Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #390 am: 08. August 2006, 23:38:43 »
Ui! Ich wette, Läden wie orsay sind deine absoluten Lieblinge! :D

Edit: Argh, der verfluchte Seitenzähler will bei mir nie auf die aktuelle Seite umspringen, mein Beitrag bezog sich auf den letzten von Jan auf der vorigen Seite.
Ich hoffe, ich werde morgen Vormittag auch vorhanden sein, aber momentan plagen mich viele Schlafstörungen, nur eben am Morgen oder am Vormittag nicht, da penne ich wie eine Wildsau nach einem Trüffelmahl.
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 00:49:01 von Juffo »

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #391 am: 09. August 2006, 00:14:03 »
vormittag  :!::!: uih :D :D :D
Schon nen Unterschied für mich! :schlaumeier:   ;D

ist ja auch einer und ein hübscher dazu - ich denke, ich werd´ ´nen Wecker stellen muessen, sonst wird´s doch nachmittag ;-)

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #392 am: 09. August 2006, 09:23:21 »
vormittag  :!::!: uih :D :D :D
Schon nen Unterschied für mich! :schlaumeier:   ;D

ist ja auch einer und ein hübscher dazu - ich denke, ich werd´ ´nen Wecker stellen muessen, sonst wird´s doch nachmittag ;-)
so lange kann niemand schlafen :ja:
aber ich konnnte heute gar nicht schlafen....zu aufgeregt :lach:

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #393 am: 09. August 2006, 10:11:18 »
Also das mit den neuen Marktwerten der Spieler ist ja heftig. Gewinner dieser Veränderung sind alle Manager, die viele Spieler im Kader haben! Gell, harrib??? Dagegen sind meine 30 Mio. auf dem Konto plötzlich nicht mehr soviel wert...

Wie seht ihr das?

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #394 am: 09. August 2006, 10:12:13 »
Also das mit den neuen Marktwerten der Spieler ist ja heftig. Gewinner dieser Veränderung sind alle Manager, die viele Spieler im Kader haben! Gell, harrib??? Dagegen sind meine 30 Mio. auf dem Konto plötzlich nicht mehr soviel wert...

Wie seht ihr das?
ganz klar sind die gewinner die auf junge spieler gesatzt haben :ja:
alte spieler wurden etwas billiger sogar :ja:

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #395 am: 09. August 2006, 10:21:10 »
ganz klar sind die gewinner die auf junge spieler gesatzt haben :ja:
alte spieler wurden etwas billiger sogar :ja:

Ist mir gar nicht so aufgefallen, da bei mir bis auf einen Spieler alle unter 30 Jahre sind. Aber du hast recht. Yippieh! Am meisten verändert haben sich meine Spieler um die 25 Jahre rum, die deutlich gestiegen sind. Mein 19jähriger Jungstar ist dagegen fast gleich geblieben. Also der absolute Jugendwahn soll wohl beendet werden genauso wie der Alterswahn :D

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #396 am: 09. August 2006, 10:23:06 »
ganz klar sind die gewinner die auf junge spieler gesatzt haben :ja:
alte spieler wurden etwas billiger sogar :ja:

Ist mir gar nicht so aufgefallen, da bei mir bis auf einen Spieler alle unter 30 Jahre sind. Aber du hast recht. Yippieh! Am meisten verändert haben sich meine Spieler um die 25 Jahre rum, die deutlich gestiegen sind. Mein 19jähriger Jungstar ist dagegen fast gleich geblieben. Also der absolute Jugendwahn soll wohl beendet werden genauso wie der Alterswahn :D
bei mir hälts sich in waage.....einige haben deutlich an wert verloren andere aber deutlich gewonnen :ja:
mir isses eigentlcih egal :)

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #397 am: 09. August 2006, 10:29:14 »
Hast du dir die Resets schon mal angesehen? Hammer! Gloria Bacau ist von der Mannschaftsstärke auf einmal wettbewerbsfähig. Ganz bitter ist es für Juffo in der 2A. Sämtliche resettete Teams sind richtig stark geworden. Die schwächsten Teams sind die noch besetzten Mannschaften.

Vorher waren die Resets übel. Aber jetzt finde ich das ganze zu gut! Wofür baut man sich denn da über Saisonen ein Team auf, wenn der Teamwert von Gloria Bacau nach dem Reset genauso hoch ist wie meiner??? Grob geschätzt, genau werde ich das noch nachrechnen.

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #398 am: 09. August 2006, 10:35:06 »
Hast du dir die Resets schon mal angesehen? Hammer! Gloria Bacau ist von der Mannschaftsstärke auf einmal wettbewerbsfähig. Ganz bitter ist es für Juffo in der 2A. Sämtliche resettete Teams sind richtig stark geworden. Die schwächsten Teams sind die noch besetzten Mannschaften.

Vorher waren die Resets übel. Aber jetzt finde ich das ganze zu gut! Wofür baut man sich denn da über Saisonen ein Team auf, wenn der Teamwert von Gloria Bacau nach dem Reset genauso hoch ist wie meiner??? Grob geschätzt, genau werde ich das noch nachrechnen.
Ja hat mich auch echt umgehauen! :/
Bin da 100% deiner meinung! :ja:
Man könnte sich jetzt locker einen Verein ina 2.Liga nehmen und in der nächsten Siason schon locker um den EC spielen können. :|
Aber naja.Was soll man machen :/ Rumjammern hilft nicht.juffo muss sich halt anstrengen. ;)

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #399 am: 09. August 2006, 10:49:13 »
Habe nachgerechnet. Gloria Bacau hat einen Marktwert von 1,085 Mrd., mein Team hat einen von 1,15 Mrd. Und dabei denke ich, daß ich über die letzten Saisonen hinweg eine gute Aufbauarbeit geleistet habe! Wenn Bacau jetzt drei oder vier Spieler über Mindestwert verkauft, dann hat er sogar die Kohle zusammen, die ich mühsam für Stadion- und Infrastrukturaufbau zusammengespart habe. Das kann echt nicht sein! Ist zwar toll für komplette Neueinsteiger, aber ich fühle mich grade etwas in den Arsch getreten!

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #400 am: 09. August 2006, 11:00:52 »
Das mit den Marktwerten wird eine eigene Statistik! Wenn ich Zeit habe, werde ich auch die Monsterteams von harrib und einigen anderen Spezis zusammenrechnen. Insgesamt verlieren einige etablierte Teams mächtig. Gloria Bacau dürfte im gesunden Mittelfeld liegen von Teamwert!

Eine kurze Übersicht ausgesuchter Erstligisten-Teamwerte:

Torpedo Bucuresti: 1,65 Mrd.
Universitatea Bucuresti: 1,15 Mrd.
Gloria Bacau: 1,085 Mrd.
Politehnica Bucuresti: 0,934 Mrd.
Piatra Neamt: 0,731 Mrd.

Auf der einen Seite finde ich es ganz gut, daß Teams, die ihren Kader nicht aktiv gemanagt haben und nur durch langes Training immer der gleichen alten Säcke stark geworden sind, deutlich an MW verloren haben. Auf der anderen Seite kann es nicht sein, daß diese Teams durch einen einfachen Reset plötzlich wertvoller werden  :eek: !

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #401 am: 09. August 2006, 11:12:33 »
Traurig! ;(
Hät ich mal gewartet hätte ich jetzt Bacau genommen und wäre vom MW her besser! :nein:
Aber ich habe das Team erst seit 2 Zats und nach der Saison werden wir uns noch mal sprechen. :ja:
Aber wirklich ärgerlich. :juggle:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #402 am: 09. August 2006, 11:37:52 »
Moin,

nach der großen Spannung kommt jetzt die erste Ernüchterung - ist nicht ganz so toll gelaufen :(

Bei den wichtigen Spielern habe ich quer durch die Bank Pech gehabt und in Verbindung mit dem neuen MW-System einiges an MW verloren :( (o.k. hab´ an einigen Stellen auch imens dazubekommen).

Da ich mich von einigen Spielern trennen muss, wage ich jedoch zu bezweifen, ob ich diese Werte auch gezahlt bekomme ???

Bis heute mittag bin ich wohl mit dem sortieren fertig, wer bis dahin konkrete Anfragen haben sollte (insbesondere zur Leihe), soll einfach durchklingeln, wahrscheinlich gibt´s  dann Spieler mit mächtig Potential für´n Appel und ein Ei geliehen.

Verkaufentvorstellungen werden wohl erst bis abend festgelegt :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #403 am: 09. August 2006, 11:40:30 »
Ui! Ich wette, Läden wie orsay sind deine absoluten Lieblinge! :D

Edit: Argh, der verfluchte Seitenzähler will bei mir nie auf die aktuelle Seite umspringen, mein Beitrag bezog sich auf den letzten von Jan auf der vorigen Seite.
Ich hoffe, ich werde morgen Vormittag auch vorhanden sein, aber momentan plagen mich viele Schlafstörungen, nur eben am Morgen oder am Vormittag nicht, da penne ich wie eine Wildsau nach einem Trüffelmahl.

Nein, eigentlich nicht. Was ist Orsay für ein Laden? Bestimmt so ein 1 Euro Ramschladen.
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #404 am: 09. August 2006, 11:44:55 »
Jan, wenn ich´s  richtig gesehen habe ist´s eher "Feminin Style" - passt also  :D :D

Ansonsten ist es wohl kein 1 Euro Laden, aber in der Kategorie Trüffel zum Frühstück ist´s wohl auch nicht einzuordnen :)

Ui! Ich wette, Läden wie orsay sind deine absoluten Lieblinge! :D

Edit: Argh, der verfluchte Seitenzähler will bei mir nie auf die aktuelle Seite umspringen, mein Beitrag bezog sich auf den letzten von Jan auf der vorigen Seite.
Ich hoffe, ich werde morgen Vormittag auch vorhanden sein, aber momentan plagen mich viele Schlafstörungen, nur eben am Morgen oder am Vormittag nicht, da penne ich wie eine Wildsau nach einem Trüffelmahl.

Nein, eigentlich nicht. Was ist Orsay für ein Laden? Bestimmt so ein 1 Euro Ramschladen.

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #405 am: 09. August 2006, 11:45:04 »
Traurig! ;(
Hät ich mal gewartet hätte ich jetzt Bacau genommen und wäre vom MW her besser! :nein:
Aber ich habe das Team erst seit 2 Zats und nach der Saison werden wir uns noch mal sprechen. :ja:
Aber wirklich ärgerlich. :juggle:

Irgendwo stand, daß diese Saison mit dem Saisonumbruch wegen der Resets auch alle Wechselsperren gelöscht werden. Also, wenn du wirklich wechseln möchtest, dann versuch's doch einfach. Ein unbeflecktes Team wartet auf dich  ;)

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #406 am: 09. August 2006, 12:13:12 »
Traurig! ;(
Hät ich mal gewartet hätte ich jetzt Bacau genommen und wäre vom MW her besser! :nein:
Aber ich habe das Team erst seit 2 Zats und nach der Saison werden wir uns noch mal sprechen. :ja:
Aber wirklich ärgerlich. :juggle:

Irgendwo stand, daß diese Saison mit dem Saisonumbruch wegen der Resets auch alle Wechselsperren gelöscht werden. Also, wenn du wirklich wechseln möchtest, dann versuch's doch einfach. Ein unbeflecktes Team wartet auf dich  ;)
:eek:
Ich werde es mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen! :ja:

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #407 am: 09. August 2006, 14:30:18 »
Das mit den Marktwerten wird eine eigene Statistik! Wenn ich Zeit habe, werde ich auch die Monsterteams von harrib und einigen anderen Spezis zusammenrechnen. Insgesamt verlieren einige etablierte Teams mächtig. Gloria Bacau dürfte im gesunden Mittelfeld liegen von Teamwert!

Eine kurze Übersicht ausgesuchter Erstligisten-Teamwerte:

Torpedo Bucuresti: 1,65 Mrd.
Universitatea Bucuresti: 1,15 Mrd.
Gloria Bacau: 1,085 Mrd.
Politehnica Bucuresti: 0,934 Mrd.
Piatra Neamt: 0,731 Mrd.

Auf der einen Seite finde ich es ganz gut, daß Teams, die ihren Kader nicht aktiv gemanagt haben und nur durch langes Training immer der gleichen alten Säcke stark geworden sind, deutlich an MW verloren haben. Auf der anderen Seite kann es nicht sein, daß diese Teams durch einen einfachen Reset plötzlich wertvoller werden  :eek: !

Die ersten neuen Marktwerte waren falsch eingestellt durch die Admins. Aber ich werde mich trotzdem mal dran machen und eine Übersicht der Marktwerte der Erstligateams erstellen. Leihspieler bei anderen Vereinen fallen natürlich durch das Raster, außer die Manager senden mir die entsprechenden Daten.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #408 am: 09. August 2006, 14:37:13 »
Hm, die Neuerungen haben mich jetzt auch etwas umgehauen. Gut, das neue System muss erst einmal greifen, habe ich nichts gegen. Viel schlimmer ist, dass fast alle trainerlose Vereine in der 2. Liga bei mir nun fast so stark sind wie mein Team. Ich vermute sogar, dass es wieder nichts mit dem Aufstieg wird. Ich muss also richtig an einer Taktik rumarbeiten und dabei doch noch Fitness sparen.
Immerhin sind meine Spieler weitgehend positiv von der EWS betroffen. Andererseits verlangen sie jetzt allesamt mehr Gehalt. Mich graust es schon vor den ersten auslaufenden Veträgen. =(

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #409 am: 11. August 2006, 17:15:54 »
Hallo Jungs!
Ich werde mich von euch verabschieden! :/
Aber 65 Ztas habt ihr mich noch! ;)
Habe mich entschlossen mit KSM auzuhören aber ich will mulhous Leihspieler nicht verrotten lassen und PA habe ich auch noch also das ist meine letzte Saison. :ja:
Ich hoffe ich habe noch viel Spaß mit euch in der Saison! :D

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #410 am: 11. August 2006, 18:51:08 »
................... naja, erst mal Spass haben  :D :D :D   ........................ und dann mal schauen  :juggle:

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #411 am: 11. August 2006, 18:56:00 »
................... naja, erst mal Spass haben  :D :D :D   ........................ und dann mal schauen  :juggle:
Ne nichts mit schaun! :ja:
ich habs jetzt so geplant und ich will das ihr mir die Entscheidung nicht noch schwerer macht! :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #412 am: 11. August 2006, 19:29:34 »
Warum möchtest Du aufhören? Wegen den Veränderungen die eingeführt worden sind oder aus anderen Gründen?
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #413 am: 11. August 2006, 19:59:21 »
Was haben wir denn jetzt schon wieder verbrochen?  :rolleyes:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #414 am: 11. August 2006, 20:26:07 »
Jungs euer Engagement in allen Ehren, aber das sollte man akzeptieren!!

Wenn er sagen wollte warum, hätte er es sicher dazu geschrieben!!

Zitat
ich habs jetzt so geplant und ich will das ihr mir die Entscheidung nicht noch schwerer macht!


jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #415 am: 11. August 2006, 22:48:20 »
Jungs euer Engagement in allen Ehren, aber das sollte man akzeptieren!!

Wenn er sagen wollte warum, hätte er es sicher dazu geschrieben!!

Zitat
ich habs jetzt so geplant und ich will das ihr mir die Entscheidung nicht noch schwerer macht!


Danke harri! :)

Nein nein das hat private gründe :ja:  und ich bin nur hier weil ich noch mal in meiner letzten saison spaß haben wollte und ich rumäniein dafür am geeignetsten fand :ja:
und @Juffo
du hast verbrochen dass du net aufgestiegen bist letzte saison! ;)

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #416 am: 12. August 2006, 11:03:46 »
Juffo ist Schuld  ;) ...ähm, das hieße ja ich, weil ich ihm den Aufstiegsplatz weggenommen habe. Oder doch Juffo, weil er in die 2A gewechselt ist? Egal, läßt du mich dann gewinnen, jabobey  :lach:  :lach:  :lach:?

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #417 am: 12. August 2006, 13:44:53 »
Juffo ist Schuld  ;) ...ähm, das hieße ja ich, weil ich ihm den Aufstiegsplatz weggenommen habe. Oder doch Juffo, weil er in die 2A gewechselt ist? Egal, läßt du mich dann gewinnen, jabobey  :lach:  :lach:  :lach:?
Nee nee ich will meister werden :ja:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #418 am: 12. August 2006, 15:09:05 »
........................ das will ich schon lange  :rofl: :rofl: :rofl:   :cry:

Zitat
Nee nee ich will meister werden :ja:

jabobey

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #419 am: 12. August 2006, 19:46:08 »
........................ das will ich schon lange  :rofl: :rofl: :rofl:   :cry:

Zitat
Nee nee ich will meister werden :ja:
komm ich zeig dir wies geht :lach: