Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 163353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #270 am: 03. Juli 2006, 08:31:17 »
ja, sehr gerne. ich hatte sogar mal selbst ein banner gebastelt, anders kann man es nicht nennen :-) . Das könnte ich eigentlich auch mal wieder Re-aktivieren. Wie funktioniert das noch? :-)

Vom Prinzip her Banner haben, Banner hochladen (zB eigener Webspace) und dann die URL in der Signatur verlinken. Ich weiß nicht, ob das so schon verständlich ist...

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #271 am: 03. Juli 2006, 08:45:47 »
Apropos ... Was haltet Ihr eig davon, gemeinsam ein ähnliches Banner zu nutzen? ... siehe Kasachstan

Vorteil: Im Forum fallen die Rumänen mehr auf -> vlt. locken wir forumsaktive Manager nach Rumänien

Nachteil: Verlust an Individualität

Aber, ich würde die Landesfahne als Hintergrund benutzen und das vereinseigene Wappen in den Vordergrund stellen.

Was denkt Ihr?

Gruß struppelsson

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #272 am: 03. Juli 2006, 10:19:10 »
.................... hätte nichts dagegen und sehe schon ein paar Vorteile darin :)

.................... auf der anderen Seite habe ich mich schon sehr an dein sehr gut gelungenes Banner gewöhnt :!::top::!:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #273 am: 03. Juli 2006, 15:09:09 »
Hi Leute das mit einem einhaltlichen Banner ist eine sehr gute Idee. :respekt:
Ich hätte auch nichts dagegen und würde mich freuen mein eigenes Banner zu haben.

Gruß michale

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #274 am: 03. Juli 2006, 19:53:48 »
So .... Mein Banner habe ich schon mal in NEU gemacht. Den blauen Untergrund, die Rumänienkarte mit Schriftzug - das würde ich für alle hier im rumänischen Forum verwenden, der andere Teil wäre individuell, um Uniformiertheit zu vermeiden und vor allem, damit harri sich nicht umgewöhnen brauch ;-)

Sagt mal, was Ihr davon haltet, dann würde ich mich langsam aber stetig ans Werk machen. Und Ja: Einen Preis hat das Ganze aber auch: Ich bekomme ein FSS pro Saison (so ich denn überhaupt Zeit hab), also so wie bisher seh´ ich das weiter locker.

Gruß struppelsson

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #275 am: 03. Juli 2006, 20:12:24 »
Und auf die Schnelle - fertig zum Einbinden:

http://www.meine-zittrone.info/ksm/harrib.jpg



Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #276 am: 03. Juli 2006, 20:25:25 »
Schöne Idee mit den Bannern und würde mich auch gern beteiligen. Aber wie würde es denn aussehen, wenn der Hintergrund statt nur blau einen fließenden Übergang zwischen den rumänischen Farben hat?

Falls nicht machbar, zum Beispiel weil dein Wappen dann nicht mehr zum Vorschein kommt, fände ich's schöner, wenn als einziges gemeinsames Element das "Logo" von der rechten Seite sich wiederholt. Dann würde ich mir für mein Logo dezentere Farben wünschen  ;)

Ansonsten hätte ich für mein Logo zwei mögliche Ansätze. Das eine wäre das Wappen der Uni Bucuresti, das andere wäre das Wappen vom FC Universitatea Craiova als Ausgangsbasis. Das letzte ist wahrscheinlich nicht ganz so eine gute Idee. Schließlich heißen die Vereine ja mit Absicht nur so ähnlich wie ihre Vorbilder...

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #277 am: 03. Juli 2006, 20:32:17 »
................ also ich bin offen und dankbar für alles - und je mehr sich damit identifizieren können, desto besser :)

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #278 am: 03. Juli 2006, 21:07:58 »
Also ich denke, meine Wappen sind zwar verändert, aber man erkennt, wer das Original ist... oder? Ich scheue mich auch nicht davor, Deine Universitatea zu kreieren. Warum der Hintergrund-Farbverlauf so blau ist ... Das ergab eig der Zufall, aber es ist auch leichter, auf einem "einfarbigen" Hintergrund einen kontrasreichen Vordergrund zu legen. Was aber wiedserum nicht heißen soll, daß ich eine Spezialanfertigung ausschließe ;-)

Für harri: Du mußt Deine Sig nur ein klein wenig ändern ... Dein neues Bild findest Du hier:

[*img width=500 height=120]http://www.meine-zittrone.info/ksm/harrib.jpg[/img]

Bitte das Sternchen "*" am Anfang löschen, ich mußte es jetzt hier nur einsetzen, damit nicht das Image direkt angezeigt wird.

Gruß struppelsson

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #279 am: 03. Juli 2006, 21:18:29 »
Hi,

ich finde die Idee mit den gemeinsamen Hintergründen im Banner auch sehr gut und würde mich natürlich auch sehr freuen wenn Du für mich eines machen würdest struppelsson. Als Wunsch würde ich gerne, wenn möglich den Eintracht Adler statt mit einem "E" in der Mitte natürlich mit einem "C", in den Farben weinrot/dunkelblau und als Krönung noch leicht schattiert. Wäre Klasse wenn Du das für mich hinbekommen würdest. Auf der linken Seite fände ich eine Bild des neuen Waldstadions klasse. Falls dies nicht möglich ist oder es Dir zuviel Arbeit ist, lasse ich mich mal von Deiner Idee für meinen Club überraschen.

Lg. Ban
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #280 am: 03. Juli 2006, 21:20:44 »
....................... funzt ^^ - wenigstens mal ein kleines Erfolgserlebnis :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #281 am: 03. Juli 2006, 21:22:56 »
sieht gut aus.
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #282 am: 03. Juli 2006, 21:46:20 »
....................... funzt ^^ - wenigstens mal ein kleines Erfolgserlebnis :)

Edit: Machas gracias :)

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #283 am: 03. Juli 2006, 22:03:36 »
... Dann würde ich mir für mein Logo dezentere Farben wünschen  ;)

Ansonsten hätte ich für mein Logo zwei mögliche Ansätze. Das eine wäre das Wappen der Uni Bucuresti, das andere wäre das Wappen vom FC Universitatea Craiova ...

Hmm... Zwei Fragen bzw. eine Frage und eine Bitte: Die Frage: Welche Vereinsfarbe(n) wünschst Du Dir? und Die Bitte: Nenne mir mal einen Link zum Wappen der Uni Bukarest.

Bedankt!

Gruß struppelsson

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #284 am: 03. Juli 2006, 22:04:31 »
....................... funzt ^^ - wenigstens mal ein kleines Erfolgserlebnis :)

Edit: Machas gracias :)

Gerne doch - Sag einfach Bescheid, wenn Du Zeit für ein FSS hast ;-)

Gruß struppelsson

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #285 am: 03. Juli 2006, 23:26:02 »
So ... bevor ich ins Bett gehe, einen habe ich heute noch geschafft:

Als Wunsch würde ich gerne, wenn möglich den Eintracht Adler statt mit einem "E" in der Mitte natürlich mit einem "C", in den Farben weinrot/dunkelblau und als Krönung noch leicht schattiert. ... Auf der linken Seite fände ich eine Bild des neuen Waldstadions klasse ...

Ich hoffe, ich bin Deinen sehr konkreten Vorstellungen recht nahe gekommen. Außerdem habe ich wieder ein bißchen mehr Grafikprogramm gelernt ;-)



Und der Link für die Signatur, das Sternchen "*" bitte weglassen:

[*img width=500 height=120]http://www.meine-zittrone.info/ksm/banjeeke.jpg[/img]


Gute N8 für heute!

struppelsson

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #286 am: 04. Juli 2006, 04:22:44 »
Wow  :eek: :eek: :eek: :cool: :respekt: :respekt:

Sieht echt sau geil aus! Danke struppelsson. Ich werde Dir jedes Jahr zwei FSS geben!  :D
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #287 am: 04. Juli 2006, 04:32:13 »
Wie kann ich das Banner jetzt noch verlinken, das wenn man es anklickt eine Seite mit meinem Kader/Vereinsinfo etc. geöffnet wird. Den Link habe ich ja schon, aber wie wird er integriert?
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #288 am: 04. Juli 2006, 08:00:17 »
............... ich schick dir die Zeile per PN.

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #289 am: 04. Juli 2006, 08:25:11 »
Und hier kommt Nummer Vier ... Okay, ich habe kaum geschlafen, aber es macht auch Spaß und das ist das Wichtigste im Urlaub



Auch hier wieder die Zeile für die Signatur, ich versuche es direkt mal mit Link zum Verein:

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=4076][*img width=500 height=120]http://www.meine-zittrone.info/ksm/michale.gif[/img][/url]

Bitte die beiden Sternchen "*" beim Einfügen in die Signatur löschen, sonst funzt es nicht ;-)

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

PS: Ich habe gerade Ingame gesehen, daß Du schon ein Vereinswappen hast. - Mit einer Vorlage von Dir könnte ich das im Banner durchaus noch austauschen.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #290 am: 04. Juli 2006, 12:44:03 »
Hey stark,die Banner sehen ja voll cool aus :tanz:.Mit dem  Wappen denn du ausgesucht hast bin ich voll zufrieden,sieht besser aus wie meiner.
Tausend Dank.Gruß michale

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #291 am: 06. Juli 2006, 03:02:00 »
Das hört Alba Iulia gern - feinen Gruß zu den Namensvettern in Piatra Neamt.

ZUr Krönung des Abends - huch, es ist darüber schon wieder drei Uhr geworden - hier mein Banner in die 2A



Auch hier wieder die Zeile für die Signatur, ich versuche es direkt mal mit Link zum Verein:

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=4087][*img width=500 height=120]http://www.meine-zittrone.info/ksm/josephus.jpg[/img][/url]

Bitte die beiden Sternchen "*" beim Einfügen in die Signatur löschen, sonst funzt es nicht ;-)

Gute Nacht!

struppelsson

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #292 am: 06. Juli 2006, 04:24:26 »
Wow, auch dieses Banner sieht Klasse aus!  :respekt:
FC 1896 Hannover

stefanbecks

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #293 am: 06. Juli 2006, 07:46:46 »
gute Idee , in die Banner die Rumänenflagge einzubauen  :zustimm:

auch ansonsten sehen sie gut aus - Kompliment an struppel

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #294 am: 06. Juli 2006, 17:26:49 »
Wer mag? - Ich habe noch FSS frei: ZAT 54, 58 und 60. Rumänische Zweit- und Drittligisten bekommen 100%.

Wir sehen uns in ALba Iulia!

struppelsson

Edit: 58 ging an Juffo
« Letzte Änderung: 08. Juli 2006, 15:27:25 von struppelsson »

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #295 am: 07. Juli 2006, 19:29:13 »
Bin wieder daaaaahaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #296 am: 08. Juli 2006, 16:09:36 »
Bin jetzt auch Mitglied der Rumänien Gilde in Sachen Banner.  Auch wenn es nicht wirklich als Banner zu erkennen ist, trägt es doch das tolle Zeichen und ist trotzdem unauffällig. Den besten Dank an struppel!!!!

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #297 am: 08. Juli 2006, 16:14:48 »
Jau, nun gelegentlich ein Banner für Juffo. *smile* Schließlich habe ich es ja schon vor dem Wechsel versprochen - und dann müßte ich erstmal durch sein, oder?

Gruß struppelsson

Ach ja: Ich habe auch einen neuen Thread zum Thema eröffnet, vielelicht lohnt es sich, zukünftig dort weiter zu posten.

Hier geh ich doch erstmal an die BAR!

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #298 am: 09. Juli 2006, 11:27:11 »
Das hört Alba Iulia gern - feinen Gruß zu den Namensvettern in Piatra Neamt.

ZUr Krönung des Abends - huch, es ist darüber schon wieder drei Uhr geworden - hier mein Banner in die 2A



Auch hier wieder die Zeile für die Signatur, ich versuche es direkt mal mit Link zum Verein:

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=4087][*img width=500 height=120]http://www.meine-zittrone.info/ksm/josephus.jpg[/img][/url]

Bitte die beiden Sternchen "*" beim Einfügen in die Signatur löschen, sonst funzt es nicht ;-)

Gute Nacht!

struppelsson


Super! Ganz vielen Dank fuer das Banner. Bin grade im Urlaub, werde es dann zuhause online stellen  :)

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #299 am: 10. Juli 2006, 23:50:08 »
Ich freu mich, daß ich auch Deinen Geschmack getroffen habe - Ich denke, ich darf es mir ruhig zum Anspruch machen, gute Banner zu schaffen. Mein eigenes gefällt mir übrigens noch nicht so sehr, daran muß ich noch was machen.

Gruß struppelsson