Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 163191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #990 am: 21. Dezember 2007, 14:23:44 »
Das war mal wieder ein Fake, der sich sowohl als Kersten, als auch als pagel ausgegeben hat. Und ich dachte, dass wenigstens Rumänien von so einem Kindergarten verschont bleiben würde. Einfach lächerlich.

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #991 am: 22. Dezember 2007, 10:40:57 »
Genau! Muß ja nicht sein, daß Rumänien auf das Niveau des Hauptforums runtergezogen wird. Meine Postings da habe ich praktisch eingestellt und bin nur noch hier unterwegs.

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #992 am: 24. Dezember 2007, 11:56:15 »
So, genug gelästert für dieses Jahr.

Ich wünsch allen Forenaktiven schöne Weihnachten  :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #993 am: 24. Dezember 2007, 12:03:13 »
Da schließe ich micht Josephus einfach mal an und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und last euch was nettes schenken!

Bis die Tage werd mich über die Feiertage etwas rah machen! MfG der Vampier
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #994 am: 24. Dezember 2007, 12:45:46 »
Wünsche euch natürlich ebenso ein fröhliches, hoffentlich trockenes Fest!

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #995 am: 24. Dezember 2007, 12:47:40 »
Feiert schön, aber habt eine auge auf eure Jungs. Sonst fressen die noch zu viele Vanillekipferl!!!
Frohes Fest!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #996 am: 24. Dezember 2007, 13:52:43 »
Feiert schön, aber habt eine auge auf eure Jungs. Sonst fressen die noch zu viele Vanillekipferl!!!
Frohes Fest!

Meine Jungs können soviel esse nwie sie wollen, dann werden die robuster im Zweikampf  ;)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

aphro

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #997 am: 24. Dezember 2007, 18:11:02 »
wünsche ebenfalls allen ein schönes weihnachtsfest und viel freude mit familie und freunden und natürlich mit reichlich geschenken!!!

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #998 am: 25. Dezember 2007, 13:59:47 »
Yeah, ich habe jetzt ein Kopfmassagengerät.  :lach:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #999 am: 26. Dezember 2007, 11:13:52 »
@Juffo:
Automatisch, oder so einen Schneebesen? Weil das letztere hat meine Freundin auch bekommen. :)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1000 am: 26. Dezember 2007, 17:09:29 »
Letzteres. Ideal für gestresste Unitage. Nur wirkt es leider nicht, wenn man es bei sich selbst anwendet.

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1001 am: 26. Dezember 2007, 21:05:36 »
Und mach dasnie falls du mal Gel in die Haare gibst. Meine Freundin wollte mir was Gutes tun und ist danach sicher 10min. gesessen, um das Ding wieder von meinem Kopf zu bekommen. :D

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1002 am: 26. Dezember 2007, 22:05:53 »
Was denkst denn du? Bei meiner Mähne würde Gel entweder einen überbraven Buben aus mir machen oder eine etwas unhandliche Sturmfrisur...


zocker

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1003 am: 26. Dezember 2007, 22:13:00 »
Was denkst denn du? Bei meiner Mähne würde Gel entweder einen überbraven Buben aus mir machen oder eine etwas unhandliche Sturmfrisur...



dieses problem hab ich zur zeit auch... obwohl meine haare nichma all zu lang sind... deswegen gehts wohl freitag wieder zum friseur  :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1004 am: 27. Dezember 2007, 13:07:01 »
Kennt von euch eigentlich jemand Läcri?

Der wird ja wohl nächste Saison mit seier jungen Truppe die erste Liga aufmischen!
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 13:07:42 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1005 am: 27. Dezember 2007, 16:13:44 »
Ja, ich verfolge seine Entwicklung schon etwas länger. Der war ja schon zu der Saison da, als ich Josphus und ich um den Aufstieg kämpften. Sein Team hat sich zwar langsam verbessert, aber dafür ist es schön jung geblieben. Der kann sich locker in der 1. Liga behaupten.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1006 am: 31. Dezember 2007, 10:00:15 »
Hi Leute,

ich möchte mich auch nochmal vor dem Jahreswechsel hier melden, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und eine schöne Feier heute Abend/Nacht. Ich hoffe ihr rutscht alle gesund und (mehr oder weniger) munter ins neue Jahr und wir lesen uns dann wieder hier. Ab dem neuen Jahr werde ich auch wieder häufiger hier sein, über die Weihnachtsfeiertage war ich nicht zu Hause und kam daher (noch) seltener ins Netz.

Bis dann,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1007 am: 31. Dezember 2007, 10:23:53 »
So Leute!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Habt viel spass heut Abend! Lasst es ordentlich krachen(auch ohne Böller & Raketen!  ;))
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 10:24:49 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1008 am: 31. Dezember 2007, 11:24:36 »
Wünsche allen Mitgliedern des Rumänien-Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen versöhnlichen Jahresabschluss bei KSM.

Same Procedure as every year, James!

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1009 am: 31. Dezember 2007, 14:04:10 »
Von mir ebenfalls einen tollen Rutsch ins gute Neue! Ich selbst werde den Abend bei Chinesen verbringen, da wird es richtig abgehen. :D

Ilyas27

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1010 am: 01. Januar 2008, 03:39:25 »
JO  :peace: Wünsche euch ein Frohes neues Jahr  :zustimm:

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1011 am: 01. Januar 2008, 04:41:11 »
wünsche euch auch ein frohes neues jaahr :zustimm:

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1012 am: 01. Januar 2008, 14:39:39 »
Ich wünsche allen Rumänen ein Frohes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1013 am: 01. Januar 2008, 18:05:16 »
Frohes neues Jahr an euch alle! So, muss gleich wieder weiter DVDs gucken...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1014 am: 03. Januar 2008, 15:03:39 »
Hmm...da das mit "die Mannschaft der Saison" nicht so geklappt hat wie ich das wollte (siehe Text im Thread) spar ich mir das mit der Abstimmug zum User der Saison in Rumänien mal! Ban kannst du das wohl machen, mein PC Kung-Fu ist doch eher ein Tek-Rennweg.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1015 am: 05. Januar 2008, 22:34:59 »
So, habe gerade Ingame 8 rumänische Forum angeschrieben und mal unser Forum erwähnt. Zudem habe ich mal im Allgemeinem Forum ein bisschen Werbung für die freien, rumänischen Erstligisten zur neuen Saison gemacht. Vielleicht bringt es ja etwas.

SEGGA

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1016 am: 06. Januar 2008, 02:22:51 »
 :tanz: Unser CHEFFE hat Geburtstag!!!!  :musik:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1017 am: 06. Januar 2008, 22:13:43 »
Oh, Mann! Ausgerechnet im letzten Freundschaftsspiel der Saison muss sich mein einziger, langerfahrener Torwart für 30 Tage verletzen. Nach einer teuren Reha sind es immerhin noch 21 Tage. Zum Anfang der Saison wird nun also mein Amateurtorwart auflaufen müssen. :-/

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1018 am: 06. Januar 2008, 22:54:35 »
Das ist wirklich extrem bitter!

tonic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1019 am: 07. Januar 2008, 12:36:21 »
Hier treibt sich also der Juffo herum...  :blumen: