Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Draculas Gruft
« Antwort #960 am: 20. November 2007, 11:46:03 »
Ab heute ist Witte wieder aktiv!

Verabschiede mich zurück nach Finnland!

gruß Stefan :winken:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #961 am: 20. November 2007, 12:27:02 »
Endlich. :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #962 am: 20. November 2007, 16:25:05 »
Leute ich komme grade frisch aus meiner schriftlichen Abschlußprüfung....
Das war der zweite und letzte Tag. Ab jetzt heißt es hoffe ndas ich richtig gedacht und getippt hab.
Bin hier noch an der Schule und wart auf meine Freundin, die hat nämlich heute auch Abschlußprüfung und ist noch nicht fertig. Diese Speditionskaufleute immer muss man warten, dass gibt mir im übrigen zu denken, wir Großhandelskaufleute waren eher fertig. Hoffentlich haben die von der Prüfungskommision, keine Aufgaben unterschlagen für uns.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #963 am: 20. November 2007, 20:13:09 »
Huh, da sage ich schon einmal Glückwunsch, dass du alles hinter dir hast!
Worum ging es denn in der Prüfung?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #964 am: 20. November 2007, 21:38:41 »
Huh, da sage ich schon einmal Glückwunsch, dass du alles hinter dir hast!
Worum ging es denn in der Prüfung?

Heute ging es um Rechnungwesen und Allgemeine Witschaftslehre.<-----Scheiß themen  ;)

und gestern um Spezielle Betriebslehre.<----auch Doof
« Letzte Änderung: 20. November 2007, 21:39:12 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #965 am: 20. November 2007, 23:02:27 »
Hast dir ja das Schönste ausgesucht! :P
Was hast du hinterher vor, wenn du bestanden hast? Eigenen Betrieb?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #966 am: 21. November 2007, 08:55:24 »
Hast dir ja das Schönste ausgesucht! :P
Was hast du hinterher vor, wenn du bestanden hast? Eigenen Betrieb?

Nee eher nicht. Dafür hab ich nicht genug Kapital und Land.

Werd wenn ich alles fertig hab, werd ich wohl weiter in dem Betrieb arbeiten der mich ausgebildet hat.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #967 am: 24. November 2007, 22:22:22 »
Auch wenn es diesmal ein blöder Spieltag war:
Das Projekt Campina nimmt gerade echte Ausmaße an. Gestern wurde das Kino in Auftrag gegeben, heute das Restaurant.

 :jubeln:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #968 am: 25. November 2007, 13:30:00 »
Auch wenn es diesmal ein blöder Spieltag war:
Das Projekt Campina nimmt gerade echte Ausmaße an. Gestern wurde das Kino in Auftrag gegeben, heute das Restaurant.

 :jubeln:

das steht bei mir schon beides!  :D
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

aphro

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #969 am: 25. November 2007, 19:15:10 »
was verdient man denn pro spieltag an kino und resturant?

will eigentlich nur wissen ob es sich lohnt, habe beides noch nicht

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #970 am: 25. November 2007, 22:11:08 »
Natürlich nicht soviel, dass man gleich denkt "wow, hat sich voll gelohnt". Aber spätestens nach einer kompletten Saison hat es sich gelohnt.
Wenn du länger bei dem Verein bleiben willst, wirst du nicht vom Bau herum kommen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #971 am: 01. Dezember 2007, 14:05:07 »
Moin! Kennt das einer von euch wenn er die ganze Nacht so ein Pieoen im Ohr hat, von so nem Konzert?! Langsam gehts weg! Gerstern waren DIE ÄRZTE in Bremen! Und um sich dran zu gewöhen gehts in zwei Wochen nach HH wieder zur Besten Band der Welt!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #972 am: 01. Dezember 2007, 15:23:38 »
Ich habe das auch ab und an, aber glücklicherweise immer nur  sehr kurz. Ein Kollege von mir hat einen dauerhaften leichten Trinitus - so nennt man das glaube ich -, ziemlich übel das die ganze Zeit zu haben schätze ich. Ich hoffe das Konzert war es wert und Du hattest Spass.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #973 am: 01. Dezember 2007, 15:55:39 »
Ich hatte zum Glück nie das Piepen, aber meine Ohren waren so mitgenommen, dass ich tagelang alles nur extrem gedämpft mitbekommen haben. Wirkte schon fast wie ein Schutzmechanismus, den meine Ohren da während des Konzertes aufgestellt haben. Oder ich habe vergessen meine Ohropax wieder zu entfernen. :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #974 am: 02. Dezember 2007, 10:59:57 »
Nein, da hast Du Dinge so gehört wie es Schwerhörige hören. Habe neulich mal einen Vergleich (gesundes Gehör - geschädigtes Gehör) von der BG gehört. Also wenn man irgendwann mal ein geschädigtes Gehör hat, dann gute Nacht.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #975 am: 02. Dezember 2007, 14:50:34 »
Glücklicherweise ist meine Konzertzeit nun schon vorbei, fühle mich einfach zu alt dafür, ist zu anstrengend.
Ich mache zwar selbst noch Musik, aber bei diesen kleinen Lokalkonzerten ist die Lautstärke glücklicherweise meistens nicht so übertrieben eingestellt, wie bei den richtig fetten.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #976 am: 02. Dezember 2007, 19:42:42 »
Ich habe das auch ab und an, aber glücklicherweise immer nur  sehr kurz. Ein Kollege von mir hat einen dauerhaften leichten Trinitus - so nennt man das glaube ich -, ziemlich übel das die ganze Zeit zu haben schätze ich. Ich hoffe das Konzert war es wert und Du hattest Spass.

