Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 162888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #330 am: 17. Juli 2006, 04:53:36 »
... ach wieso das denn? Ich denke es kommt immer darauf an was ein Manager einem Land/einer Community gegeben hat und wie er seinen Club verlässt(Zustand). Ist beides positiv kann man doch noch mit ihm reden finde ich.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #331 am: 17. Juli 2006, 12:31:31 »
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, Jan, du Spaßbremse! :P

Edit: Hey Leute, wollt ihr gar nicht den Spielernamengenerator benutzen? Meine Mannschaft besteht nun fast komplett aus ECHTEN rumänischen Namen, der Rest ist ein echt französischer, ein echt niederländischer und ein echt italienischer Name. Macht irgendwie voll Spaß und da ist immer ein Überraschungseffekt bei. Einer meiner Amateure heißt sogar Munteanu. =D
« Letzte Änderung: 17. Juli 2006, 13:33:45 von Juffo »

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #332 am: 17. Juli 2006, 14:00:11 »
Nach dem kommenden ZAT habe ich keine FSS mehr verabredet. Wenn irgendjemand noch Slots frei hat, dann fragt einfach an... nehme alles!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #333 am: 17. Juli 2006, 16:27:11 »
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, Jan, du Spaßbremse! :P

Oh, dann habe ich das wohl heute Morgen im Halbschlaf falsch aufgefasst.

Ich habe eben auch den Namengenerator für mein Team genutzt und siehe da, in meiner Jugend spielen plötzlich zwei Brüder. In meinem Profiteam sind jetzt auch sehr klangvolle Namen wie z.B. José Luis Margiotta oder Torquato Cachia Caruana. Ist recht lustig finde ich und ich werde mich ersteinmal daran gewöhnen müssen. Schade finde ich das man seine verliehenen Spieler nicht umbenennen kann.
FC 1896 Hannover

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #334 am: 18. Juli 2006, 15:41:56 »
Ich wende das Tool lieber behutsam und auf Einzelne an: Sonst erkenne ich mein Team morgen früh nicht wieder und denke, ich bin beim falschen Verein angekommen ;-)

Gruß struppelsson

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #335 am: 18. Juli 2006, 15:52:36 »
Ja, das hätte ich vielleicht auch machen sollen, aber die Vorfreude war einfach zu groß. Immerhin hatte ich ja eh nicht vor mein System oder die Auswechslungen in nächster Zeit zu wechseln, demnach kann ich meine Zeit nun dazu verwenden mich an die neuen Namen zu gewöhnen. Zum Glück gibt es kein Vertauschen von Vor- und Nachnamen mehr und auch nur großgeschriebene Namen sind endlich verschwunden.

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #336 am: 18. Juli 2006, 17:46:03 »
Ich hab den Namensgenerator für meine verbliebenen rumänischen Spieler verwendet. Ganz geil ist, daß einer meiner Amateurspieler den ungarischstämmigen Nachnamen meiner Exfreundin bekommen hat, den ich unter die rumänischen Namen geschmuggelt habe  :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #337 am: 19. Juli 2006, 05:00:59 »
Ich wende das Tool lieber behutsam und auf Einzelne an: Sonst erkenne ich mein Team morgen früh nicht wieder und denke, ich bin beim falschen Verein angekommen ;-)

Gruß struppelsson

... gar nicht so doof. Hätte ich wohl auch besser machen sollen, ich brauche für meine Aufstellungen mittlerweile doppelt so lange weil ich bei den ganzen neuen Namen ersteinmal schauen muss, wer wer ist oder war. Das wird sich hoffentlich von ZAT zu ZAT verbessern.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #338 am: 19. Juli 2006, 14:55:12 »
Glückwunsch Josephus, soll ich den Spieler zum max. Wert abkaufen? Ich mag immer so gerne weibliche Spieler im Team haben. :D
Es wäre super, wenn ihr alle mal ins irische Forum schauen und dort beim Bannerwettkampf für mich abstimmen würdet. Denn sonst bin ich da gegen viele riesiege Iren völlig verloren.  :(

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #339 am: 19. Juli 2006, 15:06:17 »
Du meinst hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32792.0 ? ... Ich habe für uns gestimmt!

Gruß struppelsson

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #340 am: 24. Juli 2006, 11:16:40 »
Du meinst hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32792.0 ? ... Ich habe für uns gestimmt!

Gruß struppelsson

Da fehlen noch drei Stimmen ... Wo seid Ihr, rumänische Manager???

Gruß struppelsson

alexator

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #341 am: 24. Juli 2006, 15:38:03 »
Ich wünsche allen einen guten Endsport, ausser Juffo!  :ja:
 :bia:

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #342 am: 24. Juli 2006, 18:37:28 »
Buenas tardes die Herren,

da will ich doch auch mal unserem Bruderland "Hallo" sagen!

Was geht denn bei euch? Wieviel Forenaktive MAnager habt Ihr?

Gruss aus Moldawien  :bia:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #343 am: 25. Juli 2006, 00:09:04 »
Moin,

ein hübschen Gruß über die Moldau :)

Ich würde sagen in Summe so knapp 10 aktiven Manager, davon 4-5 sehr aktive :) - Tendenz war zuletzt erfreulich steigend, wenigstens ein erfreulicher Nebeneffekt der ganzen Ressets, dass interessante Clubs jetzt auch real besetzt werden können :)

Ansonsten erst einmal cheers und gn8

PS: Wie schaut´s bei euch aus??

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #344 am: 25. Juli 2006, 00:54:10 »
Gute Nacht Rumänien, Gute Nacht KSM - mein Schlummertrunk ist alle, wir sehen uns morgen wieder.

Gruß struppelsson

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #345 am: 25. Juli 2006, 10:45:09 »
Moin, und auch von mir einen Gruss über den Bach!
Mann war ich Gestern voll, jetzt erst mal ein  :bia: zum runterkommen!
FC 1896 Hannover

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #346 am: 25. Juli 2006, 14:10:05 »

PS: Wie schaut´s bei euch aus??

Hi,

ungefähr 6-7 aktive. Wie schaut es aus, ich habe es schon im Cafe Moldau gepostet: wollen wir nächste Saison ein Rumänisch-Moldawisches FSS Turnier ausrichten? So ähnlich wie das Belgisch-Französische?

Habt Ihr daran Interesse? Vielleicht bekommen wir 8 Teilnehmer zusammmen, die dann in Hin und Rückspiel in zwei Gruppen die Halbfinals und dann das Finale ausspieln? Bräuchten wir max. 10 ZAT's für.

Was meint Ihr? Könnte man eine schöne Tradition draus machen!  :top:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #347 am: 25. Juli 2006, 15:09:32 »
Wie schon im Café Moldau gepostet finde ich die Idee eines FSS-Turniers klasse. Ich hoffe das sich auch noch ein paar andere Rumänen dafür interessieren, bin aber sehr zuversichtlich das dies der Fall sein wird.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #348 am: 25. Juli 2006, 15:18:43 »
Ja, aber wenn sich zu viele Rumänen dafür melden sollte man unbedingt ein anderes Tuniersystem wählen. Bis jetzt war ja eine Liga in Planung, soweit ich weiß. Wer würde ich überhaupt als Organisator des Ganzen zur Verfügung stellen?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #349 am: 25. Juli 2006, 15:39:13 »
Wer hat die grösste Erfahrung?
Mach mal einen Vorschlag über ein Turniersystem. Ich finde das vorgeschlagene System schon sehr gut, sehe aber wie gesagt Probleme beim zu kleinen Teilnehmerfeld. Deshalb schlage ich vor, in jedem Land bei höherer Nachfrage als zugelassene Teilnehmer eine Vorausscheidung vorzunehmen. Das könnte dann so aussehen:
z.B. 6 Interessenten in Rumänien. Die beiden bestplatzierten Mannschaften (Ligaschlusstabelle der vorhergehenden Saison) werden als gesetzte Teilnehmer festgelegt, die 4 weiteren spielen ein Vorausscheidungsturnier. Jeder gegen jeden, die beiden besten bilden Teilnehmer 3 und 4. Was haltet ihr davon?
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #350 am: 25. Juli 2006, 16:00:33 »
Das System habe ich bis jetzt nicht kapiert, muss ich mir wohl noch öfters durchlesen. :D
Ich dachte, man könnte einfach die Teilnehmerzahl auf 10 erhöhen, jeweils 5 in einer Gruppe. Dann sind die Halbfinals ohne Rückspiel. Dann käme das auch irgendwie hin.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #351 am: 25. Juli 2006, 16:12:08 »
... ist auch etwas doof geschrieben. Ich meine das wie folgt:

Bei dem Turnier sollen wie vorgeschlagen 8 Mannschaften teilnehmen, 4 aus Moldawien, 4 aus Rumänien. Wenn allerdings in Rumänien 6 Mannschaften teilnehmen möchten und in Moldawien 5, haben wir zu wenig Starterplätze zu vergeben. In dem Fall schlage ich vor, pro Land ein eigenes Turnier zu spielen, in dem die Teilnehmer für das Freundschaftsturnier Moldawien-Rumänien ermittelt werden.
Dein Vorschlag mit den erhöhten Starterplätzen ist natürlich auch sinnvoll und wäre einfacher, wobei mein Vorschlag die Qualität des Freundschaftsturniers erhöhen würde.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #352 am: 25. Juli 2006, 16:21:01 »
Erst einmal sollten wir herausfinden, wer nun alles mitmachen will. Deswegen sollten sich alle, die mitmachen wollen, im Thread "Freundschaftstunier mit Moldawien" eintragen.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #353 am: 26. Juli 2006, 14:12:26 »
Yey, im FSS gegen struppel 6:2 gewonnen, ein gutes Omen! Ging zwar um nichts, aber es macht mich sicherer.

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #354 am: 26. Juli 2006, 15:43:57 »
Yey, im FSS gegen struppel 6:2 gewonnen, ein gutes Omen! Ging zwar um nichts, aber es macht mich sicherer.

Apropos... würde mich interessieren, mit welcher Taktik Du das Spiel angegangen bist. FSS ist bei mir immer 50%, zurückziehen, brav sein.

Gruß struppelsson

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #355 am: 26. Juli 2006, 16:54:48 »
.................. mich auch  :D :D :D

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #356 am: 26. Juli 2006, 17:13:27 »
Bei International geht es mal wieder drunter und drüber :(

Ein Gruppentrainer wurde nach erneuten Saufgelage kommentarlos vom Vorstand gefeuert - zu dumm nur, dass dieser Trainer Harrib nicht Bescheid gab und dadurch heute ein drittel der Spieler kein Training hatten :(

Harrib versucht es immer noch sich das ganze als Regeneration vor dem Topspiel zu verkaufen, will aber nicht so recht Erfolg haben, da es hier um jede einzelne einSt gehen könnte!!

Sicher ist nur, dass ein neuer Trainer gefunden wurde und bis morgen definiv keine Verstärkung im Sturm gekauft wird :)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #357 am: 26. Juli 2006, 20:18:35 »
Yey, im FSS gegen struppel 6:2 gewonnen, ein gutes Omen! Ging zwar um nichts, aber es macht mich sicherer.

Apropos... würde mich interessieren, mit welcher Taktik Du das Spiel angegangen bist. FSS ist bei mir immer 50%, zurückziehen, brav sein.

Gruß struppelsson

Ach, du auch? :D
Ich spielte aus Prinzip her schon immer so im FSS, 50% und und zurückziehen. Und ich hatte auch keine andere Taktik an. Meine Spieler sind wohl einfach allesamt einen Tick besser als deine. ;)

doublepi

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #358 am: 26. Juli 2006, 23:07:05 »
einen gruß an alle rumänen...  :hallo:

sind hier viele spieler aktiv?

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #359 am: 26. Juli 2006, 23:27:15 »
So ist es brav, PP! :D
Ja, bei uns sind ca. 10 Manager nun aktiv und vor allem in letzter Zeit stieg die Aktivitätskurve steil nach oben. Kannst ja gerne zu uns wechseln, wenn du willst.