Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1650 am: 05. März 2009, 07:59:03 »
Was hat den sowas in "Draculas Bucmacher" zu suchen? Du als alter Rumäne müsstest das doch beser wissen und mit gutem Beispiel vorangehen! ;D
Da konnt er nix für  ;D, außerdem wer den Weg nicht zurück findet, soll mit gutem Beispiel vorangehen?

Der Manager der vor dir da war Juffo ist auch ein bekannter in Rumänien.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1651 am: 05. März 2009, 12:11:47 »
Ja, das fällt mir auch gerade wieder ein. Scheint nicht ein allzu geduldiger Manager zu sein. Obwohl, da sollte ich meinen Mund nicht zu weit aufreißen...  :mrgreen:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1652 am: 05. März 2009, 14:46:23 »
Nee das stimmt.... :lach:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1653 am: 15. März 2009, 17:57:52 »
Bei Euch Rumänen ist ja nix los im Forum. Gibt es Euch noch ???  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1654 am: 15. März 2009, 19:02:46 »
Ja, wir leben noch aber haben neben KSM auch noch anderes zu tun. Ab und an ist mal mehr los, dann ist´s wieder ruhiger, Du bist aber gerne eingeladen um das zu ändern. Wechsle einfach zu uns und frische unsere Community ein bisschen auf.
FC 1896 Hannover

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1655 am: 15. März 2009, 19:33:44 »
Ja, wir leben noch aber haben neben KSM auch noch anderes zu tun. Ab und an ist mal mehr los, dann ist´s wieder ruhiger, Du bist aber gerne eingeladen um das zu ändern. Wechsle einfach zu uns und frische unsere Community ein bisschen auf.

Hehe, danke für die Einladung. Aber ich kann Euch im Gegenzug auch die Slowakei wärmstens empfehlen. Ist zur Zeit eines der aktivsten Foren bei KSM.

Also viele Grüße aus der Slowakei.  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1656 am: 16. März 2009, 09:59:22 »
Viele Grüsse zurück!  :bia:
FC 1896 Hannover

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1657 am: 22. März 2009, 14:35:54 »
Votet für KSM !!! 

Hier mal wieder der Aufruf an alle User. KSM soll auch weiterhin viele User haben, deshalb voten nicht vergessen, nur so stoßen auch neue interessierte Manager zu uns.  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Eclipse

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1658 am: 28. März 2009, 22:45:24 »
 :winken: Rumänien  :jubeln:

 :bia:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1659 am: 20. April 2009, 21:27:20 »
Ah, wie ich sehe, ist Stebbe wieder bei Astra Bucuresti. Mal schauen, wie lange er es diesmal aushält. :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1660 am: 01. Mai 2009, 22:46:03 »
Grrr! Scheiss Feiertage! Habe mich eben erschreckt und dachte ich hätte gegen Astra Bucuresti nur 1:1 gespielt, dachte es wäre Samstag.  :rofl:
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1661 am: 02. Mai 2009, 09:02:38 »
Ich hoffe er hält es wenigstens bis Saisonende aus, weil er mich mit 3 Friendly-Anfragen überflutet hat...

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1662 am: 02. Mai 2009, 13:25:36 »
Friendlys kann notfalls man auch gegen Bots bestreiten. Man sollte nur darauf achten, dass sie im eigenen Stadion stattfinden, weil es sonst wohl nichts ist mit Einnahmen.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1663 am: 02. Juni 2009, 08:33:20 »
Hi Rumänen,

jetzt muss ich wohl damit rauskommen. Es ist Saisonende und in der nächsten Saison spiele ich definitiv in Deutschland. Ich habe mich nach langem Hin- und Her dafür entschieden in Deutschland einen Club aus der Versenkung nach oben zu arbeiten und sehe es als neue Herausforderung. Ich hoffe das mein Club den Nachfolger bekommt, den ich mir erhoffe, falls nicht, dann jemanden der den Club gut führt. Es hat mir sehr viel Spass bei euch gemacht und ich werde auch weiterhin Dauergast hier sein.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1664 am: 02. Juni 2009, 09:03:56 »
 :lach: super Scherz....



 :nein:  ;( das geht doch so nicht. Ein wertvolles Mitglied der kleinen Rumänengemeinde...
Ich hoffe du machst trotzdem nächste Saison beim Tippspiel mit?!

Zudem wünsche ich dir viel Erfolg in Deutschland. Hoffe irgendwann verschlägt es dich wieder nach Rumänien. Wenn du für deinen kleinen Club hilfe brachst(Leihspieler, FSS oder ähnliches) kannst du dich ja melden. Ich/wir helfen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1665 am: 02. Juni 2009, 11:15:17 »
Puh, der Schlag sitzt! :geschockt:

Wirklich schade, dass du uns verlassen willst. Damit sind als halbwegs aktive Mitglieder nur noch Vampier82, m3 und meine Wenigkeit übrig geblieben.

Ich glaube deine Motivation aber verstehen zu können, weil ich mir selbst bei KSM oft die Sinnfrage stelle. Aufgrund der Spielmechanik ist es nur sehr, sehr schwer möglich ein Team an der absoluten Spitze zu halten. Dafür gibt es eigentlich scheinbar nur 2 funktionierende Strategien, in einem Land mit menschlichen Gegner sogar nur eine. Jugendarbeit ist sicherlich nicht der Schlüssel zum langjährigen Erfolg.
Man kann mit einem guten Verein eigentlich nur Versuchen mit allen Mitteln in etwa eine Durchschnittsstärke zu halten.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1666 am: 02. Juni 2009, 21:03:52 »
Ich werde beim Tippspiel wieder mitmachen und freue mich schon darauf. Auf Dein Hilfsangebot werde ich auch sehr gerne zurückkommen. Betrachtet mich ab jetzt als Rumäne im Exil, ich werde ein Auge auf euch behalten.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1667 am: 07. Juni 2009, 22:40:11 »
Ich bin gerade dabei mir Gedanken über meine Motivation für eine weitere Saison KSM zu machen, weil ich einfach keinen Weg sehe langfristig erfolgreich zu sein. Deswegen würde ich die noch verbliebenen Mitleser um Rat bitten.

Ist es vernünftiger den begonnen Umbruch weiter zu gehen und damit die nächsten 3 Saisonen im Nirvana zu verschwinden? Dabei müsste ich jedoch auch komplett auf das internationale Geschäft verzichten, weil ich sonst wie in der vergangenen Saison nur damit beschäftigt bin die FIT meiner Spieler halbwegs hoch zu halten und es so zu überhaupt keiner Verbesserung der Spieler kommen kann. Dadurch würde natürlich das Image dramatisch fallen und demenstprechend auch die Einnahmen. Fraglich ist auch, ob die EWS es überhaupt zulässt aus bronze und silber Jünglingen irgendwann eine schlagkräftige Spitzentruppe aus Goldfüßlern zu machen.

Die andere Variante wäre beinhart nur noch alte, dafür extram starke Spieler über den Markt zu akquirieren. Diese sind sehr günstig zu haben und würden eine gute Teamstärke garantieren. Ich müsste diese Spieler auch nicht mehr trainieren und könnte mich darauf beschränken die FIT hoch zu halten. Die Kehrseite der Medaille sind allerdings die Gehälter solcher Spieler. Von Haus aus müsste man dafür 11 x 1.000.000.- an Gehalt hinblättern. Auch 750.000.- ließe sich das pro Spieler drücken, was allerdings auch nicht ein Wahnsninn ist. Ich denke nicht, dass ich das mit meiner Peripherie finanzieren könnte. Ich würde jedenfalls an die Grenzen der finanziellen Machbarkeit gehen und zusätzlich die Moral der Spieler extrem verschlechtern. Ich bräuchte also wiederum ca. eine Saison, um die Werte aufs Maximum zu steigern.

Meint ihr, dass eine der Varianten wirklich zielführend ist, oder ist es nach dem derzeitigen Regelwerk einfach nicht möglich sein Team langfristig in zwei Bewerben ganz vorne mit dabei zu haben?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1668 am: 08. Juni 2009, 08:35:22 »
Ich denke du hast es schon nicht so leicht immer in 2-3 Wettbewerben vorne zu sein, weil es in Rumänien noch andere Manager mit sehr guten Teams gibt. Da bist du halt nicht allein. Wobei wahrscheinlich das Managen in einem Land ohne Konkurrenz auch total langweilig ist, egal wie viele Meisterschaften man sammelt.
Ist deine Perepherie nicht ganz ausgebaut? Dann kann es natürlich schwierig werden. Nur auf Entwicklung setzen, führt leider nur schwerlich zum Ziel. Das kann man ja sehr schön an meinem Kader sehen. Wenn sich alle nach Plan entwickelt hätten, hätte ich bestimmt schon ein Team mit Stärke um die 1000. Aber ein paar Spieler entwickeln sich einfach nicht bzw. langsam. Nur auf gestandene Spieler setzen, die mit ihrer hohen Einsatzstärke ein starkes Team bilden und bei denen “nur“ die Moral und die Fitness hochgehalten werden muss, ist bestimmt auch nicht das Wahre. Die werden dir beim Gehalt die Haare vom Kopf fressen. Da kann es passieren wenn du wieder nicht so gut abschneidest, dass du alle abstossen musst und erst recht in den Niederungen verschwindest. Denn ohne internationale Prämien wird so ein Kader bestimmt schwierig. Ein Mittelweg ist bestimmt nicht schlecht. 5-7 gestandene Spieler und den Rest junge Spieler. Wenn sich diese entwickeln oder auch nicht kannst du sie auf jedenfall verkaufen, was Geld bringt und die nächsten Jungen entwickeln. Zudem würde dein Team nicht komplett entfremdet. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich hoffe du findest deinen Weg. Ach und falls du dich fragst warum ich den Mittelweg nicht gehe, ihn aber vorschlage....ich hab kein Geld gestandene Spieler zu verpflichten  :)

P.S. tut mir leid das der Spieler den ich hatte, sich in den EWS nicht wie gewünscht entwickelt hat.


CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1669 am: 08. Juni 2009, 22:19:02 »
Ich würde einen Mittelweg gehen: Spieler kaufen, die Mitte 20 sind (22-27), schon eine beträchtliche Stärke (80-95), aber noch Luft nach oben haben. Goldtalente sind Pflicht, auf die EWS würde ich mich nicht verlassen. Der Vorteil an so einem Team wäre: Damit fährst du noch viele Saisons lang gut, die Spieler sind recht billig zu haben und kosten nicht übermäßig viel Gehalt (am besten zugreifen, wenn sie eher wenig ein. Stärke besitzen) und kannst stärkemäßig einigermaßen mithalten. Der Nachteil ist, dass du dann erst einmal kein richtiges Topteam mehr besitzt (wobei eine Teamstärke von ca. 1000 sicher nicht schlecht ist) und somit in der Meisterschaftsfrage wohl keine Rolle spielen wirst. Aber internationale Plätze sind auf jeden Fall drin.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 22:19:42 von Juffo »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1670 am: 12. Juni 2009, 08:43:38 »
Na Shaq konntest du was mit unseren Ideen anfangen?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1671 am: 12. Juni 2009, 12:43:26 »
Leider nicht wirklich.

Diese Mischmannschaft habe ich schon jetzt. Einen Skillschnitt knapp über 1000 und ein paar junge Spieler, ein paar alte.

Mein Problem ist aber, dass ich mit dieser Taktik keine Jugend züchten kann, weil ich mit den Ausgaben sehen muss in allen Bewerben TOP zu sein und damit wieder die gesamte Saison nur FIT trainieren kann (von den wenigen Einsatzminuten für schwache Jugendspieler mal abgesehen). Sobald dann also alte Spieler wegfallen, stehe ich ohne Ersatz da und muss erst wieder alte, starke Spieler mit extremen Gehalt kaufen, weil junge, gute in der Anschaffung viel zu teuer sind.
Für mich gibt es also weiterhin keinen Ausweg.

Deswegen versuche ich gerade auf dem Gebiet Stadion etwas schlauer zu werden und überlege das halbe Stadion abzureißen und neu aufzubauen. Vermutlich macht das aber keinen Sinn, weil die Mehreinnahmen das nicht rechtfertigen würden...da kann mir scheinbar auch niemand weiterhelfen.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 12:52:19 von Shaq15 »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1672 am: 13. Juni 2009, 00:51:46 »
Oder verkauf einfach immer deine Jugend, die echt gut ist und somit immer eine gute Portion Geld bringt und bau nur auf alte Spieler. Im übrigen mein Gilca ist zu haben sobald ich aus dem EC bin und kann man dafür deinen Carp erwerben? Und evtl. deinen ABW. leihen? (ist bis jetzt nur ein Gedankenspiel)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1673 am: 14. Juni 2009, 20:51:35 »
Deswegen versuche ich gerade auf dem Gebiet Stadion etwas schlauer zu werden und überlege das halbe Stadion abzureißen und neu aufzubauen. Vermutlich macht das aber keinen Sinn, weil die Mehreinnahmen das nicht rechtfertigen würden...da kann mir scheinbar auch niemand weiterhelfen.
hey shaq, dein stadion ist doch eigentlich ok!! Wie würdest du es denn neubauen??
ich würds so lassen!!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 20:52:32 von Satttler »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1674 am: 14. Juni 2009, 20:55:56 »
Deswegen versuche ich gerade auf dem Gebiet Stadion etwas schlauer zu werden und überlege das halbe Stadion abzureißen und neu aufzubauen. Vermutlich macht das aber keinen Sinn, weil die Mehreinnahmen das nicht rechtfertigen würden...da kann mir scheinbar auch niemand weiterhelfen.
hey shaq, dein stadion ist doch eigentlich ok!! Wie würdest du es denn neubauen??
ich würds so lassen!!


Das Stadion ist doch richtig gut! :zustimm:
Außerdem:
wenn du die Hälfte abreißt = hohe Kosten
alles wieder aufbauen = hohe Kosten
Zeit bis alles wieder aufgebaut ist = Verlust von vielen Millionen, die du mit dem alten Stadion gehabt hättest

Der Umbau des Stadions würde sich, wenn überhaupt dann erst in 7-8 Saisons rentieren. Dat lohnt doch nicht!
Würde es auch so lassen!


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1675 am: 14. Juni 2009, 21:03:52 »
Im übrigen mein Gilca ist zu haben sobald ich aus dem EC bin .....
Ich würde den gern haben!!

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1676 am: 14. Juni 2009, 22:37:09 »
Oder verkauf einfach immer deine Jugend, die echt gut ist und somit immer eine gute Portion Geld bringt und bau nur auf alte Spieler. Im übrigen mein Gilca ist zu haben sobald ich aus dem EC bin und kann man dafür deinen Carp erwerben? Und evtl. deinen ABW. leihen? (ist bis jetzt nur ein Gedankenspiel)
ABW leihen und jede Minute einsetzen + Carp kaufen wäre für mich iO. Der Zeitpunkt ist halt nicht optimal, aber ich werde vermutlich niemanden finden, der mir den Spieler eher nimmt...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1677 am: 15. Juni 2009, 13:53:13 »
Hey Ban deinen Nachfolger schon gesehen?
Was meint ihr wird Curteas neuer Manager die erfolgreiche Arbeit von Ban und zwischendurch Aphrodite vorsetzen?

Ich hoffe doch sehr. Bin aber skeptisch, wenn ich mir seinen alten Verein angucke.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1678 am: 15. Juni 2009, 14:29:21 »
wo war denn vorher??

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1679 am: 15. Juni 2009, 14:54:02 »
International Timisoara der Verein mit den -6 Punkten
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;