Doch spass hatte ich und die Ärzte sind sowieso immer eine Reise wert!

Glücklicherweise ist meine Konzertzeit nun schon vorbei, fühle mich einfach zu alt dafür, ist zu anstrengend.
Ich mache zwar selbst noch Musik, aber bei diesen kleinen Lokalkonzerten ist die Lautstärke glücklicherweise meistens nicht so übertrieben eingestellt, wie bei den richtig fetten.

Wie alt warst du noch mal? (Zu alt gibts nicht nur zu faul)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #977 am: 02. Dezember 2007, 21:48:54 »
21. Ich weiß, es hört sich total albern an. Zu faul bin ich nicht unbedingt. Der Reiz ist mir einfach abhanden gekommen.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #978 am: 04. Dezember 2007, 22:35:48 »
Hi Leute,

ab heute bin kein Rumäne im Exil mehr, sondern bin zurück im Land. Mein neuer Club ist der FC Dinamo Pitesti in der Liga 2A. Mal sehen ob ich hier was bewegen kann und irgendwann in Liga 1 zurückkehre.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #979 am: 04. Dezember 2007, 22:42:50 »
Willkommen zurück!

Hattest du keinen Spass mehr auf den Faröer Inseln?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #980 am: 04. Dezember 2007, 22:45:04 »
Hast dir aber einiges vorgenommen, hab das Team grad mal angeschaut, dass wird ein echtes Stück arbeit! Viel spass dabei
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #981 am: 04. Dezember 2007, 23:46:21 »
Freut mich, dass du wieder da bist!!!

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #982 am: 05. Dezember 2007, 15:28:49 »
Hast dir aber einiges vorgenommen, hab das Team grad mal angeschaut, dass wird ein echtes Stück arbeit! Viel spass dabei

Naja, mittlerweile ist leider jedes freie Team in Rumänien harte Arbeit.  :(

Ich wünsche Jan ein erfolgreiches Gelingen und hoffe, dass zusammen mit ihm wenigstens wieder ein bisschen Aufschwung in unser schönes Lande kommt! Ich bin immer für Leihgeschäfte offen.  :scherzkeks:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #983 am: 05. Dezember 2007, 18:35:23 »
Hast dir aber einiges vorgenommen, hab das Team grad mal angeschaut, dass wird ein echtes Stück arbeit! Viel spass dabei

Naja, mittlerweile ist leider jedes freie Team in Rumänien harte Arbeit.  :(

Ich wünsche Jan ein erfolgreiches Gelingen und hoffe, dass zusammen mit ihm wenigstens wieder ein bisschen Aufschwung in unser schönes Lande kommt! Ich bin immer für Leihgeschäfte offen.  :scherzkeks:

...das ist leider richtig.
Ich habe mir da tatsächlich einiges vorgenommen und das wird mir immer bewusster, aber genau das ist der Reiz daran. Mal sehen wo ich in 3 Saison stehe.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #984 am: 10. Dezember 2007, 14:06:23 »
Was ist den los hier? Ich kann mich nicht einloggen! Verdammt
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #985 am: 10. Dezember 2007, 14:17:58 »
Musst du mal ins allgemeine Forum gucken, da steht alles. Leute, geht ihr wirklich nur in das rumänische Forum und sonst nirgendwo hin!?  :konfus:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #986 am: 10. Dezember 2007, 14:49:45 »
Musst du mal ins allgemeine Forum gucken, da steht alles. Leute, geht ihr wirklich nur in das rumänische Forum und sonst nirgendwo hin!?  :konfus:

Nein nicht nur ins Rumänen Forum, aber es gibt Tage da habe ich echt keinen Bock durch das Forum zu wühlen...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Sir Robert de Broux

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #987 am: 20. Dezember 2007, 15:54:29 »
Moin ich besuche jede Kneipe. :peace:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #988 am: 20. Dezember 2007, 19:25:38 »
Tja, jetzt fehlt nur noch ein origineller Spruch. Solche hast du früher am laufenden Band produziert. Aber nichts für ungut.

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #989 am: 20. Dezember 2007, 23:52:43 »
Warum ist pagelsson zu Robert de Broux geworden? War das nicht einer der Nicks des früheren Besitzers?