Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #420 am: 12. August 2006, 20:03:22 »
^^

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #421 am: 13. August 2006, 10:44:58 »
^^
na ich bin doch schon 2 mal meister :ja:
einmal ina 2B und einmal ina 3D in georgien :ja:

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #422 am: 13. August 2006, 17:26:54 »
Hallo Jungs!
Ich werde mich von euch verabschieden! :/
Aber 65 Ztas habt ihr mich noch! ;)
Habe mich entschlossen mit KSM auzuhören aber ich will mulhous Leihspieler nicht verrotten lassen und PA habe ich auch noch also das ist meine letzte Saison. :ja:
Ich hoffe ich habe noch viel Spaß mit euch in der Saison! :D

Naja.. da lohnt sich ja fast der Bannerbau nicht - keine Bange: Ich bin schon dran

Gruß struppelsson

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #423 am: 13. August 2006, 18:43:33 »
Hallo Jungs!
Ich werde mich von euch verabschieden! :/
Aber 65 Ztas habt ihr mich noch! ;)
Habe mich entschlossen mit KSM auzuhören aber ich will mulhous Leihspieler nicht verrotten lassen und PA habe ich auch noch also das ist meine letzte Saison. :ja:
Ich hoffe ich habe noch viel Spaß mit euch in der Saison! :D

Naja.. da lohnt sich ja fast der Bannerbau nicht - keine Bange: Ich bin schon dran

Gruß struppelsson
OK.....lass dir ruhig Zeit! :ja:
Danke nochmal dafür! :)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #424 am: 13. August 2006, 19:10:48 »
^^
na ich bin doch schon 2 mal meister :ja:
einmal ina 2B und einmal ina 3D in georgien :ja:

Pah, ist ja gar nix. Ich war zwar auch einmal in der 3. Liga (Schweden) Meister, aber eben auch mal sogar in der 1. Liga (Rumänien). Ich glaube, ich bin der King von euch allen. ;)

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #425 am: 14. August 2006, 09:25:56 »
^^
na ich bin doch schon 2 mal meister :ja:
einmal ina 2B und einmal ina 3D in georgien :ja:

Pah, ist ja gar nix. Ich war zwar auch einmal in der 3. Liga (Schweden) Meister, aber eben auch mal sogar in der 1. Liga (Rumänien). Ich glaube, ich bin der King von euch allen. ;)
:flehan: :flehan:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #426 am: 14. August 2006, 13:46:45 »
Und dann schaff ich es nicht einmal mehr mich gegen 250 Stärkepunkte schwächere Computergegner durchzusetzen. :D

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #427 am: 14. August 2006, 16:13:25 »
Und dann schaff ich es nicht einmal mehr mich gegen 250 Stärkepunkte schwächere Computergegner durchzusetzen. :D
:motz: :flop: ;)

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #428 am: 14. August 2006, 17:32:47 »
............. meine Punkte und auch die Meisterschaftsambitionen gingen letzte auch Runde gegen Astra und Dacia flöten - das waren mehr als 300  :aerger: :aerger: :wall: :wall:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #429 am: 15. August 2006, 04:40:09 »
............. meine Punkte und auch die Meisterschaftsambitionen gingen letzte auch Runde gegen Astra und Dacia flöten - das waren mehr als 300 :aerger: :aerger: :wall: :wall:

.... wen hast Du Gestern noch zitiert, Harrib. Ich glaube es war ein ehem. Frankfurter Trainer der da sagte:"Lebbe geht waider!"  :D
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #430 am: 28. August 2006, 23:22:19 »
Leute, beteiligt euch mal bitte im allgmeinem Forum bei dem Bannerwettkampf in der Gruppe 4. Dort ist der Banner von einem relativ bekannten Typen namens struppelsson aufgelistet. ALLE FÜR DEN BANNER STIMMEN BITTE!!!

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #431 am: 29. August 2006, 15:43:06 »
hallo bin neu hier in Rumänien.War davor in der Türkei :)

Banni

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #432 am: 29. August 2006, 16:16:12 »
So ich werde mich auch mal für einen Rumanien verein bewerben

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #433 am: 29. August 2006, 16:22:55 »
das wäre gut :respekt:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #434 am: 29. August 2006, 16:44:43 »
Herzlich Willkommen :)

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #435 am: 29. August 2006, 16:54:50 »
 :D ;D

Banni

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #436 am: 29. August 2006, 16:55:28 »
Herzlich willkommen

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #437 am: 29. August 2006, 16:57:55 »
danke

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #438 am: 29. August 2006, 17:06:55 »
Wäre super, wenn ihr etwas über euch schreiben werdet, woher kommt ihr, was sind eure Ziele, wieso habt ihr euch für Rumänien beworben (usw.)? Falls ihr einen Banner braucht, wendet euch an den struppelsson, der zaubert fast täglich ein Meisterwerk hervor.
Und beteiligt euch bitte auch im allgmeinem Forum beim internationalen Bannerwettbewerb in der Gruppe 4 und stimmt für meinen Banner ab. =)

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #439 am: 30. August 2006, 11:56:34 »
freunde ich habe mal eine frage:Meine Mannschaft AC Piatra Neamt wurde letztes Jahr 7.Platz.Bin ich jetzt international dabei?Wenn ja wo? :D

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #440 am: 30. August 2006, 12:09:46 »
@fotomac: Sollte der EC- Cup sein - wirst du allerdings erst nach Ablauf der Quali sehen!!

Zur Kontrolle: Bei dir sollte der 16 ZAT nicht als FSS zur Verfügung stehen !!

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #441 am: 30. August 2006, 12:13:59 »
EC-Cup??ist ja geil.aso ich bin der in der 1.Runde ja.
JA der 16 zat steh nicht zur Verfügung
Dankeschön :D

alexator

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #442 am: 30. August 2006, 13:33:17 »
Ercetin ist jetzt also in Rumänien gelandet. :lach:
Na dann viel Spass.

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #443 am: 30. August 2006, 14:18:00 »
danke alexator,aber ich heiße nicht mehr ercetin,sondern fotomac

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #444 am: 30. August 2006, 15:05:31 »
danke alexator,aber ich heiße nicht mehr ercetin,sondern fotomac

Und CankanRemzi heißt du auch nicht mehr  :lach: ... und hoffentlich heißt du auch nicht Banni oder Berkan. Big Brother is watching you!!!

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #445 am: 30. August 2006, 15:13:25 »
................................. und jetzt lassen wir die Vergangenheit erst einmal gut sein und wünschen uns für die Zukunft einen soliden, guten und vernünftigen Einstieg und Verbleib bei Neamt - noch einmal ein herzliches Willkommen :)

PS: Zumindest meinerseits gilt weiterhin das Angebot der informativen Hilfestellung wie bei jedem neuen Manager in Rumänien.

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #446 am: 30. August 2006, 15:45:27 »
danke alexator,aber ich heiße nicht mehr ercetin,sondern fotomac

Und CankanRemzi heißt du auch nicht mehr  :lach: ... und hoffentlich heißt du auch nicht Banni oder Berkan. Big Brother is watching you!!!
Banni?????????????Berkan??????????was soll das denn?Ich habe nur diesen account man egal wohin ich hingehe jeder denkt ich manupuliere.edit harrib: so und das sollte der letzte Teil gewesen sein!!
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 18:08:48 von harri »

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #447 am: 30. August 2006, 16:14:30 »
danke alexator,aber ich heiße nicht mehr ercetin,sondern fotomac

Und CankanRemzi heißt du auch nicht mehr  :lach: ... und hoffentlich heißt du auch nicht Banni oder Berkan. Big Brother is watching you!!!
Banni?????????????Berkan??????????was soll das denn?Ich habe nur diesen account man egal wohin ich hingehe jeder denkt ich manupuliere.edit harrib: s.o. - hab´ ich übersehen. Ich hoffe, dass war´s jetzt

Okay, ist ja gut jetzt. Wir lassen das Thema einfach hinter uns, okay? Du bist ja hoffentlich schlau genug nicht noch einmal zu manipulieren und ich denke, wenn du dir alles legal erkämpfst, dann hast du gleich nochmal soviel Spaß.
Lasst uns das Thema einfach für's erste vergessen, du hast ja schließlich auch eine zweite Chance verdient.
Wenn du nun immer ehrlich spielen wirst, wirst du für immer in Rumänien ein gern gesehener Gast sein und das hat schon was, denn Rumänien hat mit die tollste Community, die es gibt (war auch schon immer so)!
Also, stoßen wir darauf an! :D
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 18:06:06 von harri »

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #448 am: 30. August 2006, 16:18:14 »
moldawien ist sowieso schei.....das sind alle nicht normal

 :lach: :lach: :lach:

Edit harrib: siehe oben - sry juffo, dass ich in deinem Post rumfuschen muss :(


Leute, bitte! Benutzt das Rumänienforum nicht für Streitereien, das könnt ihr gerne über PN austragen. Ihr wisst doch, wie sehr mir Friede, Freude, Schokotorte am Herzen liegt!  :(
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 17:15:14 von harri »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #449 am: 30. August 2006, 16:19:13 »
hehe :rofl:

Will auch :motz:
Wo ist eigentlich mein Coach?
Brauch Geld ^^ :rofl:

:bia: