Autor Thema: [Archiv]: Umfragen  (Gelesen 26145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
[Archiv]: Umfragen
« am: 22. Februar 2007, 11:48:00 »
Hallo,

hier meine 1. Umfrage.
Aufgrund der kleinen Diskussion in unserem Länderforum, möchte ich jetzt eine Umfrage starten, bei der sich alle beteiligen können indem sie ihre Stimme - mit oder ohne Text - voten können. Ich hoffe die Umfrage gefällt euch, über Feedback bin ich dankbar.

Viel Spass.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 12:45:57 von Mikkali »
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #1 am: 22. Februar 2007, 13:18:20 »
Darf ich auch abstimmen?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #2 am: 22. Februar 2007, 13:29:08 »
Umfrage ist echt passend zur Diskussion!
Find ich gut, dass du das machst!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #3 am: 22. Februar 2007, 14:13:40 »
Mein Vote: für mich sind alle Titel wichtig. Nicht, daß ich um irgendeinen Titel spielen würde. Aber potentiell würde ich das gern. Egal, um welchen   :juggle: . Am passendsten wäre für mich als Ziel die Teilnahme am internationalen Geschäft. Nicht direkt ein Titel in dem Sinn. Der kommt dann erst nächstes Jahr, wenn ihr mich laßt  :winken:

harri

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #4 am: 22. Februar 2007, 18:35:06 »
Mein Wahl ist ganz klar "Alle Titel" - bin auch extrem dafür noch ein paar davon einzuführen, so dass vielleicht doch einmal einer an mir hängen bleibt   :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #5 am: 22. Februar 2007, 19:08:06 »
Nicht direkt ein Titel in dem Sinn. Der kommt dann erst nächstes Jahr, wenn ihr mich laßt  :winken:


NEIN  ;) :D
So einfach mit absprache geht das nicht! Sonst will ich die Saison danach!  :rofl:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #6 am: 22. Februar 2007, 21:14:35 »
Habe mich auch für alle Titel entschieden. Ich versuche überall so weit wie möglich zu kommen, wobei klar ist, dass international nie ein Titel gewonnen werden kann. Pokal und Meisterschaft wären eventuell möglich, aber international geht vor, solange er aktuell ist.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #7 am: 23. Februar 2007, 11:39:05 »
So, jetzt habe auch ich abgestimmt. Ich habe für "Titel sind mir egal, ...." gevotet. Da in Rumänien die Meisterschaft praktisch zwischen 2 Teams ausgespielt wird und ich im Pokal chronisches Pech habe ist an einen nationalen Titel im Augenblick nicht zu denken. Um einen internationalen Titel zu gewinnen müsste ich mich ersteinmal qualifizieren und dann wäre da ja noch mein chronisches Pech. Es gäbe noch den Moldau-Cup aber ehrlich gesagt, wirklich wichtig ist mir dieser Titel nicht. Ich schließe für mich daraus, das ich ersteinmal Aufbauarbeit leisten muss um mir eine stärkere Position zu erabeiten aus der ich eine neue Pespektive gewinne um dann nach Titeln zu greifen.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #8 am: 24. Februar 2007, 11:49:12 »
Mir wären internationale Titel am wichtigsten, damit könnte man endlich beweisen, dass man zu den Besten von KSM gehört.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #9 am: 07. März 2007, 10:44:29 »
Mein Wahl ist ganz klar "Alle Titel" - bin auch extrem dafür noch ein paar davon einzuführen, so dass vielleicht doch einmal einer an mir hängen bleibt   :D

 :lach: :ja: - obwohl Deine Ausgangsposition sicherlich die 3. Stärkste in unserem Land ist. Wenn Du gegen die CPU-Teams nicht ständig zu krass zocken würdest, hättest Du sicher schon den ein oder anderen abgreifen können, Harrib.
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #10 am: 07. März 2007, 12:50:46 »
Zitat von: link=topic=40429.msg682278#msg682278 date=1173260669
Mein Wahl ist ganz klar "Alle Titel" - bin auch extrem dafür noch ein paar davon einzuführen, so dass vielleicht doch einmal einer an mir hängen bleibt   :D

 :lach: :ja: - obwohl Deine Ausgangsposition sicherlich die 3. Stärkste in unserem Land ist. Wenn Du gegen die CPU-Teams nicht ständig zu krass zocken würdest, hättest Du sicher schon den ein oder anderen abgreifen können, Harrib.

wohl wahr  :cry: :wall: :cry:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #11 am: 17. März 2007, 13:38:39 »
Hier mal wieder eine kleine Umfrage. Hier kann sich jeder der dieses Forum betrachtet beteiligen und einen kleinen Forecast wagen. Um rege Beteiligung wird gebeten, bin schon gespannt wir das Ergebnis aussieht das erst am Ende der Umfrage bekanntgegeben wird.

Viel Spass,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #12 am: 17. März 2007, 20:49:16 »
Ich würde so gerne zu Torpedo stehen, aber mein inneres Gefühl sagt mir, dass Olimpia es schon wieder schafft, trotz eines schwachen Saisonstarts. Aber Turbo spielt einfach zu unkonstant und Alba Iulia hat noch nicht das Zeug dafür. Der Rest spielt für mich da gar nicht mehr mit. Also Olimpia.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #13 am: 18. März 2007, 15:17:01 »
Ich sag Torpedo! Die haben mich in der Hinrunde geschlagen, von daher go for it!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #14 am: 21. März 2007, 11:19:20 »
Ich habe für Torpedo abgestimmt. Ich weiss nicht genau warum, war eine gefühlte Entscheidung. Ich denke das es lange spannend bleiben wird im Titelkampf.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #15 am: 25. März 2007, 00:01:39 »
Damit ist Torpedo wohl in der Favoritenrolle, auch wenn das Ergebnis wohl nicht sehr aussagekräftig ist bei dieser Beteiligung.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #16 am: 09. April 2007, 00:18:30 »
Die Finalteilnehmer sind ermittelt. Die Finalbegegnung des letzten Jahres geht in die zweite Runde. Wer gewinnt?
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #17 am: 09. April 2007, 00:20:54 »
... mein Tipp geht an Torpedo Bucuresti. Wenn er gewinnt habe ich noch eine kleine Chance auf einen Eurocup Startplatz, also toitoitoi, Turbo!
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #18 am: 09. April 2007, 19:39:43 »
Ich denke auch, dass Turbo es packt.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #19 am: 09. April 2007, 19:42:49 »
Ich tippe mal auf Torpedo!!
Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #20 am: 19. April 2007, 23:35:22 »
Eindeutiges Ergebnis auch wenn die Umfrage aufgrund der geringen Beteiligung sicher nich vielsagend ist. Ich denke das Pokalfinale wird eine spannende und enge Kiste! Viel Glück an beide!

Umfageergebnis: 80% der Teilnehmer sind der Meinung das Torpedo Bucuresti Pokalsieger wird. An der Umfage nahmen 5 User teil.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #21 am: 07. Juni 2007, 15:45:32 »
NEUE UMFRAGEN braucht das Land!

und mehr die daran Teilnehmen.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 15:46:04 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #22 am: 08. Juni 2007, 18:12:17 »
Wer ist der beliebteste Ex-Rumäne? :D

Juffo

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #23 am: 11. Juli 2007, 15:01:02 »
Die Umfrage kann hier wohl archiviert werden, aber wir brauchen dringend neue. Letztens hatte das rumänische Forum wieder einigermaßen einen Aufschwung erlebt, aber ohne neue Kreativität kann so etwas nicht lange anhalten.

Shaq15

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #24 am: 11. Juli 2007, 21:36:37 »
ohne Mod wird das schwer...

Juffo

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #25 am: 11. Juli 2007, 22:18:52 »
Weiß denn niemand von euch, was mit Jan los ist? o_O

harri

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #26 am: 13. Juli 2007, 10:12:44 »
Jan ist verliebt und verbringt fast seine ganze Zeit im Auto oder bei seiner Herzallerliebsten :) - ich hab´ ihn auch seit zwei Wochen nicht mehr gesehen, da ich wenn er mal bei uns vorbei schaut meistens arbeiten bin :(

Josephus

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #27 am: 14. Juli 2007, 10:48:23 »
Meintest du im Auto bei seiner Allerliebsten  ;) . Das waren noch Zeiten...

harri

  • Gast
Re: Umfragen
« Antwort #28 am: 14. Juli 2007, 12:25:02 »
Meintest du im Auto bei seiner Allerliebsten  ;) . Das waren noch Zeiten...

Nein, das meinte ich nicht  :nein:
Ja, das waren noch Zeiten  :lach:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen
« Antwort #29 am: 14. Oktober 2007, 11:43:27 »
Hallo Rumänien,

nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder zurück und nehme meine Aufgabe als LM wahr. Mit dieser Umfrage möchte ich einfach mal einen IST-Zustand bewerten lassen der meiner Meinung nach schwer einzuschätzen ist, hier sind alle Rumänen gefragt. Bin gespannt auf das Ergebnis der Umfrage das in 10 Tagen ab heute zu sehen sein wird. Um rege Teilnahme wird gebeten, Diskussionen sind erlaubt und erwünscht.

Gruss Jan
FC 1896 Hannover