Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 163681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #120 am: 12. Januar 2005, 20:33:15 »
Ich eigentlich auch geht aber im Augnblick nicht anders....falls jemand noch etwas für seinen Verein in Rumänien sucht einfach mal bei mir melden...vielleicht finden wir ja da was... :)  :ja:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #121 am: 14. Januar 2005, 08:24:44 »
Moin moin,

@Schnapper: Kannst Du mir ein Banner machen? Ich habe Beda schon gefragt, aber er meldet sich leider nicht.

Gruss Ban
FC 1896 Hannover

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #122 am: 14. Januar 2005, 13:33:00 »
Hast eine Pin.... :ja:

Für die die es noch nicht wissen sollten, ab Dienstag geht es hier endlich weiter. Server wird für 2 Tage gesperrt und dann die Auf und Abwertungen vorgenommen.

Weiß jemand ob die dann irgendwo angezeigt werden?(ob Plus oder minus) oder muß man sich seinen Kader vorher ausdrucken?

Stebbe

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #123 am: 14. Januar 2005, 18:18:30 »
nein, dass siehst du dann im Vergleich. gibt ne auflistung

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #124 am: 23. Januar 2005, 10:28:46 »
So Leute....AUFWACHEN....es geht weiter.. :musik:  und das gleich mit Pauken und Trompeten.
Die EWS verlief eigentlich ganz gut...2 neue schwarze kamen dazu. Was aber viel wichtiger ist. Die billigen einkaufen mit hohen alter sind nicht abgewertet worden und mein Mittelfeldstar ist mit 34 sogar von silber auf Gold gestiegen.... :D ..je oller desto doller.
Auf gehts in eine neuse Saison mit hoffentlich viel Spaß hier in Rumänien und vielen netten Forumsteilnehmer... :ja:

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #125 am: 23. Januar 2005, 15:19:14 »
Hehe

mein Kader sieht goldig aus  :lach:
Nur der Spieler den ich getauscht habe ist nen Silberfisch  :<
Ich hasse Outsider im Team  :rolleyes:
Naja ich werde keine 16 Goldspieler glücklich amchen können ... :/

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #126 am: 24. Januar 2005, 12:11:48 »
Endlich gehts hier weiter!
Die EWS ist bei mir auch relativ gut verlaufen. Zu meiner Verwunderung wurde keiner meiner A-Team Spieler abgewertet, sind alles Goldies geblieben. Dahinter sieht es aber dafür extrem düster (oder soll ich sagen schwarz ;)) aus. Stört mich aber weniger, die kommen sowieso nur bei Verletzungen zum Zug.

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #127 am: 29. Januar 2005, 11:42:01 »
Weiß eigentlich jemand wann genau ZAT1 stattfinden wird?

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #128 am: 30. Januar 2005, 10:11:50 »
So Shaq hoffe du hast gemerkt das es nun wieder los geht..im Terminplan war es aber auch vermerkt.... ;D

P.S: Heute abend ist der 2 Zat...ein ganz wichtiger für dich und Rumänien.... ;D  :ja:

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #129 am: 01. Februar 2005, 19:48:54 »
hi jungs,
vorschlag für jetzt und demnächst

Wie fändet ihr eine Wahl zum Trainer der Hinrunde, der Rückrunde und des ganzen Jahres?

Würde sagen Platz 1 - Platz 2 - Platz 3

Trainer des Jahres Saison 4 könnte man jetzt noch machen und dann Hinrunde und Rückrunde :)

Wollt ihr sowas?
Wenn ja bitte hier reinschreiben und bestätigen

Habe diesen Theard von einen anderen Land abgeguckt?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #130 am: 01. Februar 2005, 19:56:26 »
Letzte Saison haben die Forumsaktiven Manager in der Türkei auch solch eine Wahl gemacht. Ich finde den Vorschlag gut, und bin dafür.

Gruss Ban
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #131 am: 01. Februar 2005, 23:42:21 »
Hört sich vernünftig an, könnte ich mir lustig vorstellen.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #132 am: 02. Februar 2005, 12:53:54 »
Bin auch dafür! Allerdings sollten viele Kriterien einfließen, u.a. auch das Transfergeschick!

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #133 am: 02. Februar 2005, 13:57:49 »
Hört sich gut an. Das Transfergeschick kann man doch an der Mannschaftstärke und am Kaderdurchschnittsalter messen oder?. Vielleicht sollte Dauny mal ein Kriterium aufstellen wonach wir den Trainer wählen sollten.... :)

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #134 am: 03. Februar 2005, 14:37:45 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Fanshps oder Parkplätze mehr bauen kann. Leigt das daran, dass sie baufällig sind, oder bin ich schon am Limit (kann eigentlich nicht sein)?

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #135 am: 03. Februar 2005, 17:01:49 »
limit? ;) anders kann es ja dann nicht sein

wer soll den Trainer des Jahres werden?
würde sagen in jeder Umfrage machen 4-6 Trainer mit und 1 und 2 werden belohnt ;) mit dem Titel

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #136 am: 03. Februar 2005, 17:22:04 »
Ich kann doch nicht am Limit sein, hab vielleicht 30 Fanshops!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #137 am: 04. Februar 2005, 04:51:13 »
Du meinst mit der Wahl des Managers der letzten Saison? Wie wird die Wahl gestaltet? --> Umfrage? Halte ich für die beste und einfachste Lösung. Jeder kann per Mausklick abstimmen und dazu seine Begründung schreiben, oder halt nicht.
FC 1896 Hannover

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #138 am: 04. Februar 2005, 06:30:48 »
jep es wird eine Umfrage geben, will nur wissen welche Leute ihr gerne in der Wahl hättet  :ja:

dann kommt diie Umfrage

wäre dafür den Meister und Pokalsieger, falls es noch einen EC oder CC Sieger gibt, dass diese automatisch immer dazu kommen, was meint ihr?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #139 am: 04. Februar 2005, 16:17:54 »
Ich finde auch das der Meister, Pokalsieger und evtl. CC-Cup oder EC-Cup-Sieger automatisch in die Wahl kommen sollen. Desweiteren finde ich dass man den besten Aufsteiger und noch ein oder max. zwei andere Manager ohne Titel mitaufnehmen sollte, die andere herausragende Leistungen in der betreffenden Saison geleistet haben. Am Ende sollten also nicht mehr als 7 Manager zur Wahl stehen.

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #140 am: 04. Februar 2005, 16:27:31 »
... ach so, die Nominees:  :juggle:  :juggle:  :?:  :!:  :?:  Ich war letzte Saison nicht Manager in Rumänien und habe nur am Rande die Dinge mitbekommen. Trotzdem hier meine Vorschläge:

Als Meister natürlich Dau7hy von Olimpia Bucuresti;
als Pokalsieger Juffo von Torpedo Bucuresti;
CC- und EC-Sieger fallen ja weg;
außerdem Harrib von International Bucuresti --> er war glaube ich stärkster Austeiger;
Schnapper von Alba Iulia

Ciao,
Ban
FC 1896 Hannover

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #141 am: 05. Februar 2005, 16:06:45 »
So...jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich würde 2 Titel vorschlagen... mehr würde dem ganzen doch das einmalige rauben.:

Bester Newcomer der Saison 4
und
Mister Dracula King of Rumänien

Die Namen können wir natürlich noch wechseln.....die Vorraussetzungen:

Komplette Saison in Rumänien Mangerer!

Kann man das irgendwie regeln das diese Titel im Aventar links erscheinen?

Das wären so meine vorschläge... :ja:

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #142 am: 05. Februar 2005, 16:34:50 »
schöner vorschlag auch gut  :ja:
leider kann man sie nicht links erscheinen lassen, kann man schon ;) wenn man forumadmin wäre  ;D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #143 am: 07. Februar 2005, 12:44:39 »
Hi Leute,

ich habe eine Frage. Wie kann ich ein Banner in meine Signatur integrieren?

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #144 am: 07. Februar 2005, 18:17:43 »
so sieht das bei mir aus

{url=http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/vereine.php?id=4072]{img]http://www.padermoewen.de/KSM/Bucaresti.jpg[/img}[/url}

natürlich überall 4 eckige Klammern ;)

wir sollten uns jetzt entscheiden wer soll in der auswahl rein, oder soll ich es einfach machen?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #145 am: 08. Februar 2005, 00:35:16 »
Danke Dau7hy. Ich werde ausprobieren ob es funktioniert.


PS:
Zitat von: BanJeeke
... ach so, die Nominees:  :juggle:  :juggle:  :?:  :!:  :?:  Ich war letzte Saison nicht Manager in Rumänien und habe nur am Rande die Dinge mitbekommen. Trotzdem hier meine Vorschläge:

Als Meister natürlich Dau7hy von Olimpia Bucuresti;
als Pokalsieger Juffo von Torpedo Bucuresti;
CC- und EC-Sieger fallen ja weg;
außerdem Harrib von International Bucuresti --> er war glaube ich stärkster Austeiger;
Schnapper von Alba Iulia

Ciao,
Ban


Das sind meine Kandidaten.
FC 1896 Hannover

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #146 am: 08. Februar 2005, 10:00:26 »
:D

Also ich würde es so machen

Beste manager/trainer der Saison X:
1. Trainer
2. Trainer
3. Trainer
4. Trainer

Bester Newcomer (Aufsteiger) der Saison X:
1. Trainer
2. Trainer
3. Trainer
4. Trainer

weiss jemand noch die 4 Aufsteiger?

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #147 am: 08. Februar 2005, 10:48:34 »
Moin,

die Aufsteiger muessten Alba, AZ Buzau, ich und Gloria Bacau gewesen sein (bei Gloria bin ich mir aber nicht ganz sicher).

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #148 am: 08. Februar 2005, 12:53:28 »
Oder so! Finde ich auch gut, und vor allem übersichtlicher.

Beste manager/trainer der Saison X:
1. Dau7hy/Olimpia Bucuresti
2. Juffo/Torpedo Bucuresti
3. Harrib/International Bucuresti
4. Schnapper/AC Alba Iulia

Bester Newcomer (Aufsteiger) der Saison X:
1. Harrib/International Bucuresti
2. Schnapper/AC Alba Iulia
3. k.a.
4. k.a.

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Schnapper

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #149 am: 08. Februar 2005, 13:30:14 »
So dann hier mal meine Calls:


Beste manager/trainer der Saison X:
1. Dau7hy/Olimpia Bucuresti
2. Harrib
3. Juffo
4. Stebbe/ SC Astra Bucuresti

Bester Newcomer (Aufsteiger) der Saison X:
1. Harrib/International Bucuresti da gibt es eigentlich nur einen... :ja:
2. k.a.
3. k.a.
4. k.a.

Für die letzte Saison fehlen doch etwas die Auswahlmöglichkeiten....das wird diese Saison aber mit Sicherheit anderst werden. Bin immer noch dafür das wir versuchen sollten den Titel links im Aventar einzublenden.

Dauny, könntest du nicht mal einen Mod nachfragen ob das möglich ist? Ist ja auch für die Belebung des Spieles gut und stellt beileibe kein Spam da... :D

Und noch was..der beste Newcomer muß ja nicht unbedingt aus der ersten Liga kommen oder?