Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #810 am: 08. August 2007, 22:15:31 »
hehe...habe früher für eine Online-Basketball-Liga auch immer wieder Vereinsseiten gemacht...bin dann aber draufgekommen, dass es komplett sinnlos ist, da es eigentlich niemand rasend interessiert und es auch nicht genug Neuigkeiten gibt, um die immer wieder anzupreisen. Trotzdem feine Arbeit für ein Erstlingswerk! :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #811 am: 09. August 2007, 07:45:53 »
@ Vampir ich hab die seite übrigens gefunden, von 2004 war das wegen dem Tippspiel:
http://ksmstebbe.ks.funpic.de/test/
wurde später auf dem server ein wenig hin und hergeschoben, deswegen werden einige links nicht mehr funltionieren oder bilder fehlen

Nich schlecht was du da aufgezogen hattest, aber an sowas großartiges hatte ich garnicht gedacht. Ein neues Thema im Rumänien-Forum und gut.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #812 am: 09. August 2007, 07:47:51 »
Jau. Schau dir auch mal meinen Kader an, Vampier, der hat sowas von derbe Potenzial. In der nächsten Saison steuere ich mal eiskalt die 600er Stärkegrenze an.
Hast du eigentlich auch Peripherie ausgebaut?
Bei mir sieht sie so aus:

Fanshop  6     
Imbiss    8    
Toiletten  30    
Parkplätze  5000    


harri, habe ich jemals ein Bild von dir gesehen? Ich kann mich gerade nicht entsinnen.  :konfus:

Fanshop 2 
Imbiss 3
Toiletten 20
Parkplätze 100

Auch da hab ich nix....
Steigert das denn meine Einnahmen wenn ich davon mehr baue?
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 07:49:32 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #813 am: 09. August 2007, 11:20:38 »
Auf längere Sicht sicher. Seit ich eine einigermaßen ausgebaute Peripherie habe, komme ich finanziell ganz gut hin. Aus dem Bauch heraus würde ich folgendes schätzen:

Kino / Restaurant: ca. 300T$ / Ligaspiel
Imbiss / Fanshops: ca. 5-10T$ / Ligaspiel

Mindestens zwei Saisonen mußt du rechnen, bis sich die Investition ausgezahlt hat. Ab da machst du aber dauerhaft Gewinn. Ist schon ein mächtiger Vorteil für Altvereine.

Schwerer abzuschätzen sind die Zusatzeinnahmen durch Verbesserung der Stadioninfrastruktur (Rasen, Heizung etc.). Auch wenn ich da mittlerweile durchweg auf Level 3 angekommen bin, könnte ich nicht sagen, um wieviel Prozent ich die Einnahmen höhersetzen kann.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #814 am: 09. August 2007, 11:30:43 »
Auf längere Sicht sicher. Seit ich eine einigermaßen ausgebaute Peripherie habe, komme ich finanziell ganz gut hin. Aus dem Bauch heraus würde ich folgendes schätzen:

Kino / Restaurant: ca. 300T$ / Ligaspiel
Imbiss / Fanshops: ca. 5-10T$ / Ligaspiel

Mindestens zwei Saisonen mußt du rechnen, bis sich die Investition ausgezahlt hat. Ab da machst du aber dauerhaft Gewinn. Ist schon ein mächtiger Vorteil für Altvereine.

Schwerer abzuschätzen sind die Zusatzeinnahmen durch Verbesserung der Stadioninfrastruktur (Rasen, Heizung etc.). Auch wenn ich da mittlerweile durchweg auf Level 3 angekommen bin, könnte ich nicht sagen, um wieviel Prozent ich die Einnahmen höhersetzen kann.

Liegt also noch einiges an Arbeit vor mir.... mehr wie gedacht verdammt...
Naja aber Herausforderungen sollte man ja haben.
Auch wenn ich mir für die nächste Saison andere Sachen vorgenommen hab. Muss also mal wieder alles überdenken.
Als 1.Ligist hat man es echt schwer...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #815 am: 09. August 2007, 15:35:52 »
Nicht umsonst habe ich mein Team über längere Zeit in Liga 2 aufgebaut. Wobei ich jetzt an eine Grenze beim Ausbau gestoßen bin, von der ich nicht glaube, daß ich sie überwinde. Eine Expansion über 100Tsd. Plätze würde 100 Mio. für den Bahnhof erfordern. Dann die unmittelbaren Ausbaukosten für die Plätze. Und dann noch die begleitenden Imbisse und Fanshops. Da müsste ich zwei Topstars verkaufen. Und bis ich die geschätzten 160-180 Mio. wieder reingeholt habe, bin ich alt und grau  ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #816 am: 09. August 2007, 15:43:31 »
Nicht umsonst habe ich mein Team über längere Zeit in Liga 2 aufgebaut. Wobei ich jetzt an eine Grenze beim Ausbau gestoßen bin, von der ich nicht glaube, daß ich sie überwinde. Eine Expansion über 100Tsd. Plätze würde 100 Mio. für den Bahnhof erfordern. Dann die unmittelbaren Ausbaukosten für die Plätze. Und dann noch die begleitenden Imbisse und Fanshops. Da müsste ich zwei Topstars verkaufen. Und bis ich die geschätzten 160-180 Mio. wieder reingeholt habe, bin ich alt und grau  ;)

Dann verkauf doch 2 Topstars und fördere 2 junge Rumänen das bringt die Zukunft. Dann kommst du auch über diese Hürde hinweg. Und junge Spieler können auch viel freude bereiten! Glaub mir.
Damit sorgst du dann auch dafür das die rumänischen Spieler nicht so schnell aussterben! Bei bronze Schuhen kannst du dann ja sogar 4Spieler fördern.
Wie ich sehe hast du sowieso soviele Rumänen in deinem Team, da kann das nur gut sein!
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 15:45:02 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #817 am: 09. August 2007, 22:31:12 »
Matei Ciora würd ich gerne gegen nen Jugendspieler aus eurem Internat tauschen. ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #818 am: 10. August 2007, 00:22:41 »
Hallo, wie lange einer im Verein irgendwo ist, sieht man bei ksm gar nicht oder?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #819 am: 10. August 2007, 07:45:12 »
Hallo, wie lange einer im Verein irgendwo ist, sieht man bei ksm gar nicht oder?

Nee leider nicht, oder ich finds auchnicht. Da musst duschon selber Buchführen drüber.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #820 am: 10. August 2007, 10:25:33 »
Doch, hab grad was indekt:
(Funktioniert auf 10 Zats Abweichung.)

http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/  ;)

« Letzte Änderung: 10. August 2007, 10:30:39 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #821 am: 10. August 2007, 14:15:53 »
Dann verkauf doch 2 Topstars und fördere 2 junge Rumänen das bringt die Zukunft. Dann kommst du auch über diese Hürde hinweg. Und junge Spieler können auch viel freude bereiten! Glaub mir.
Damit sorgst du dann auch dafür das die rumänischen Spieler nicht so schnell aussterben! Bei bronze Schuhen kannst du dann ja sogar 4Spieler fördern.
Wie ich sehe hast du sowieso soviele Rumänen in deinem Team, da kann das nur gut sein!

Am letzten ZAT ist der einzig verbliebene rumänische Spieler mangels Vertragsverlängerung in die Arbeitslosigkeit gegangen. Die Jugendförderungsphase habe ich hinter mir. Jetzt müssen nur noch meine zwei verbliebenen Potentialträger Bianchi und Gianetta in der EWS steigen. Faule italienische Stinkstiefel, die beiden :P

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #822 am: 10. August 2007, 16:19:37 »
Du beklagst dich über die Italiener, ich über meine Spanier. Der eine steigt viel zu langsam, der andere fordert völlig inakzeptable Gehälter. Mann, Mann, Mann, immer das selbe mit diesem Südländerpack. ;)

