Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1740 am: 01. Oktober 2009, 13:47:33 »
Vielleicht kann man ja Miguel noch ein bisschen animieren, hier mitzumachen... :bia:...

Das wäre ja schon mal was. Wenn Shaq wieder kommen würde wäre auch nett aber seine Motivation is grad eher auf abwegen... Ich hab ein paar ingame angeschrieben, dass wir uns hier über ein Hallo im Forum freuen würden und über jeden der anschließend hier hängen bleibt. Aber bis jetzt war ja auch noch kein Hallo hier  :nein:
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 13:48:21 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1741 am: 01. Oktober 2009, 13:50:49 »
Vielleicht könnte man ja Shaq mit so einem Vorschlag ein bisschen locken? Er wird doch sicher öfter auch hier hineinschauen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1742 am: 02. Oktober 2009, 08:48:47 »
Gogesch ist wohl wieder aufgetaucht. Hat nur noch 4NMR.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1743 am: 02. Oktober 2009, 11:46:26 »
Na dann ist ja gut. Wäre ja echt schade gewesen.  :jubeln:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1744 am: 05. Oktober 2009, 17:04:41 »
ich hab grad mal etwas recherschiert, sagt wie kam man auf Moldau-Cup? Weiß überhaupt jemand wo der Fluß liegt....
Ich wäre für eine Umbenennung in Donau-Cup.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1745 am: 05. Oktober 2009, 17:13:18 »
Moldau steht erstens für Moldawien, zweitens auch für den Fluß Moldova, der sich in Rumänien befindet und nichts mit der Moldau zutun hat und drittens ist Moldau eine Region im Nordosten Rumäniens.
Deswegen ist der ja eigentlich ganz passend.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1746 am: 05. Oktober 2009, 17:17:15 »
Moldau steht erstens für Moldawien, zweitens auch für den Fluß Moldova, der sich in Rumänien befindet und nichts mit der Moldau zutun hat und drittens ist Moldau eine Region im Nordosten Rumäniens.
Deswegen ist der ja eigentlich ganz passend.

Ok, das ist stimmig ich hab es grad nur mit dem Fluss Moldau in verbindung gebracht. Das es die Region gibt weiß ich, grenzt ja an Moldawien. Irgendwie hab ich grad nen Brett vor dem Kopf..also Feierabend und vom Rechner für heute fernhalten
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1747 am: 05. Oktober 2009, 17:21:24 »
Ist glaub ich auch, das erste, was man damit verbindet. Über die Moldau gibt es auch eine Sinfonie...die wurde uns in der Schule so eingehämmert....die hab ich heute noch im Ohr!  :lach:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1748 am: 05. Oktober 2009, 17:30:33 »
Ist glaub ich auch, das erste, was man damit verbindet. Über die Moldau gibt es auch eine Sinfonie...die wurde uns in der Schule so eingehämmert....die hab ich heute noch im Ohr!  :lach:


Die Sinfonie ist aber gut.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1749 am: 05. Oktober 2009, 17:39:04 »
Ich sags mal so, eines der besseren Musikstücke unseres Unterrichts.  :lach:
Ja, geht schon, ist nicht ganz meine Musik, habs aber glaube auch irgendwo sogar auf der Festplatte.

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1750 am: 05. Oktober 2009, 20:07:51 »
Mensch Vampier, du Dödelmod, du hättest einfach auf Seite 2 von "FSS-Turniere im Ausland und andere FSS" schauen müssen, wo ich damals schon geschrieben habe:

Der Begriff Moldau bezeichnet:

    * in Tschechien und der Slowakei:
          o einen Nebenfluss der Elbe in Tschechien (tschech. Vltava), siehe Moldau (Fluss)
                + einen Zufluss dieser Moldau, die Kleine Moldau,
                + einen Quellfluss dieser Moldau, siehe Kalte Moldau,
                + einen Quellfluss dieser Moldau, siehe Warme Moldau.
                      # einen Zufluss der Warmen Moldau, siehe Grasige Moldau
          o eine Stadt in der Slowakei (Moldau an der Bodwa), siehe Moldava nad Bodvou
          o ein Dorf in Tschechien, siehe Moldava
          o eine sinfonische Dichtung, siehe Mein Vaterland

    * in Rumänien, Moldawien und der Ukraine:
          o einen Staat (Republik Moldau), siehe Moldawien
          o eine Region in Rumänien, siehe Moldau (Rumänien)
          o ein früheres Fürstentum, siehe Fürstentum Moldau
          o einen Fluss in Rumänien, siehe Moldova (Fluss)


Welche Moldawen sind eigentlich an einer Wiederbelebung interessiert? Hach, was waren das noch für Zeiten, wo es sogar eine Homepage für den heiligen Cup gab....

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1751 am: 05. Oktober 2009, 20:49:08 »
Diese Homepage gibt es doch immernoch!

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1752 am: 05. Oktober 2009, 20:58:52 »
Jo, aber der Betreiber wird da wohl nichts mehr aktualisieren, denke ich.

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1753 am: 05. Oktober 2009, 21:03:42 »
Weiß ja nicht, wer die geschalten hat. Kennt sich jemand damit aus? Ich hab davon keine Ahnung.

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1754 am: 05. Oktober 2009, 21:09:08 »
schwarzgelb von Haiduc Riscani (Moldawien) ist für die Seite zuständig. Soweit ich weiß, läuft die Seite über einen Webpräsenz-Anbieter, weswegen die Erstellung wohl nicht so übertrieben schwierig gewesen ist. Sieht trotzdem noch sehr gut aus. Und zeitintensiv ist es natürlich auch das immer aktuell zu halten.

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1755 am: 05. Oktober 2009, 21:12:54 »
schwarzgelb hat auch wieder Interesse gezeigt, das Problem bei ihm sind die internationalen Spiele...sonst würde er sicher auch mitmachen.

Eclipse

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1756 am: 07. Oktober 2009, 01:16:02 »
Sooo Ladies, Gentlemen und alle anderen  :lach:

Aus ungegebenem Anlass, hier mal ein wenig musikalische Unterhaltung, weil ihr hier ja sonst nix habt, was einigermaßen hörbar ist  :mrgreen:


Shaq15

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1757 am: 07. Oktober 2009, 07:54:58 »
Hab gerade über diese "Kicker" Idee gelesen. Muss schon sagen, dass es in der ersten Sekunde interessant geklungen hat, aber bei längerem Nachdenken kommt man SEHR schnell zu dem Schluss, dass KSM in der jetzigen Version einfach zu wenig hergibt, als dass man da wirklich regelmäßig was schreiben könnte.

Mal ehrlich, die Aufstellungen variieren so gut wie nicht, jeder hat seine TOP 11. Die Taktik wird marginal angepasst. Aus den Auswertungen ist überhaupt nicht ersichtlich, weswegen welches Team gewonnen hat. In der Regel ist es so, dass man mit dem besseren Tormann und den besseren Stürmern gewinnt.
Das sind unter anderem auch die Gründe, weswegen ich hier nur noch das Nötigste tue. Ich hoffe halt darauf, dass KSM irgendwann generalüberholt wird.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1758 am: 09. Oktober 2009, 11:28:24 »
 :love: danke edler spender

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1759 am: 09. Oktober 2009, 12:35:17 »
Ohje ohje....Curtea ist in die 2. Liga abgestiegen...also ist der Verein total ruiniert...

Bin von meiner Auf- bzw. Abwertung überhaupt nicht begeistert.  :motz: :motz: :motz:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1760 am: 09. Oktober 2009, 12:53:50 »
Ich hoffe das Manager haut da ab oder versteht endlich die Zeichen der Zeit und verkauft die Truppe und baut eine junge Truppe mit Zukunft wieder auf. Für den Verein tut es mir leid. Ban Jeeke hatte den Verein so gut aufgebaut und aphrodite hat den Verein gut geführt. Jetzt das.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1761 am: 09. Oktober 2009, 15:04:44 »
Ist wirklich echt traurig um den Verein.  :motz:

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1762 am: 09. Oktober 2009, 22:33:54 »
Ich hoffe mal, BanJeeke sieht es nicht, was aus seinem Verein gemacht wurde. Andererseits ist es natürlich die Chance für andere Vereine jetzt einen internationalen Platz in der neuen Saison zu ergattern. Und das bitte ohne 150%!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1763 am: 12. Oktober 2009, 09:17:54 »
Ich hoffe mal, BanJeeke sieht es nicht, was aus seinem Verein gemacht wurde. Andererseits ist es natürlich die Chance für andere Vereine jetzt einen internationalen Platz in der neuen Saison zu ergattern. Und das bitte ohne 150%!

Och ich seh schon Laminorul Resita wird in den EC mit 150% stürmen oder einfach einbrechen....
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1764 am: 12. Oktober 2009, 11:28:24 »
Ich hoffe mal, BanJeeke sieht es nicht, was aus seinem Verein gemacht wurde. Andererseits ist es natürlich die Chance für andere Vereine jetzt einen internationalen Platz in der neuen Saison zu ergattern. Und das bitte ohne 150%!
Ich habe es schon gesehen und finde es zum kotzen. Wie kann man so unfähig sein und einen ehemals sehr geilen Verein in 1!!! Saison ruinieren?!!! Was soll man dazu noch sagen?
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1765 am: 12. Oktober 2009, 11:50:14 »
Ich hoffe mal, BanJeeke sieht es nicht, was aus seinem Verein gemacht wurde. Andererseits ist es natürlich die Chance für andere Vereine jetzt einen internationalen Platz in der neuen Saison zu ergattern. Und das bitte ohne 150%!
Ich habe es schon gesehen und finde es zum kotzen. Wie kann man so unfähig sein und einen ehemals sehr geilen Verein in 1!!! Saison ruinieren?!!! Was soll man dazu noch sagen?

Ja leider kann man da nicht viel machen...ich hoffe dafindet sich jemand für den Verein. Aber da kann janicht viel über sein, wenn er schon einen Zwangsabstieg hinter sich hat.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1766 am: 12. Oktober 2009, 12:32:54 »
Naja, ein bisschen schon. Das Stadion ist unbeschadet und durch das hohe Image kommen gute Werbegelder zusammen. Außerdem kommen durch das ausmisten auch ein paar Kröten zusammen. Mal sehen was sich da machen lässt.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1767 am: 12. Oktober 2009, 12:37:50 »
Naja, ein bisschen schon. Das Stadion ist unbeschadet und durch das hohe Image kommen gute Werbegelder zusammen. Außerdem kommen durch das ausmisten auch ein paar Kröten zusammen. Mal sehen was sich da machen lässt.

Oh du bist zurück! Das find ich gut! Hab eben erst einen Text bei freien Vereinen für den Verein hinterlassen...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1768 am: 12. Oktober 2009, 12:50:21 »
Bin mal gespannt ob ich diese Mammutaufgabe stemme. Es sieht noch schlimmer aus als ursprünglich angenommen. Der Verein ist finanziell am Boden zerstört und ich bin nicht sicher ob es machbar ist den Verein wieder aufzurichten. Als kleines Bsp. zur veranschaulichung der Dimensionen: Feste Kosten für Spielergehälter von Spielern die in Rente gehen: 348.972.000 € in den nächsten 260 ZAT´s.  :wall:
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1769 am: 12. Oktober 2009, 13:00:20 »
1,342 Mio pro ZAT kann das sein? Das wird echt ne Mammut Aufgabe, da wirst du ne ganz schön junge Truppe um die Altstars aufbauen müssen.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 13:03:11 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;