Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #300 am: 11. Juli 2006, 12:28:31 »
Sind bei dir im Hintergrund eigentlich die echten Spieler des echten Vereins, der hinter deinem Verein steckt, zu sehen?

gogesch

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #301 am: 11. Juli 2006, 16:42:23 »
Für mich sieht der spieler in der mitte aus wie Mutu was nicht für Alba Julia spricht. Würd mich auch mal interessieren welches Team das ist.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #302 am: 11. Juli 2006, 16:54:33 »
Ich glaube, ich habe die Trikots letztens irgendwo gesehen. Das rumänische Nationalteam ist es nicht, oder? Dann kämen für mich noch Steaua, Dinamo oder Rapid Bukarest in frage.

gogesch

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #303 am: 11. Juli 2006, 21:00:50 »
Das Nationalteam könnts natürlich auch sein. Bei genauer betrachtung könnten die trikots auch gelb sein.  :augenauf:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #304 am: 11. Juli 2006, 22:44:17 »
Für mich sieht der spieler in der mitte aus wie Mutu was nicht für Alba Julia spricht. Würd mich auch mal interessieren welches Team das ist.

....... und damit hätten wir den letzten Teil meiner Antwort im Namens-Thread auch geklärt  :nein: :nein:

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #305 am: 11. Juli 2006, 23:28:24 »


Dann will ich mal das Rätsel auflösen - War garnicht so leicht, die Quelle wieder zu finden ;-)

http://www.onlinesport.ro/sport/fotbal/fotbal%20intern/nationala/index.php?meniuId=48&viewCat=346&viewItem=5677

Auf dem Bild, daß aus Finland - Rumänien 0:1 (Helsinki, 8. Oktober 2005) stammt, von links nach rechts:

9-Ionuţ Mazilu, 10-Adrian Mutu, 4-Sami Hyypiä und 6-Ovidiu Petre


Gruß aus Alba Iulia

struppelsson
« Letzte Änderung: 12. Juli 2006, 00:00:00 von struppelsson »

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #306 am: 11. Juli 2006, 23:50:46 »
Für die die´s interessiert:

Hier ein Link zu einer Seite die unter anderem die Ligaergebnisse Rumänien´s anzeigt und die mit den Sites der einzelnen Clubs verlinkt ist. Ich denke das da u.U. was für unseren Herrn der Banner struppelsson dabei sein könnte.

http://ge.diviziaa.com/content.php?c=diviziaa&id_campionat=157&fixturesresults=divizia+a

Lg. Jan
FC 1896 Hannover

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #307 am: 12. Juli 2006, 00:01:06 »
Danke! - Da spring ich doch direkt noch vorbei

(bevor es ins Bett geht @ Frühschicht = 4:20 Uhr klingelt der Wecker)

Sven

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #308 am: 12. Juli 2006, 00:16:57 »
Uuuuhhhh. Kenne ich nur zu gut. Ich habe im Augenblick Spätschicht, bei der Hitze nich wirklich besser!
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #309 am: 12. Juli 2006, 12:52:31 »
Waren es nicht die Rumänen, die bei einem oder mehreren Länderspiel/en alle komplett die Haare blond gefärbt haben? Das fand ich ziemlich witzig damals, aber da spielten ja auch noch ganz andere Spieler mit, sogar ein bekannter mit naturblond soweit ich weiß. Nur komme ich nicht mehr auf seinen Namen.
Der Link von Jan ist echt nicht übel, zeigt aber keine besonderen Überraschungen: 3 mal Bukarest vorne, das ähnelt doch sehr dem Stand von KSM-Soccer, nur Constanta ist noch im Weg. :P
Aber Cugir ist ja überhaupt nicht in der 1. Liga. Was für eine Schande für gogesch. ;)

Edit: Ich glaube, der Spieler, den ich meine, heißt Hagi. Kann das sein?
« Letzte Änderung: 12. Juli 2006, 12:53:59 von Juffo »

gogesch

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #310 am: 12. Juli 2006, 16:45:37 »
Mit mir als Manager wären die bestimmt schon in der 1 Liga. :D Aber naja ohne mich langts halt nur für die 3.

Das mit den gefärbten haaren war so weit ich weiß bei der WM 94 als sie bis ins viertelfinale kamen.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #311 am: 13. Juli 2006, 14:54:57 »
Oh, doch schon so lange her. Da sind sie ja parallel mit den Deutschen ausgeschieden, wenn ich mich nicht irre.
@struppel: Sind die Vereinsfarben und die Jahreszahl von meinem Verein jetzt eigentlich erfunden oder steckt ein echter Verein dahinter? Campina habe ich leider in keiner der ersten 3 rumänischen Ligen gefunden.

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #312 am: 13. Juli 2006, 15:24:30 »
Ich habe mich schon inspirieren lassen - wenn auch nicht von Campina http://www.campina.de/, dann hättest Du jetzt eine Milchtüte als Logo, sondern hier: http://www.cfr-ecomax.ro/ , Platz5 der ersten Liga

Gruß struppelsson
« Letzte Änderung: 13. Juli 2006, 15:25:50 von struppelsson »

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #313 am: 13. Juli 2006, 16:16:28 »
Oh, ich tippe auch einfach mal, dass mein Vereinsname auf jenen Verein weisen soll. Campina hört sich ja wirklich etwas seltsam an, vor allem wegen der Milchprduktdopplung.

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #314 am: 13. Juli 2006, 16:24:47 »
Dann siehst Du am Original wohin Du Deinen Verein führen mußt ;-)

s.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #315 am: 13. Juli 2006, 23:43:33 »
Na, das wird ja wohl kein Problem sein. ;)
Mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich ziemlich beschäftigt. Und ich habe momentan keine Lust irgendwo in der Hilfe herumzusuchen. Vielleicht weiß ja einer von euch des Rätsels Lösung:
Ich habe mehrere Spieler, die eine höhere ein. Stärke als Stärke haben. Dies ist im Kader so vermerkt. In der Aufstellung jedoch ist die ein. Stärke dann weitaus geringer aufgeführt, manchmal um mehr als 10 Punkte weniger. Wie kann das sein? Anzeigebug? Oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?

SNOOKER

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #316 am: 13. Juli 2006, 23:44:28 »
Da wird einer der 3 Formwerten wohl unter 10 Punkte sein. ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #317 am: 13. Juli 2006, 23:48:18 »
Da wird einer der 3 Formwerten wohl unter 10 Punkte sein. ;)

... das vermute ich auch. Schau mal nach, wenn nicht dann ist es irgendein Bug.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #318 am: 13. Juli 2006, 23:59:54 »
Oh tatsächlich, hatte das völlig vergessen. Ich dachte schon, die Regel gibt es nicht mehr.  :eek:

reiner20D

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #319 am: 14. Juli 2006, 19:33:38 »
Hey Juffo.

Na du hast uns ja in Kasachstan besucht, so komme ich nun auch mal zu dir ins Ländle von Graf Dracula.
Vielleicht kann ich ja hier auch ein paar Murmeltiere lassen, so das diese das Land erobern.  :D Aber nein, hier wird dann keiner von euch schlafen.  :D
Ich selber bin ja auch sehr oft auf Tour, meistens bin ich in der Schweiz, weil ich dort mein Team habe.
Aber meine alte Heimat Kasachstan kann ich auch nicht alleine lassen. Dort ist sogesagt mein zweites Zuhause.

Man sieht sich Juffo,
Gruß REINER

alexator

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #320 am: 14. Juli 2006, 22:27:00 »
Auch Grüsse von den Inseln !  :hallo:

Juffo, der alte KSM-Trotter, war wieder auf der Suche nach frischem Blut.
Irgendwie hat er sich verschwommen und ist auf den Färöern gelandet. :lach:
Als er da gleich an unserem Bier was auszusetzen hatte, bin ich ja mal gespannt wie euer Bier schmeckt.
Wartet, ich probiere mal  :bia:  :tot:
Ganz fießer Trick von euch, ihr wollt ja nur mein Blut ! :eek:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #321 am: 14. Juli 2006, 22:30:58 »
Lauf jetzt oder lass es lieber bleiben, wir kriegen dich ja doch!  :angry:

alexator

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #322 am: 14. Juli 2006, 22:35:00 »
Keine Angst, habe extra dafür schlechtes Bier aus Belgien mitgebracht !!!  :lach:
Das wirkt wie Weihwasser !  :tot:  :P

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #323 am: 14. Juli 2006, 22:42:08 »
Bei mir wirkt jedes Bier wie Weihwasser. ;)

reiner20D

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #324 am: 15. Juli 2006, 22:54:26 »
JUFFO du alter Vatervampire.

Nun habe ich auch gerade mal erst gesehen das du mich auch ausgesaugt hast. Lass du dich nochmal bei uns in Kasachstan blicken, dann werden alle Murmeltiere sehr schnell aktiv und werden sich eine sehr schöne Gemeinheit ausdenken.
Wer weiss ob du dich nun also nochmal ins Vampirfreie Kasachstan traust??  :boese:

Gruss REINER  :cool:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #325 am: 15. Juli 2006, 23:22:48 »
Moin,

nach dem neuen Länder-Ranking sind wir Rumänen nur um um einen Platz auf 25 gefallen - was mich positiv überraschte, da ich dachte, dass wir durch den Reset des viertstärksten Teams mehr Substanz verlieren :)

Das es nicht ganz so grob ausviel dürfte aber sicher auch an den DM-Resets in den übrigen Ligen und auch ein bisschen an der guten Arbeit der übrigen Manager liegen.

Ich bin davon überzeugt, dass sich nächste Runde das vernünftige Investment einiger Manager in Talente sehr stark bemerkbar machen dürfte und wir uns enorm verbessern dürften :)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #326 am: 15. Juli 2006, 23:29:29 »
Dafür müssen wir aber eine Einheit bilden und kein Rumäne darf mehr das Land verlassen, ansonsten reden wir mit dem Manager nie wieder ein Wort. :P

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #327 am: 16. Juli 2006, 00:16:04 »
Ach nö. Klar ist es schön, in Rumänien zu spielen. Aber mir altem Wandervogel kann ich doch nicht verbieten lassen, irgendwann mal irgendwohin weiter zu ziehen.

Wenn´s mir in Rumänien aber weiter so gut geht wie jetzt, wird mich mein verein sicher nicht gehen lassen ;-)

Gruß struppelsson


PS: Falls noch einer einen Freund hat... Rheinpower hat 6 NMR ;-)
« Letzte Änderung: 16. Juli 2006, 00:33:53 von struppelsson »

gogesch

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #328 am: 16. Juli 2006, 21:20:45 »
Da hat juffo recht. Mit verrätern reden wir nicht mehr.  :ja:

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #329 am: 16. Juli 2006, 22:04:10 »
*grummel* ...