Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 162767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #240 am: 20. April 2006, 13:30:54 »
ERTAPPT!!!!  :rolleyes:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #241 am: 20. April 2006, 15:51:01 »
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #242 am: 21. April 2006, 10:59:52 »
Hier kann zu jeder ZEit immer gespeist werden :) - ich werd´s auch beherzigen, dann passieren mir hoffentlich nicht mehr so blöde Fehler wie letzten ZAT - mit 100% in ein Aufbau FSS  :boese: :boese: :boese:

Im Übrigen einen kleinen Tip für zur Rückkehr motivierte - das Team Baia Mare in der 2A wird gerade wieder aufgefüllt und anschliessend resetet - wäre ein sehr gut aufbaubarer Verein mit den entsprechenden Mitteln ;-) - bitte nur an ernsthaft interessierte Manager weitergeben :)

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #243 am: 27. Mai 2006, 08:27:36 »
Moin!

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #244 am: 27. Mai 2006, 10:06:12 »
So früh schon hier? Eingelebt in Rumänien?

tentakel

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #245 am: 27. Mai 2006, 13:00:14 »
prost  :bia:

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #246 am: 29. Mai 2006, 11:45:31 »
So früh schon hier?

8:27 war wirklich früh (im Netz) .... real fängt der Tag meist gegen 7:30 an - zumindest, wenn ich nicht gerade Frühschicht oder Nachtschicht habe. Im ersten Fall klingelt der Wecker 4-00, im letzteren gehe ich um die Zeit ins Bett.

Eingelebt in Rumänien?

Zumindest soweit, daß ich das rumänische Wappen zum Vereinswappen modifiziert habe ;-)
(aber wie ich mich kenne, bleibt das nicht die letzte Version)

Gruß struppelsson

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #247 am: 29. Mai 2006, 11:46:18 »
prost :bia:

Schön, mal ein neues Gesicht zu sehen ;-)

Prost! - Na Sdorowje!

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #248 am: 31. Mai 2006, 23:04:25 »
Moin zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden - war die letzten Tage etwas im Stress und werde ab dem Wochenende hoffentlich ein wieder etwas präsenterer Foren-Mod. sein :)

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #249 am: 01. Juni 2006, 15:34:15 »
Hi Leutz,bin der Michael und Manage ab jezt AC Piatra Neamt ;D
Hab mir die Ligagegner mal unter die Lupe genommen und ich muß schon sagen :respekt:
Das wird ein ganz schon hartes stück Arbeit für mich.Mein Ziel(gaaaanz schwierig)ist erst mal die Manschaft zu verjüngeren
um dann mit viel Arbeit und ein bißchen Glück einen int.Platz ergattern.Wünsche allen viel Glück und ein gutes Händchen
Gruß Michael

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #250 am: 02. Juni 2006, 01:06:30 »
Ja dann - herzlich Willkommen. Ich bin selbst noch nicht so furchtbar lang in Rumänien und freu mch riesig einen weiteren Forumsteilnehmer kennenzulernen ;-)

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #251 am: 02. Juni 2006, 22:03:23 »
Hallo Michael,

schön, dass du jetzt auch hier bist :)

Wo warst Du eigentlich vorher? Ich hatte dich eine Zeit lang bei einem Drittligisten hier in Rumänien gesehen und es dann aus den Augen verloren  :zzz:

In jedem Fall noch einmal ein herzliches Willkommen auch hier im Forum - bzgl. deiner Zeile werde ich versuchen dich soweit möglich zu unterstützen (soweit gewollt und soweit (mit meinem Kader) möglich).

@all: Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder eine Tiprunde für die erste Liga hinbekommen (mitmachen kann natürlich jeder - bei ausreichendem Interesse/aktiven Managern wäre eine Ausdehnung auf weitere Ligen möglich aus meiner Sicht zudem wünschenswert :) - werde gleich den nächsten ZAT abgeben ;)


Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #252 am: 07. Juni 2006, 11:12:18 »
Leute ich möchte auch gerne einen Banner haben wer kann mir da weiterhelfen?Wie kann ich überhaupt den Banner in mein Profil kopieren?wäre sehr nett wenn mir da jemanden weiterhelfen kann.
Danke gruß Michael

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #253 am: 09. Juni 2006, 00:07:54 »
 :keks:mag den mir wirklich keiner helfen????????? :buhu: :buhu:

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #254 am: 09. Juni 2006, 13:17:29 »
Ich denke, da kann mn was machen ;-) ... Ich muß nur ein bißchen Muse finden. Unterdessen kannst Du mir mal ´ne PN schreiben, was Du Dir wünschst. Das könnte ich berücksichtigen.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #255 am: 30. Juni 2006, 07:14:50 »
Huch ... Hier war aber lange keiner mehr ...

Bevor ich es an die große Glocke hänge, ich habe noch ein paar FSS frei: 46, 52, 54, 58, 60 - Die gebe ich gern an Besucher des Rumänien-Forums. Einfach mal bei mir melden.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #256 am: 30. Juni 2006, 09:53:58 »
Ich, ich , ich *hüpf*.... hab mich gemeldet  ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #257 am: 30. Juni 2006, 10:46:31 »
Moin,

kann mir einer von Euch helfen? Ich möchte einen Kader- bzw. Vereinslink in meiner Signatur integrieren, weiss aber nicht wie das geht. Wäre klasse wenn ihr mir einen Tip geben könnt.

Lg., Ban
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #258 am: 30. Juni 2006, 10:59:30 »
Für einen Link mußt du das in deine Profileinstellungen einfügen: (url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=4087)FC UNIVERSITATEA BUCURESTI(/url) . Die runden Klammern mußt du durch eckige ersetzen. Und am besten noch die ID und den Teamnamen  ;)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2006, 11:00:39 von Josephus »

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #259 am: 30. Juni 2006, 11:44:28 »
Danke, werde ich gleich versuchen.
Und am besten noch die ID und den Teamnamen ;)

... ich möchte ja schließlich keine Werbung für Deinen Club machen  :D

Lg, ..
« Letzte Änderung: 30. Juni 2006, 11:45:37 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #260 am: 30. Juni 2006, 13:39:27 »
Was meint ihr denn zu den ganzen Resets und DM's, die fliegen? Heftig, was da abgeht. Kennt ihr davon einige Manager?

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #261 am: 30. Juni 2006, 14:53:29 »
@banjeeke: wenn´s nicht klappen sollte machen wir es das nächste Mal, wenn du vorbei kommst :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #262 am: 01. Juli 2006, 01:44:15 »
Ja, ist schon heftig welche Dimensionen es teilweise mit den DM´s annimmt. Ich kenne einige nur dem Namen nach, habe aber meines Wissens mit keinem direkt etwas zu tun.
FC 1896 Hannover

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #263 am: 01. Juli 2006, 02:39:03 »
Das hat ja super geklappt @ Kaderlink ... Wenn ich im Winter wieder mehr Zeit habe(n sollte), bau ich Euch gegen FSS Banner - Das Angebot bleibt auf Rumänien beschränkt!!!

Ich, ich , ich *hüpf*.... hab mich gemeldet  ;)

noch FSS frei: 46, 54, 58, 60

Gruß struppelsson

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #264 am: 01. Juli 2006, 11:10:40 »
ja, sehr gerne. ich hatte sogar mal selbst ein banner gebastelt, anders kann man es nicht nennen :-) . Das könnte ich eigentlich auch mal wieder Re-aktivieren. Wie funktioniert das noch? :-)
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #265 am: 01. Juli 2006, 13:16:28 »
Ich finde es sehr gut, dass KSM endlich gesäubert wird. Wenn ich mir im Managerranking ansehe, wer da aller vereinslos ist, dann bestätigt mich dass doch wieder, da viele der Manager vor mir anscheinend mit unerlaubten Mitteln gearbeitet haben und ich den ehrlichen Weg gehe. Kann also nur gut für uns ehrliche Rumänen sein!

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #266 am: 02. Juli 2006, 01:24:55 »
Supi - So klappt´s doch wieder ... Als Dankeschön hole ich mir am übernächsten Spieltag drei Punkte ab, wenn`s recht ist ;-)

Gruß struppelsson

PS: In diesem Beitrag bleibt mein Verein Alba Iulia vorsichtshalber unerwähnt *hihi*

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #267 am: 02. Juli 2006, 10:21:35 »
Für die, die´s interressiert, die neue Top-1000.er Statistik wurde heute Morgen von El Versus im Forum platziert.
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #268 am: 02. Juli 2006, 10:45:51 »
.............................................. hab´s  gerade mal rüberkopiert :) Durch die Resets von Astra und Dacia sind wir mächtig abgerutscht. Aber auch dass Einsatz-intensive Spiel macht sich bemerkbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir (Rumänien als Ganzes) hier wieder steigen könnten und bin gerne bereit (in einem gewissen Rahmen) dabei zu unterstützen (Transfers, aber auch Info (dass dürfte eher für Newbies interessant sein).


Summe: 3464006 Durchschnitt: 549,84

Der Ligenvergleich:

1. Deutschland 1 : 985,00
2. Spanien 1 : 966,22
3. Italien 1 : 956,50
4. Schottland 1 : 939,72
5. England 1 : 936,56
6. Frankreich 1 : 936,06
7. Österreich 1 : 915,50
8. Island 1 : 913,78
9. Niederlande 1 : 906,22
10. Türkei 1 : 904,06
11. Dänemark 1 : 897,11
12. Kroatien 1 : 889,17
13. Portugal 1 : 884,67
14. Schweiz 1 : 884,44
15. Irland 1 : 882,06
16. Belgien 1 : 879,56
17. Finnland 1 : 878,28
18. Schweden 1 : 877,61
19. Norwegen 1 : 871,83
20. Deutschland 2A : 857,33
21. England 2A : 850,78
22. Luxemburg 1 : 844,39
23. Andorra 1 : 844,00
24. Rumänien 1 : 835,56
25. Kasachstan 1 : 830,11
26. Tschechien 1 : 828,83
27. Nordirland 1 : 827,50
28. Deutschland 2B : 825,22
29. Griechenland 1 : 817,00
30. Malta 1 : 815,67
31. Zypern 1 : 815,44
32. Jugoslawien 1 : 812,44
33. Bosnien 1 : 809,17
34. Slowenien 1 : 806,22
35. Ungarn 1 : 805,17
36. Wales 1 : 801,33
37. Österreich 2B : 799,33
38. Israel 1 : 797,17
39. Georgien 1 : 794,44
40. Ukraine 1 : 793,67
41. Lettland 1 : 791,28
42. Weissrussland 1 : 789,61
43. Rußland 1 : 784,17
44. Schottland 2A : 783,44
45. Bulgarien 1 : 783,33
46. Aserbaidshan 1 : 783,00
47. Albanien 1 : 782,33
48. England 2B : 776,22
49. Slowakei 1 : 775,83
50. Färöer Inseln 1 : 774,33
51. Deutschland 3B : 773,11
52. Italien 2A : 772,89
53. Italien 2B : 771,67
54. Schottland 2B : 770,33
55. Moldawien 1 : 769,28
56. Spanien 2A : 766,83
57. Litauen 1 : 766,67
58. Mazedonien 1 : 760,33
59. Österreich 2A : 735,67
60. Estland 1 : 735,50
61. Frankreich 2A : 732,44
62. Armenien 1 : 732,28
63. Frankreich 2B : 729,17
64. Belgien 2A : 729,17
65. Polen 1 : 728,17
66. Deutschland 3C : 720,33
67. Spanien 2B : 719,00
68. Türkei 2A : 708,50
69. Niederlande 2B : 705,33
70. Italien 3A : 701,33
71. Deutschland 3D : 695,61
72. Dänemark 2A : 691,06
73. Schweden 2B : 686,67
74. Irland 2A : 677,44
75. Niederlande 2A : 675,78
76. Irland 2B : 673,28
77. Schweiz 2A : 662,39
78. Deutschland 3A : 659,94
79. Italien 3D : 659,61
80. Portugal 2A : 652,89
81. Italien 3C : 652,33
82. England 3A : 649,06
83. Belgien 2B : 648,17
84. Österreich 3A : 645,39
85. Finnland 2A : 645,28
86. Schweden 2A : 633,94
87. Italien 3B : 633,50
88. Wales 2A : 632,11
89. Schweiz 2B : 630,00
90. Kroatien 2A : 629,11
91. Kroatien 2B : 627,78
92. Norwegen 2A : 625,44
93. Albanien 2B : 620,78
94. Österreich 3C : 620,33
95. Dänemark 2B : 610,11
96. Tschechien 2A : 608,67
97. England 3B : 607,78
98. Nordirland 2B : 605,94
99. Türkei 2B : 603,61
100. Griechenland 2A : 593,22
101. Nordirland 2A : 590,22
102. Portugal 2B : 588,67
103. Island 2B : 585,72
104. Tschechien 2B : 585,00
105. Albanien 2A : 582,11
106. England 3D : 580,78
107. Finnland 2B : 576,06
108. England 3C : 572,61
109. Polen 2A : 571,78
110. Slowakei 2A : 571,78
111. Bulgarien 2A : 571,50
112. Luxemburg 2B : 570,11
113. Rumänien 2A : 568,83
114. Norwegen 2B : 568,28
115. Jugoslawien 2A : 566,94
116. Bosnien 2A : 558,17
117. Kasachstan 2B : 556,61
118. Malta 2B : 555,67
119. Kasachstan 2A : 552,94
120. Zypern 2A : 552,22
121. Griechenland 2B : 552,00
122. Litauen 2B : 549,78
123. Wales 2B : 548,06
124. Zypern 2B : 546,50
125. Spanien 3B : 545,33
126. Polen 2B : 545,28
127. Mazedonien 2B : 543,11
128. Ukraine 2B : 543,00
129. Rußland 2B : 541,17
130. Luxemburg 2A : 540,94
131. Island 2A : 540,83
132. Georgien 2A : 540,44
133. Österreich 3D : 537,00
134. Färöer Inseln 2A : 533,83
135. Armenien 2A : 533,39
136. Bulgarien 2B : 529,39
137. Färöer Inseln 2B : 529,28
138. Schottland 3B : 529,00
139. Aserbaidshan 2B : 528,67
140. Israel 2B : 528,00
141. Weissrussland 2A : 527,78
142. Ungarn 2A : 527,22
143. Georgien 2B : 527,22
144. Frankreich 3A : 526,67
145. Spanien 3A : 526,61
146. Malta 2A : 526,22
147. Andorra 2B : 525,17
148. Jugoslawien 2B : 524,56
149. Israel 2A : 523,89
150. Slowenien 2B : 523,50
151. Estland 2A : 522,72
152. Slowenien 2A : 522,44
153. Ungarn 2B : 521,06
154. Aserbaidshan 2A : 519,72
155. Estland 2B : 519,17
156. Slowakei 2B : 518,33
157. Schottland 3A : 517,50
158. Österreich 3B : 516,78
159. Andorra 2A : 516,28
160. Frankreich 3B : 515,83
161. Mazedonien 2A : 514,00
162. Litauen 2A : 509,83
163. Ukraine 2A : 508,61
164. Lettland 2B : 507,50
165. Schweiz 3C : 506,44
166. Schottland 3C : 502,78
167. Rumänien 2B : 500,56
168. Bosnien 2B : 498,72
169. Spanien 3D : 497,17
170. Moldawien 2B : 495,17
171. Portugal 3A : 495,11
172. Schottland 3D : 489,89
173. Lettland 2A : 486,50
174. Weissrussland 2B : 486,39
175. Rußland 2A : 484,06
176. Moldawien 2A : 482,22
177. Schweiz 3B : 478,39
178. Schweiz 3A : 476,11
179. Schweiz 3D : 473,67
180. Spanien 3C : 471,94
181. Albanien 3A : 470,61
182. Armenien 2B : 469,61
183. Niederlande 3B : 469,17
184. Niederlande 3A : 468,06
185. Belgien 3C : 465,67
186. Türkei 3B : 463,78
187. Niederlande 3C : 462,28
188. Irland 3A : 458,06
189. Belgien 3A : 456,89
190. Schweden 3A : 455,78
191. Irland 3D : 454,22
192. Nordirland 3D : 453,61
193. Belgien 3D : 452,72
194. Wales 3A : 452,72
195. Schweden 3C : 452,72
196. Dänemark 3A : 452,44
197. Schweden 3D : 452,00
198. Estland 3A : 450,44
199. Dänemark 3C : 449,94
200. Frankreich 3C : 449,44
201. Polen 3A : 449,39
202. Nordirland 3B : 449,22
203. Weissrussland 3A : 449,00
204. Andorra 3A : 448,78
205. Zypern 3C : 448,67
206. Wales 3B : 447,83
207. Norwegen 3A : 447,28
208. Luxemburg 3D : 447,11
209. Griechenland 3A : 447,06
210. Frankreich 3D : 446,44
211. Albanien 3C : 446,28
212. Moldawien 3B : 443,78
213. Wales 3C : 443,11
214. Irland 3C : 442,89
215. Dänemark 3D : 442,44
216. Tschechien 3C : 441,89
217. Finnland 3A : 441,56
218. Slowakei 3C : 441,56
219. Färöer Inseln 3A : 441,17
220. Kroatien 3C : 440,28
221. Slowakei 3D : 440,06
222. Slowenien 3D : 439,44
223. Aserbaidshan 3C : 439,33
224. Lettland 3A : 438,72
225. Slowakei 3A : 438,72
226. Bulgarien 3B : 438,06
227. Kroatien 3D : 437,78
228. Bosnien 3C : 437,44
229. Portugal 3D : 437,44
230. Israel 3C : 437,39
231. Rumänien 3B : 437,22
232. Estland 3C : 436,61
233. Lettland 3D : 436,22
234. Luxemburg 3A : 436,11
235. Israel 3B : 435,89
236. Färöer Inseln 3B : 435,61
237. Ungarn 3A : 435,56
238. Ungarn 3C : 435,44
239. Portugal 3B : 435,33
240. Rumänien 3A : 435,00
241. Malta 3D : 434,89
242. Färöer Inseln 3C : 434,89
243. Tschechien 3B : 434,89
244. Griechenland 3D : 434,39
245. Island 3C : 434,22
246. Slowenien 3A : 434,17
247. Luxemburg 3B : 434,00
248. Zypern 3B : 433,78
249. Slowakei 3B : 433,78
250. Litauen 3C : 433,72
251. Norwegen 3C : 433,50
252. Zypern 3D : 433,28
253. Finnland 3C : 433,06
254. Rumänien 3D : 432,94
255. Malta 3B : 432,94
256. Portugal 3C : 432,94
257. Mazedonien 3C : 432,89
258. Zypern 3A : 432,72
259. Färöer Inseln 3D : 432,67
260. Niederlande 3D : 432,50
261. Georgien 3A : 432,44
262. Jugoslawien 3C : 432,28
263. Kasachstan 3A : 431,94
264. Finnland 3D : 431,83
265. Weissrussland 3C : 431,72
266. Mazedonien 3A : 431,44
267. Jugoslawien 3A : 431,28
268. Ukraine 3C : 431,22
269. Kasachstan 3C : 431,22
270. Mazedonien 3D : 431,17
271. Nordirland 3C : 431,17
272. Weissrussland 3B : 431,11
273. Island 3A : 431,00
274. Malta 3C : 430,78
275. Türkei 3A : 430,56
276. Rumänien 3C : 430,50
277. Polen 3B : 430,44
278. Armenien 3C : 430,39
279. Lettland 3B : 429,94
280. Georgien 3B : 429,72
281. Norwegen 3B : 429,00
282. Polen 3C : 428,83
283. Andorra 3D : 428,44
284. Ukraine 3A : 428,28
285. Norwegen 3D : 427,94
286. Litauen 3A : 427,83
287. Ungarn 3B : 427,72
288. Armenien 3A : 427,72
289. Irland 3B : 427,67
290. Nordirland 3A : 427,61
291. Israel 3A : 427,33
292. Malta 3A : 426,94
293. Kroatien 3A : 426,89
294. Schweden 3B : 426,89
295. Finnland 3B : 426,44
296. Griechenland 3B : 426,06
297. Moldawien 3C : 426,00
298. Moldawien 3A : 426,00
299. Ukraine 3B : 425,56
300. Bulgarien 3C : 425,50
301. Jugoslawien 3D : 425,39
302. Kasachstan 3B : 425,39
303. Bulgarien 3D : 425,33
304. Mazedonien 3B : 425,22
305. Georgien 3C : 425,06
306. Litauen 3D : 424,89
307. Aserbaidshan 3B : 424,78
308. Armenien 3B : 424,72
309. Ukraine 3D : 424,39
310. Bulgarien 3A : 424,17
311. Rußland 3A : 424,11
312. Lettland 3C : 423,94
313. Slowenien 3C : 423,89
314. Weissrussland 3D : 423,78
315. Island 3D : 423,56
316. Israel 3D : 423,28
317. Wales 3D : 422,61
318. Tschechien 3D : 422,00
319. Polen 3D : 421,89
320. Andorra 3B : 421,61
321. Litauen 3B : 421,44
322. Andorra 3C : 421,11
323. Estland 3B : 421,06
324. Island 3B : 420,89
325. Türkei 3C : 420,78
326. Aserbaidshan 3A : 420,78
327. Georgien 3D : 419,11
328. Rußland 3B : 419,06
329. Tschechien 3A : 418,94
330. Belgien 3B : 418,89
331. Rußland 3D : 418,44
332. Estland 3D : 418,33
333. Kasachstan 3D : 418,28
334. Slowenien 3B : 417,00
335. Ungarn 3D : 416,06
336. Jugoslawien 3B : 415,44
337. Rußland 3C : 414,78
338. Armenien 3D : 414,61
339. Aserbaidshan 3D : 414,11
340. Dänemark 3B : 413,56
341. Albanien 3D : 412,22
342. Bosnien 3D : 409,50
343. Moldawien 3D : 407,67
344. Griechenland 3C : 406,72
345. Albanien 3B : 404,78
346. Luxemburg 3C : 402,61
347. Kroatien 3B : 394,94
348. Bosnien 3B : 394,78
349. Türkei 3D : 393,39
350. Bosnien 3A : 378,61

struppelsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #269 am: 02. Juli 2006, 12:49:07 »
Hups ... Andorra vor uns *grmpf* - Zeit, daß sich was dreht ;-)