Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #930 am: 14. Oktober 2007, 14:23:45 »
Auch von mir alles Gute dort!
Schade, dass du es nicht länger ausgehalten hast, aber trotzdem gute Arbeit von dir diesmal!
Hast es mal allen Kritikern bewiesen, dass es auch anders geht.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 14:37:19 von Juffo »

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #931 am: 14. Oktober 2007, 14:34:15 »
wenn du das mit manupulation meinst..das war kindisch von mir....ksm macht jetzt 10000mal mehr spaß :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #932 am: 14. Oktober 2007, 21:28:36 »
Der LM ist wieder da!!!

Und steigt voll ein!  :respekt:
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 22:04:20 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #933 am: 06. November 2007, 22:25:16 »
Hab grad mal ins Ungarn-Forum geguckt, das ist mal traurig. Onkel Witte hast du dir das echt gut überlegt?
Schau wann immer du willst hier in Rumänien vorbei, mehr los ist hier alle mal!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #934 am: 06. November 2007, 23:12:38 »
Aber soooooviel mehr auch wieder nicht. Da sind wir gewiss noch verbesserungswürdig.
Aber andererseits hat Rumänien wohl mit das konstruktivste Forum von ganz KSM.

 :peace:

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #935 am: 07. November 2007, 08:26:43 »
Genau  :zustimm:

Ich bin froh, daß wir hier keinen einzigen Spammer haben und auch keinen der Egodoubletrip-Fahrer aus dem Hauptforum. Die gelegentlichen Piratenangriffe aus dem Ausland halten sich zum Glück in Grenzen  ;)

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #936 am: 07. November 2007, 18:22:44 »
Politehnica Bucuresti wurde resettet????ey das gibt es doch nicht jaaaaaa :cry: :cry: :wall: :motz: :motz:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #937 am: 08. November 2007, 13:06:17 »
Politehnica Bucuresti wurde resettet????ey das gibt es doch nicht jaaaaaa :cry: :cry: :wall: :motz: :motz:

Traurig aber wahr
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #938 am: 08. November 2007, 16:28:34 »
ey das ist übertrieben traurig :cry:voll schei**** :wall:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #939 am: 08. November 2007, 19:36:41 »
Ich finde ja Juffo hat es richtig gemacht. Auch wenn er aus Rumänien weg wollte, um die große weite Welt zu erkunden...schlußendlich ist er doch wieder hier gelandet und das ist gut so. Zu Hause ist es einfach am schönsten!

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #940 am: 08. November 2007, 19:53:52 »
Oh, vielen Dank für das nette Kompliment!
Ich hoffe, ihr bekommt wenigstens einigermaßen die momentane Entwicklung in Campina mit.

sirsteffen

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #941 am: 08. November 2007, 20:50:37 »
Hey Juffo wir sollten nächste Saison nochmal gegeneinander spielen, denn ich hab nur 1 Gegentor kassiert :rofl:
Außerdem bin ich ja selbst nen bisschen geschockt wie viel Geld da kam. :geschockt:

 :bia:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #942 am: 08. November 2007, 20:56:44 »
Jau, nächstes Mal kannst du aber die 60% der Einnahmen, die hast du gewiss nötiger als ich. ;)

sirsteffen

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #943 am: 08. November 2007, 20:57:44 »
Jau, nächstes Mal kannst du aber die 60% der Einnahmen, die hast du gewiss nötiger als ich. ;)
sieht mein verein denn so pleite aus :geschockt: :|
hab doch 750.000 bekommen wegen peripherie einnahmen :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #944 am: 08. November 2007, 21:04:32 »
Will auch mal gegen Juffo spielen! :winken:
Ist immer interessant gegen fast gleichstarke zu spielen. :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #945 am: 08. November 2007, 21:07:13 »
Nur zu, ich habe noch mehr als genug ZATs frei. Einfach mal ausprobieren.

@steffen: wow, die Peripherie habe ich natürlich nicht bedacht. Deswegen trete ich jetzt von meinem letzten Statement wieder zurück. Du Banause! :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #946 am: 08. November 2007, 21:09:11 »
Kriegst Angebot wenn ich aus dem Pokal fliege :zustimm:

EDIT: Bei mir, du kriegst 60%, weil mein Umfeld und alles (bis auf Autobahn und Bahnhof) fertig ist :grinsevil:
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 21:10:03 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #947 am: 08. November 2007, 21:26:13 »
Mensch, so weit werde ich in 2 Saisons nicht sein.  :cry:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #948 am: 08. November 2007, 21:27:03 »
Daran arbeite ich ja auch schon 3 Saisons ;D

EDIT: hast Anfrage für Zat 48 :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 21:28:32 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #949 am: 08. November 2007, 21:28:45 »
Oh, vielen Dank für das nette Kompliment!
Ich hoffe, ihr bekommt wenigstens einigermaßen die momentane Entwicklung in Campina mit.

Verfolge leider momentan nicht alles so genau! Was tut sichden bei dir?
Ich glaub dein Stadion ist auf jeden fall massig gewachsen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #950 am: 08. November 2007, 22:15:53 »
Leider habe ich mir die Daten nicht gemerkt, als ich in Campina angetreten bin.
Fakt ist:

- Habe die Teamstärke von ca. 600 auf weit über 700 gebracht, dabei wurden gewaltig die Gehälter gesenkt (von ca. 1,5 Millionen auf unter 1 Million)
- Altersdurchschnitt wurde mindestens um 3 Jahre gesenkt
- Das Stadion wird demnächst über 90k Plätze haben, hatte unter dem letzten Manager noch unter 80k
- Peripherie wurde stetig ausgebaut, betrifft aber bisher nur Toiletten, Parkplätze, Fanshops und Imbissbuden
- Kontostand ist logischerweise weiterhin im positiven Bereich, Gewinne werden regelmäßig gescheffelt
- Und zuletzt habe ich immerhin das Achtelfinale des nationalen Pokals erreicht und befinde mich trotz der schwachen Teamstärke auf einem sicheren Mittelfeldplatz
« Letzte Änderung: 12. November 2007, 17:53:17 von Juffo »

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #951 am: 12. November 2007, 08:16:43 »
Ein historischer Moment in der Vereinsgeschichte Mineruls:

Heute haben wir zum ersten Mal die 1000er Schallmauer geknackt!!!

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #952 am: 12. November 2007, 17:52:59 »
Meinen Glückwunsch! Nur leider ist International nun schon auf weit über 1100 Stärkepunkte geklettert. :P

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #953 am: 12. November 2007, 18:56:47 »
Ein historischer Moment in der Vereinsgeschichte Mineruls:

Heute haben wir zum ersten Mal die 1000er Schallmauer geknackt!!!

Beobachte dein Auftauchen aus dem Moraltief schon eine ganze Weile. Zu unserem Pokalmatch dürftest du mich in der ein.St überholt haben...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #954 am: 12. November 2007, 22:41:06 »
Glückwunsch Shaq!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #955 am: 13. November 2007, 09:53:43 »
Olimpia ist auch wieder über die 1.000 ein.ST-Hürde. Dürfte das erste Mal sein, daß es in Rumänien 5 Teams mit mehr als 1.000 ein.St gibt, oder? Und Curtea lauert in den Startlöchern...

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #956 am: 13. November 2007, 13:51:54 »
@Juffo:
Sich mit harri zu messen wäre vermessen! ;)


@Josephus:
Der Moarlverlust resultierte aus meinen beinharten Vertragsverhandlungen. Da sich die Moral zum Glück von alleine wieder normalisiert, muss ich mich nur in Geduld üben. Noch bin ich aber nicht am Optimum angelangt. Ich hoffe aber, dass ich bis zum Ende der Saison noch 10-20 Punkte zulegen kann.

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #957 am: 13. November 2007, 18:32:29 »
@Shaq15: Ich weiß  ;) . Ganz sicher wirst du noch 10-20 Punkte zulegen.

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #958 am: 18. November 2007, 19:33:21 »
Hat jemand zufällig die Daten, wann welcher Spieltag bisher war? Man sieht ja nur noch die zukünftigen... Und alte Ergebnisse findet man auch nicht mehr oder?

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #959 am: 19. November 2007, 14:06:56 »
Hm, irgendwo im Forum wurde früher immer der komplette Saisonplan gepostet. Aber ob dieser noch existiert?  :|