Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 84351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #60 am: 04. August 2004, 01:00:20 »

hi an alle bin neu hier ! ja .... :lach:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #61 am: 04. August 2004, 16:46:50 »

Herzlich Willkommen an juventus und Glückwunsch an Iris für die Meisterschaft!
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #62 am: 15. August 2004, 15:27:58 »

so erstmals paar unnötige themen gelöscht oder verschoben
heute abend kommt weiteres :)
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #63 am: 16. August 2004, 09:27:18 »

nö, ist nichts gekommen ;D
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #64 am: 16. August 2004, 18:23:08 »

Mittwoch beginnt die Saison und falls jemand bei dem Tippspiel zu Rumänien teilnehmen will. www.ksmtipper.tk ist die Adresse. Man muss nicht alle lIgen tippen, kann auch nur eine! Es gibt zu jeder eine gesamtwertung!
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #65 am: 16. August 2004, 23:42:19 »

ahhh beginnt die schon

sry war am abend noch weg
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #66 am: 30. August 2004, 20:16:19 »

Wie findet ihr eigentlich die News  :versteck:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #67 am: 30. August 2004, 20:33:29 »

Ich finde sie sehr gelungen. Hut ab!  :ja:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #68 am: 30. August 2004, 20:35:34 »

gut danke dann mache cih weiter damit :)
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #69 am: 30. August 2004, 23:52:54 »

Find ich sehr geil und schön zu lesen!
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #70 am: 02. September 2004, 08:52:00 »

Gibts es zu den radikalen Stärkeeinbußen aller Spieler eine Stellungnahme von Kersten? Ist zu ahnen auf welches Niveau wir alle zurückfallen werden, oder trainieren wir einfach nur falsch und könnten die Stärken der Spieler durch besseres Training weiter in die Höhe schrauben?
Bin schon ziemlich verzweifelt, weil ich jeden Tag unzählige Abertungen und noch kaum eine (gar keine?) Aufwertung gehabt habe.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #71 am: 02. September 2004, 10:22:57 »

Ta, bei mir klappt alles noch recht reibungslos. Zwar auch noch kaum Aufwertungen, aber ebenso wenig Abwertungen (bei der Stammelf).
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #72 am: 02. September 2004, 11:11:04 »

Nein, Kersten ist weg, sei Saision beginn, dauert noch etwas bis er wieder kommt
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #73 am: 01. Oktober 2004, 02:09:38 »

So die NEWS wurden editiert heute mittag kommt noch der fehlende Spieltag dazu
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #74 am: 08. Oktober 2004, 19:10:47 »

Hier kommen ab sofort Verein NEWS rein, bitte schöne Texte verfassen.
z.b. eine Transferbetätigung: so schreiben das mehrere zeilen raus kommen. Man kann Traineräußerungen ... reinbringen. gerne gesehen

harri hatte so ne Idee und ich habe sie anders umgesetzt, danke harri :)
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #75 am: 08. Oktober 2004, 22:39:36 »

International Bucuresti -zwischen Frust und Trauer

In Bucuresti brodelt´s. Sowohl die sportliche Leitung als auch das Management sind verzweifelt!

International und der Frust der 89 Min.. Bereits das dritte Mal in dieser Runde und das zweite Mal hintereinander gingen in der 89. Min Punkte flöten. Trotz Schmusekurs im Pokal, der zu einem erfreulichen und überraschenden 1:0 gegen Astra führte konnte sich die Mannschaft nicht stabilisieren und es folgte promt der Rückschlag.

Vielleicht fehlt dem Team ja die Reife, die finanziellen Schwierigkeiten des Vereins nach einer erhaltenen Geldstrafe auszublenden. Ich kann nur noch auf die dritte Pokalrunde hoffen - vielleicht gibt es hier wieder ein Erfolgserlebnis, dass Impulse für die Liga setzten kann. Weitere positive Impulse werden sich kurzfristig aus dem abgeschlossenen Ausbau des Stadions sowie mittelfristig aus der gerade gegründeten Jugendabteilung erhofft, in der es erste Talente gibt, die hungrig auf eine Profikarriere sind und z.T. vielversprechende Talente mitbringen.

Auch die Amateure lassen Talente erkennen - allerdings haben diese wenig mit sportlicher Brilianz zu tun und der erste Kopf rollte.

Finanziell ohnehin schon angeschlagen hat der Verein sich mit sofortiger Wirkung von seinem Finanzchef getrennt, da dieser auf Zechtour mit dem Amateur Steffen Bottorff im Vollrausch einen Vertrag zu 98.000 KSM€ pro ZAT unterzeichnet hat.

Herr Bottorff kann sich an nichts mehr erinnern, ist aber auch nicht gewillt von dem Vertrag zurückzutreten!


Viele Gruesse aus Bucuresti, Harrib

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt und demnächst gibt es Erfolgsstories  :)
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #76 am: 08. Oktober 2004, 23:02:35 »

hallo?
lebe cih jetzt hier fast alleine ;/

schöner text harri, schreibe es hier hinein, da man hier ja ruhig diskutieren kann etc. habe noch deine überschrift eineditiert und fett gemacht, damit es schöner/übersichtlicher wird. Weiter so
Mit mir wirds hier erstmals nicht solche texte geben vll aber mal, wenn cih lust habe, spiele momentan ein SIM Manager und dort schreibe ich nur zich Zeilen lange text fast täglich
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #77 am: 09. Oktober 2004, 11:31:11 »

Olimpia Bucaresti - ohne TW zum (EC)Rückspiel?

Täglich rückt das Spiel näher und immernoch fand Olimpia keinen passenden TW.
Alles fing an im ersten Spiel der 1 EC Runde, in der 66 Minute bekam Stefan die Rote Karte. Olimpia konnte nicht mehr auswechseln und bekam zum Glück nur ein Gegentor. Stefan wurde für 2 Spiele gespeert, dass kann man akzeptieren, aber ohne Ersatztorwart ...

Dau7hy äußerte sich heute Vormittag dazu:
Guten Tag,
leider fand Olimpia immernoch keinen Ersatztorwart. Es wird eine schwere Zeit für uns, wir nahmen uns so viel vor diese Saison, besonders auch im EC wollten wir mindestens 3 Runden bestehen. Der erste Gegner ist nicht zu unterschätzen, aber schaffbar, es wäre jetzt sehr hart wenn wir ohne TW antreten müssten. Ich werde noch mehrere Vereine anschreiben um schnell einen würdigen Ersatztorwart zu finden. Ausgerechnet diese Saison passiert uns dieses Unglück, warum nicht letzte Saison. Diese Frage stellte ich mir schon sehr oft nach der Roten Karte von Stefan. Letzte Saison hatten wir noch einen super jungen Ersatz, dieser wurde áber diese Saison verliehen, damit er auch Spielpraxis bekommt.
Ich werde jetzt schnellstmöglich einen neuen TW suchen, der Preis spielt für Olimpia da keine Rolle. Dank unseren guten Fans die immer das Stadion (170k Plätze) füllen kommt genug Geld in den Kassen. Ich verspreche euch dazu bald auch noch ein neuen Topstar!


Damit beendete Dau7hy die Rede vor der Presse
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #78 am: 12. Oktober 2004, 00:29:20 »

Zitat von: Dau7hy
hallo?
lebe cih jetzt hier fast alleine ;/



Servus,

scheint fast so - bin auch nur ab und an da und dann überseh ich noch die Hälfte.

.....und wenn ich´s dann nicht übersehen hab´ dauert´s noch einmal so lange bis ich es verstanden habe. Nach den letzten beiden ZAT´s ließe sich der Text ja eigentlich fortsetzten und dann würde ich ihn auch hier posten - mal schauen, ob ich es die Tage hin bekomme.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #79 am: 12. Oktober 2004, 00:52:33 »

Joa momentan brauche ich die etxte nicht alzu dringend, wenn die KSM zeitung kommt, dann freue ich mich über deine tollen texte ;)
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #80 am: 12. Oktober 2004, 15:18:32 »

ich guck ja immer mal rein, aber weiß nicht viel zu schreiben, darum lass ich es oft. Versuche eben www.ksmtipper.tk einigermaßen populär zu machen und ausserdem plane ich statt einen astra-cup vielleicht eine Liga zu machen, wenn die internationalen Klubs draussen sind, also olimpia und co.
mal sehen....
Gespeichert

GZA18

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #81 am: 12. Oktober 2004, 16:01:59 »

Das wäre doch mal ne echt interresannte sache!
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #82 am: 12. Oktober 2004, 21:48:24 »

Zitat von: Dau7hy
Olimpia Bucaresti - ohne TW zum (EC)Rückspiel?


Nein!

Heute Abend kurz vor dem wichtigen Spiel, stellte Olimpia ihren neuen Ersatztorwart vor.

Es ist Allbäck Marcus. Ein nicht alzu bekannter Name in der Fußballgeschichte, aber Olimpias Trainer ist sich sichher, dass man diesen Mann nicht abschreiben soll. Er äußerte sich noch kurz zum Transfer, als er zum Vorbereitungstraining gehen wollte.
Hallo,
wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir uns einen Ersatztorwart geholt. Dieses war dringend notwendig, um die Sicherheit wieder zu gewinnen, wenn unser lieber Stefan sich verletzt oder wie im letzten EC Spiel sich eine Speere einfährt. Marcus ist vor 2 Stunden angekommen, wir hoffen das er sich schnell hier wohlfühlt. Für ihm ist es kein Problem, dass er nur die Nummer 2 ist. Das war er auch bei seinem alten Club. Ich habe mich für ihn aus einem einfachen Grund entschieden. Es ist ein sehr sympathiscer Mensch der schon sehr viel Erfahrung in seiner Laufbahn sammelte. 110 absolvierte Ligaspiele sagen wohl alles aus, aber diese verbrachte er eher als Stürmer. Seine vorherigen Trainer sahen sein Talent in Sachen Torwart, was ihm auch viel mehr Spaß machte. Obwohl er ein fantastischer Stümer war. Seine Stürmer Statistik war hervorragend, er schoss von ungfähr 100 Spiele als Stürmer über 50 Tore. Doch man konnte seine Torwartausbildung nicht so führen wie man es gerne wollte. Marcus wollte allerdings unbedingt Torwart sein und ich werde ihn diesem Wunsch erfüllen. Es wird eine harte Saison für ihn, so viel steht jetzt schon fest. Aber ich bin mir sicher, diese wird sich für ihn lohnen.
Jetzt muss er sein können beweisen und das schon am heutigen Tag, aber ich bin mir sicher er schaft es. Ich vertraue den Jungen!


Dau7hy wanderte zu seiner Mannschaft
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #83 am: 16. Oktober 2004, 19:03:25 »

http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=9583

schaut mal Rumänen!  :D wir sind schlecht  ;(
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #84 am: 22. Oktober 2004, 20:33:41 »

Sicher ein bisschen übertrieben, aber International muss feststellen, dass es für die Top-Teams der Liga einfach noch nicht reicht. Gegen fünf der sechs Top-Teams jeweils mit einem Tor verloren - liegts an den schwachen Nerven?

Jetzt bleibt  nur noch Torpedo um sich irgendwie zu beweisen - aber vorher sind leider noch schwere Spiele zu bestreiten.

Mit bezug auf den aktuellen Saisonverlauf wurde der Trainerrauswurf von Laminorul Resita mit wenig Freude aufgenommen, da International das Team am letzten Spieltag empfängt und der Gegner bis dahin vielleicht wiedererstarkt ist :-(. Grundsätzlich sieht das Management darin jedoch eine Chance, dass die rumänische Liga wieder eine Spur an Attraktivität gewinnt ;-).
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #85 am: 10. November 2004, 06:58:48 »

Ich überlege derzeit schwer das Handtuch zu werfen und glaube auch es diesmal wirklich zu machen. Wieso? Ich blicke bei KSM einfach nicht durch und werde das wahrscheinlich auch nie tun. Ich weiß nicht wie ich meine Spieler fitt bekomme und wie man das Training am besten gestaltet, habe seit Jahren keine Transfers getätigt und am Team seit Beginn nur zwei Positionen verändert. Deswegen verliere ich auch jedes Jahr mehr an Boden und bin dieses Jahr so weit, dass kaum ein Spieler eine Fitness von über 10 hat und ich so gut wie jedes Spiel verliere.

Ich denke dass hat das Team nicht verdient. Bis vor kurzem war ich in der ewigen Tabelle noch auf Platz zwei mit dem mit abstand bsten Torverhältnis. Man sieht also welches Potential die Mannschaft eigentlich hätte. Wenn hier ein vernünftiger Manager zum Team kommen würde, der sich bei KSM wirklich auskennt, kann man da sicher noch einiges retten. Ein paar gute Spieler gibt es ja und das Stadion ist zumindest mittelmäßig.

Wird das Team dann eigentlich vollkommen Resettet, wenn ich es aufgebe? In dem Fall wäre ich auch bereit meine Login-Daten weiterzugeben, sollte sich ein guter Manager finden (sofern das legal ist). uAwg
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #86 am: 10. November 2004, 12:50:15 »

Wäre echt schade, aber probier bitte erstmals Regeneration+Fitness training aus, dass sollte gut funktionieren :)
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #87 am: 10. November 2004, 16:31:33 »

Ich trainiere seitdem es den PA gibt als Gruppentraining mit einem fitnesstrainer nur Fitness auf Intensität normal. Wie kann man Reneration trainieren? Einfach nichts trainieren im gruppentraining und Individual fitness?
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #88 am: 10. November 2004, 17:23:56 »

Gruppentraining kenn ich nicht, frag mal im Allgemeinen kenne nur Mannschaftstraining
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #89 am: 12. November 2004, 23:30:30 »

Servus,

muss auch mal meinen Senf zum Gruppentraining abgeben, obwohl ich noch nie eins hatte und solange es so ist wie im Moment wohl auch keins haben werde.  

Was ich bis dato von den ganzen Trainern mitbekommen habe ist, dass sie viel Geld kosten und nichts bringen. D.h. z.B. wenn viele Spieler an den Höchstwerten sind geht der Trainer hin und trainiert es trotzdem - d.h. er verschenkt wertvolle Trainingseinheiten/einSt.

Was zwar ein bisschen aufwendiger, aber ganz sicher flexibeler und im Moment effizienter ist, ist überall Individualtraining zzgl. Einstellung pro Spieler. Damit habe ich diese Runde immerhin schon mehr als 100 einSt. dazu gewonnen (o.k. ein Großteil kam auch durch Transfers dazu - 50-60 dürften´s schon gewesen sein).

@ shap15 wäre schade, wenn Du gehst, schick Dir gleich eine pn.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 23 Abfragen.