Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 162913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #510 am: 08. November 2006, 18:34:49 »
Ja, das gehört zum Moldau-Cup und das kannst du im Moldawien-Forum unter dem Thema Moldau-Cup eintragen. Übrigens weiß ich gar nicht, was du willst. Ich war doch nirgendwo unfreundlich.  :nein:

MIBsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #511 am: 10. November 2006, 10:47:40 »
Ja, das gehört zum Moldau-Cup und das kannst du im Moldawien-Forum unter dem Thema Moldau-Cup eintragen. Übrigens weiß ich gar nicht, was du willst. Ich war doch nirgendwo unfreundlich.  :nein:

ok sorry das nehm ich zurück, kam mir da nur irgendwie so vor!

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #512 am: 10. November 2006, 19:50:22 »
Ich bin nur manchmal ein bisschen fies und spiele des öfteren mit Ironie und Sarkasmus, aber das tue ich auch im "normalem Leben" sehr gerne. Frage mal meine Freundin, wie sie es mit mir aushält! ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #513 am: 11. November 2006, 16:59:56 »
Ich bin nur manchmal ein bisschen fies und spiele des öfteren mit Ironie und Sarkasmus, aber das tue ich auch im "normalem Leben" sehr gerne. Frage mal meine Freundin, wie sie es mit mir aushält! ;)

ok werde sie nachher mal fragen ^^  ;D

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #514 am: 11. November 2006, 18:27:22 »
Achso, deswegen hat sie sich heute Abend geschminkt, als sie ohne mich scheinbár auf eine "Studentenparty" gegangen ist. Na, was für ein Glück, dass ich sie morgen wieder sehe. Das wird ganz schöne Disziplinarmaßnahmen geben...

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #515 am: 27. November 2006, 19:46:32 »
Bevor Dracula entgültig grau wird, erwecke ich ihn mal mit einem so richtig blutigen Spiel (alle können in diesem Thread nachlesen): http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37430.0

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #516 am: 23. Dezember 2006, 15:37:22 »
So werte Manager aus dem werten Romania, ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. (auch wenn in Rumänien erst am 7. JAnuar Weihnachten gefeiert wird) Werde wohl bis zum neuen Jahr nicht zu Hause sein und muss mal gucken wie ich das so mach, mit vorbei schauen!

MfG
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #517 am: 23. Dezember 2006, 16:02:08 »
Die neue Saison wird ja eh erst Mitte Januar so richtig durchstarten. Aber ich wünsche dir auch eine heilige Weihnacht und einen flutschigen Rutsch!

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #518 am: 24. Dezember 2006, 10:45:27 »
Wünsche allen Managern ein frohes Fest!!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #519 am: 24. Dezember 2006, 13:03:24 »
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #520 am: 24. Dezember 2006, 13:29:51 »
Das wünsche ich euch allen auch, lasst euch reich beschenken! Da fällt mir gerade ein, dass ich noch nie soviel Geld für Geschenke ausgegeben habe wie in diesem Jahr.  :wall:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #521 am: 24. Dezember 2006, 14:00:00 »
Ich auch! Nur am Geschenkpapier und beim Tesa-Film habe ich gespart. Naja, egal, auf den Inhalt und die Idee kommt´s an.  :D
FC 1896 Hannover

nob

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #522 am: 24. Dezember 2006, 14:42:41 »
Jan, du alter Geizhals! :P :D

Euch Rumänen ein schönes Weihnachtsfest! :xmas:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #523 am: 27. Dezember 2006, 11:13:23 »
ja, ja hat er mir gestern auch gesagt - die Einzigen, bei denen er seiner Linie treu blieb waren seine Schwester und ich  :keks:

Ich auch! Nur am Geschenkpapier und beim Tesa-Film habe ich gespart. Naja, egal, auf den Inhalt und die Idee kommt´s an.  :D

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #524 am: 27. Dezember 2006, 11:15:11 »
... so nachdem ich Weihnachten mehr oder weniger unbeschadet überstanden habe, kann ich Euch allen vorab wenigstens aufrichtig einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr wünschen :)

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #525 am: 30. Dezember 2006, 21:10:57 »
Hallo zusammen,

soweit ich vorher nicht mehr online sein sollte an dieser Stelle schon einmal einen guten Rutsch an Euch alle :)  :wein: :bia: :musik: :tanz:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #526 am: 31. Dezember 2006, 14:37:07 »
... dem möchte ich mich anschließen! Feiert schön und kommt gesund wieder!

 :magic: :partytime: :gitarre: :bier: :afro: :bia: :bussi: :musik: :knuddel: :wein: :bandit: :meeting: :tanz: :musik: :musik: :irre: :flehan:

 :D
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #527 am: 02. Januar 2007, 22:41:31 »
Moin!
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!

Ich persönlich wurde von der besten Band der Welt ins neue Jahr geleitet! Die Ärzte.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #528 am: 03. Januar 2007, 00:44:07 »
Wuak, hast sicherlich einiges dafür zahlen müssen. Ich ließ mich einfach durchfüttern. :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #529 am: 03. Januar 2007, 04:50:09 »
Moin, so jetzt hat mich der Alltag in 2007 auch wieder. Ich hatte ne geile Zeit im Urlaub, wenn´s so weiter geht habe ich in diesem Jahr viel vor mir.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #530 am: 04. Januar 2007, 16:16:55 »
Wuak, hast sicherlich einiges dafür zahlen müssen. Ich ließ mich einfach durchfüttern. :D


Einfach direkt nach bekanntgabe des Konzerts auf der Die Ärzte Homepage Karten bestellt.

War aber auch geil!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #531 am: 04. Januar 2007, 23:13:54 »
@banjeeke: u.a. die Decke in unserem Wohnzimmer  :D :D :D :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #532 am: 05. Januar 2007, 00:31:43 »
@harrib: Ja, unter anderem. Wann möchtest
Du anfangen? Morgen? Ich werde euch heute Nachmittag anrufen.
FC 1896 Hannover

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #533 am: 05. Januar 2007, 02:25:47 »
Seid mir nicht böse, aber es hat mich wieder nach Schweden gezogen:

Zitat
Hallo,

der Verein Örebro FF hat sich entschlossen, Sie als Manager zu engagieren.
Falls vorhanden, wurden weitere Bewerbungen gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr KSM-Soccer Team

Gruß aus Schweden

struppelsson

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #534 am: 05. Januar 2007, 03:29:50 »
Hi,

sehr schade, ist ein großer Verlust für unsere Managerstruktur in Rumänien. Böse bin ich Dir nicht schließlich ist Schweden auch ein sehr interessantes Land. Würd mich freuen wenn Du uns trotz Deines Wechsels nicht vergisst und Dich ab und an mal bei uns meldest.
Falls Du Unterstützung - in Form von Spielern oder Freundschaftsspielen - brauchst, melde Dich.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #535 am: 05. Januar 2007, 12:41:13 »
Och Mensch, struppel, wer soll denn nun deine genialen Banner für die Neuankömmlinge Rumäniens machen? Das waren doch immer reine Kunstwerke, schließlich wurde mein Banner mit zum besten der ganzen KSM-Welt gewählt. *schnüff*
Ansonsten, auch wenn ich es noch so schade finde, wünsche ich dir natürlich viel Erfolg in Schweden (was im realen Leben ja mein Lieblingsland ist und bei KSM bei mir direkt hinter Rumänien kommt)!
Besuche uns doch mal bitte des öfteren!

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #536 am: 05. Januar 2007, 15:57:36 »
Worauf Ihr Euch verlassen könnt ;o) -> Meine Entscheidung hängt aber auch damit zusammen, daß Alba mehr als einen Halbzeitmanager verdient hat, der ich noch das nächste halbe Jahr sein werde. Insofern ist der Wechsel in Schwedens zweite Liga auch die Alternative zum kompletten Ausstieg aus KSM.

Und was die FSS angeht: Ich komme gern mit meinem Team FF Örebrö auf einen freundschaftliches Glas Blut ;o)

Gruß struppelsson

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #537 am: 05. Januar 2007, 16:15:52 »
vielen Dank für die tolle Forenaktivität - insbesondere für die Bannerwerkstatt :)

Ansonsten toi, toi toi im Norden :)

PS: Ich hoffe, du bleibst uns ab und an mit einem kleinen Besuch hier erhalten :)

Seid mir nicht böse, aber es hat mich wieder nach Schweden gezogen:

Zitat
Hallo,

der Verein Örebro FF hat sich entschlossen, Sie als Manager zu engagieren.
Falls vorhanden, wurden weitere Bewerbungen gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr KSM-Soccer Team

Gruß aus Schweden

struppelsson

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #538 am: 05. Januar 2007, 22:54:03 »
Leute, es tut mir wirklich schrecklich Leid und mir stehen jetzt schon die Tränen in den Augen, aber ich habe es leider genauso wie struppel gemacht und bin nach Schweden ausgwandert. Meine Mission in Campina war einfach erfüllt und ich habe wieder einmal eine Plattform für einen zukünftigen, vielleicht nicht so erfahrenen Manager hinterlassen, welcher den Verein eventuell nach oben führen könnte.
Außerdem wurde ich immerzu in Schweden zurückgewünscht und erwartet. Da habe ich auch eine Art Versprechen hinterlassen, irgendwann mal zurückzukommen.
Ich bin jetzt bei Trelleborg BK zu finden in der 1. schwedischen Liga.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr hier genauso weitermacht wie bisher und Rumänien nicht untergehen lasst! Ihr könnt gerne sauer auf mich sein, denn es ist echt schon dreist, dass ich so urplötzlich abhaue, aber ich verspüre ab und zu einfach den Drang zum Abenteuer.
Ich hoffe, ihr könnt es ansatzweise verstehen!
Natürlich bleibe ich dem rumänischen Forum erhalten!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #539 am: 06. Januar 2007, 12:58:01 »
Wie schon bei Struppel gesagt, sehr schade für Rumänien. Wieder verlieren wir einen sehr guten Manager in unserem Land und die Managrstruktur wird weiter geschwächt. Was den Wechsel angeht, Juffo, das ist Dein gutes Recht und sauer bin ich deshalb auch nicht. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und würd mich freuen auch weiterhin von Dir zu hören.
FC 1896 Hannover