Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1530 am: 09. September 2008, 11:11:25 »
Das sehe ich nicht so. Auch wenn die Topteams massenweise Geld auf dem Konto haben, müssen sie dennoch den Zeitpunkt für einen Umbruch erkennen und schnell und schlau handeln. Torpedo und vor allem Olimpia haben dies etwas außer Acht gelassen und gehören deswegen schon lange nicht mehr zu den stärksten Teams Rumäniens.
Ja ok, bei den beiden stimmt das vllt, ich meinte jetz aber teams wie das von nobbi oder bollo oder die anderen wirklichen Größen, Coventry Town, national Petromci (sorry bei schreib Fehlern, habs aus dem Gedächtnis geschrieben!!   :peace: )  Für die ist das total Wurscht und da gibts noch mehr, die so sind!!
Aber ich geb dir auch recht, das man auch "die Zeichen erkennen muss"!! Krasses Beispiel ist da Leiftu Vestmannaeyjar!!  Die hatten leider einen sehr starken Einbruch, einst eine feste und starke Größe in Island gewesen und jetzt .....!!

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1531 am: 12. September 2008, 21:57:12 »
Hat unser Mod einen neuen Namen beantragt?

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1532 am: 12. September 2008, 22:00:18 »
Hat unser Mod einen neuen Namen beantragt?
*Hüstel*

Wurde von den meisten eh Irli genannt! :grinsevil:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1533 am: 12. September 2008, 23:17:33 »
Hallo Leute bin wieder da habe nur leider keinen Verein mehr in Rumänien da ich sehr lange zeit nicht on sein konnte :wall: wollte mich trotzdem mal wieder bei euch melden freundschafts halber.
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 23:18:05 von Thomas1972 »

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1534 am: 13. September 2008, 08:15:03 »
Das ist nett, aber immerhin sind in rumänien noch Vereine frei.

BEWIRB DICH! ;)

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1535 am: 14. September 2008, 11:41:21 »
Das ist nett, aber immerhin sind in rumänien noch Vereine frei.

BEWIRB DICH! ;)

habe jetzt einen neuen Verein zwar nicht in rumänien habe den verein von meinem bruder jetzt in der niederlande aber komme trotzdem noch immer hier rein wenn ihr mich noch wollt :geschockt:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1536 am: 14. September 2008, 11:42:40 »
Das ist nett, aber immerhin sind in rumänien noch Vereine frei.

BEWIRB DICH! ;)

habe jetzt einen neuen Verein zwar nicht in rumänien habe den verein von meinem bruder jetzt in der niederlande aber komme trotzdem noch immer hier rein wenn ihr mich noch wollt :geschockt:
Die Frage stellt sich net. Bist hier immer gerne gesehen! :bia:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1537 am: 14. September 2008, 11:46:06 »
jo danke irli ist nur schade wegen den banner den verein habe ich ja leider jetzt nicht mehr

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1538 am: 14. September 2008, 11:48:23 »
jo danke irli ist nur schade wegen den banner den verein habe ich ja leider jetzt nicht mehr
Wenn du nochmal nach Rumänien kommst, mach ich dir nen neuen. Nur dann! :grinsevil:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1539 am: 14. September 2008, 11:50:08 »
kein problem behalte den alten solange zur erinnerung an meinen guten verein den ich hochgebaut habe hoffe mein nachfolger behandelt ihn gut

Nicovic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1540 am: 14. September 2008, 11:55:26 »
:winken: Rumänien

hätte gerne ein glas A Rhesus positiv :scherzkeks: ;D

 :peace:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1541 am: 14. September 2008, 11:57:16 »
:winken: Rumänien

hätte gerne ein glas A Rhesus positiv :scherzkeks: ;D

 :peace:
Haben nur noch rhesus negativ! :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1542 am: 14. September 2008, 11:58:54 »
 :wall: mist :rofl: :rofl: :rofl:  :winken: IRLI :jubeln:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1543 am: 14. September 2008, 12:02:03 »
:wall: mist :rofl: :rofl: :rofl:  :winken: IRLI :jubeln:
:lach:
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Nicooooooooo alter Sternekoch! Hol mir gleich nen 0SterneDöner!

Nicovic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1544 am: 14. September 2008, 12:03:56 »
 :rofl: :rofl: :rofl: kein deluxe ? ja habsch schon in greece gelesen ! mit ohne alles ??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1545 am: 14. September 2008, 12:05:57 »
:rofl: :rofl: :rofl: kein deluxe ? ja habsch schon in greece gelesen ! mit ohne alles ??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl:
Mit roten Zwiebeln. Vooooooooooooll lecker! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1546 am: 14. September 2008, 12:19:37 »
ich esse immer mit alles aber ohne rote sauce :zustimm: :peace:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1547 am: 14. September 2008, 12:21:18 »
ich esse immer mit alles aber ohne rote sauce :zustimm: :peace:
Scharf nehm ich auch ganz selten! :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1548 am: 14. September 2008, 12:23:44 »
ich öfters, aber nicht beim essen :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :peace:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1549 am: 16. September 2008, 21:44:47 »
 :nein: Harrib ist nicht mehr länger Trainer beim zweimaligen Meister und derzeit Tabellenzweiten International Bucaresti. Nach 13Saison scheint er in Ruhestand gegangen zu sein....

Il Pirata

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1550 am: 16. September 2008, 22:55:08 »
:nein: Harrib ist nicht mehr länger Trainer beim zweimaligen Meister und derzeit Tabellenzweiten International Bucaresti. Nach 13Saison scheint er in Ruhestand gegangen zu sein....

jo habe es grade auch gesehen eigentlich sehr schade ,war ein guter sportsmann  :(

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1551 am: 16. September 2008, 22:57:10 »
Wow, jetzt geht es in rumänien ja Schlag auf Schlag.

Ich dachte wirklich, dass es Rumänien jetzt ganz nach oben schaffen könnte, aber nun stehen uns wieder ganz bittere Zeiten bevor.
Erstens verlässt uns unser bisher bester und aktivester Länfermod und zweitens verlieren wir den wohl besten (wenn auch nicht erfolgreichsten) Manager Rumäniens. Wie schnell er sein Team an die Spitze geführt hat sucht Seinesgleichen und auch die Klasse seines Kaders wird wohl nie mehr jemand erreichen können. Harri hat es wirklich verstanden den Markt zu lesen und seinen Finanzen entsprechend echte Starspieler ins Land zu holen.

Ich kann nur beten, dass wir das große Glück haben einen Manager für den Verein zu bekommen, der sowohl an Fähigkeit und Talent, als auch an Präsenz im Forum an harri zu seinen besten Zeiten heranreicht.

Gäbe es hier eine schwarze Fahne, heute wäre der richtige Tag sie zu hissen!!!

Und sollte harri das lesen: Für mich warst du bei ganz KSM der Manager, vor dem ich den meisten Respekt hatte. Du wirst uns hier fehlen!

Il Pirata

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1552 am: 16. September 2008, 23:03:40 »
Wow, jetzt geht es in rumänien ja Schlag auf Schlag.

Ich dachte wirklich, dass es Rumänien jetzt ganz nach oben schaffen könnte, aber nun stehen uns wieder ganz bittere Zeiten bevor.
Erstens verlässt uns unser bisher bester und aktivester Länfermod und zweitens verlieren wir den wohl besten (wenn auch nicht erfolgreichsten) Manager Rumäniens. Wie schnell er sein Team an die Spitze geführt hat sucht Seinesgleichen und auch die Klasse seines Kaders wird wohl nie mehr jemand erreichen können. Harri hat es wirklich verstanden den Markt zu lesen und seinen Finanzen entsprechend echte Starspieler ins Land zu holen.

Ich kann nur beten, dass wir das große Glück haben einen Manager für den Verein zu bekommen, der sowohl an Fähigkeit und Talent, als auch an Präsenz im Forum an harri zu seinen besten Zeiten heranreicht.

Gäbe es hier eine schwarze Fahne, heute wäre der richtige Tag sie zu hissen!!!

Und sollte harri das lesen: Für mich warst du bei ganz KSM der Manager, vor dem ich den meisten Respekt hatte. Du wirst uns hier fehlen!

 :zustimm:

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1553 am: 17. September 2008, 15:02:41 »
Echt schade :cry: Rumänien verliert einen großen Manager.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

finmik

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1554 am: 17. September 2008, 20:27:45 »
:nein: Harrib ist nicht mehr länger Trainer beim zweimaligen Meister und derzeit Tabellenzweiten International Bucaresti. Nach 13Saison scheint er in Ruhestand gegangen zu sein....

 :nein:
schade.....

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1555 am: 18. September 2008, 18:24:01 »
da kann ich mich nur anschlließen war ein super manager :cry:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1556 am: 18. September 2008, 22:29:36 »
Mann, was ist denn los? Da ist man 2 Tage nicht da und schon verliert Rumänien eines seiner Flaggschiffe. Echt jammerschade! Alles Gute, harrib und danke für alles in Rumänien! Bist jederzeit wieder Willkommen!

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1557 am: 19. September 2008, 12:07:53 »
gab ja dann doch nur einen inner-rumänischen Wechsel....  :konfus:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1558 am: 19. September 2008, 12:59:55 »
Bei allem Respekt, aber das finde ich jetzt doch eine extrem billige Variante, um den eigenen, zerstörten Verein auszutauschen. Da hätte ich von m3 mehr erwartet. Kann ja nicht sein, dass er sein eigenes Team herunterwirtschaftet und dann den nächsten Überflieger übernimmt, sobald sein Verein den Bach runtergeht.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1559 am: 19. September 2008, 13:03:12 »
Bei allem Respekt, aber das finde ich jetzt doch eine extrem billige Variante, um den eigenen, zerstörten Verein auszutauschen. Da hätte ich von m3 mehr erwartet. Kann ja nicht sein, dass er sein eigenes Team herunterwirtschaftet und dann den nächsten Überflieger übernimmt, sobald sein Verein den Bach runtergeht.
Kann ich so nicht einschätzen, aber immerhin hat er den ältesten Club gehabt (Altersschnitt) Da ist das natürlich schon ein Flucht ...