Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1110 am: 10. März 2008, 17:43:48 »
Neeee, ich übernehme es schon wieder selber, damit du eine afrikanische Mannschaft nehmen kannst. Wobei es für dich echt schwierig wird da ein starkes Team zusammen zu bekommen. Die meisten Leute kommen bei KSM dort, glaube ich, aus Südafrika, Äthiopien und Ghana.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1111 am: 11. März 2008, 10:09:39 »
Ähm Juffo was muss ich alles so machen und beachten beim Kader zusammen stellen und so?
Hab mich für Ghana entschieden!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1112 am: 11. März 2008, 10:29:03 »
Ghana ist eine gute Wahl! Hast du schon eine Spielerliste angefordert? Aus denen solltest du die 16 stärksten heraus suchen. Auf jeden Fall sollten da 2 Torwarte dabei sein, der Rest ist dann eher abhängig vom System, wie du spielen willst. Ich z.B. habe 6 Abwehrspieler nominiert, weil ich wohl eher defensiv spielen werde. Es ist übrigens egal, wie alt die Spieler sind.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1113 am: 11. März 2008, 12:07:17 »
Ghana ist eine gute Wahl! Hast du schon eine Spielerliste angefordert? Aus denen solltest du die 16 stärksten heraus suchen. Auf jeden Fall sollten da 2 Torwarte dabei sein, der Rest ist dann eher abhängig vom System, wie du spielen willst. Ich z.B. habe 6 Abwehrspieler nominiert, weil ich wohl eher defensiv spielen werde. Es ist übrigens egal, wie alt die Spieler sind.

Hab meinen Kader schon komklett nomieniert. Leider ist ein Stärke 98 schon in Rente gegangen den konnte ich nicht wiederfinden. Is ja ech eher just for fun mit so einem Exoten anzutreten!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1114 am: 11. März 2008, 17:05:24 »
So am liebsten würde ich ja gegen Rumänien antreten und gucken wie das dann so läuft.
Mein Team ist ja ganz in Ordnung nur hab ich keinen vernünftigen Torwart.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1115 am: 11. März 2008, 18:24:18 »
Das ist mir auch aufgefallen, da hast du echt Pech gehabt. Ansonsten kann sich dein Team für einen Exoten aber sehen lassen!  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1116 am: 14. März 2008, 11:45:22 »
So, jetzt habe ich gerade eben 65 Millionen ins Stadion investiert, damit die Ausstattung komplett auf "High-End" ausgebaut wird. Ich freue mich schon, wenn ich die Eintrittspreise wieder anheben kann.  :zustimm:

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1117 am: 14. März 2008, 19:31:02 »
Was du so alles treibst. Das hat ja nicht mal der rumänische Meister  ;)

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1118 am: 25. März 2008, 21:47:16 »
Ich habe zwar heute gewonnen, aber das WIE gibt mir doch stark zu denken. Ich habe anscheinend mit 50% Einsatz gespielt, bin mir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass ich den Einsatz genau am anderen Ende der Tabelle angesiedelt habe. Mir scheint es fast so, als würde hier jemand mein Passwort kennen. Will hier niemanden verdächtigen, das liegt mir fern, aber ich bin mir wirklich sicher, dass ich den Einsatz extra für das Spiel hochgesetzt und auch einen Tag danach noch kontrolliert habe.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1119 am: 25. März 2008, 22:20:07 »
Da solltest du drauf achten oder einfach dein Passwort ändern, sowas wäre echt scheiße...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1120 am: 29. März 2008, 07:27:20 »
bald haben wirs geschafft!!!

Pascha...

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1121 am: 29. März 2008, 07:29:10 »
man braucht schon durchhaltevermoegen... aber weas solls... geh ma biertrinken, bis zum abwinken... und dann.trallalalalalaaa :bia:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1122 am: 04. April 2008, 15:25:00 »
Ich finde es traurig, wie wenig gerade in Rumänien los ist. Gibt es Gründe dafür?  :|

tonic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1123 am: 05. April 2008, 10:14:43 »
Finde ich auch sehr schade... Rumänien hat ja doch irgendwie einen Reiz...

Ein SKÅL in die Runde!  :bia:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1124 am: 05. April 2008, 11:05:35 »
Es ist scheinbar so reizvoll, dass mikkali eventuell demnächst sein Leben dort verbringen wird. :)

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1125 am: 05. April 2008, 12:14:07 »
Ich bin seitdemsich mein PC vor 2 Wochen verabschiedet hat irgendwie recht demotiviert in Sachen Online-Fussball-Manager.
Habe alle Daten und Aufzeichnungen zu den Managern seit November verloren und das war doch ein herber Rückschlag. Auch für das Tippspiel kann ich mich gerade wenig begeistern.

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1126 am: 05. April 2008, 14:48:38 »
Ist mir auch mal so gegangen. Meine Konsequenz war daß ich gar keine Daten mehr sammle und mich auf das beschränke, was von Onlineseiten zu holen ist. Macht das ganze entspannter. Bei KSM habe ich abgesehen von einer kurzen Phase mit Sammlung von Einnnahmendaten sowieso nie Daten gesammelt.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1127 am: 06. April 2008, 16:17:36 »
Ich für meinen Teil bin doch recht eingespannt bei der Arbeit. Die Woche über bis 19Uhr arbeiten, größten Teils vorm PC da hab ich keine große Motivation mich abends länger damit zu beschäftigen und am WE bin ich eh meistens unterwegs.
Aber die Zeiten werden bei mir auch wieder besser.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1128 am: 11. April 2008, 16:05:31 »
Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, veranstalte ich mit freundlicher Unterstützung von Mayo und Bit-te am Montag, dem 14.04.2008, ab 20.00 Uhr, im Länderforum von Schottland ein Quiz. Der Sieger bekommt 10 ZAT's PA geschenkt!

Teilnehmen darf JEDER im Forum registrierte User, also seid auch ihr herzlich eingeladen. Details dazu gibt es hier (klick) .

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1129 am: 11. April 2008, 21:51:47 »
Hey, Vampier! Vergiss bitte nicht für Ghana bei der WM eine Taktik usw. abzugeben.  :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1130 am: 13. April 2008, 04:03:52 »

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1131 am: 14. April 2008, 08:36:27 »
KOMMT HER! KOMMT HER!
ALLE SIND EINGELADEN!
ALLE SIND AUFGEFORDERT!
WENN AM DIENSTAG DEN 15.APRIL UM 19:00UHR DIE ERÖFFNUNGSPARTY ZUR ERSTEN KSM-WELTMEISTERSCHAFT STEIGT!
SCHAUT BITTE ALLE REIN ES GIBT FREIBIER; WAS FÜRS AUGE; UND GEMEINSAM BEKOMMEN WIR DIE ZEIT BIS ZUM ERSTEN SPIEL SCHNELLER RUM!
KLICKT MICH EINFACH DIENSTAG 19:00UHR!
NICHT VERGESSEN: FREIBIER INKLUSIVE!

Der Veranstalter!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1132 am: 19. April 2008, 10:14:50 »
   POOL WM   



Bald ist es wieder soweit und das Spektakel um die kleinen Kugeln beginnt.
Die Anmeldung zur Pool WM läuft bereits und Legenden sind schon mit dabei.
Gespielt wird über das Programm ICQ.
Also meldet euch und seid beim Pool-Party-Tross dabei.  :D


--->   Anmeldeliste   <---



tonic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1133 am: 21. April 2008, 22:08:46 »
Hier war ich schon ein paar Wochen nicht mehr gewesen...

Wie läufts denn hier so? Wie macht sich der Juffosson?


Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1134 am: 22. April 2008, 08:00:18 »
Hier war ich schon ein paar Wochen nicht mehr gewesen...

Wie läufts denn hier so? Wie macht sich der Juffosson?



Der macht sich richtig gut mit seiner Truppe!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1135 am: 22. April 2008, 17:27:46 »
Naja, es geht. Ein paar Spiele verliefen äußerst ärgerlich. Vor allem die Blamage gegen Buzau bleibt unvergessen. Aber wenn ich am Ende auf diesem Platz bleibe, bin ich mehr als zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich nur das zehntstärkste Team der Liga habe.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1136 am: 07. Mai 2008, 18:04:04 »
Huch, Moinesti ist aufeinmal ohne Manager. Razvan hat das Team nach vielen Saisons urplötzlich verlassen. :(

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1137 am: 08. Mai 2008, 08:05:59 »
Huch, Moinesti ist aufeinmal ohne Manager. Razvan hat das Team nach vielen Saisons urplötzlich verlassen. :(

Der Umbruch den er eingeleitet hat, war wohl nicht so förderlich für seine Motivation. Schade! Hoffentlich kommt jetzt kein Manager der nur 150% spielt oder ein DM das wäre doch sehr ärgerlich.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Nicovic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1138 am: 15. Mai 2008, 02:30:02 »
KARCZMA - PARTY - POLEN

2008 natürlich !  :peace: :rofl:



 :peace: :peace: :peace:

Greetz

NICOVIC

( Veranstalter & Koch )

 :peace:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 15:15:22 von Nicovic »

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1139 am: 15. Mai 2008, 13:54:53 »
Gibt es da auch polnische Wurst? Die ist echt lecker!  :ja:

Gratulation an Focsani! Seit kurzer Zeit haben wir noch ein weiteres Team, das die 1000er Stärkemarke übertroffen hat. Es geht richtig gut voran in Rumänien!