Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 162954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #780 am: 30. Juli 2007, 13:29:31 »
Ich komme wohl nicht.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #781 am: 02. August 2007, 16:48:53 »
Sehr aktiv mal wieder alle! Was den hier los Leute?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #782 am: 02. August 2007, 18:46:47 »
Hm, vielleicht alleim Urlaub? Etwas anderes fällt mir gerade nicht ein. Ist auch sinnvoll so einem Anti-Sommerwetter zu entfliehen...

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #783 am: 02. August 2007, 22:12:35 »
War tatsächlich im Urlaub. Habt ihr schon gesehen daß Astra wieder von seinem ersten Manager übernommen wurde? Ein starker Zugang für Rumänien  :zustimm:

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #784 am: 02. August 2007, 22:37:45 »
Ja so ist es :) Es wäre eine Schande, wenn Astra ein zweites Mal absteigt. Doch um dies zu verhindern, benötigt es harte Arbeit, denn von meinen damals erarbeiteten 860 Stärkepunkten sind ja knapp die Hälfte noch da... Schade, schade...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #785 am: 03. August 2007, 01:05:25 »
Willkommen Stebbe!
Hoffe du wirst dich immernoch wohlfühlen in Rumänien!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #786 am: 03. August 2007, 17:13:38 »
........... das ist mal eine richtig schöne Überraschung :)

Viel Spass und Erfolg bei Astra die Zweite !!

PS: Wenn du Aufbauhilfe brauchst, ............................... ich hab´ unsere Transfers während deiner Abwesenheit aus Rumänien nicht vergessen :)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #787 am: 03. August 2007, 17:54:55 »
Ich glaube, ich träume. Und mir sagst du natürlich nichts.  :wall:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #788 am: 03. August 2007, 19:29:17 »
Das ist aber eine nette Überraschung.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #789 am: 03. August 2007, 22:44:06 »
Harri, ich brauch keine Hilfe, aber Astra... Das ist ja wahnsinn :) Ich glaub die wurden irgendwie resetet, da alle 130 Zats Verträge haben und 4 neue gekommen sind. Naja, der erste ist schon da. Für euch kein Kracher aber für Astra schon einer mit Perspektive ;)

PS: Freundschaftsspiele könnte ich gebrauchen, die mir Geld bringen ;)
« Letzte Änderung: 03. August 2007, 22:47:56 von Stebbe »

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #790 am: 03. August 2007, 22:56:05 »
Meinst du etwa die Krüppel mit fast 40 Jahren?  :rofl:

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #791 am: 05. August 2007, 11:37:17 »
Möchtest du einen haben? Die haben noch enormes Potenzial als Trainer später ;)
Trarig ist nur, dass ich keinen von denen mehr kenne, also wurden irgendwie alle einmal ausgetauscht. Naja, der Neuaufbau beginnt... Nur muss ich den wohl in Liga 2 beginnen, mal sehen...

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #792 am: 05. August 2007, 11:59:29 »
Ich würde an deiner Stelle sämtliche Spieler über 30 per Sofortverkauf wegkicken und alle gegen U20 Spieler eintauschen. Aber ich habe ja schon im Transferthread geschrieben, dass dies verdammt schwierig wird.

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #793 am: 05. August 2007, 12:27:09 »
Ja, das ist mein Plan, nur bisher ist er einer gekommen.

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #794 am: 06. August 2007, 00:16:50 »
wow, das ist ja schwerer als angenommen mit dem Klassenerhalt. Ausgenommen des letzten Sieges... Ich spiele bis auf Neamt und Bacau nur gegen Meisterschaftsanwärter oder Teams die fast doppelt so stark sind...

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #795 am: 06. August 2007, 01:58:03 »
Tja, ist halt die Frage, was du willst: dich in der 2. Liga aufbauen oder in der nächsten Saison in der 1. Liga weiterkämpfen!?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #796 am: 06. August 2007, 08:03:24 »
Naja wenn du Glück hast packst du es noch, aber die Frage ist gestalltet sich dadurch der Neuaufbau leichter, wenn du in der Liga bleibst?!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #797 am: 06. August 2007, 14:07:19 »
Ich weiß nich wie groß der Sponsorengelder unterschied ist, da die Spieler ja nächste Saison alle neue Veträge bekommen müssten, bis auf die neuen. Aber vielleicht bestehe ich dann ja nur noch aus neu ;)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #798 am: 06. August 2007, 14:14:47 »
Kannst du ausrechnen über dein Image. Die Unterschiede werden nicht riesig sein. Es sei denn, du schaffst noch einen guten Platz in dieser Saison.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #799 am: 07. August 2007, 10:57:41 »
Wer hätte interesse an einer Tipprunde, mit Tages und Saisonsieger?
Vielleicht mit der 1. rumänischen Liga und einem Wildcard Spiel einer anderen Liga und auch mal über den Tellerrand zu schauen?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #800 am: 07. August 2007, 12:59:06 »
Ohne mich. Dafür habe ich zu wenig Einblick, wie die Ergebnisse zu Stande kommen. Man könnte auch sagen, ich verstehe zu wenig von KSM. Außerdem habe ich was gegen Glücksspiele  ;)

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #801 am: 07. August 2007, 16:40:22 »
www.bet2score.de.vu Ich mache so etwas bereits für einen anderen online manager (hoffe das ist jetzt keine werbung) und hatte es hier vor ein zwei Jahren mal versucht, ging aber gänzlich in die Hose... Ausserdem sind die Spiele zu eng, dass viele dann das tippen vergessen aus Zeitgründen

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #802 am: 07. August 2007, 16:43:56 »
Aber so tippen finde ich auch total fade. Schaut mal nach Schweden und Finnland, dort wird ständig problemlos im Wettbewerb getippt mit bis zu 10 Leute im Wettbewerb.

Was sagt ihr eigentlich (bis auf Stebbe) zu meiner neuen Vereinsseite? http://www.jazz-jaraeni.ourl.de

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #803 am: 07. August 2007, 16:59:01 »
Ohne mich. Dafür habe ich zu wenig Einblick, wie die Ergebnisse zu Stande kommen. Man könnte auch sagen, ich verstehe zu wenig von KSM. Außerdem habe ich was gegen Glücksspiele  ;)

Wer hat hier schon viel Ahnung von der Engine?! Niemand.
Spass kann es trotzdem machen.

www.bet2score.de.vu Ich mache so etwas bereits für einen anderen online manager (hoffe das ist jetzt keine werbung) und hatte es hier vor ein zwei Jahren mal versucht, ging aber gänzlich in die Hose... Ausserdem sind die Spiele zu eng, dass viele dann das tippen vergessen aus Zeitgründen

Das mit derr Zeit ist natürlich ein Argument, wenn aber einer immer dafür sorgt das Vorgelgt wird, dann könnte das klappen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #804 am: 07. August 2007, 20:24:49 »
Zitat
Was sagt ihr eigentlich (bis auf Stebbe) zu meiner neuen Vereinsseite?

.......... hat Sie ihm nicht gefallen ;)

Persönlich finde ich es erst einmal klasse, dass du überhaupt eine gemacht hast :) Wer Lust hat kann sich ja mal meine Schrott-Domain bedrine.de anschauen - man kann´s aber genauso gut auch lassen :)

Inhaötlich finde ich, dass du bzgl. des Hintergrundes noch ein bisschen Potential hast - insbedondere, da an ein paar Stellen Themen-bedingt sehr viel Text enthalten ist.

.................. auf jeden Fall hast mich deine Seite inspiriert demnächst mal meinen Friedhof in Angriff zu nehmen  :D

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #805 am: 07. August 2007, 20:26:41 »
Das Design bleibt so. Meines Achtens kann man noch alles klar und deutlich lesen.
Die Hauptschmankerls bleiben aber eh die Tabellen und Bilder, welche noch eingefügt werden.
Aber beim Managerbereich gebe ich dir recht, das sieht etwas unglücklich aus.

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #806 am: 07. August 2007, 20:39:06 »
.............. Hauptsache das Bild ist frisch und knackig (wie auch deine emailadressen) :) Heb´s  dir gut auf die Zeit ist  gnadenlos!! Ich habe absolut vergessen, wann ich das letzte Mal ein frisches Foto von mir gesehen habe, dass ich auf einer Web-Page präsentieren würde ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #807 am: 08. August 2007, 09:16:40 »
Find deine Seite sehr gut gelungen!

Und dein Stadion ist jetzt schon größer wie meins und ich bin in der 1.Liga....  :cry:
Naja vielleicht hab ich mal Geld über nächste Saison. Obwohl ich da bis jetzt eigentlich anders geplant habe für mein Geld.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #808 am: 08. August 2007, 16:01:22 »
Jau. Schau dir auch mal meinen Kader an, Vampier, der hat sowas von derbe Potenzial. In der nächsten Saison steuere ich mal eiskalt die 600er Stärkegrenze an.
Hast du eigentlich auch Peripherie ausgebaut?
Bei mir sieht sie so aus:

Fanshop  6     
Imbiss    8    
Toiletten  30    
Parkplätze  5000    


harri, habe ich jemals ein Bild von dir gesehen? Ich kann mich gerade nicht entsinnen.  :konfus:

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #809 am: 08. August 2007, 22:10:13 »
@ Vampir ich hab die seite übrigens gefunden, von 2004 war das wegen dem Tippspiel:
http://ksmstebbe.ks.funpic.de/test/
wurde später auf dem server ein wenig hin und hergeschoben, deswegen werden einige links nicht mehr funltionieren oder bilder fehlen