Autor Thema: [Archiv]: Umfragen  (Gelesen 26149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M1

  • Gast
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #270 am: 12. Oktober 2009, 13:12:07 »
Ich denke, dass du verdient gewonnen hast. Hab ja auch soviel noch nicht hier geleistet. Werd mich aber weiter bemühen.  :bia:

Satttler

  • Gast
Re:Manager der Saison 18
« Antwort #271 am: 13. Oktober 2009, 22:33:34 »
So hier war es auch sehr knapp. Wow 5 Stimmen wurdne insegsamt vergeben. Egal.
GW an Satttler du warst für uns das Team der letzten Saison. Zeig uns das es bei dir so weitergeht!
ralf war aber nicht viel schlechter, bzw, hier kann man nicht von schlechter reden, es hat nur ein kleiner Tick gefehlt.
also wieder 2 Sachen für die Ruhmeshalle  :)
danke an alle, die für mich abgestimmt haben!!  Hab dir Umfrage und dir zum Forumsuser total verpasst, wo liefen die denn??

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Manager der Saison 18
« Antwort #272 am: 13. Oktober 2009, 22:34:50 »
So hier war es auch sehr knapp. Wow 5 Stimmen wurdne insegsamt vergeben. Egal.
GW an Satttler du warst für uns das Team der letzten Saison. Zeig uns das es bei dir so weitergeht!
ralf war aber nicht viel schlechter, bzw, hier kann man nicht von schlechter reden, es hat nur ein kleiner Tick gefehlt.
also wieder 2 Sachen für die Ruhmeshalle  :)
danke an alle, die für mich abgestimmt haben!!  Hab dir Umfrage und dir zum Forumsuser total verpasst, wo liefen die denn??

Hier im Forum  :lach: Schlafmütze  ;D
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Re:[Archiv]: Umfragen
« Antwort #273 am: 13. Oktober 2009, 23:56:41 »
So hier war es auch sehr knapp. Wow 5 Stimmen wurdne insegsamt vergeben. Egal.
GW an Satttler du warst für uns das Team der letzten Saison. Zeig uns das es bei dir so weitergeht!
ralf war aber nicht viel schlechter, bzw, hier kann man nicht von schlechter reden, es hat nur ein kleiner Tick gefehlt.
also wieder 2 Sachen für die Ruhmeshalle  :)
danke an alle, die für mich abgestimmt haben!!  Hab dir Umfrage und dir zum Forumsuser total verpasst, wo liefen die denn??

Hier im Forum  :lach: Schlafmütze  ;D

 :aufstehen: :aufstehen: :plöd: :plöd:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Umfrage!
« Antwort #274 am: 20. Oktober 2009, 16:53:15 »
Also wer wirds eurer Meinung nach?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re:Umfrage!
« Antwort #275 am: 20. Oktober 2009, 18:09:42 »
Für mich führt weiterhin kein Weg an Focsani und Taktikgott ralf vorbei. Aber Torpedo kommt wieder langsam ran, Minerul wird auf jeden Fall ebenso ganz oben mitspielen. Universitatea und International kann ich noch überhaupt nicht einschätzen.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage!
« Antwort #276 am: 20. Oktober 2009, 18:46:08 »
Ich tippe mal auf International. M3 will sicher mal wieder eine Meisterschaft gewinnen, nach zweimal Vizemeisterschaften.
FC 1896 Hannover

M1

  • Gast
Re:Umfrage!
« Antwort #277 am: 20. Oktober 2009, 19:55:32 »
Ich tippe auf Minerul...wenn das Team die ganze Saison durchhält...

M1

  • Gast
Re:Umfrage!
« Antwort #278 am: 20. Oktober 2009, 21:51:35 »
Na sehr schön....mein Tipp verliert gleich das erste Spiel... :wall:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Umfrage!
« Antwort #279 am: 21. Oktober 2009, 08:29:30 »
Jeder von euch hat vier Stimmen für diese Umfrage. Viel Spass.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage!
« Antwort #280 am: 21. Oktober 2009, 10:11:29 »
Ich denke das dies Jahr m3 alles daran setzen wird Meister zu werden und es auch schafft.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Re:Umfrage!
« Antwort #281 am: 21. Oktober 2009, 10:23:15 »
ich denke auch m3 wills mal wieder wissen!! :peace:

Satttler

  • Gast
Re:Umfrage!
« Antwort #282 am: 21. Oktober 2009, 10:30:25 »
Für mich sind AC Piatra Neamt und FC Dinamo Pitesti ganz klare Absteiger!
Danach wird es schwer, aber ich denke SC Astra Bucuresti wird es schwer haben!
Und da unser "toller Manager" jetz bei Laminorul Resita ist, denke ich werden die auch sehr schnell einbrechen und absteigen!!

Juffo

  • Gast
Re:Umfrage!
« Antwort #283 am: 21. Oktober 2009, 14:03:55 »
Habe auf die ersten 4 getippt.

AC Piatra Neamt und FC Dinamo Pitesti stehen auch für mich schon ziemlich fest, falls nicht ein engagierter Manager zu den Vereinen stoßen sollte. Laminorul Resita wird sicher auch absteigen und sei es nur durch Zwangsabstieg. Zum Schluss muss ich leider auch auf Astra Bucuresti tippen. Einfach darum, weil die Konkurrenz in Rumänien auch in Sachen Abstiegskampf bärenstark ist.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage!
« Antwort #284 am: 21. Oktober 2009, 14:59:03 »
Ich glaube dass der FC Dinamo Pitesti und AC Piatra Neamt aus sportlicher Sicht klar absteigen werden, sofern sie nicht schnell einen neuen Manager finden, der die Clubs in ruhiges Fahrwasser bringt. Aus wirtschaftlicher Sicht wird meiner Meinung nach sicher mein (doch so toller) Vorgänger mit Laminorul Resita absteigen. Meine vierte Wahl ist Summer mit AC Alba Iulia. Ich denke die 18 Punkte Abzug am Saisonanfang sprechen eine deutliche Sprache. Der Kader ist meiner Meinung nach zu teuer, und der Manager scheint Newbie zu sein und ist vermutlich deshalb unerfahren. Er wird - wenn er nichts ändert und seinen Kader umbaut - aus wirtschaftlichen Aspekten absteigen, wenn er etwas ändert, wahrscheinlich aus sportlichen Gründen.
FC 1896 Hannover

M1

  • Gast
Re:Umfrage!
« Antwort #285 am: 21. Oktober 2009, 15:06:29 »
Kann mich da eigentlich nur BanJeeke anschließen...
Ist eigentlich auch blöd, wenn man in so einer Umfrage eine Antwortmöglichkeit ist :kaffe:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage!
« Antwort #286 am: 26. Oktober 2009, 08:38:39 »
so diese Umfrage ist zu es gab je 3 Stimmen für International Bucuresti und FC Focsani, FC Universitatea Bucuresti und Minerul Constanta mit je einer Stimme werden eher außenseiter Chancen eingeräumt und an Torpedo glaubt keiner.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 08:40:40 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage!
« Antwort #287 am: 02. November 2009, 10:22:55 »
So besser spät als nie, hier die Aufbereitung der Umfrage.

AC Piatra Neamt     - 9 (24.3%)
FC Dinamo Pitesti    - 9 (24.3%)
Laminorul Resita    - 8 (21.6%)
SC Astra Bucuresti    - 4 (10.8%)
Olimpia Bucaresti    - 3 (8.1%)
ein ganz anderer. Wer?    - 3 (8.1%)
Rapid Brasov    - 1 (2.7%)
CSM Moinesti    - 0 (0%)

für euch sind der AC Piatra Neamt und FC Dinamo Pitesti die Topkandidaten auf den Abstieg dicht gefolgt von Laminorul Resita. Weit weniger glauben das es Astra und Olimpia erwischt, 3 gehen von einem ganz anderen aus und nur einer glaubt, dass Juffo sein Team nächstes Jahr in der 2.Liga weiter aufbauen muss. Bei CSM glaubt keiner das es sie erwischt.

1   Torpedo Bucuresti   12   11   :   5
2   International Bucuresti   10   4   :   0
3   FC Focsani   9   13   :   4
4   FC Universitatea Bucurest   9   8   :   3
5   Minerul Constanta   7   8   :   4
6   CFR Campina   7   7   :   6
7   Petrolul Bistrita   7   5   :   4
8   Gloria Bacau   6   8   :   6
9   FC Dacia Arad   6   6   :   7
10   Laminorul Resita   6   7   :   9
11   FC Dinamo Pitesti   5   2   :   2
12   CSM Moinesti   4   8   :   9
13   Rapid Brasov   4   7   :   8
14   SC Astra Bucuresti   3   6   :   11
15   Inter Cugir   3   4   :   10
16   Olimpia Bucaresti   0   4   :   12
17   AC Piatra Neamt   0   1   :   9
18   AC Alba Iulia   -13   5   :   5

So ganz sind die "Topkandidaten" noch nicht unten drin, aberm an sieht schon, dass sich alle in der unteren Tabellenhälfte tummeln.
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 10:26:23 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Umfrage!
« Antwort #288 am: 02. November 2009, 11:50:27 »
Na dann hoffe ich doch, dass die Umfrage, was mich betrifft, auch so am Ende der Saison stimmt.  ;D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Hinrunden Fazit
« Antwort #289 am: 15. Dezember 2009, 08:15:58 »
So der letzte Spieltag der Hinrunde nähert sich, wollt ich schon mal die Umfrage reinstellen. Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re:Hinrunden Fazit
« Antwort #290 am: 15. Dezember 2009, 20:13:40 »
Bei mir ist es völlig egal, wie das letzte Spiel der Hinrunde verläuft.
Eigentlich wollte ich "total verkorkst" anklicken, aber in einem lichten Moment fiel mir ein, dass wir uns wenigstens im Pokal bisher durchgebissen haben. Aber was in der Liga geschieht, geht auf keine Kuhhaut mehr. eine derart magere Punkteausbeute hatte ich zuletzt in meiner ersten Saison in Schweden (direkt nach dem Wechsel von Torpedo Bucuresti). Damals bin ich sang- und klanglos abgestiegen.

In der Rückrunde kann es eigentlich nur besser werden.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hinrunden Fazit
« Antwort #291 am: 16. Dezember 2009, 08:48:37 »
Ich hab Gut genommen, wobei es bis jetzt nahe an Perfekt liegt. Nur das frühe ausscheiden im Pokal fließt negativ mit ein. In der Liga bin ich 5.(Wahnsinn) und im EC bin ich durch die Quali bis in die 3.Runde gespurtet, damit bin ich auch richtig zufrieden. Ich konnte nun noch einiges Transfers über die Bühne bringen mal sehen was die Zukunft so bringt.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hinrunden Fazit
« Antwort #292 am: 16. Dezember 2009, 09:23:47 »
Bei mir lief es nicht so optimal. Sportlich bin ich meinen Zielen nicht gerecht geworden und daran muss ich in der Rückrunde arbeiten. Alles andere war zufriedenstellend bis sehr gut.
FC 1896 Hannover

M1

  • Gast
Re:Hinrunden Fazit
« Antwort #293 am: 16. Dezember 2009, 11:25:31 »
Bin gar nicht zufrieden.
EC-Quali: war mir vorher schon klar, dass ich die nicht überstehe....
Pokal: Enttäuschend gegen Cugir ausgeschieden. Es war mehr drin und auch mindestens eine Runde weiter geplant.
Liga: Noch steht der CSM auf einem Nichtabstiegsplatz, aber das 40-Punkte-Ziel, welches ich mir vorgenommen hab, ist mit nur 15 Punkten (statt geplanter 20) in weite Ferne gerückt.
Einzig Positives ist, dass ich das Stadion jetzt bei 99.000 Plätzen hab (100.000 waren geplant).
Mal sehen, was die Rückrunde bringt, kann ja nur noch besser werden. Vielleicht kann ich ja im Moldau-Cup für ne Überraschung sorgen! :lach:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hinrunden Fazit
« Antwort #294 am: 16. Dezember 2009, 18:09:33 »
ich hab auch abgestimmt. ;D bin zufrieden mit der entwicklung des neuen vereins :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hinrunden Fazit
« Antwort #295 am: 16. Dezember 2009, 18:51:52 »
Bin mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden. Es ist mir gelungen die Mannschaft umzubauen ohne an Stärke einzubüsen. Ich befinde mich momentan auf einem Nichtabstiegsplatz und das obwohl ich in keinem Spiel mehr als 100 % gegeben habe. Meine Kaderkosten liegen bei 1,2 Mio, negativ spielt dort mein TW rein, denn der hat einen Rentenvertrag und ist mit 550000 Topverdiener. Im Pokal bin ich noch dabei, mein Kontostand ist positiv und ich bin dabei das Stadion umzubauen.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hinrunden Fazit
« Antwort #296 am: 17. Dezember 2009, 09:27:26 »
ich hab auch abgestimmt. ;D bin zufrieden mit der entwicklung des neuen vereins :D

Und du möchtest deinen Verein umbenennen lassen?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hinrunden Fazit
« Antwort #297 am: 17. Dezember 2009, 15:25:23 »
möchte ich das? das wurde mir von meinem ländermod heran getragen. mich stört es jetzt nicht übermaßig, aber gemacht wird es eh nicht. der verein heißt jetzt schon ewig so. keine ahnung wann haben sie die vereine damals umbenannt? 03 oder 04 saison?
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Umfrage
« Antwort #298 am: 09. Februar 2010, 19:53:00 »
-Turbo? der Torpedo zum neuen Meister gemacht hat? Am ende sehr Sicher mit 8Punkten vorsprung.
-magicm10? Der im Laufe der Saison International Bucuresti übernommen hat. Vizemeister wurde und den Pokal nach Bucarest geholt hat?
-Mexxo? Der mit Campina sich für den EC-Qualifiziert hat. Das Team gut vorangebracht hat. (Letzte Saison 14. jetzt 6.)
-Onkel Witte der als einziger( Laminorul Resita zählt nicht) Aufstiegsverein in der Liga bleiben wird?
Wer ist euer Favorit? Votet die nächsten 7 Tage!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re:Umfrage
« Antwort #299 am: 09. Februar 2010, 20:35:54 »
magic10 und Mexxo hätten es sicher ebenso verdient gehabt, ich habe dennoch für Turbo gevotet. Man muss bedenken, dass sein Team in den letzten Saisons nie sonderlich überragend gespielt hat und man schon Angst bekommen könnte, dass da irgendwann alles einschläft. Am Ende mit dem nicht einmal stärksten Team Rumäniens jedoch so deutlich Meister zu werden, das ist aller Ehren wert.