Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 162689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #450 am: 30. August 2006, 16:20:25 »
hehe :rofl:

Will auch :motz:
Wo ist eigentlich mein Coach?
Brauch Geld ^^ :rofl:

:bia:

Dass ich das noch erleben darf, dass sich Herr Snooker mal in Rumänien verirrt hat!  :eek:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #451 am: 30. August 2006, 16:21:51 »
Naja, hatte heute ein Techtelmechtel mit harri :rofl:
Und ratet mal wer gewonnen hat?

Genau......ICH :lach:
Hab 2 Spieler von ihm gemopst. :bia:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #452 am: 30. August 2006, 16:23:25 »
Naja, hatte heute ein Techtelmechtel mit harri :rofl:
Und ratet mal wer gewonnen hat?

Genau......ICH :lach:
Hab 2 Spieler von ihm gemopst. :bia:

Du hast Spieler von ihm???? Dann kannst du ja nur verloren haben, haushoch!  Der hat dich eiskalt über das Ohr gehauen! :lach:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #453 am: 30. August 2006, 16:24:57 »
nöööö :rofl:

Hab ihn 2 Jahrtausendtalente aus dem Arm geleiert. :P
Beide zusammen kosteten nur ~ 75.000 Eier.

:bia:

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #454 am: 30. August 2006, 16:29:59 »


 :lach: :lach: :lach:

Edit harrib: Ich möchte nicht noch mehr löschen müssen - bitte haltet Disziplin und tragt es per PN aus, der Rest steht in meinem Eingangsmail zu diesen Disput!!!!

Leute, bitte! Benutzt das Rumänienforum nicht für Streitereien, das könnt ihr gerne über PN austragen. Ihr wisst doch, wie sehr mir Friede, Freude, Schokotorte am Herzen liegt!  :(
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 17:13:26 von harri »

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #455 am: 30. August 2006, 16:35:53 »
ich mach doch nur faire Deals  :D :D

Nein, es hat mich wirklich gefreut, dass snooker die Talente vor dem Friedhof gerettet hat :)

Jetzt zum etwas traurigeren Teil:

Hier in Rumänien pflegen wir einen netten Umgangston und jeder der kommt, bekommt seine Chance.

Die Vergangenheit kann und will ich nicht bewerten - in jedem Fall werden zukünftig alle posts mit nicht belegten Anschuldigungen gelöscht - insbesondere wenn sie nicht die rumänische Managertätigkeit betreffen.

Gleiches gilt auch für Vergehen der Vergangenheit, die zwar belegt, aber bereits geahndet sind!!!

In diesem beiden Fällen möchte ich darum bitten die Diskussion an der Stelle zu führen, wo sie entstanden ist!!

Sollten die Anschuldigungen zutreffen und noch aktuell sein wären sie hier auch falsch aufgehoben und sollten direkt an die Transfermods geschickt werden !!!

PS: Werde jetzt gleich meine erste Löschung als Forenmoderator vornehmen müssen :(

edit: Löschung durchgeführt, stehe bzgl. der Motivation gerne per PN zur Verfügung
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 16:39:58 von harri »

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #456 am: 01. September 2006, 00:55:12 »
Trainer Harrib schätz sich glücklich erstmals seit sehr sehr langer Zeit wieder einen Profikader von weniger als 50 Spielern zu besitzen mit 46 SPielern ist das fast genau das Doppelte des Zieles von 22 Spielern ohne Amateure und Judendspieler (die auch deutlich reduziert wurden :))

Mit etwas Glück kann dieses Ziel innerhalb der nächsten 15 ZAT´s realisiert werden und International kann sein erstes bezahlbares Trainingslager buchen  :)



 

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #457 am: 01. September 2006, 11:06:40 »
ja bin in der nächsten runde

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #458 am: 01. September 2006, 14:39:49 »
ja bin in der nächsten runde

Dafür haben wir ja unsere spezifischen Threads. ;)

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #459 am: 01. September 2006, 14:40:33 »
achso ja sry :)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #460 am: 02. September 2006, 23:34:57 »
Woohoo, im internationalen Bannerwettbewerb (siehe dänisches oder allgemeines Forum) ist mein bzw. struppelssons Banner in die Finalrunde gelangt, welche voraussichtlich morgen startet.
Also, alle bitte fleißig voten, damit wir wenigstens auf das Treppchen kommen!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #461 am: 02. September 2006, 23:37:19 »
Tach auch.
Niemand mehr hier?  :eek:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #462 am: 02. September 2006, 23:52:12 »
Natürlich ist jemand hier! Aber gleich nicht mehr, muss ja noch Abendbrot essen.  :lach:
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen, die am Samstag etwas anderes tun als vor dem Kasten herumzuhängen und sich zu langweilen, so wie ich gerade. ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #463 am: 03. September 2006, 00:00:58 »
Natürlich ist jemand hier! Aber gleich nicht mehr, muss ja noch Abendbrot essen.  :lach:
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen, die am Samstag etwas anderes tun als vor dem Kasten herumzuhängen und sich zu langweilen, so wie ich gerade. ;)

um die Zeit noch abendessen? Bekommst du den nichts zu essen?

PS: ich bin ein "anderer Mensch" :lach:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #464 am: 03. September 2006, 00:03:47 »
Ich habe nur einen etwas anderen Tagesrhythmus, du kannst mich auch als Nachtmenschen bezeichnen. Jedenfalls darf mich niemand vor 12 Uhr mittags anrufen, sonst gibt es richtig krach. Unausgeschlafen will mich wirklich niemand ertragen. :)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #465 am: 03. September 2006, 00:05:48 »
Ich habe nur einen etwas anderen Tagesrhythmus, du kannst mich auch als Nachtmenschen bezeichnen. Jedenfalls darf mich niemand vor 12 Uhr mittags anrufen, sonst gibt es richtig krach. Unausgeschlafen will mich wirklich niemand ertragen. :)

dachte ich mir schon nachtarbeiter.
Hier gibt's en :bia: für deine Schufterei heute nacht

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #466 am: 03. September 2006, 00:17:05 »
Och, als Schufterei würde ich das Vollkriegen des Bauches, die Lektüre dazu und die Musik nicht bezeichnen. :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #467 am: 03. September 2006, 00:21:39 »
Och, als Schufterei würde ich das Vollkriegen des Bauches, die Lektüre dazu und die Musik nicht bezeichnen. :D

Was solo das denn für ne Arbeit sein? :gruebel:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #468 am: 03. September 2006, 00:29:52 »
Habe ich irgendwo behauptet, dass ich arbeite? :D
Nee nee, ich bin Zuhause und lasse es mir in der Nacht gut gehen und irgendwann lege ich mich dann schlafen. Hm, eine gute Idee, eigentlich...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #469 am: 03. September 2006, 00:37:55 »
Habe ich irgendwo behauptet, dass ich arbeite? :D
Nee nee, ich bin Zuhause und lasse es mir in der Nacht gut gehen und irgendwann lege ich mich dann schlafen. Hm, eine gute Idee, eigentlich...

na dann wünsche ich im voraus schon mal gn8 :snoopy:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #470 am: 03. September 2006, 15:59:38 »
So, die Finalrunde für den internationalen Bannerwettbewerb ist gestartet. Bitte geht auf http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34857.0 und stimmt dort für den Banner Nummer 46, also den ganz unten, ab! Die Frage nach dem warum erübrigt sich wohl! ;)

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #471 am: 06. September 2006, 22:47:11 »
deutschland 13:0 gegen San Marion gewonnen.war doch klar. ;)
Und die Türkei 2:0 gegen Malta.ganz ruhig gespielt :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #472 am: 07. September 2006, 14:02:13 »
Und die Türkei 2:0 gegen Malta.ganz ruhig gespielt :)

... ja, vor allem ruhig:D Schätzungsweise vor rund 35 Zuschauern. Aber das Transparent das die türkischen Fans auf der einen Tribüne ausgerollt haben war geil!
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #473 am: 07. September 2006, 14:17:23 »
türkei hat in frankfurt gespielt und ohne zuschauer,wegen der strafe da.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #474 am: 08. September 2006, 13:13:03 »
Konto: 20.009 KSM$

Wer bietet mehr?  :eek:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #475 am: 08. September 2006, 18:50:16 »
Oh! Ich hab´noch ein bisschen mehr drauf. Hoffentlich bringen die neuen Sponsoreinnahmen bald mehr Kohle in die Kasse, sonst sieht mein Konto auch bald so aus.   :/
Als spontane Hilfeleistung biete ich Dir ein FSS an, Juffo. Anfrage kommt gleich.

Naja, ich würd ja gern, aber ... Hast Du noch einen ZAT frei?
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 18:54:22 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #476 am: 08. September 2006, 23:04:31 »
Och Jan, das ist nett gemeint, aber ich habe mich ja selbst in diesen "Schlamassel" reingehauen. Es sieht schlimmer aus als es ist. In Wirklichkeit mache ich jeden ZAT plus und dieser Kontostand ist nur, weil ich mein Geld gerade vollständig für überdachte Plätze und Peripherie ausgegeben habe.

tentakel

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #477 am: 08. September 2006, 23:08:05 »
Der Juffo is wieder da, fliehet ihr sünder :rofl:

:bia:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #478 am: 09. September 2006, 13:23:35 »
Ich bin die ganze Zeit da, traue mich aber nicht mehr außerhalb meines Landes, denn überall bin ich immer unerwünscht. :P

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #479 am: 09. September 2006, 14:19:30 »
Ach so, na dann ist es ja halb so wild. Das Angebot gilt aber dennoch, also falls Du Lust und Zeit hast mach eine Anfrage.
FC 1896 Hannover