Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #840 am: 28. August 2007, 13:07:31 »
Naja, mir fehlt da schon etwas die Lust. Die Leute, die ich gerne dort hätte, sind allesamt nicht da. Und die, die da sind, sind mit größtenteils zu alt. ^_^

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #841 am: 04. September 2007, 09:36:35 »
So das wars für diese Saison!
War eine alles in allem spannede Sasion an der Spitze, die internationalen Plätze waren recht schnell vergeben nur Curitea Arges musste sich zwischendurch anstrengen um aber am Ende doch souverän denn Quali-Platz einzunehmen. Josephus Endspurt kam leider zu spät, lässt aber für die nächste Saison für Ihn hoffen. Der Pokalsieger hat verdient gewonnen, ist schließlich keiner der großen Vereine!!!  :respekt: und gut das er bleibt!
Für Stebbe tuts mir leid das er abgestiegen ist, aber in der 2.Liga geht ein neuaufbau schneller von statten.
Ich bin mit meinem Mittelfeldplatz sehr zufrieden, bei guter EWS lässt sich zur neuen Saison einiges hoffen!!!

Ich glaub heute irgendwann schließt ksm-soccer und öffnet am ??? keine Ahnung. cDas Forum läift ja glaub ich weiter! Ansonsten ist ja nicht solang bis es weiter geht.

In diesem Sinne Danke für die Saison LEUTE!!!  :zustimm:  :peace:
Auf das es in der nächsten Saison noch besser wird!!!

MfG
Vampier82
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #842 am: 04. September 2007, 14:13:28 »
Für Stebbe tuts mir leid das er abgestiegen ist, aber in der 2.Liga geht ein neuaufbau schneller von statten.

Eben, deshalb habe ich ja seit dem 27. Spieltag nur noch auf 50% gespielt. Ist also alles mehr oder weniger eingeplant gewesen. Mal sehen was aus den AAW's wird. Denn dann sollte ich bereits nächste Saison wieder da sein :)

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #843 am: 04. September 2007, 16:16:57 »
Der Pokalsieger hat verdient gewonnen, ist schließlich keiner der großen Vereine!!!  :respekt: und gut das er bleibt!



das bin dann wohl ich :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #844 am: 05. September 2007, 11:06:57 »
Der Pokalsieger hat verdient gewonnen, ist schließlich keiner der großen Vereine!!!  :respekt: und gut das er bleibt!



das bin dann wohl ich :D

 ;D GENAU! *g*
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #845 am: 05. September 2007, 20:54:22 »
hier war ich ja noch nie  :D
Station 37 :bia:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #846 am: 06. September 2007, 07:49:26 »
hier war ich ja noch nie  :D
Station 37 :bia:

Ja und trotzdem nett hier!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #847 am: 06. September 2007, 18:41:50 »
nächste sasoin muss das forum doch etwas aktiver werden oder?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #848 am: 06. September 2007, 18:54:59 »
nächste sasoin muss das forum doch etwas aktiver werden oder?

Oh ja da müssen wir zulegen!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #849 am: 06. September 2007, 18:56:49 »
also wenn ich ehrlich sein muss war dieses jahr in rumänien nichts los :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #850 am: 06. September 2007, 19:12:49 »
also wenn ich ehrlich sein muss war dieses jahr in rumänien nichts los :)

Ja nee das Stimmt!
Aber das lässt wenigstens Raum für ne Steigerung  :D
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #851 am: 06. September 2007, 19:15:50 »
hehe ja genau :D nächste sasoin müsste es also besser laufen ;)

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #852 am: 06. September 2007, 19:59:21 »
Yippieh, noch mehr solche Posts  ;)

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #853 am: 07. September 2007, 11:48:27 »
Wieder mal eine mehr als bescheidene EWS für mich gewesen. Zwar wurde mein einstiger Top-Stürmer wieder zum Goldschuh, dafür haben sich 3 von 4 meiner Jugendspieler nicht verbessert und das bei über 35% Aufwärtungswahrscheinlichkeit. Einer der Jungs hat sogar in jedem Ligaspiel über die volle Distanz gespielt...was soll ich noch mehr machen?!

Hat irgendjemand Vorschläge, wie ich eine vernünftige Jugendarbeit auf die Beine stellen kann, damit ich in wenigen Jahren meine alternden Stars ersetzen kann? Verleihen ist ja so gut wie unmöglich...
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 11:49:01 von Shaq15 »

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #854 am: 07. September 2007, 14:56:28 »
Sehen wir es so: Endlich wird der Manager komplex und anspruchsvoll.
Natürlich benötigt das Anpassungsvermögen und Glück, aber andersrum kann nun nicht mehr jeder x-beliebige ein junges Topteam aus dem Boden stampfen.
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 15:27:10 von Juffo »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #855 am: 07. September 2007, 15:22:11 »
Bei mir sind 3 Junge Spieler aufgewertet worden, hatte auf mehr gehoft.
Aber in der Abwehr, Mittelfeld und im Sturm ist je einer aufgewertet worden. Das reicht erstmal.
Aber eine Gefahr für einen spitzenplatz bin ich damit noch lange nicht.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #856 am: 07. September 2007, 15:25:32 »
@Juffo:
Ist ja schön und gut, aber anscheinend gibt es hier keine vernünftige Strategie, denn wegen den fehlenden unteren Ligen ist es unmöglich Jugendspielern Spielpraxis zukommen zu lassen und selbst bei dieser (Einsatz in jedem Spiel der Saison über die volle Distanz), gibt es keine Aufwertung.

Wenn du mir jetzt sagst was ich daran verbessern soll, dann höre ich mir deine vorschläge gerne an, aber komm mir nicht damit die Spieler selbst einzusetzen und die guten zu verkaufen, oder hast du Juventus, Bayern etc. schon mal sowas machen sehen?

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #857 am: 07. September 2007, 15:31:41 »
Wenn du PA hast, kannst du 6 Spieler verleihen, das ist eine ganze Menge. Juve oder Bayern würden auch nicht mehr verleihen.
Dann kannst du noch 3 Spieler regelmäßig in Liga und FSS einsetzen, wenn auch nur als Ersatzsspieler.

Was käme da heraus? 9 Spieler, welche eine positive EWS-Wahrscheinlichkeit haben. Davon werden, sagen wir mal, 3 aufgewertet (bei manchen 2, bei manchen 4).

Ist das in der Realität anders? Werden da auch immer über 50% aller hoffnungsvollen Talente zu echten Weltstars? Um einen Spieler nach oben zu ziehen, bedarf es viel Zeit.
Wer weiß, vielleicht steigen die dann alle in der kommenden Saison?

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #858 am: 07. September 2007, 15:41:25 »
Ich rede ja nicht von der Beschränkung 6 Spieler zu verleihen, sonder davon, dass seit 2 Jahren niemand einen einzigen meiner Spieler leihen will, da sie einfach zu schlecht für Ligateams aus den obersten Ligen sind. Deshalb kann ich also keinen einzigen verleihen. 3 Spielern habe ich Einsätze gegeben bei mir, einer war an Ban verliehen und kam immer zum Einsatz. Macht also insgesamt 4 Spieler, davon 0 aufgewertet.
Sind 35% zu wenig (wenn ja wie erhält man mehr), oder habe ich einfach immer Pech? Können alle anderen Vereine ihre Spieler problemlos verleihen und nur ich finde seit Jahren niemanden? Dann stellt sich die Frage weshalb. Bekomme ich nur Müll in die Jugend?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #859 am: 07. September 2007, 15:42:58 »
Einer miener Spieler hatte 41% und ist aufgewertet!
Hat aber immer gespielt FSS und Liga
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #860 am: 07. September 2007, 16:15:43 »
Ich rede ja nicht von der Beschränkung 6 Spieler zu verleihen, sonder davon, dass seit 2 Jahren niemand einen einzigen meiner Spieler leihen will, da sie einfach zu schlecht für Ligateams aus den obersten Ligen sind. Deshalb kann ich also keinen einzigen verleihen. 3 Spielern habe ich Einsätze gegeben bei mir, einer war an Ban verliehen und kam immer zum Einsatz. Macht also insgesamt 4 Spieler, davon 0 aufgewertet.
Sind 35% zu wenig (wenn ja wie erhält man mehr), oder habe ich einfach immer Pech? Können alle anderen Vereine ihre Spieler problemlos verleihen und nur ich finde seit Jahren niemanden? Dann stellt sich die Frage weshalb. Bekomme ich nur Müll in die Jugend?

Der Großteil meiner Spieler hatte über 40%, manche gar 50%. Die Note ist aber auch immer wichtig gewesen, da hatte ich bei manchen alleine schon 25% Aufwertungswahrscheinlichkeit.
Bei mir wurden 6 Spieler aufgewertet bei einem Kader von 17 Spielern (okay, momentan 21, aber ich habe Amateure hochgeholt). 1/3 aufgewertet also und das ist schon eine Menge, wie ich finde.

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #861 am: 07. September 2007, 16:59:45 »
yuhuuuu endlich wieder KSM :jubeln:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #862 am: 07. September 2007, 23:12:04 »
6 Leihspieler - Wow, das ist wieder mal eine echte Herausforderung (hätte ich das gewußt, hätte ich meinen halben Kader am Ende der Runde verschrottet) - wurde das irgendwo angekündigt?

.................. ich war ja die letzte Zeit auch nicht der Aktivste ;)


Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #863 am: 08. September 2007, 13:15:56 »
Was jammert ihr über EWS daß nicht alle Spieler aufgewertet wurden. Ich hatte keine einzige Aufwertung trotz maximaler Aufwertungschance bei einigen Spielern und dafür eine Abwertung mit -8 ein.ST für einen 30jährigen Stamm-MIT. Die Chance dafür war 5%!!! Doofes Spiel mal wieder...

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Draculas Gruft
« Antwort #864 am: 09. September 2007, 02:03:12 »
Hallo Rumänien,

ich versuche entweder zu dieser oder der nächsten Saison ein (hoffentlich) großes Balkan FFS-Turnier auf die Beine zu stellen. Dazu benötige ich natürlich einige Interessenten. In erster Linie sollen nur die Länder daran teilnehmen, die auch zur Balkan-Halbinsel gehören ;)
Anmeldungen bitte im Balkan FSS-Cup Thread in Griechenland ;)

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=46662.msg850104#new

Falls ihr nicht international dabei seid, solltet ihr euch einen Ruck geben und daran teilnehmen, um unsere Region bei KSM zu stärken  :ja:

Viele Grüße und schaut auch mal in Griechenland vorbei  :jubeln:

phan7om

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #865 am: 09. September 2007, 13:20:17 »
Hallo phan7om,

ich wäre im Rahmen meiner freien ZAT´s dabei :)

PS: Schade, dass du vor deinem Wechsel noch die zwei KO´s gezogen hast ;) Ich hoffe dein alter Club wird schnell übernommen und die Spieler entwickeln sich weiter :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #866 am: 09. September 2007, 14:06:58 »
Juffo du zurück in Rumänien!!!
Welcome back! Eine Bereicherung für Rumänien!
Hoffe du hast hier genug spass mit uns! Schien ja in Finnland nicht so zu sein!

Zudem hatte ich mit einem einfachen Auftaktmatch gerechnet und nicht mit dir!
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 14:14:59 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #867 am: 09. September 2007, 14:16:26 »
Tjo, wie das Leben so spielt. :D

Sehen wir es so: Mit Campina habe ich nun eine viel größere Herausforderung zu bewältigen als mit Jaräni vorher.
Momentan bin ich noch etwas ratlos, wie mein Plan hier aussieht, aber immerhin wurden die Gehälter schon einmal stark gekürzt.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #868 am: 09. September 2007, 14:21:19 »
Tjo, wie das Leben so spielt. :D

Sehen wir es so: Mit Campina habe ich nun eine viel größere Herausforderung zu bewältigen als mit Jaräni vorher.
Momentan bin ich noch etwas ratlos, wie mein Plan hier aussieht, aber immerhin wurden die Gehälter schon einmal stark gekürzt.

hab da was im Transferthread geschrieben vielleicht ist da einer für dich dabei?! Über Ablöse lässt sich reden!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #869 am: 09. September 2007, 15:53:10 »
Woh...habs auch gerade in deiner SIG gesehen...haben meine andauernden Seitenhiebe doch gefruchtet?

Freut mich jedenfalls sehr, dass du wieder da bist!!!