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Draculas Gruft
« Antwort #823 am: 11. August 2007, 22:31:47 »
Doch, hab grad was indekt:
(Funktioniert auf 10 Zats Abweichung.)

http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/  ;)


Quatsch, alle 10 zats, wird diese Seite aktualisiert, von daher kann es maximal 9 zats Abweichung geben!!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #824 am: 16. August 2007, 10:54:59 »
Du beklagst dich über die Italiener, ich über meine Spanier. Der eine steigt viel zu langsam, der andere fordert völlig inakzeptable Gehälter. Mann, Mann, Mann, immer das selbe mit diesem Südländerpack. ;)

Spanier kommen auch mit dem Klima nicht klar in Finnland!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Stoproboy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #825 am: 16. August 2007, 20:44:55 »
Guten Abend Rumänien!! Station 42 meiner Kneipen ToUr!!
:bia: Prost!!!!!!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #826 am: 16. August 2007, 22:18:54 »
Guten Abend Rumänien!! Station 42 meiner Kneipen ToUr!!
:bia: Prost!!!!!!!

Prost!!!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #827 am: 17. August 2007, 17:10:45 »
Ich weiß nicht, die Kneipentouren von Snooker waren irgendwie kreativer...

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #828 am: 17. August 2007, 18:02:52 »
Und was soll das sein? Einfach nur dumm Beiträge sammeln?

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #829 am: 17. August 2007, 19:38:18 »
Ach sich ja, aber Snooker hat immerhin noch eine Prise Humor mitgebracht.

Stoproboy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #830 am: 17. August 2007, 20:15:04 »
Ach sich ja, aber Snooker hat immerhin noch eine Prise Humor mitgebracht.
ich habs gemacht weil es mir im forum abends langweilig wurde!!
als hab ich mit nem bier ne weltreise gemacht!!

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #831 am: 24. August 2007, 12:13:33 »
Spinne ich oder hat man aus Foscani Focsani gemacht?  :geschockt:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #832 am: 24. August 2007, 13:15:15 »
Spinne ich oder hat man aus Foscani Focsani gemacht?  :geschockt:
Ich dachte eigentlich auch, dass der Verein Foscani heißt... :rofl:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #833 am: 24. August 2007, 14:59:54 »
Aber schaue mal unter Wikipedia nach. Scheinbar hatte der Verein 11 Saisons lang einen falschen Namen, denn die Stadt heißt wirklich Focsani.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Draculas Gruft
« Antwort #834 am: 24. August 2007, 15:08:46 »
Aber schaue mal unter Wikipedia nach. Scheinbar hatte der Verein 11 Saisons lang einen falschen Namen, denn die Stadt heißt wirklich Focsani.
Naja, darf mal passieren, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich alle Namen eintelnd eingegeben wurden

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #835 am: 25. August 2007, 16:33:08 »
eben und solange hier nicht so etwas passiert wir bei einem anderen Manager, wo in Estland ein Team namens FV auckland spielt... ist es doch in ordnung :)

PS: Auf ins Abendteuer zweite Liga  :peace:

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #836 am: 26. August 2007, 11:12:24 »
Wie? Focsani hieß nicht schon immer Focsani? Das habe ich immer schon so gelesen...

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #837 am: 26. August 2007, 16:11:22 »
Ich hatte immer Foscani gelesen und mir dabei nichts gedacht. Ich wusste ja nicht einmal, dass es eine stadt namens Focsani gibt.
Egal, Hauptsache es ist jetzt richtig.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #838 am: 27. August 2007, 15:51:47 »
Ich hatte immer Foscani gelesen und mir dabei nichts gedacht. Ich wusste ja nicht einmal, dass es eine stadt namens Focsani gibt.
Egal, Hauptsache es ist jetzt richtig.

Geht mir ganz genauso...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #839 am: 27. August 2007, 22:24:39 »
Juffo und Stebbe iIhr kommt beide aus HH und geht nicht zun Strandpauli treffen?!
Ich mein jetzt eh egal da keiner der was mit Romania zutun hat da ist hab ich jetzt eh was anderes vor.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;