Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 163466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #600 am: 06. April 2007, 21:28:44 »
FC Curtea sucht neuen Manager!

Ich werde zum Saisonwechsel meinen Verein verlassen und eine neue Herausforderung annehmen. Ich bin mir noch nicht sicher in welchem Land dies sein wird, es stehen mit Rumänien, Wales und Irland drei zur Auswahl. Mein Weg wird mich auf alle Fälle zu einem kleinen Verein ziehen, den ich dann aufbauen möchte. Dies soweit als Ankündigung, ich werde euch aber im Forum erhalten bleiben und - wenn ihr möchtet - auch als Ländermod.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #601 am: 07. April 2007, 21:16:51 »
Grml, es ist also offiziell und steht fest, nichts mehr dran zu rütteln. Na gut, dann finde ich mich auch damit ab und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! Wie wäre es mit Schweden? Das Forum ist zwar nicht das aktivste bei KSM, aber vergleichbar mit Rumänien in den allerbesten Zeiten, wohl sogar noch ein Tick besser. An manchen Tagen kann man sogar mal die Übersicht verlieren.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #602 am: 08. April 2007, 03:25:38 »
Hey Juffo, immer locker bleiben. Du hast recht das ich beim FC Curtea einiges aufgebaut habe und es ein geiler Club ist. Genau da liegt das Problem. Es macht mir einfach Spass Teams und Clubs aufzubauen, vielmehr als einen Club zu verwalten, deswegen ist es für mich einfach an der Zeit zu wechseln. In welches Land meine Reise geht weiss ich noch nicht, vllt. suche ich mir sogar einen Club in Rumänien aus (die Wahrscheinlichkeit ist zugegegebenermaßen eher gering), aber wer weiss. Dem rumänischen Forum bleibe ich allerdings in jedem Fall erhalten. Werde mich mal in Schweden umsehen.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #603 am: 08. April 2007, 11:46:32 »
Naja, in der 1. scheint bei uns alles voll zu sein. Aber die 2. Liga ist ja offen und dort gibt es mehr als genug Vereine, die aufzubauen sind. Nur ist der Konkurrenzkampf dort arg groß und es wird lange Zeit dauern, bis man mit einem akzeptablen Team in die 1. kommt.

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #604 am: 08. April 2007, 12:35:11 »
Finde ich sehr schade, dass du uns verlässt. Damit wird der rumänische Fussball wieder deutlich an Klasse verlieren. Ich hoffe es findet sich ein würdiger Nachfolger.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #605 am: 08. April 2007, 12:39:28 »
Leider scheint Rumänien bei KSM im Moment alles andere als in zu sein, das beweist ja auch die internationale Statistik. Ich kann nur hoffen, dass es dem Land nicht bald so ergeht wie all den anderen Ländern, wo das Länderforum komplett tot ist!

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #606 am: 14. April 2007, 17:29:44 »
Wenn´s bei mir im Job ruhiger wird, werde ich mich auch wieder öfter melden :) Im Moemnt fehlt mir aufgrund des Taktikmoduls aber auch jegliche Motivation das Team zu verbessern, da dies bei der Stärkestruktur in Rumänien und meiner Taktikwahl ziemlich sicher zu schlechteren Ergebnissen führt :(

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #607 am: 14. April 2007, 18:29:14 »
Hey Harrib, werd´ Du ersteinmal wieder gesund, hab gehört das Du krank bist. Ich werde mich Morgen mal bei euch dreien melden. Gibt viel zu erzählen.

Bis dann und Gruss,
Jan
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #608 am: 18. April 2007, 13:22:55 »
Es geht wieder los, sabbern und geifern könnt ihr nur hier und abstimmen müsst ihr natürlich auch:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41871.0

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #609 am: 24. April 2007, 16:31:20 »
Hi, Bas7y sitzt gerade neben mir und ist bald auch im Forum angemeldet!!! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #610 am: 24. April 2007, 21:04:29 »
Hey, klasse! Freut mich sehr. Ist er ein Freund von Dir und Du sein "KSM-Mentor"?
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #611 am: 24. April 2007, 21:07:39 »
Könnte mann so sagen!!! :D
Ich zeig ihm dass Spiel und wenn er Fragen hat kann er mich ansprechen, oder ich besuche ihn einfach am Wochenende.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #612 am: 24. April 2007, 21:13:53 »
 :cool: find´ ich gut. Ich hoffe Du wirbst ihn nicht aus Rumänien ab, so wie Du es mit mir gemacht haben wirst :-)
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #613 am: 24. April 2007, 21:16:06 »
Der hat ne fette WS. :lach:
Der wollte eigentlich gar nicht wechseln, ist aber nun ganz zufrieden. ;)
Er wirbt schon wieder neue User. ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #614 am: 24. April 2007, 21:19:11 »
Von welchem Verein aus welchem Land kam er denn? Wirbt er User nach Rumänien? Wenn ja, viel Erfolg und ein dickes Dankeschön!!
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #615 am: 24. April 2007, 21:21:40 »
Schweden wars!!! :ja:
Wie er die wirbt weiß ich nicht!!! :nixweiss:
Einer will aber in die Türkei. :rolleyes:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #616 am: 24. April 2007, 21:30:44 »
Naja. Vielleicht kann er ja den ein oder anderen nach Rumänien locken. Hier ist sowieso jeder herzlich willkommen, hauptsache es kommen überhaupt User und bereichern das Land.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #617 am: 25. April 2007, 11:19:45 »
Schweden wars!!! :ja:
Wie er die wirbt weiß ich nicht!!! :nixweiss:
Einer will aber in die Türkei. :rolleyes:

Was??? Aus Schweden kam er?? Kein Wunder, dass mir der Name bekannt vorkam.  :|

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #618 am: 25. April 2007, 19:03:04 »
Hey Juffo, folge doch dem Beispiel. Bald wird ein guter Club frei.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #619 am: 26. April 2007, 19:51:46 »
Nichts da. Es tut mir Leid, aber ich habe nach den letzten 3 Sigenein Folge doch wieder Gefallen an meinem eigenen Team gefunden. :D

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #620 am: 01. Mai 2007, 12:11:35 »
Stichwahl ist angesagt! Welche von beiden wird nun wirklich gewinnen?
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42197.0

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #621 am: 02. Mai 2007, 00:27:32 »
Es ist offiziell! Ab sofort bin ich neuer Manager des GI Fuglafjordur auf den Färoer-Inseln. Ich hatte hier eine super Zeit bei meinem Club und in der Community und werde euch auch weiterhin als Ländermod erhalten bleiben. Ausserdem werde ich den Moldau-Cup, falls sich kein anderer dafür bereit erklärt, zumindest mit organisieren und freue mich sehr darauf weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben.

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #622 am: 07. Mai 2007, 19:51:50 »
bin ich richtig in rumänien???

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #623 am: 07. Mai 2007, 19:52:38 »
Ich denke schon, warum??? :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #624 am: 07. Mai 2007, 19:53:53 »
naja bin mal wieder in rumänien..habe ein neues team :D

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #625 am: 07. Mai 2007, 22:42:57 »
naja bin mal wieder in rumänien..habe ein neues team :D

Bitte nicht, Fotomac  :nein:. Reicht es nicht, daß du mit Piatra Neamt schon einen rumänischen Verein zugrunde gerichtet hast? Von deinen Aktivitäten in Moldawien, Türkei und wo auch immer als DM oder deinen unqualifizierten Forenposts ganz zu schweigen. Leute wie du machen KSM endgültig kaputt  :motz:. Ich verstehe sowieso nicht, wieso du überhaupt noch spielen darfst.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #626 am: 08. Mai 2007, 13:22:34 »
Dazu fällt mir nur ein: -_-

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #627 am: 08. Mai 2007, 13:51:40 »
naja das war früher mal mit manupulieren..hab daraus was gelernt..jetzt spiele ich ganz normal wie alle anderen.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #628 am: 09. Mai 2007, 01:18:57 »
Alles Gute zum Geburtstag, harri! Haha, Erster!!  :grinsevil: :birthday:  :grinsevil:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #629 am: 09. Mai 2007, 07:56:53 »
Auch von mir alles beste, zum Geburtstag.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;