Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1290 am: 10. Juli 2008, 16:50:37 »
Du willst mir doch jetzt nicht einreden, das deine Gurken besser sind als der hier:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345532

Und jetzt nicht anfangen zu weinen ;D
:lach: Da muss ich lachen!
Das ist nicht der Spieler, von dir/mir! ;)
Daan Kos hieß er!
Und der in der Abwehr war ein Bronzemann! :zustimm:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1291 am: 10. Juli 2008, 16:52:18 »
 :stupid: Ich glaube du solltest dich noch mal auf die Mütze legen. Wer hat was von Dan Kroos gesagt? :stupid:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1292 am: 10. Juli 2008, 16:53:44 »
:stupid: Ich glaube du solltest dich noch mal auf die Mütze legen. Wer hat was von Dan Kroos gesagt? :stupid:
:motz: Weil du davon redest, dass ich die Jugend verschleudere, die soooooooo viel besser ist, als meine jetzigen Spieler. Und das hab ich doch nicht getan! :(

Und schlafen... Würde ich gerne, kann nicht! :zzz:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1293 am: 13. Juli 2008, 14:54:52 »
naja ihr redet immer vom verkaufen das muß ich leider auch da ich sonst finanziell zu grunde gehe meine Ausgaben sind viel höher als meine Einnahmen und das geht nicht.Dadurch das ich diesen Schritt machen muß,und sich dann meine Stärke auch drastig verschlächtert,denke ich mal werde ich nächste saison in der zweiten Liga spielen was ja eigentlich auch nicht schlecht ist da kann ich mich in ruhe wieder aufbauen mit Spielern die nicht so teuer im Gehalt sind als die ich jetzt habe.Denke da an Jugendspielern die ich dann verflichten will und sie dann systematich aufbauen werde.Mal sehen ob das klappen wird.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1294 am: 13. Juli 2008, 14:56:37 »
naja ihr redet immer vom verkaufen das muß ich leider auch da ich sonst finanziell zu grunde gehe meine Ausgaben sind viel höher als meine Einnahmen und das geht nicht.Dadurch das ich diesen Schritt machen muß,und sich dann meine Stärke auch drastig verschlächtert,denke ich mal werde ich nächste saison in der zweiten Liga spielen was ja eigentlich auch nicht schlecht ist da kann ich mich in ruhe wieder aufbauen mit Spielern die nicht so teuer im Gehalt sind als die ich jetzt habe.Denke da an Jugendspielern die ich dann verflichten will und sie dann systematich aufbauen werde.Mal sehen ob das klappen wird.
Du denkst das du absteigst? Ich glaube du könntest es dennoch schaffen drin zu bleiben! :zustimm:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1295 am: 13. Juli 2008, 15:22:17 »
naja ihr redet immer vom verkaufen das muß ich leider auch da ich sonst finanziell zu grunde gehe meine Ausgaben sind viel höher als meine Einnahmen und das geht nicht.Dadurch das ich diesen Schritt machen muß,und sich dann meine Stärke auch drastig verschlächtert,denke ich mal werde ich nächste saison in der zweiten Liga spielen was ja eigentlich auch nicht schlecht ist da kann ich mich in ruhe wieder aufbauen mit Spielern die nicht so teuer im Gehalt sind als die ich jetzt habe.Denke da an Jugendspielern die ich dann verflichten will und sie dann systematich aufbauen werde.Mal sehen ob das klappen wird.
Du denkst das du absteigst? Ich glaube du könntest es dennoch schaffen drin zu bleiben! :zustimm:


na wenn es doch klappen sollte in der ersten liga zu bleiben habe ich natürlich auch nichts dagegen aber ich bin realist und das sagt mir das meine stärke da nicht ausreichen wird um mit euch stand zu halten.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1296 am: 13. Juli 2008, 15:26:52 »


na wenn es doch klappen sollte in der ersten liga zu bleiben habe ich natürlich auch nichts dagegen aber ich bin realist und das sagt mir das meine stärke da nicht ausreichen wird um mit euch stand zu halten.
:rolleyes:
Ich finde es ja auch nicht schlecht noch einmal über die zweite Liga zu gehen, so wie BanJeeke. Kann man seinen Kader richtig gut aufbauen. Genauso wie ich in der dritten Liga! :ja:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1297 am: 13. Juli 2008, 15:29:45 »
wie spielst du in der dritten liga???habe ich da was verpaßt???denke muß den ein oder anderen spieler noch abgeben um finanziel besser dazustehen.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1298 am: 13. Juli 2008, 15:34:49 »
wie spielst du in der dritten liga???habe ich da was verpaßt???denke muß den ein oder anderen spieler noch abgeben um finanziel besser dazustehen.
:D
Ich bin doch nur LM hier und mache UV bei Mineral Constanta.
Trainieren tu ich ja Greece! :peace:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1299 am: 13. Juli 2008, 15:36:32 »
ahso na das ist was anderes dann dann kennst du es ja selbst wenn man mehr ausgaben als einnahmen hat nicht war deshalb will ich ein neustart machen möchte meinen verein ja nicht in den ruin treiben.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1300 am: 13. Juli 2008, 15:37:57 »
ahso na das ist was anderes dann dann kennst du es ja selbst wenn man mehr ausgaben als einnahmen hat nicht war deshalb will ich ein neustart machen möchte meinen verein ja nicht in den ruin treiben.
:zustimm: Genau!
Mit vielen jungen Spielern (Mein Gehaltsbudget liegt bei 100k) kann man viel erreichen. Da man sie in unteren Ligen mit wenig Einsatz gut pushen kann.
Oft ist man nach dem Aufstieg viel Stärker als vorher! :zustimm:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1301 am: 13. Juli 2008, 15:39:11 »
wie ist denn deine aktuelle stärke momentan und was hast du für ausgaben und für einnahmen wenn ich mal fragen darf???

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1302 am: 13. Juli 2008, 15:42:36 »
wie ist denn deine aktuelle stärke momentan und was hast du für ausgaben und für einnahmen wenn ich mal fragen darf???
3.Liga bei einen Image von 22 kannst du dann natürlich nicht so vergleichen, wie wenn du in die 2.Liga absteigst.

Die Eckdaten:
Einnahmen pro ZAT: 320.000 + Zuschauer wenn ausverkauft 150.000
Ausgaben pro ZAT: 100.000 (rund)
Mache also mindestens 220k plus.
Aber wie gesagt nur Image von 22 (bei 44 ist es ja schon mehr als doppelt soviel)
und ich habe nur ein Stadion von 12.500Mann (schon von 9.000 ausgebaut)

Stärke: 460
Alter: 17,... :peace:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1303 am: 13. Juli 2008, 15:49:17 »
also mein image liegt bei 74 momentan habe ca.5 mille einnahmen davon aber 2,6 mille an ausgaben wegen gehälter.da man ja zwei heim und zwei auswärtzspiele hat stehe ich also wieder bei null da.

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1304 am: 13. Juli 2008, 15:52:17 »
ups neues tema ausversehen gemacht mit dem betreff gehälter kannste hierher verschieben irli da steht ja alles

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1305 am: 13. Juli 2008, 15:52:36 »
Wie groß ist dein Stadion und vor allem:

Wieviel Imbisse, Fanshops und andere Dinge hast du?

Und was nimmst du an Sponsoren an einem Auswärtsspiel ein? :peace:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1306 am: 13. Juli 2008, 15:54:53 »
Wie groß ist dein Stadion und vor allem:

Wieviel Imbisse, Fanshops und andere Dinge hast du?

Und was nimmst du an Sponsoren an einem Auswärtsspiel ein? :peace:


also mein stadion fast ca.129000 imbiss Fanshop liegen bei 99 buden und habe begonnen jetzt ein restaurant zu bauen dürfte in ca 21 zats vertig sein.sponsoren nehme ich ca.1,3 mille ein

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1307 am: 13. Juli 2008, 15:57:35 »
Wie groß ist dein Stadion und vor allem:

Wieviel Imbisse, Fanshops und andere Dinge hast du?

Und was nimmst du an Sponsoren an einem Auswärtsspiel ein? :peace:


also mein stadion fast ca.129000 imbiss Fanshop liegen bei 99 buden und habe begonnen jetzt ein restaurant zu bauen dürfte in ca 21 zats vertig sein.sponsoren nehme ich ca.1,3 mille ein
Also machst du an einem Auswärtszat "nur" 1,3millionen Minus.
Und mit Zuschauer und so nimmst du 3,7 ein.
In Heimspielen machst du 2,4 plus.
Also bleiben insgesamt immer noch 1,1 plus über, oder? :peace:

Passt du deine Eintrittspreise an?

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1308 am: 13. Juli 2008, 16:02:44 »
Wie groß ist dein Stadion und vor allem:

Wieviel Imbisse, Fanshops und andere Dinge hast du?

Und was nimmst du an Sponsoren an einem Auswärtsspiel ein? :peace:


also mein stadion fast ca.129000 imbiss Fanshop liegen bei 99 buden und habe begonnen jetzt ein restaurant zu bauen dürfte in ca 21 zats vertig sein.sponsoren nehme ich ca.1,3 mille ein
Also machst du an einem Auswärtszat "nur" 1,3millionen Minus.
Und mit Zuschauer und so nimmst du 3,7 ein.
In Heimspielen machst du 2,4 plus.
Also bleiben insgesamt immer noch 1,1 plus über, oder? :peace:

Passt du deine Eintrittspreise an?

heimspiele habe ich dann ca.3,4 mille plus ja auswärtz ca.1,3 minus meine eintritzpreise habe ich bis jetzt immer so gelassen wie sie sind bekomme nicht mehr als 100000 zuschauer rein weil ich noch keine autobahn oder bahnhof habe deshalb kann ich nicht aus dem vollen schöpfen.aber wer kann sich mal eben 125000 mille aus dem ärmel schneiden.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1309 am: 13. Juli 2008, 16:05:09 »

heimspiele habe ich dann ca.3,4 mille plus ja auswärtz ca.1,3 minus meine eintritzpreise habe ich bis jetzt immer so gelassen wie sie sind bekomme nicht mehr als 100000 zuschauer rein weil ich noch keine autobahn oder bahnhof habe deshalb kann ich nicht aus dem vollen schöpfen.aber wer kann sich mal eben 125000 mille aus dem ärmel schneiden.
Aber dann geht das ja mit den Einnahmen.

Klar das mit der Autobahn ect ist mieß, aber die Eintrittspreise kannst du ja immer anpassen, je nachdem gegen welchen Gegner du spielst. (je höher das Image euer beiden Mannschaften zusammen, desto höher die Eintrittspreise). Was nimmst du für einen überdachten sitzplatz?

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1310 am: 13. Juli 2008, 16:06:57 »
glaube 43 k bin mir aber nicht so sicher

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1311 am: 13. Juli 2008, 16:11:55 »
Wenn du z.B. Image 70 und dein Gegner sagen wir 80hat kannst du auch es mal mit 50für überdachte Sitzplätze probieren! :ja:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1312 am: 13. Juli 2008, 16:14:38 »
nur bei überdachten sitzplätzen oder bei den anderen auch dann höher setzen??? kannst mir mal eine liste machen wie du es einstellen würdest wenn du mein image von 74 hast wäre sehr hilfreich dann für mich.denke da habe ich noch was defiziet.

schaue nachher noch mal rein ok trinke jetzt mit meiner frau ein kaffee bis dann irli :zustimm:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 16:16:23 von Thomas1972 »

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1313 am: 13. Juli 2008, 16:21:36 »
nur bei überdachten sitzplätzen oder bei den anderen auch dann höher setzen??? kannst mir mal eine liste machen wie du es einstellen würdest wenn du mein image von 74 hast wäre sehr hilfreich dann für mich.denke da habe ich noch was defiziet.
Die Liste kann man nicht allgemein machen ich kann dir nur eine ungefähre Richtung geben. Ohne Gewähr allerdings.

Die Eintrittspreise musst du immer ändern je nach Imagestärke deines Gegners.

Aber zwei Beispiele, wo du die Unterschiede siehst:
Dein Image: 74
Gegner: 40

Stehplätze: 28
üStehplätze: 25
Sitzplätze: 30
üSitzplätze: 45
VIP: 125

Dein Image 74
Gegner: 74

Stehplätze: 25
üStehplätze: 35
Sitzplätze: 40
üSitzplätze: 55
VIP: 150


Bei FSS musst du fasst damit rechnen, dass du nur 50% davon nehmen kannst.

Alles nur ohne Gewähr. Spielen viele Faktoren eine Rolle!

Probier es einfach mal aus! :peace:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1314 am: 13. Juli 2008, 21:40:16 »
Moin Rumänische Managerkollegen,

ich hab mich aus Spaß zur Paten Wahl in Italien angemeldet und aus Spaß wurde Ernst und nun will ich auch gewinnen.

Jetzt brauch ich eure Stimmen.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=56448.msg

Danke schön.

Und die Zweitstimme an euren LM den Irländer.  :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1315 am: 13. Juli 2008, 21:41:31 »
Moin Rumänische Managerkollegen,

ich hab mich aus Spaß zur Paten Wahl in Italien angemeldet und aus Spaß wurde Ernst und nun will ich auch gewinnen.

Jetzt brauch ich eure Stimmen.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=56448.msg

Danke schön.

Und die Zweitstimme an euren LM den Irländer.  :zustimm:
:flehan:
Du zeigst Größe Sascha! :respekt:
Hat sich auch gelohnt!

Also liebe Rumänen stimmt für Sascha und Mich! :jubeln:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1316 am: 14. Juli 2008, 09:08:44 »
Ich versteh das nicht. Ich hab eine höhere Teamstärke wie du bezahle für meinen Kader aber nur 1,224Mio pro ZAT. Ok nächste Saison werd ich sogar nur 900.000 circa zahlen, wenn ich keinen Kracher verpflichte, dafür wird meine Teamstärke weiter in den Keller gehen. Meine Einnahmen verwende ich fast komplett um alles auszubauen um mir später einen stärkeren Kader leisten zu können. Und als nicht Topteam denke ich sollte man immer ein bis zwei rumänische Jungspieler haben in der Stammelf um Nachwuchs zu züchten den man wieder gut verkaufen kann. Das ist so mein Weg zum Glück. Wenn du natürlich in die 2.Liga gehst oder gehen willst, kannst du noch mehr junge Spieler in der Startelf haben was die Kosten weiter reduziert und mehr Geld aufs Konto bringt.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1317 am: 14. Juli 2008, 09:49:12 »
Ich versteh das nicht. Ich hab eine höhere Teamstärke wie du bezahle für meinen Kader aber nur 1,224Mio pro ZAT. Ok nächste Saison werd ich sogar nur 900.000 circa zahlen, wenn ich keinen Kracher verpflichte, dafür wird meine Teamstärke weiter in den Keller gehen. Meine Einnahmen verwende ich fast komplett um alles auszubauen um mir später einen stärkeren Kader leisten zu können. Und als nicht Topteam denke ich sollte man immer ein bis zwei rumänische Jungspieler haben in der Stammelf um Nachwuchs zu züchten den man wieder gut verkaufen kann. Das ist so mein Weg zum Glück. Wenn du natürlich in die 2.Liga gehst oder gehen willst, kannst du noch mehr junge Spieler in der Startelf haben was die Kosten weiter reduziert und mehr Geld aufs Konto bringt.

ganz einfach Vampier82 ich habe den Vererin übernommen mit ausgaben von fast über 3,5 mille an gehältern habe da eigentlich schon sehr abgespeckt und leute verkauft.Jetzt muß ich schauen das ich meinen Verein wieder in die richtige Spur bekomme und da kann es auch schon mal sein das ich absteigen muß um zu überleben.Weiß ja nicht was mein forgänger für eine Politik hatte sachen Managen.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1318 am: 15. Juli 2008, 08:03:04 »
Ich denke aber auch so wie Vampier, es ist zwar richtig was Du sagst, ein Abstieg muss nicht zum Nachteil eines Teams oder eines Clubs sein, aber auch nicht uzm Vorteil. Bei Deinem Team würde ich um jeden Preis versuchen in der ersten Liga zu bleiben. Umstrukturieren musst Du, aber mit Deinem Team kannst Du locker im Mittelfeld der ersten Liga spielen, was ja auch wesentlich besser fürv Dein Vereinsimage ist, denn das bringt Dir viel Geld bei Sponsoren ein. Bei einem Abstieg verlierst Du die Kohle für mindestens 2 Saisons. Ausserdem musst Du nicht unbedingt viel Geld in Dein Stadion investieren, da es sehr gut ausgebaut ist. Ich an Deiner Stelle würde mir 2 Saisons Zeit zum umstrukturieren nehmen und langsam damit anfangen. Du wirst sehen das es funtioniert und mit ein bisschen Glück bekommst Du so ein sehr gutes Team zusammen.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1319 am: 15. Juli 2008, 09:24:49 »
Kann mir einer so sagen wieviele St. Punkte ein Spieler pro Saison ungefähr hinzubekommen kann bei gutem oder akzeptablen training?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;