Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 163372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #570 am: 05. März 2007, 23:55:25 »
Moin juffo,

werd´mich mal blicken lassen :)

Il Pirata

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #571 am: 08. März 2007, 02:04:25 »
die runde geht auf den graf dracula  :grinsevil:

Lampard

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #572 am: 08. März 2007, 02:05:57 »
Einen Becher Blut zum mitnehmen, staubig hier!!!  :rofl: :rofl: :rofl: :bier: :bier: :bier: :winken:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #573 am: 08. März 2007, 07:25:54 »


Na ihr Blutsauger :winken:
Wer würde nicht gerne dort anbeissen oder? :D

Schönen Tag noch :gut:

Lampard

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #574 am: 08. März 2007, 13:44:00 »
Müll das Forum hier nicht so zu snook!!!  :rofl:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #575 am: 08. März 2007, 15:17:05 »
zu müllen? :eek:

Komm ich aus Mulhouse? :rofl: :lach:

Lampard

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #576 am: 08. März 2007, 15:18:13 »
Da haste natürlich vollkommen recht!  :rofl: :bier:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #577 am: 08. März 2007, 18:53:15 »
Und ich dachte, dass wenigstens Rumänien von diesem Irrsinn verschont werden würde... :P

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #578 am: 08. März 2007, 22:21:22 »
Lass mich raten rumziehende Nervensägen :stupid:   *g*
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #579 am: 08. März 2007, 22:42:08 »
Oh Mann, Rumänien hat momentan noch mehr Löcher als der beste schweizer Käse. Wenn das so weitergeht, ist bald die Hälfte der Liga mit freien Vereinen besetzt. Tut doch was dagegen und lasst mich hier nicht weinend vor dem Computer hocken!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #580 am: 10. März 2007, 11:51:50 »
Oh Mann, Rumänien hat momentan noch mehr Löcher als der beste schweizer Käse. Wenn das so weitergeht, ist bald die Hälfte der Liga mit freien Vereinen besetzt. Tut doch was dagegen und lasst mich hier nicht weinend vor dem Computer hocken!

Komm zuück und bring noch ein paar mit!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Lampard

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #581 am: 10. März 2007, 11:54:57 »
Moin Leutz, hier möchte doch keiner nerven, wie kommt ihr bloss darauf!  :lach: :winken:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #582 am: 10. März 2007, 12:28:50 »
Tja, weiss auch nicht, sieht so ein bisschen nach Spam aus. Wenn´s wenigstens jedesmal so schön wäre wie der Beitrag von Snooker wäre hier sicherlich keiner genervt.  :ja:
FC 1896 Hannover

Lampard

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #583 am: 10. März 2007, 12:29:56 »
Da hast du natürlich recht, war nichts weiter als ne Kneipentour und mal Hallo sagen!  :ja: :winken:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #584 am: 10. März 2007, 12:44:45 »
Na, dann. Viel Spass noch und Prost. Hier ne Runde  :bier: für die Spammer vom Dienst.  :peace:
FC 1896 Hannover

Lampard

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #585 am: 10. März 2007, 12:54:14 »
Da bin ich doch dabei!!!  :lach: :bier: :bier: :bier:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #586 am: 10. März 2007, 13:43:54 »
Na so wie´s aussieht saufen wir hier alleine. Egal, schonmal vorglühen für heute Abend!
FC 1896 Hannover

Lampard

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #587 am: 10. März 2007, 13:46:15 »
Genauso isses, das schaffen wir auch alleine hier!!!  :bia: :zustimm:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #588 am: 14. März 2007, 17:46:12 »
Station 10 meiner Kneipentour :bia:



bis die Tage :winken:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #589 am: 14. März 2007, 19:02:57 »
 :rofl:
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #590 am: 21. März 2007, 18:05:07 »
Puh, nur die Teams Alba Iulia und International Bucuresti sind unter den teuersten Kader der KSM-Welt dabei. Von Torpedo und Olimpia fehlt dort jegliche Spur. Ungewöhnlich!  :|

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #591 am: 21. März 2007, 20:12:12 »
..................... und nächstes Jahr werde ich ohne Verstärkung/Verjüngerung wohl auch nicht mehr dabei sein :(

Muss weiter Spieler abbauen, hat einer von euch Wünsche zum Saisonende/Saisonstart??

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #592 am: 22. März 2007, 10:53:36 »
..................... und nächstes Jahr werde ich ohne Verstärkung/Verjüngerung wohl auch nicht mehr dabei sein :(

Muss weiter Spieler abbauen, hat einer von euch Wünsche zum Saisonende/Saisonstart??

Eine neue Game Engine, einen funktionierenden Transfermarkt, ein... ääh, ok ich hör schon auf zu träumen  :D . Mein Kader steht für die nächsten 7-8 Saisonen  :schlafen:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #593 am: 22. März 2007, 11:12:33 »
Verhält sich bei mir ähnlich wir bei Josephus, mein Kader ist praktisch fertig. Ein paar kleine Nachbesserungen wird´s geben, vllt. werden ein paar Spieler ausgetauscht, aber das Grundgerüst sollte die nächsten 3-4 Saisons ausreichend sein.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #594 am: 22. März 2007, 12:10:11 »
Das sagst du doch jede Saison, Jan und am Ende liest man doch nur wieder deine Beiträge im Transferthread.  :lach:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #595 am: 22. März 2007, 13:06:08 »
 :juggle:

... das muss daran liegen, das ich fast der einzige bin der seine Transfers dort bekanntgibt. Im vergleich mache ich glaube ich gar nicht so viele Transfers.
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 13:09:28 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #596 am: 22. März 2007, 13:23:51 »
....... ich würde ja auch gerne ein paar Transfers bekannt geben, aber SV ist kein echter Transfer und seit dem Auslauf des PA kann ich nicht mehr verleihen.

..... und Spieler die mehr als 40 Mio. kosten kauft im Moment sowieso keiner :(   ............... vielleicht ebkomm´ ich jetzt ja einen 35 Mio. Deal hin, das wäre ein echter Grund zum :jubeln:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #597 am: 27. März 2007, 19:50:46 »
Damit ihr Rumänen die grauen Zellen auch mal anstrengen könnt:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41320.0

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #598 am: 04. April 2007, 19:05:36 »
So Leute, ich mache jetzt ernst mit den geilen Girls. Fangt schon jetzt an zu sabbern, die werden euch alle vom Stuhl hauen! vor allem Mädel Nummer 8 ist an Erotik ja wohl nicht mehr zu übertreffen!
Würde mich freuen, wenn ich auch ein paar Bilderchen dazupacken würdet, aber bitt eimmer die Reihenfolge der Nummern beibehalten, sonst muss ich mir wieder einmal die Mühe des Editierens machen. *ächz*

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41485.0

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #599 am: 04. April 2007, 21:25:58 »
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41486.0

Nun geht es ans Eingemachte! 14 Girls warten auf eure Gunst und haben für jeden Voter ein Ticket für einen richtig netten Abend zusammen reserviert. Wer will da nicht zuschlagen?
Also, schaut sie euch alle noch einmal an und stimmt ab, was das Zeug hält.
Ich habe nämlich all deren Addressen und Telefonnummern... :D