, wenn er das liest. Tut mir echt Leid für ihn!
Manchmal hasse ich es einfach, dass DM immer und immer wieder die Gelegenheit haben ihr Werk zu vollrichten. Warum gibt es in unseren Gesetzen keine Paragraphen darüber? Betrug sollte mit einer Geldstrafe versehen werden.  :motz:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1035 am: 11. Januar 2008, 04:46:04 »
Na toll, es gibt doch immer wieder User die es nicht wert sind Beachtung zu finden. Ist echt ärgerlich das das passiert ist, aber vielmehr für euch auf den Färoern als für mich, ist nur schade das die ganze Arbeit umsonst war. Ich denke ein anständiger und fairer Manager hätte aus dem Club was machen können. Sehr schade ist auch, das wir uns wohl immer mit dem Thema DM auseinandersetzen müssen, ich es nämlich einfach Leid.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1036 am: 11. Januar 2008, 22:46:42 »
Nur noch dies WE ohne Einloggen!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1037 am: 12. Januar 2008, 21:29:51 »
 :cool: , wird aber auch Zeit, kann´s kaum noch erwarten!
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1038 am: 13. Januar 2008, 10:48:06 »
Muss sagen, dass ich mich auch schon sehr auf den Start freue.

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1039 am: 13. Januar 2008, 22:15:05 »
Moin,

ich muss zugeben, dass der Tip von mir kam (zumindest einer). Ich war hier lange in einem Gewissenkonflikt, aber dann habe ich mir gedacht, dass der Club so oder so ruiniert wird und auf diese Art und Weise kommt der betreffende Manager u.U. schneller zur Einsicht. Außerdem wäre es auch gegenüber den Managern unfair, die sich an die Regeln halten.

.............. abgesehen davon stellen sich bei mir auch schon erste Entzugserscheinungen ein ;)


@BanJeeke: Sehr schade, da haste den Verein auf den Färöern so schön verbessert und was passiert??
Der nächste wird DM und der Verein wird resettet. :nein:

Die ganze Arbeit hin :cry:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1040 am: 14. Januar 2008, 04:36:31 »
Dir, oder denen die DM´s erkennen und sie anzeigen, ist dabei kein Vorwurf zu machen, DM´s an sich sind die die Nerven. Es ist schade um den Club der dabei zerstört wurde denn der hätte viel Potenzial gehabt.

Mit ein bisschen Glück ist die EWS heute fertig und wir können weitermachen.  :zustimm:
FC 1896 Hannover

AntiDudner

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1041 am: 14. Januar 2008, 17:15:31 »
so da juffo bestimmt jetzt gleich hier reinschauen wird :D

wann kommstn mich mal in israel besuchen?  :grosseaugen:  :peace:

sirsteffen

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1042 am: 14. Januar 2008, 17:17:50 »
so da juffo bestimmt jetzt gleich hier reinschauen wird :D

wann kommstn mich mal in israel besuchen?  :grosseaugen:  :peace:
oder mich in Zypern :grosseaugen: :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1043 am: 14. Januar 2008, 17:22:18 »
so da juffo bestimmt jetzt gleich hier reinschauen wird :D

wann kommstn mich mal in israel besuchen?  :grosseaugen:  :peace:
oder mich in Zypern :grosseaugen: :rofl:

wann kommst du mich denn mal in israel besuchen?  :motz:

ich bin gerade in zypern  ;D

sirsteffen

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1044 am: 14. Januar 2008, 17:22:56 »
so da juffo bestimmt jetzt gleich hier reinschauen wird :D

wann kommstn mich mal in israel besuchen?  :grosseaugen:  :peace:
oder mich in Zypern :grosseaugen: :rofl:

wann kommst du mich denn mal in israel besuchen?  :motz:

ich bin gerade in zypern  ;D
weiß ich iss aber "sperrbezirk" für mich :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1045 am: 14. Januar 2008, 17:48:21 »
Ich bekomme kein Visum.  :cry:

AntiDudner

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1046 am: 14. Januar 2008, 17:50:27 »
jaja... das lasse ich nicht gelten,

wer will, der kann  :ja:

sirsteffen

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1047 am: 14. Januar 2008, 17:54:57 »
mein post mit du mich in zypern war für euch beide :ja:

dachte ihr teilt euch ein du :)
prost rumänien :bier:

AntiDudner

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1048 am: 14. Januar 2008, 17:56:28 »
was bist du hier in rumänien.... du sollst nach israel :motz:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1049 am: 14. Januar 2008, 19:50:10 »
Ich finde den Beitrag Juffos für die Zeitung wirklich sehr gut gelungen. Ich glaube er hat den Nagel in Sachen Community auf den Kopf getroffen. Wir haben es hier wirklich nett!