Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 162814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tonic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1080 am: 21. Februar 2008, 14:24:45 »
Tja, der Manager sammelt sich auch wieder fett NMR an. Ich warte und warte auf den nächsten wirklich ernstzunehmenden Manager in Rumänien. Du hast die 2 FSS-Angebote, tonic. Ich freue mich schon!!  :peace:

Vielleicht geht der nächste etwas besser um mit meinem Torwart  :keks:

Hab ich nicht geschrieben "bis ZAT 56"? ;)

ZAT 60 ist SkandiCup-Termin (vorausgesetzt ich bin im Halbfinale).

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1081 am: 21. Februar 2008, 15:00:32 »
Neue und ernstzunehmende?
Das ist in Rumänien ganz selten...Haben eigentlich andere Länder auch so ein Problem?

Keine Ahnung, ob es woanders auch so ist. Ich denke schon. Nur in Griechenland nicht, dort befindet sich ja gerade die Creme von KSM. ;)

@tonic: Okay, kein Problem. Dann müssen wir in der nächsten Saison noch einen Termin abmachen.

tonic

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1082 am: 21. Februar 2008, 16:46:00 »
Neue und ernstzunehmende?
Das ist in Rumänien ganz selten...Haben eigentlich andere Länder auch so ein Problem?

Keine Ahnung, ob es woanders auch so ist. Ich denke schon. Nur in Griechenland nicht, dort befindet sich ja gerade die Creme von KSM. ;)

Die Creme der Vereinshopper ;)

Vorgestern Norwegen, gestern Finnland, heute Griechenland... und morgen?

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1083 am: 22. Februar 2008, 13:27:30 »
Shaq hat es geschafft und sein Minerul Constanta ist ab sofort das stärkste Team Rumäniens mit genau 1 Stärkepunkt Vorsprung vor International Bucuresti. Großen Respekt und Glückwunsch dazu!  :zustimm:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1084 am: 22. Februar 2008, 14:11:02 »
Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Sehr schön, ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte!!!

Wenn man ehrlich ist, leigt das aber mehr an der Doppelbelastung von International...aber wen interessiert das im Moment? :jubeln:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1085 am: 23. Februar 2008, 10:23:45 »
Moin,

den Meilenstein hast du allerdings schon vor einigen ZAT´s geschafft ;) Zwischendurch waren es sogar bis zu 8 Stärkepunkte :)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1086 am: 23. Februar 2008, 15:51:07 »
So Leute, ich habe es geschafft: Mein Stadion ist endlich 100.000 Plätze groß. Weiterhin ist auch die Peripherie stetig ausgebaut worden. Genauere Zahlen dazu in der Winterpause.

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1087 am: 24. Februar 2008, 13:24:29 »
Was ist denn mit Stebbe passiert? Hat er bei KSM "gekündigt"? Plötzlich steht Astra ohne Manager da..

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1088 am: 24. Februar 2008, 13:49:45 »
Tja, immer das gleiche mit ihm. Ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf.

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1089 am: 25. Februar 2008, 17:14:14 »
Da ist er wieder ;)

Ich hatte einfach wenig Zeit für KSM, da ich eine Zwischenprüfung und nun in einem Lehrgang stecke und zudem für einen anderen Manager ein umfangreiches Tippspiel veranstalte, deshalb ist KSM "nur" zweite Wahl. Dennoch werde Astra früher oder später nach oben führen. Vielleicht mit nur den jungen Spielern wie bisher, aber es werden einige dabei sein  :schlafen:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1090 am: 25. Februar 2008, 17:53:10 »
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum du ein Stadion aus reinen Stehplätzen erschaffen hast.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1091 am: 29. Februar 2008, 11:46:38 »
So Leute Morgen Abend vertrete ich Rumänien auf einem User Treffen in Oldenburg. Da wird alles voll sein mit Managern die in Dänemark spielen. Das wird ein Spass! Turbo hat ja MDJ aus dem EC gekickt.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1092 am: 29. Februar 2008, 12:01:30 »
Hehe, kannst ja alle mal recht freundlich grüßen. Viel Spaß dabei! Eigentlich hätte ich ja auch dabei sein können, aber irgendwie habe ich nichts davon mitbekommen. Und ich bin heute auch zu nichts mehr fähig, zuviel Alkohol intus. Tja, was soll man machen, wenn die Weinflaschen vom gestriegen Tag von den Leuten nicht ausgetrunken werden?  :scherzkeks:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1093 am: 29. Februar 2008, 12:46:29 »
Hehe, kannst ja alle mal recht freundlich grüßen. Viel Spaß dabei! Eigentlich hätte ich ja auch dabei sein können, aber irgendwie habe ich nichts davon mitbekommen. Und ich bin heute auch zu nichts mehr fähig, zuviel Alkohol intus. Tja, was soll man machen, wenn die Weinflaschen vom gestriegen Tag von den Leuten nicht ausgetrunken werden?  :scherzkeks:

Is ja erst morgen.
Also nüchtern werden und im Dänen-Forum reingucken.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1094 am: 29. Februar 2008, 13:24:47 »
Nee, tut mir Leid, morgen habe ich Badminton und darauf will ich momentan gewiss nicht verzichten. Die einzige Möglichkeit zum Leistungssport. Ich will ja nicht fett werden.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1095 am: 03. März 2008, 14:18:57 »
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Im Allgemeinem Forum findet ein Turnier zwischen den Nationalmannschaften KSMs statt. Ich habe mir gleich Rumänien geschnappt und versuche uns würdig zu vertreten. Ich hoffe, dass das in Ordnung für euch ist. Ich habe extra ein paar Tage gewartet, damit auch andere die Chance hatten sich zu bewerben.

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1096 am: 03. März 2008, 18:14:57 »
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum du ein Stadion aus reinen Stehplätzen erschaffen hast.

Weil Sitzplätze die Stimmung kaputt machen. Ausserdem waren die für mich günstiger, der Klub war kurz vor der Pleite, erst jetzt kann ich mir Spieler für 1 mio leisten! Was fehlt, um das Stadion komplett auszulasten ist eine Autobahn :)

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1097 am: 03. März 2008, 20:15:51 »
@Juffo:
Da ich eigentlich nur hier mitlese, ist das an mir vorbei gegangen. Hat das was mit dem Team zu tun, welches wir in einem anderen Thread zusammengestellt haben? Wie wird das funktionieren? Wird das ein Teil von KSM oder wie funktioniert die Auswertung? Spielen meine Mannen da mit?

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1098 am: 03. März 2008, 20:20:01 »
Also ja, deine Mannen spielen da mit, aber letztendlich ist es doch ganz anders, als man denkt und das FFS-Turnier, wo du mitmachst, hat überhaupt nichts damit zu tun. Nein, es ist ein Vidukano entwickeltes Konzept. Dabei geht es darum, dass einige Manager jeweils Nationalteams der KSM-Länder übernehmen und Vidu lässt sie dann in Anstoß 03/04 gegeneinander im Turniermodus (oder ähnlichem) spielen. Dabei geben die Manager (nach einer Liste von El Versus, der die besten Spieler des Landes herausklaubt) eine Kadernominierung von 16 Mann, eine Aufstellung und natürlich die taktischen Anweisungen vor, wobei dies eben komplett an Anstoß 03/04 angepasst ist.
Also keine Angst, deine Spieler sind davon nicht in irgendeiner Art und Weise betroffen. ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1099 am: 03. März 2008, 22:21:25 »
Ich wurde von einer IRIS grade zu nem FFS eingeladen...
steht aber das die 18 wär, was ja nix heißt. Der Name kommt mir so bekannt vor aus der Arad Historie.
Sporting FC Porto 2a. Portugal
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1100 am: 03. März 2008, 22:38:09 »
Herr du meine Güte! Was soll man dazu noch sagen? Ist ja überhaupt fraglich, ob das eine weibliche Person ist. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie/er/es (legal) noch einmal nach Rumänien zurückkehren würde.

Edit: Es ist auf jeden Fall die Iris von damals, das sieht man allein schon an dem Meister- und Pokalsiegertitel.
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 22:43:19 von Juffo »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1101 am: 04. März 2008, 22:19:18 »
We nes interessiert es sind im dänischen Forum ein paar Bilder online vom Oldenburger Manager Treffen, das ich besucht hab.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1102 am: 05. März 2008, 12:44:31 »
Mann oh Mann, du warst da ja echt das Küken. Vor allem mikkali habe ich mir doch ein bisschen anders vorgestellt. Nicht so, wie ein Versicherungsvertreter.  :scherzkeks:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1103 am: 05. März 2008, 13:17:11 »
Mann oh Mann, du warst da ja echt das Küken. Vor allem mikkali habe ich mir doch ein bisschen anders vorgestellt. Nicht so, wie ein Versicherungsvertreter.  :scherzkeks:

Och nun ja Clawfull is auch nicht der Älteste würd ich tippen, aber die alten Herren aus Dänemark bringen schon viel Erfahrung mit.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1104 am: 07. März 2008, 10:26:13 »
jungs hab einen neuen verein.bin jett in griechenland.in italien habe ich mich nicht wohl gefühlt.naja jetzt muss ich meister in griechenland werden :D

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1105 am: 07. März 2008, 12:56:44 »
Hättest ja gerne wieder nach Rumänien zurückkommen können.  :motz:
Aber viel Erfolg in Griechenland!

Übrigens habe ich Rumänien beim Läderturnier wieder aufgegeben, weil ich eine exotische Mannschaft übernehmen will (größere Herausforderung). Deswegen würde ich mich freuen, wenn einer von euch Rumänien übernimmt. Den Kader müsst ihr nicht einmal neu nominieren, da habe ich schon das non plus ultra genommen. Nur eine Aufstellung und Taktik müsstet ihr halt immer machen. Ist aber nicht so zweitaufwendig, weil nur 1 mal in der Woche oder in 2 Wochen ein Spiel stattfindet.
Alles weitere findet ihr hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?board=84.0

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1106 am: 07. März 2008, 13:13:04 »
Irgendwelche Freiwilligen?
Leute es geht um die Nationalmannschaft!!!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1107 am: 07. März 2008, 13:16:42 »
Kannst du das nicht machen? Kader steht ja schon fest, die Arbeit musst du dir dann nicht mehr machen. :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1108 am: 07. März 2008, 14:50:59 »
Kannst du das nicht machen? Kader steht ja schon fest, die Arbeit musst du dir dann nicht mehr machen. :)

ich wollt mich nicht so aufdrängen. Wenn jemand anderes Interesse hat lass ich demjenigen gerne den Vortritt. Aber wenn keiner will frag ich nicht nach einer afrikanischen Mannschft sondern übernehm Rumänien. Bis Sonntag lass ich patenzielen Bewerbern noch Zeit.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1109 am: 10. März 2008, 14:33:30 »
So Juffo schreib mir mal alles was ich zu dem Natio-Spiel wissen muss! Dann werd ich das wohl machen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;