Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1230 am: 03. Juli 2008, 05:02:54 »

So langsam beginn ich das Geldverdien hab beim letzten Heimspiel 5,1Mio Plus gemacht. Ich weiß für ein paar hier sind das Erdnüsse, aber für meinen Verein ist das schon ein ansehnlicher Haufen.

:grinsevil: Mir würde die Hälfte reichen. Denn ich mach gerade mal 300k +! :rofl:


ihr glücklichen ich mache beim heimspiel gerade mal 3,2 mio plus aber dafür beim auswetsspiel 1,1 mio minus meine gehälter sind einfach zu hoch.Wollte noch einen Spieler auf dem TM setzeen,darf ich aber leider nicht da ich eine Nachricht von den Transfermods bekommen habe verdacht auf zwei Accounts habe den aber geschriebnen das die andere Mannschaft mein Bruder betreut aber von meinem PC aus da er keinen eigenen hat.Jetzt mal abwarten kann sein das sie mir meinen Account sperren wenn das so sein sollte dann bin ich weg aber dann für immer. :cry:
300k sind 300.000 :rofl:

Na ich hoffe doch nicht, dass die da was sperren. Halte mich da mal bitte auf dem laufenden. Kümmer mich dann drum! ;)

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1231 am: 03. Juli 2008, 07:34:53 »

So langsam beginn ich das Geldverdien hab beim letzten Heimspiel 5,1Mio Plus gemacht. Ich weiß für ein paar hier sind das Erdnüsse, aber für meinen Verein ist das schon ein ansehnlicher Haufen.

:grinsevil: Mir würde die Hälfte reichen. Denn ich mach gerade mal 300k +! :rofl:


ihr glücklichen ich mache beim heimspiel gerade mal 3,2 mio plus aber dafür beim auswetsspiel 1,1 mio minus meine gehälter sind einfach zu hoch.Wollte noch einen Spieler auf dem TM setzeen,darf ich aber leider nicht da ich eine Nachricht von den Transfermods bekommen habe verdacht auf zwei Accounts habe den aber geschriebnen das die andere Mannschaft mein Bruder betreut aber von meinem PC aus da er keinen eigenen hat.Jetzt mal abwarten kann sein das sie mir meinen Account sperren wenn das so sein sollte dann bin ich weg aber dann für immer. :cry:
300k sind 300.000 :rofl:

Na ich hoffe doch nicht, dass die da was sperren. Halte mich da mal bitte auf dem laufenden. Kümmer mich dann drum! ;)



Ja werde ich dann machen Irli ich finde das echt lächerlich das man nicht von einem PC zwei Personen hier Spielen darf.Sollten sie vielleicht mal ändern.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1232 am: 03. Juli 2008, 08:21:47 »
Damit wurden hier glaub ich genug schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Überprüfung ist wohl ok. Kannst ja bestimmt beweisen das ihr 2 Personen seid. Ihr dürft halt keine Transfers untereinander machen
und nicht in der selben Liga spielen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1233 am: 03. Juli 2008, 09:02:14 »
Damit wurden hier glaub ich genug schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Überprüfung ist wohl ok. Kannst ja bestimmt beweisen das ihr 2 Personen seid. Ihr dürft halt keine Transfers untereinander machen
und nicht in der selben Liga spielen.


Deshalb verstehe ich das ja nicht wir haben ja untereinander keine Transfers gemacht,und mein Bruder hat einen Club in Holland nicht Rumänien.Sie meinten nur weil wir uns ständig hintereinander einloggen ich habe ihnen geschrieben das mein Bruder noch nicht so gut in dem Spiel ist und ich ihn nur dabei helfe mehr nicht.Mal sehen was sie jetzt sagen.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1234 am: 03. Juli 2008, 11:23:56 »
Wenn ihr untereinander Transfers gemacht hättet, wäre es ja auch schon ein Vergehen gewesen, dann wäre es eh schon zu spät. Um derartige Verdächtigungen verhindern zu können, sollte man schon vorher den Mods mitteilen, dass man mit zwei Personen einen Computer benutzt. Diesbezüglich müsste eigentlich in den Regeln etwas stehen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1235 am: 03. Juli 2008, 11:43:43 »
Wenn ihr untereinander Transfers gemacht hättet, wäre es ja auch schon ein Vergehen gewesen, dann wäre es eh schon zu spät. Um derartige Verdächtigungen verhindern zu können, sollte man schon vorher den Mods mitteilen, dass man mit zwei Personen einen Computer benutzt. Diesbezüglich müsste eigentlich in den Regeln etwas stehen.

Steht da auch irgendwo. Man soll den MODs von Anfang an bescheidsagen. Aber wer liest sich schon die Regeln durch...
Das wird schon, ich denke Thomas bleibt uns erhalten.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1236 am: 03. Juli 2008, 14:27:35 »
Man sollte sich aber schon vorher die Regeln durchlesen, bevor man öffentlich Stunk macht und auf der falschen Seite ist. Beim Fußball brichst du jemandem doch auch nicht die Beine und beschwerst dich hinterher beim Schiedsrichter, wenn er dich ermahnt. Obwohl, die Italiener machen das. ;)

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1237 am: 03. Juli 2008, 15:03:35 »
Man sollte sich aber schon vorher die Regeln durchlesen, bevor man öffentlich Stunk macht und auf der falschen Seite ist. Beim Fußball brichst du jemandem doch auch nicht die Beine und beschwerst dich hinterher beim Schiedsrichter, wenn er dich ermahnt. Obwohl, die Italiener machen das. ;)
:zustimm: Das stimmt.

Dennoch! Thomas, du wirst bleiben! Sehe da keinerlei Probleme! ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1238 am: 03. Juli 2008, 17:08:36 »
Man sollte sich aber schon vorher die Regeln durchlesen, bevor man öffentlich Stunk macht und auf der falschen Seite ist. Beim Fußball brichst du jemandem doch auch nicht die Beine und beschwerst dich hinterher beim Schiedsrichter, wenn er dich ermahnt. Obwohl, die Italiener machen das. ;)

Wie gesagt wer liest schon Regeln?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1239 am: 03. Juli 2008, 18:51:22 »
Wie schon gesagt: Man sollte sich im nachhinein nicht beschweren, wenn man keine Regeln liest, aber gegen sie verstößt. Und nun Schluss! :)

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1240 am: 03. Juli 2008, 23:37:11 »
leute kommt mal wieder auf den teppich hat sich alles schon geklärt ich und mein bruder dürfen jetzt zusammen den pc benutzen er verwaltet sein verein und ich meinen wie gehabt also so schnell seit ihr mich dann doch nicht los geworden :jubeln:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1241 am: 04. Juli 2008, 05:11:10 »
leute kommt mal wieder auf den teppich hat sich alles schon geklärt ich und mein bruder dürfen jetzt zusammen den pc benutzen er verwaltet sein verein und ich meinen wie gehabt also so schnell seit ihr mich dann doch nicht los geworden :jubeln:
:jubeln:
Na das mal ne positive Nachricht! :gut:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1242 am: 04. Juli 2008, 10:24:09 »
Sag mal Irli was machst du eigentlich das du immer um 5Uhr morgens was schreibst hier?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1243 am: 04. Juli 2008, 13:23:39 »
aufstehen :rofl:

 :bia: prost

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1244 am: 04. Juli 2008, 15:35:18 »
Sag mal Irli was machst du eigentlich das du immer um 5Uhr morgens was schreibst hier?
:lach: Meinen Vereinsfred und so.... Mach ich nur, wenn ich Frühdienst hab und um sechs anfange zu arbeiten! :D

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1245 am: 04. Juli 2008, 23:18:19 »
Sag mal Irli was machst du eigentlich das du immer um 5Uhr morgens was schreibst hier?
:lach: Meinen Vereinsfred und so.... Mach ich nur, wenn ich Frühdienst hab und um sechs anfange zu arbeiten! :D


ja ja Irli das ist die Sucht nach KSM gieb es doch zu :frech:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1246 am: 05. Juli 2008, 08:12:28 »
Sag mal Irli was machst du eigentlich das du immer um 5Uhr morgens was schreibst hier?
:lach: Meinen Vereinsfred und so.... Mach ich nur, wenn ich Frühdienst hab und um sechs anfange zu arbeiten! :D


ja ja Irli das ist die Sucht nach KSM gieb es doch zu :frech:
:pfeifen:
Meine Psychat.... Äh Berater hat mir gesagt ich soll nicht darüber reden! :P ;D

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1247 am: 05. Juli 2008, 10:51:27 »
Simmt möchten dich nicht gleich einweisen ;D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1248 am: 09. Juli 2008, 09:55:02 »
Weiß hier einer aus dem Handgelenk auf welche Stufe man im Stadion ausbauen kann?
So Heizung, Rasen, Anzeige und Flutlicht und was das so kostet.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1249 am: 09. Juli 2008, 15:14:21 »
Stufe 4 ist die höchste, soweit ich weiß. Kostet aber gewaltig. Es kostet über 50 Millionen KSM-$ alles von Stufe 3 auf 4 auszubauen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1250 am: 09. Juli 2008, 16:47:31 »
Hmmm...ok Danke. Also der Rasen ist in 5ZAts auf Stufe 4 und die anderen Sachen muss ich ja eh erst auf 3 ausbauen, aber das kommt diese Saison sicher noch.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1251 am: 09. Juli 2008, 21:33:41 »
Hmmm...ok Danke. Also der Rasen ist in 5ZAts auf Stufe 4 und die anderen Sachen muss ich ja eh erst auf 3 ausbauen, aber das kommt diese Saison sicher noch.


Rasen ist bei mir auf 4 der rest auf 3 habe mir jetzt das Restaurante gebaut ist in 23 ZAT´s vertig mal sehen ob es mehr Geld bringt. Toiletten Imbis Fanshops alles auf 99 Buden bei mir :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1252 am: 10. Juli 2008, 07:53:39 »
Hmmm...ok Danke. Also der Rasen ist in 5ZAts auf Stufe 4 und die anderen Sachen muss ich ja eh erst auf 3 ausbauen, aber das kommt diese Saison sicher noch.


Rasen ist bei mir auf 4 der rest auf 3 habe mir jetzt das Restaurante gebaut ist in 23 ZAT´s fertig mal sehen ob es mehr Geld bringt. Toiletten Imbis Fanshops alles auf 99 Buden bei mir :zustimm:

Ich muss noch soviel nachholen. Aber Restaurant, Kino, 50Toiletten und 50.000Parkplätze hab ich schon. In 35 bzw. 42 ZAT sind Imbissbuden und Fanshops fertig.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1253 am: 10. Juli 2008, 14:50:56 »
Hmmm...ok Danke. Also der Rasen ist in 5ZAts auf Stufe 4 und die anderen Sachen muss ich ja eh erst auf 3 ausbauen, aber das kommt diese Saison sicher noch.


Rasen ist bei mir auf 4 der rest auf 3 habe mir jetzt das Restaurante gebaut ist in 23 ZAT´s fertig mal sehen ob es mehr Geld bringt. Toiletten Imbis Fanshops alles auf 99 Buden bei mir :zustimm:

Ich muss noch soviel nachholen. Aber Restaurant, Kino, 50Toiletten und 50.000Parkplätze hab ich schon. In 35 bzw. 42 ZAT sind Imbissbuden und Fanshops fertig.
:D :D :D
Ihr redet hier in Dimensionen! :rofl:
Habe mir immoment 4Imbisse, 3Fanshops, 16Toiletten geleistet.... Erste Rasen und Heizungsstufe... :rofl:

sirsteffen

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1254 am: 10. Juli 2008, 15:31:50 »
Hmmm...ok Danke. Also der Rasen ist in 5ZAts auf Stufe 4 und die anderen Sachen muss ich ja eh erst auf 3 ausbauen, aber das kommt diese Saison sicher noch.


Rasen ist bei mir auf 4 der rest auf 3 habe mir jetzt das Restaurante gebaut ist in 23 ZAT´s fertig mal sehen ob es mehr Geld bringt. Toiletten Imbis Fanshops alles auf 99 Buden bei mir :zustimm:

Ich muss noch soviel nachholen. Aber Restaurant, Kino, 50Toiletten und 50.000Parkplätze hab ich schon. In 35 bzw. 42 ZAT sind Imbissbuden und Fanshops fertig.
:D :D :D
Ihr redet hier in Dimensionen! :rofl:
Habe mir immoment 4Imbisse, 3Fanshops, 16Toiletten geleistet.... Erste Rasen und Heizungsstufe... :rofl:
krass :geschockt:
du hast fanshops? :rofl:
kann ich mir nicht leisten habe aber 25 toiletten und 16 imbisse :jubeln:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1255 am: 10. Juli 2008, 15:33:03 »
krass :geschockt:
du hast fanshops? :rofl:
kann ich mir nicht leisten habe aber 25 toiletten und 16 imbisse :jubeln:
:rofl:
Das hat aber auch mein Konto wieder gen Null gebracht! :rofl: :rofl: :rofl:

Mein Stolz, der mich 4Spieler gekostet hat, ist mein Jugendinternat, welches zu ZAT 30fertig wird! :jubeln: :grinsevil:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1256 am: 10. Juli 2008, 15:35:37 »
Und dafür hast du meine Belgier geopfert. Frechheit :motz: Hättest ja auch vorher mal fragen können. Ich hätte sie gerne zurückgenommen :motz: :motz: :cry: :motz: :wall: :motz: :cry:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1257 am: 10. Juli 2008, 15:38:09 »
Und dafür hast du meine Belgier geopfert. Frechheit :motz: Hättest ja auch vorher mal fragen können. Ich hätte sie gerne zurückgenommen :motz: :motz: :cry: :motz: :wall: :motz: :cry:
:cry:
Aber den MIF habe ich doch behalten. Konntest ihn ja net zurücknehmen, bei drei Transfers! :wall: :wall: :cry:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1258 am: 10. Juli 2008, 15:40:08 »
Und dafür hast du meine Belgier geopfert. Frechheit :motz: Hättest ja auch vorher mal fragen können. Ich hätte sie gerne zurückgenommen :motz: :motz: :cry: :motz: :wall: :motz: :cry:
:cry:
Aber den MIF habe ich doch behalten. Konntest ihn ja net zurücknehmen, bei drei Transfers! :wall: :wall: :cry:

Aber der Kroos war auch net schlecht. Hättest ja trotzdem mal bescheid sagen können. Dann hätte ich ihn an ein befreundeten Manager vermittelt :motz: :wall: :motz:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1259 am: 10. Juli 2008, 15:42:36 »
Und dafür hast du meine Belgier geopfert. Frechheit :motz: Hättest ja auch vorher mal fragen können. Ich hätte sie gerne zurückgenommen :motz: :motz: :cry: :motz: :wall: :motz: :cry:
:cry:
Aber den MIF habe ich doch behalten. Konntest ihn ja net zurücknehmen, bei drei Transfers! :wall: :wall: :cry:

Aber der Kroos war auch net schlecht. Hättest ja trotzdem mal bescheid sagen können. Dann hätte ich ihn an ein befreundeten Manager vermittelt :motz: :wall: :motz:
:flehan:
War eine spontane Entscheidung.... War eher anders geplant.... :cry:
Du kannst ja den Australier in meinem Team weitervermitteln, oder den Kasachen, oder den goldenen Russen... Als kleiner Ausgleich! :blumen: