Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 162960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #90 am: 25. November 2004, 20:14:35 »
spamm spamm spamm  :juggle:

www.der-fußball-manager.de

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #91 am: 04. Dezember 2004, 20:59:52 »
Jungs das war eine art Spammtheard hier, wo aber nix passiert ....  :grindev:

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #92 am: 06. Januar 2005, 16:12:49 »
hi jungs zockt jemand von euch http://world-of-dungeons.de/?user_id_20353 könnten vll ne Rumänien Gruppe machen, falls es mehrere von euch gefällt ^^

oder zockt jemand www.mapleglobal.com ^^ wenn nicht downloaden ;) ist hammergeil und kostenlos :eek:
hier nen paar screens ;)
http://www.mapleglobal.com/gallery/screenshot.aspx

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #93 am: 06. Januar 2005, 16:27:58 »
ist das ein jump&run spiel? Und das ganze online? Naja, ist aber eh nicht so mein Fall.
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #94 am: 10. Januar 2005, 00:53:33 »
Moin,

seit ihr alle im Winterschlaf  :P oder bereits im Trainignslager :D - ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich die ganze Zeit an Transfers arbeite und es nicht einmal geschafft habe hier reinzuschauen  :embarrassed:

Ski fahren wäre auch eine Option  :gruebel:

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #95 am: 10. Januar 2005, 13:09:43 »
Ja ja das mit dem Winterschlaf ist so eine Sache...... :muede:  :sleeping: ....hoffentlich werde ich rechtzeitig wieder wach wenn die saison los geht....und zu weitern Transfers fehlt erstmal das Geld. Hoffe das die EWS-Wertung die Woche kommt.
Für Ablenkung sorgt bei mir nebenbei folgende Sachen:

1.) Citykampf
2.) Hattrick....Fussballmanager
3.) Tennis-Online
4.) Online-Soccer

Trotz allem bleibt KSM meine Nummer 1, und es wird wirklich Zeit das es bald wieder los geht.. :ja:  :ja:

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #96 am: 10. Januar 2005, 16:58:28 »
Falls jemand lust auf nen neues BG hat

www.my-asteroid.com noch in der entwicklung, aber das wird bestimmt ein ganz ganz großes game. Schaut es euch mal an, aber nicht sofort aufgeben wenn ihr es nicht versteht. ich helfe gerne und sirolli hat das spiel glaube ich auch lieb gewonnen :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #97 am: 10. Januar 2005, 17:06:31 »
Zitat von: Schnapper

1.) Citykampf
2.) Hattrick....Fussballmanager
3.) Tennis-Online
4.) Online-Soccer



Nummer 2 und 4...
Bei HT ist ja auch bald Saisonpause und bei OS wurde der Spieltag ja verschoben bzw. die Auswertung dauert länger :(

Wedemärker

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #98 am: 10. Januar 2005, 17:31:32 »
Hattrick spiele ich auch schon lange,finde ich persönlich aber recht langweilig und nicht so komplex wie ksm...

Der-Fussball-Manager ist ja auch noch nicht gestarte,obwohl es ja angeblich schon im Dezember losgehen sollte.Da ist schon von Anfang an der Wrum drin... :nein:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #99 am: 10. Januar 2005, 17:55:37 »
Zitat von: Wedemärker
Hattrick spiele ich auch schon lange,finde ich persönlich aber recht langweilig und nicht so komplex wie ksm...

Der-Fussball-Manager ist ja auch noch nicht gestarte,obwohl es ja angeblich schon im Dezember losgehen sollte.Da ist schon von Anfang an der Wrum drin... :nein:


Ach quatsch mensch... Das Problem war halt bloß, dass wir alle schon lange vor dem Spielstart davon wussten, was bei wenigen Manager der Fall ist... Das Spiel wird der hammer, da sei dir mal sicher...

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #100 am: 10. Januar 2005, 18:41:40 »
Also Hattrick finde ich nicht gerade langweilig...Taktisch kann man da einiges mehr machen und der Anfang ist auch alles andere als leicht.....wenigstens hab ich jetzt den Aufstieg geschafft in die 8 Liga... :) ...und nicht lachen die schon länger dabei sind..
Weiterer Vorteil ist die Spieldarstellung...auch eine nette Idee. Nachteil ist die Komunikation...das klappt nicht so gut....und es fehlt der international Vergleich.....schön ist aber das da fast die ganze Welt mitspielt... :D ...da kommt das Englisch wieder mal aus der Schuplade.. ;)

Fußball-Manager bin ich auch mit dabei...mal abwarten wann das los geht und wie es wird...... :juggle:

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #101 am: 10. Januar 2005, 19:40:47 »
Ich spiele noch nebenbe den Fussballmanager-online.com
Ich finde den eigentlich sehr gut für internetische verhältnisse :lach:
es gibt sogar einen Pressebereich. Ne Umstellung ist vielleicht, dass nicht täglich ein Spieltag ist, aber trotzdem macht es spaß. Nach einen voting, bei dem 80% mehr spiele in der woche fprderten, wird es sich wohl eh bald ändern. Die Transfers sind da jedenfalls realistischer, denn dort gibt es keine summen wie 250 mio für einen spieler, sondern es sind in meiner liga beträge im 250.000 bereich...
Ich bin bei SK Weingarten in der Oberliga Nord, falls es interessenten gibt, können die sich ja bei mir melden  ;)

Ach so! Ein viel wichtigerer Punkt ist ja noch der TM: Man kann dort seine Spieler zwar auch lange raussetzen, aber bei der Leihliste ist z.B. das erste mal einer von mir runtergenommen worden, da er zu lange drauf war. Zudem bekommt man nach 3 Tagen spätestestens ne Rückmeldung, wenn man n angebot gemacht hat, da das Programm dann automatisch ablehnt (ist erkennbar), falls der manager nicht mehr beim verein ist oder nicht online war.

Wedemärker

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #102 am: 10. Januar 2005, 20:04:45 »
Ich hab mal bei Hattrick in der 6. Liga angefangen.Damals war das die unterste Liga.Mittlerweile bin ich zwar in die 7.Liga abgestiegen,aber da jetzt noch zwei Ligen dazugekommen sind,bin ich immerhin nicht mehr in der untersten Liga... :D
Naja,der Textmodus ist eigentlich immer gleich...habe gleich am Anfang den Fehler gemacht,mein Stadion auf 17000 auszubauen,das hat mich finanziell fast ruiniert...
wieviel Geld habt ihr?ich habe grad mal 260.000,dafür aber auch ein paar "Stars"... ;)

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #103 am: 11. Januar 2005, 08:22:57 »
Ich habe erst diese Saison bei Hattrick in der untersten...sprich 9 Liga angefangen, werde aber jetzt aufsteigen.... :)  :jump:
Hatte das Glück am Anfang einen Spieler zu haben...18 Jahre und 3.200 indexpunkte gab satte 550.000 für den. Im Augenblick sind noch 450.000 da und vielleicht baue ich nochmal meine Stadion aus...im Augenblick 14.000. Vielleicht können wir ja mal ein FSS machen Wedemärker :)  :)


@Dau
Bei Asteroid bin ich jetzt auch mal dabei...aber das mit dem Durchblicken Dauert da wirklich etwas länger.... ;)

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #104 am: 11. Januar 2005, 09:25:10 »
Ist schon richtig, dass bei Online-Soccer der Termin verschoben wurde, aber wenigstens erhältst du dort konkrete Angaben und kannst dich darauf einstellen, während hier immer alles so schwammig formuliert wird. Glaubt man den News, sollte die EWS Berechnung ja auch schon lange durch sein.

Für mich ist un bleibt Online-Soccer DER Fussballmanager schlechthin. Völlig kostenlos (ohne Premium Accounts) und in der Entwicklung noch weit vor KSM. Ich war schon nach kurzer Zeit süchtig und bin jetzt schon gute 3 Jahre dabei. Wen KSM also nicht so ganz auslastet, der sollte OS eine Chance geben. Ist zwar viel komplexer, aber da arbeitet man sich schnell rein.

Jetzt heißt es aber erstmal warten, bis beide Manager endlich wieder losgehen!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #105 am: 11. Januar 2005, 10:37:55 »
Ich habe bevor ich KSM-Soccer anfing auch Hattrick gespielt. Wenn ich heute vergleiche finde ich KSM-Soccer wesentlich besser als Hattrick. Man kann besser trainieren, die Kommunikation ist eine andere Welt und überhaupt ... :ja:  KSM gefällt mir einfach viel besser. Diesen OS- Manager kenne ich nicht, werde ihn vielleicht mal ausprobieren.
FC 1896 Hannover

redbull

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #106 am: 11. Januar 2005, 10:45:52 »
Zitat von: Shaq15
Ist schon richtig, dass bei Online-Soccer der Termin verschoben wurde, aber wenigstens erhältst du dort konkrete Angaben und kannst dich darauf einstellen, während hier immer alles so schwammig formuliert wird. Glaubt man den News, sollte die EWS Berechnung ja auch schon lange durch sein.

was ist den so schwammig ? und warum sollte die berechnung schon lange durch sein ?

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #107 am: 11. Januar 2005, 12:08:26 »
@redbull:
Saisonende ist doch schon mehr als 1 1/2 Wochen her, oder? Dazu kommt, dass ich aus der Vergangenheit in Erinnerung habe, dass diese Richtwerte aufgrund von Komplikationen durchaus erheblich ausgeweitet wurden.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte KSM nicht schlecht machen. Mir persönlich sagt OS einfach mehr zu, trotzdem bin ich froh auch hier bei KSM meine Energie reinstecken zu können. Im Großen und Ganzen spricht KSM mMn eher eine jüngere Zielgruppe an, während OS wahrscheinlich mehr auf Erwachsene zugeschnitten ist. Vielleicht liegt einfach da der für mich entscheidende Unterschied.

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #108 am: 11. Januar 2005, 12:59:35 »
:D  :D @Shaq
Da hast du Redbull eindeutig auf dem falschen Fuß erwischt...hatte schon im allg. Tread ein leichte Auseinandersetzung wegen dem Thema.... ;D  ;D
Zu dem Theman sage ich nur, ok 1 1/2 Wochen sind vielleicht schon vorbei, aber ob das nun 2-3 Tage längert dauert ist doch egal. Was man vielleicht hätte machen können, wäre eine kurze Meldung gewesen die EWS ist für Samstag fest eingeplant. Andererseits freut euch doch das die meisten schon wieder ganz heiß sind das KSM weiter geht... :D  :D  :ja:

Wenn man KSM so mit den anderen Fussballmanagern vergleicht so hat sicherlich jeder seine vor und nachteile. Also ich fühle mich hier in Rumänien sau wohl dank unseren netten Forumsaktiven.. :biggthumpup:
Werde vielleicht aber auch mal bei OS reinschauen, da ich ja anscheinend schon zu der etwas älteren Generation gehöre... :D  :D

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #109 am: 11. Januar 2005, 14:24:37 »
spielt denn keine FMO? ist auch ohne premium account

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #110 am: 11. Januar 2005, 16:26:29 »
In echt sind ja Fussballmanager im Forum zu posten zu unterlassen, aber da ihr keine Links schreibt und auch jeder diese Manager kennen sollte, sind ja einer der größten sollte es in Ordnung gehen.

Schnapper, falls fragen mit asteroid einfach fragen, ich kann es schon und ich finde es einfach :) das kampfsystem haut alle spiele weg ;)

http://www.soul-fighters.de/ rollenspiel, wo man gegenseitig in arenen kämpfen kann, am tag so oft man will. Man darf entscheiden wo man den gegner angreift und wo man verteidigen will. Dieses mehrer Runde lang, macht echt spaß gegen leute die man kennt.

Wedemärker

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #111 am: 11. Januar 2005, 18:41:57 »
@ Schnapper: können wir gerne mal machen,nehme aber im Moment noch an so nem Turnier mit 96-Anhängern statt,das dauert noch 3-4 Spiele,danach können wir gerne mal spielen.
Hab gestern erstmal 100.000 für nen Verteidiger ausgegeben,immer raus mit der Kohle... ;)


PS: Ich finde ksm tausendmal besser als Hattrick... :ja:

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #112 am: 11. Januar 2005, 19:08:47 »
@Wedemärker

Dann halten wir das mal fest. Zur neuen Saison ein FSS... :ja: und 100.000 für einen Verteidiger laß mich mal raten wenn der älter ist dann  Vert. Skill gut bringt 3 1/2 Stern?

@Dau
Joo kampfsystem.....versuche erstmal mit der Wirtschaft klar zu kommen...irgendetwas fehlt immer Engerie, Stahl,....und du erzählst mir was vom kämpfen... :D ...womit den?....Keine Angst hoffe das wird noch... :ja:

@Stebbe
FMO...ja hab ich mal angefangen...und wieder aufgehört....das Training ist nicht gerade mein Geschmack und sonst irgendwie zu undurchsichtig und keiner hilft einem...ne war absolut nicht mein Ding... :nein:  :nein:

Wedemärker

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #113 am: 11. Januar 2005, 21:28:13 »
Jepp,der hat Kondition sehr gut und Verteidigung gut.Ist glaube ich auch erst 23 Jahre alt.Hätte sicherlich auch nen Guten kriegen können für weniger Geld,hatte aber keine Lust noch länger auf einen zu warten...
hab jetzt bis auf 3 oder 4 alles Gute,bzw. einen sehr guten... :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #114 am: 11. Januar 2005, 21:40:06 »
tztztz Hier wird doch nicht etwa über einen anderen Manager als KSM gesprochen :D Ich hab auch einen mit 3 Sternen im Mittelfeld! Ich steig inne 8.Liga auf... Bald werde ich zu Ruhm und Ehre auf der ganzen Welt kommen, lol

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #115 am: 11. Januar 2005, 22:52:57 »
Sprecht ruhig über andere Manager, redbull sagte auch nichts dazu, solange hier keine Links fallen und es sich um bekannte Managerspiele handelt die jeder kennt sollte das kein problem sein.

Hattrick ist aber langwelig  :irre:

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #116 am: 12. Januar 2005, 12:55:48 »
na ja zum Zeittotschlagen bis es hier wieder los geht langt das schon.... :)
Was unseren Asteriod angeht Dau...was um Himmels willen íst den die Ressource KONIS? Hat die irgendetwas mit handel zu tun?

Und gibt es jemand auser Breda der ein Banner erstellen kann? So langsam wird es mal Zeit das meine Mannschaft etwas schicker wird! :)  :ja:

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #117 am: 12. Januar 2005, 17:33:03 »
Konis > Konian (Credits)
ja hat was mit handel zu tun, bekommt man wenn man sachen verkauft und wenn man kaufen will nur mit konis

glaube das es nur noch beda macht ...

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #118 am: 12. Januar 2005, 18:16:35 »
Ist zwar nicht so schön aber immerhin ein kleiner Anfang...was meint ihr dazu?

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #119 am: 12. Januar 2005, 18:54:57 »
sieht nett aus, finde aber breite banner viel schöner  :shy: