Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 84333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #30 am: 27. April 2004, 21:26:18 »

jo ich gebe mir mühe und bei 13 spieler im kader würd es sich nicht gearde lohnen spieler zu verkaufen
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #31 am: 28. April 2004, 20:49:50 »

olalala nur ein 5:1 *heul* hätte mich so über ein 5:0 gefreut  ;(

RUMÄNIEN voooooooooooooooor  ;D
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #32 am: 28. April 2004, 23:32:47 »

Waren fast alle Spieler von Torpedo Bucuresti in der Aufstellung. :D
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #33 am: 29. April 2004, 14:24:55 »

wir werden es überlegn :D
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #34 am: 02. Mai 2004, 17:54:06 »

So hier muss auch mal wieder was los sein

Was spielt ihr sonst noch außer KSM-Soccer (im internet)

ich zocke außerdem aktiv:

www.ogame.de (größtes Weltraumstrategiespiel)
einfach geiles Spiel
www.cyberliga.net (Fußballmanager)
nix besonderes, macht aber spaß

Sacred (Rollenspiel, "neues Diablo2")
warte aber mehr auf dem reset

mir fällt grade auf das ich nur noch 3 Spiele aktiv zocke :) damals waren es noch 9  :ja:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #35 am: 02. Mai 2004, 19:47:12 »

Ich bin noch bei Online-Soccer (mMn der beste Fußballmanager) und E-Soccer League dabei.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #36 am: 30. Mai 2004, 12:16:38 »

Erst Politehnica Bucuresti der so rockte und wohl als DM gelöscht wurde und damit das TEam resetet und jetzt der nächste Fall; Rapid Brasov gehts genauso, der Manager stellt auch gar nicht mehr auf und Team wurde resetet. Kein wunder warum Rumänien so fällt im Stärke Durchschnitt, fast alle Teams wurden hier schonmal resetet.

 :tot:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #37 am: 30. Mai 2004, 13:45:15 »

Hm, schau mal genauer hin: Auch Rocar Ploiesti und Foresta Bucuresti wurden resetet. Traurige Zeiten für Rumänien. :(
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #38 am: 30. Mai 2004, 14:25:50 »

ja foresta habe cih auch gesehen, naja bald gibts dann wohl nur noch 4 TopTeams und der rest wird regelmäßig resetet. Will nicht wissen was mit eminem Verein wäre, wenn ich den Verein verlassen würde. Bestimmt auch so ein DM ...
Wir sind schon ganz unten im Durchscnitt der Ligastärken  :nein:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #39 am: 30. Mai 2004, 21:02:12 »

Es gibt immer noch 5 oder 6 Teams, die stärker sind als ich, sprich eine Stärke von über 750 haben. Ich denke so schlecht stehen wir gar nicht da, es gibt halt ein starkes Gefälle und auch zahlreiche sehr schwache Teams.
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #40 am: 21. Juni 2004, 20:28:39 »

Wenn ich mich da nicht vertan habe, habe ich in Rumänien derzeit die 2. meisten Mangerpunkte. Zwar sicher nicht mehr lange, aber wenigstens irgendein Grund zum Feiern. :cool:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #41 am: 22. Juni 2004, 20:00:04 »

^^ ich könnte ja abld mal ne tabelle wieder erstellen  :cool:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #42 am: 22. Juni 2004, 23:33:28 »

Ja, mach aber schnell, solange ich noch 2. bin! :D
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #43 am: 29. Juni 2004, 20:51:32 »

Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass es eine Weltmeisterschaft bei KSM geben wird. Teilnehmen dürfen alle Länder, die eine komplette Mannschaft aufstellen können.
Ich würde unser Land da auch gerne vertreten sehen, was haltet ihr davon?

Einen Tainer müssten wir dann auch noch bestimmen...eure Meinung?
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #44 am: 30. Juni 2004, 23:13:57 »

Joah, ganz meine Meinung. Dauthy sollte nen Thread dazu erstellen, mit einer Umfrage.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #45 am: 02. Juli 2004, 18:38:38 »

^^ bei so vielen Managern hier, kommt 100% ein ja heraus

es gibt hier im Rumänien Forum schon 2 Theards dazu, also, lasst mal alle Spieler über eine ein. STK von sagen wir mal 75 dort hinein posten

sucht euch einen theard von den beiden da unten aus :)
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #46 am: 02. Juli 2004, 20:27:15 »

Hallo Leute!
Hab seit ende Juni den 1.Liga Verein NC Foresta Bucaresti übernommen bin neu hier wenn mir jemand tipps geben könnte war ich froh drum die mannschaft ist voll herunter gekommen!!!!

Gruss Daniel
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #47 am: 03. Juli 2004, 17:19:59 »

Vielleicht solte man bei der Bundestrainerwahl auch das geleistete in den letzten drei Jahren berücksichtigen...
Also wie stark ist das Team und was hat er geleistet?
Mein Team hat Stärke 795 und ich bin in den letzten drei Jahren zweimal ins Pokalhalbfinale gekommen und war Vizepokalsieger. Dann war ich ein Jahr international qualifiziert und dies Jahr Platz 3.

Gruß Stefan
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #48 am: 03. Juli 2004, 18:20:45 »

Also ich hab keinen einzigen Spieler über 75 in meinen Reihen. Meine Stärke leigt derzeit bei ca. 765 und als größten Erfolg hab ich lediglich einen Vizemeistertitel vorzuweisen plus ein paar Runden im EC überstanden zu haben.
Gespeichert

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #49 am: 05. Juli 2004, 10:09:12 »

Es muss ja nicht nur nach erfolg gehen, wir können ja noch mehr Kriterien dazu nehmen. Es steht ja nicht mal fest, ob ich es machen will und zudem haben andere noch mehr erfolge vorzuweisen.
Man kann erstmal Kriterien sammeln und dann Trainervorschläge machen. Aber letztendlich ist es auch noch ne Frage, ob dieser es überhaupt machen will!
Meine Kriterienvorschläge:
- Erfolg
- Mannschaftsgefüge (Alter, Taktik...)
- Erfahrung in Rumänien
- Zeit (hat der die Zeit dazu)

Das sind die mir bisher eingefallen sind....
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #50 am: 05. Juli 2004, 15:30:29 »

Ich schätz mal viel mehr als wir biide und unser Mod stellen sich dafür eh nicht zur Verfügung. Ich mus es nicht unbedingt machen, lasse gerne erfahreneren den Vortritt, ich will nur, dass es einer macht.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #51 am: 08. Juli 2004, 22:55:49 »

Deinen letzten Satz verstehe cih nicht

Ich halte mich momentan weiter zurück, ... falls ihr wollt könnt ihr einen neuen Mod suchen. Mein Hund musste gestern eingeschäfert werden und wurde heute begraben. Momentan habe ich kaum noch lust auf etwas....
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #52 am: 09. Juli 2004, 19:07:22 »

Ich meine, dass ich es leiber häten, wenn es einer der erfolgreicheren Manager aus Rumänien macht. Ich würde es nur machen, wenn sich sonst keiner findet, denn ich will, dass Rumänien da auch vertreten ist.

Mein Beileid. :(
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #53 am: 15. Juli 2004, 23:08:09 »

So werde bald hier etwas aufräumen und übersichtlicher wieder alles machen. Mal schauen vll auch noch ne Rundmail wie schon so oft mit user werben. vll haben wir ja wieder erfolg damit :)

viel spaß bei KSM und den letzten Spieltagen :)

und lasst mal endlich dieses thema auch als SpammThema ansehen ;)
Gespeichert

p00k!e

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #54 am: 16. Juli 2004, 22:37:10 »

Servus,

bin urlaubsvertretung von Juffo!


nur zur info ;)

mfg
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #55 am: 18. Juli 2004, 20:13:14 »

hallo,

hoffe du nimmst den job nicht all zu ernst. :D
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #56 am: 19. Juli 2004, 10:07:28 »

sehe ich genauso ruhig locker angehen ;)
nicht überanstrengen  :D
ne gib alles  :)
Gespeichert

p00k!e

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #57 am: 19. Juli 2004, 15:19:00 »

HEHE, ihr braucht euch keine Mühe gebe ;)!Habe strikte Anweisungen :lol:

3:0 gewonnen, ich glaube ich sollte nach Rumänien  wechseln! Liegt mir :D
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #58 am: 25. Juli 2004, 00:30:49 »

und die niederlage ;)

ich bin weg für 4 wochen ab montag, viel spaß euch allen solange
wer meine vertretung ist, noch kein plan ^^

Stehplätze 26
 99.362  KSM$
überdachte Stehplätze 32
 12.700  KSM$
Sitzplätze 42
 50.398  KSM$
überdachte Sitzplätze 48
 3.844  KSM$
V.I.P. Loungeplätze 350
 980  KSM$
Gesamtkapazität 167.284  

 :cool:
Gespeichert

Robtop

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #59 am: 26. Juli 2004, 00:23:16 »

wollte hier auch nur mal eben bescheid sagen, das ich die urlaubsvertretung von Dau7hy bin und ich versuchen were ihn noch auf meisterschaftskurs zu bringen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 24 Abfragen.